Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 7.646 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

04.10.2010 20:47
Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Hi Löwenfans,
ich muss sagen,dass ich schon verdammt heiß bin auf Sonntag!!!
Ich rechne nach den ersten 4 Pkt. mit deutlich mehr als 1000 Zuschauer,ich schätze mal so ca. 3000 - 3500 werden es schon werden am Sonntag!!!
Apropos Zuschauerzahl,hat man schon was aus Iserlohn gehört,ob da was mitkommt???


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

04.10.2010 21:00
#2 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Eislöwe
Hi Löwenfans,
ich muss sagen,dass ich schon verdammt heiß bin auf Sonntag!!!
Ich rechne nach den ersten 4 Pkt. mit deutlich mehr als 1000 Zuschauer,ich schätze mal so ca. 3000 - 3500 werden es schon werden am Sonntag!!!
Apropos Zuschauerzahl,hat man schon was aus Iserlohn gehört,ob da was mitkommt???




Wäre schön, aber ich fände schon 2000 Stark


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

04.10.2010 21:05
#3 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von Eislöwe
Hi Löwenfans,
ich muss sagen,dass ich schon verdammt heiß bin auf Sonntag!!!
Ich rechne nach den ersten 4 Pkt. mit deutlich mehr als 1000 Zuschauer,ich schätze mal so ca. 3000 - 3500 werden es schon werden am Sonntag!!!
Apropos Zuschauerzahl,hat man schon was aus Iserlohn gehört,ob da was mitkommt???




Wäre schön, aber ich fände schon 2000 Stark





Denke mal so zwischen 2000 und 2500 müssten drin sein



Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

04.10.2010 21:15
#4 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

ich bin da optimistisch, die Halle wird voll 6000 mind.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

04.10.2010 21:19
#5 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Turboprinz
ich bin da optimistisch, die Halle wird voll 6000 mind.




Dein Optimismus in Gottes Ohren !!!

Aber mit 6000 rechnen selbst die kühnsten Optimisten nicht !!

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

04.10.2010 22:10
#6 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

1.873 werden's ziemlich genau sein.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

04.10.2010 22:22
#7 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
1.873 werden's ziemlich genau sein.


Warum?



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

04.10.2010 22:23
#8 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Die Frag muß nicht warum lauten, sondern ob er den Kleinwüchsigen auf,- oder abgerundet hat


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

04.10.2010 22:25
#9 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Die Frag muß nicht warum lauten, sondern ob er den Kleinwüchsigen auf,- oder abgerundet hat


Stimmt hast Recht. Mein Fehler:)



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

04.10.2010 22:34
#10 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Berufsrealist.
Außerdem hatte isch so ne Eingebung. Möglicherweise war's aber auch der Äppler...

Würde mich natürlich über ne Fehlprognose freuen (Solange die Zuschauerzahl HÖHER ausfällt...)


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

04.10.2010 22:55
#11 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
1.873 werden's ziemlich genau sein.




Wieviel davon Steh bzw Sitzplätze ???



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

04.10.2010 23:07
#12 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von Doc Shaijtan
1.873 werden's ziemlich genau sein.


Wieviel davon Steh bzw Sitzplätze ???




512 Sitzplätze
1361 Stehplätze
52% Männer, 47% Frauen, 1% Undefinierbares Geschlecht (siehe Auswärtsblock)
1% mit Vogelgrippe (100%-ige Schnittmenge mit den 1% Undefinierbaren).
32% Blond, 44% Brü-Nett, 16% Schwazzhaarisch, de Rest Glatze)
1% Genitalherpes (siehe Auswärtsblock)
1872 gut druff, 1 depressiv (Bobby Orr, wg. verlorener Bierwette)


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

04.10.2010 23:18
#13 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Muss ich dann mit Genitalherpes auch in den Auswärtsblock??Würde mich irgendwie ausgegrenzt fühlen.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

04.10.2010 23:31
#14 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Muss ich dann mit Genitalherpes auch in den Auswärtsblock??Würde mich irgendwie ausgegrenzt fühlen.



Da Du nur der Transportwirt bist, sage ich einfach mal: Freie Platzwahl !
Alternativ: Forumsumfrage ?

Grüzis und bis Sunndach !
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

05.10.2010 01:15
#15 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von Eislöwe

Apropos Zuschauerzahl,hat man schon was aus Iserlohn gehört, ob da was mitkommt???


Hoffentlich bleiben wir von diesen Heulsusen verschont: http://www.ultra-crew-iserlohn.de/

Zitat
Die ULTRA CREW wird ab dem heutigen Tage, bis auf weiteres, keine Spiele der Iserlohn Roosters GmbH mehr besuchen.

Die ULTRA CREW Iserlohn, 04.10.2010


Die boykottieren also ihre sog. 1. Mannschaft. Außer Kühe und Schweine haben die ja sowieso fast nichts, was ihnen Freude bereitet. Als Alternativen bieten sich diesen allseits beliebten Zeitgenossen allerdings auch noch der Kinderspielplatz oder das „Unterstützen” ihres „1b-Teams” an, um sich selbst und ihren „Unmut” feiern zu können ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Steeeeeeve Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

05.10.2010 09:06
#16 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Also ich habe mir gestern meine Karte geholt, weil ich mir dachte, bevor tatsächlich so viele Leute kommen, hole ich mir die Karte doch lieber nicht direkt an der Halle.
Auf dem Bildschirm in der VVK-Stelle habe ich gesehen, dass noch weit über 3.000 Stehplatzkarten da sind. Auf die Sitzplatzkarten habe ich nicht genau geschaut, aber auch das waren noch sehr sehr viele.

Ich schätze also mal, dass momantan vielleicht so 1.500 Zuschauer feststehen


_________________________________________________
Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"

Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"

"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

05.10.2010 09:22
#17 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat
Als Alternativen bieten sich diesen allseits beliebten Zeitgenossen allerdings auch noch der Kinderspielplatz oder das „Unterstützen” ihres „1b-Teams” an, um sich selbst und ihren „Unmut” feiern zu können ...



Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter am Sonntag, dann ist der Kinderspielplatz vielleicht deren favorisierte Alternative.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


chaoslady78 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

05.10.2010 10:05
#18 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Hab mal ne andere Frage .... weiss jemand wie das am Sonntag mit dem Parkplatz ist ? Ist der frei oder belegt ? Weil dann muss ich mir vorher ne andere Parkmöglichkeit suchen :-)



WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

05.10.2010 10:09
#19 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von chaoslady78
Hab mal ne andere Frage .... weiss jemand wie das am Sonntag mit dem Parkplatz ist ? Ist der frei oder belegt ? Weil dann muss ich mir vorher ne andere Parkmöglichkeit suchen :-)




Hallo ?
Wir spielen gegen Iserlohn 1b und net gegen Mannheim oder Toronto !

Übertreibt doch mal die Sach net !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


chaoslady78 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

05.10.2010 10:12
#20 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von chaoslady78
Hab mal ne andere Frage .... weiss jemand wie das am Sonntag mit dem Parkplatz ist ? Ist der frei oder belegt ? Weil dann muss ich mir vorher ne andere Parkmöglichkeit suchen :-)




Hallo ?
Wir spielen gegen Iserlohn 1b und net gegen Mannheim oder Toronto !

Übertreibt doch mal die Sach net !



Ich meinte auch net wegen der Anzahl der Autos oder so .... sondern ob der frei iss und da net irgend ein Zirkus oder was weiss ich drauf steht



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.10.2010 10:13
#21 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von chaoslady78
Hab mal ne andere Frage .... weiss jemand wie das am Sonntag mit dem Parkplatz ist ? Ist der frei oder belegt ? Weil dann muss ich mir vorher ne andere Parkmöglichkeit suchen :-)




Hallo ?
Wir spielen gegen Iserlohn 1b und net gegen Mannheim oder Toronto !

Übertreibt doch mal die Sach net !




Seh ich genau so !!



chaoslady78 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

05.10.2010 10:20
#22 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von WildLion97

Zitat von chaoslady78
Hab mal ne andere Frage .... weiss jemand wie das am Sonntag mit dem Parkplatz ist ? Ist der frei oder belegt ? Weil dann muss ich mir vorher ne andere Parkmöglichkeit suchen :-)




Hallo ?
Wir spielen gegen Iserlohn 1b und net gegen Mannheim oder Toronto !

Übertreibt doch mal die Sach net !




Seh ich genau so !!



Danke für die tolle Antwort ....
1. ich weiss das wir gegen Iserlohn 1b spielen und net gegen Mannheim
2. is mir klar das der Parkplatz net überfüllt sein wird

ich wollte einfach nur wissen ob dieser erwähnte Parkplatz eventuell anderweitig belegt sein könnte ... durch was auch immer. Ich komm von ausserhalb und kenn mich in Frankfurt net so aus daher wollte ich das einfach nur wissen ob man sich vorher nach einer anderen parkmöglichkeit umschauen muss.



AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

05.10.2010 10:28
#23 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

@ all, im Moment ist nix auf dem Festplatz, bin gestern vorbeigefahren da war alles frei!!


... und Gute Nacht :o(


meerkat Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

05.10.2010 10:30
#24 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

@Chaoslady

Ohne den Plan zur Belegung des Parkplatzes zu kennen...

Als ich heute morgen daran vorbei gefahren bin, sah es nicht so aus, als ob am WE eine Veranstaltung (Zirkus o.ä.) vorgesehen ist :)


"Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse."


chaoslady78 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

05.10.2010 10:35
#25 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · Antworten

Danke schööööööööööööööööööööön



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-12-30 T&F Iserlohn - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
9 31.12.2023 09:29
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 1977
2023-09-15 T&F Löwen-Iserlohn
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
35 17.09.2023 18:23
von Hercules • Zugriffe: 4754
15.09.2023 Löwen - Iserlohn Sasionauftakt
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von DyoneDark
84 18.09.2023 08:20
von Mapache • Zugriffe: 5344
T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Bulldogge
33 26.02.2023 02:23
von Mainzi • Zugriffe: 4982
2x Sitzplatz für Iserlohn 02.01.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von TheRedLion
0 01.01.2023 10:12
von TheRedLion • Zugriffe: 324
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 1058
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 886
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 935
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software