Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.298 mal aufgerufen
 LOE
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

06.11.2010 11:19
Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Hi, nach dem Spiel gestern kam es ja zu diskussionen dass der Bembelsong nicht geklappt hat. Und nur mäckern bringt uns ja auch nicht weiter
Meiner Meinung nach lag es daran dass viele nicht wissen wann der Bembelsong kommt und man auch gestern in der Kurve nicht gehört hat dass er angestimmt wurde.
Nun mein "Verbesserungsvorschlag":
Vielleicht kann die Stehgrade bevor sie mit dem BS beginnt die Kurve drauf aufmerksam machen mit "Stehkurve" rufen oder ähnlichem.

Auch beim Wechselruf "Löwen Frankfurt" wäre es eine feine Sache, wenn wir es wieder hinbekommen würden, dass dieser zwischen Stehkurve und Graden stattfindet. Vielleicht auch aud die Art, dass die Kurve die Grade oder umgekehrt darauf aufmerksam macht.

Vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen, wie man die "Situatuin" verbessern/ändern kann


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.11.2010 12:38
#2 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

finde ich einen guten konstruktiven vorschlag.

hier nochetwas verfeinert:

nach der aufforderung wir wolln den bembelsong

stimmen unsere vorsänger gemeinsam mit uns jetzt kommt der bembelsong an

... und dann geht´s los


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

06.11.2010 13:44
#3 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Oder man schaut einfach auf eine der 4 Spieluhren. Der Bembelsong wird eigentlich in Spielminute 50 angestimmt. Ok gestern war es Minute 52:30.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.11.2010 13:47
#4 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Also gestern hat die Kurve kurz vor dem Bembelsong danach geschriene. Die beiden Bembeljungs (für die wir eigentlich für einen Treppenlift sammeln sollte) haben diesmal auf einen passenden Moment gewartet und angefangen. Das sollte man in der Kurve eigentlich hören. Aber nein, kurz danach fängt die Kurve mit etwas anderem an. Also wir auf der Geraden haben alles gegeben.

Vielleicht sollten einer von den beiden auf die Gerade, der andere in die Kurve und dann per Handy kurzschliessen wann es losgeht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

06.11.2010 14:04
#5 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Vielleicht könnte Rüdiger bei 49:50 "mich dürstet" ins Mikro brüllen ? (*** Sarkasmusknöpfchen drück*** )


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.11.2010 14:07
#6 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Warum ? Es hat jahrelang immer funktioniert. Oder meinst Du das die Beiden einen Zivi brauchen um zu wissen wann sie aufzustehen haben ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

06.11.2010 14:22
#7 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Zitat von OFC
finde ich einen guten konstruktiven vorschlag.

hier nochetwas verfeinert:

nach der aufforderung wir wolln den bembelsong

stimmen unsere vorsänger gemeinsam mit uns jetzt kommt der bembelsong an

... und dann geht´s los



die Idee fänd ich super, jetzt müsste man es nur noch in die Tat umsetzen.

was ich auch für eine lustige Idee halte ist das PRINZIP wie in dem Video. Also NICHTS mit Megaphon, sondern:
die Vorsänger vom Bembelsong rufen ihren Teil zur Stehgraden und die dient dann sozusagen der Kurve als Vorsänger

https://www.youtube.com/watch?v=XVBoxJejYbA&feature=related


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Koppsi
Beiträge:

06.11.2010 14:43
#8 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Warum ? Es hat jahrelang immer funktioniert. Oder meinst Du das die Beiden einen Zivi brauchen um zu wissen wann sie aufzustehen haben ?


Boris, eben weil es immer geklappt hat frage ich mich langsam ernsthaft ob der Ablauf neu erfunden werden soll? Unsere beiden Jungs brauchen garantiert keine Zivis die machen das hervorragend !!! Wir haben gestern (im B-Block) nur fassungslos und machtlos rumgestanden weil plötzlich die Welle dazwischenfunkte und dann der A-Block unkontrolliert rumtrommelte. Als grenzenloser Optimist bin ich überzeugt daß es nächsten Sonntag wieder bestens funktioniert. HAPPY WEEKEND


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.11.2010 15:03
#9 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Um 50:00 werden wir einen geeigneten Moment abpassen und dann mit dem Bembelsong einsteigen. Wenn gerade auf dem Eis die Post abgeht, die ganze Halle singt, buht, schreit oder sonst etwas werden wir mit Sicherheit nicht anfangen.

Spätestens bei "so a gudes" sollte dann jeder in der Halle mitbekommen haben, was los ist.

Ich werde mich am 14.11. nochmal mit Mats besprechen, aber ich denke, dass wir das so beibehalten werden, da es schon immer so geklappt hat.

Aber ich werde mich dann hier nochmal zu Wort melden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

06.11.2010 15:24
#10 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Ich hätte gerne die Zivis, die die Jungs von ihren Sitzen zu uns hoch begleiten. Net, dass da ma was passiert

Spaß beiseite: die Jungs sind super und laut genug. Wer kurz vorher den Bembelsong fordert und es dann nicht rafft, wenns los geht...sorry, aber dem ist eh nicht zu helfen - auch nicht mit Vorankündigungen!

@Highty und Mats: einfach weiter so, auch wenn ihr jetzt "Sitzplatzhasen" seid.


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

06.11.2010 16:45
#11 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von OFC
finde ich einen guten konstruktiven vorschlag.

hier nochetwas verfeinert:

nach der aufforderung wir wolln den bembelsong

stimmen unsere vorsänger gemeinsam mit uns jetzt kommt der bembelsong an

... und dann geht´s los



die Idee fänd ich super, jetzt müsste man es nur noch in die Tat umsetzen.

was ich auch für eine lustige Idee halte ist das PRINZIP wie in dem Video. Also NICHTS mit Megaphon, sondern:
die Vorsänger vom Bembelsong rufen ihren Teil zur Stehgraden und die dient dann sozusagen der Kurve als Vorsänger

https://www.youtube.com/watch?v=XVBoxJejYbA&feature=related







Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

06.11.2010 18:08
#12 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Da ich ja die 1. war die gemostert hat, hier auch mein Kommentar.

Zu Posting 1 dieses Threads fällt mir nix mehr ein, wir sollten uns alle internetfähige Handys zulegen, wird dann ein Newsletter geschickt "Achtung, Bembelsong in ca. 2,375 Minuten. *kopfschüttel*

@ C-Gam
Wirst es kaum glauben, man hört es wirklich schwer und ich stehe mit dem P-Block nun wirklich nah an der Geraden. Wie Highty aber richtig sagte, spätestens bei "So e gudes..." bekommt man es spätestens mit.

Allerdings hat es mich gerade gestern angepisst, wenn man es fordert hat man die Gerade im Blick (habe ich dann nämlich auch so gemacht) und stimmt net irgendnen anderen Scheiß an.....sorry, aber schwillt immer noch der Kamm über soviel Beklopptheit.

Gruß Bine


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

06.11.2010 18:24
#13 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Danke liebe Bine! Das meinte ich als ich schrieb: wer es erst fordert und es dann net mitbekommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Du bist der Beweis, dass es keiner Vorankündigung sondern denkender Menschen bedarf .


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

06.11.2010 19:47
#14 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Allerdings hat es mich gerade gestern angepisst, wenn man es fordert hat man die Gerade im Blick (habe ich dann nämlich auch so gemacht) und stimmt net irgendnen anderen Scheiß an.....sorry, aber schwillt immer noch der Kamm über soviel Beklopptheit.
Das ist "leider" nicht alles was da an Schwachsinn praktiziert wird.

Ich werde mich am 14.11. nochmal mit Mats besprechen, aber ich denke, dass wir das so beibehalten werden, da es schon immer so geklappt hat.
Einfach weiter machen, am Ende werden sich die mit Hirn durch setzten!! Nur Geduld und Power !! Kult lebt und hat Kraft!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

06.11.2010 21:07
#15 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

ich glaube der Thread heisst "Verbesserungsvorschläge" und nicht "hier-können-wir-uns-weiter-über-gestern-aufregen"
wenn ihr keinen Verbesserungsvorschlag habt dann schreibt einfach nichts oder, wenn ihr meint man müsse nichts verbessern, dann schreibt doch einfach, dass ihr es ok findet wie es ist. Ich glaube mittlerweile haben es alle verstanden, dass es euch genervt hat gestern.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Gartenblumenmann
Beiträge:

06.11.2010 22:58
#16 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

lol


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.11.2010 05:53
#17 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
ich glaube der Thread heisst "Verbesserungsvorschläge" und nicht "hier-können-wir-uns-weiter-über-gestern-aufregen"



Find ich super, leider, auch wenn ich mich fast schäme das zu sagen, steht es dir nicht zu, den Bembelsong zu verbessern.

Ansonsten bin ich für weitere Verbesserungsvorschläge offen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

07.11.2010 11:54
#18 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

hi an alle die hier so rum motzen!es hat jetzt einmal was nicht so funktioniert wie es gedacht war und schon sind wir wieder in alten Zeiten angekommen! ( Scheis kurve scheis gerade usw.) Das team hat mal ein schlechteres spiel abgeliefert da werden schon die ersten Spieler kritisiert und die fans zerfetzen sich gegenseitig! wollten wir alle nicht etwas besser machen als früher?

auserdem fühlte ich mich selbst bei dem spiel am freitag besser unterhalten alls über weite strecken zu DEL zeiten! also an alle dauernörgler denkt bitte mal über euer Verhalten nach! LG.


Hochtzeitstag 14.7 2012


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

07.11.2010 12:10
#19 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Gude ihr Buwe un Mädcher,

der "Bembelsong" hat 20 Jahre lang funktioniert, warum sollte er die nächsten 2 Dezennien nicht funktionieren (auch ohne Absprachen, interaktiven Medien, Handzetteln, Uhrenvergleichen ...et cetera perge perge)?


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

07.11.2010 12:12
#20 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

sehe ich genauso! hat bisher immer funktioniert! ist am Freitag blöd gelaufen dabei sollten wir es belassen! Ich denke beim nächsten spiel wirds wieder klappen!


Hochtzeitstag 14.7 2012


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

10.11.2010 12:19
#21 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Ach Leute, es wissen so viele das in Spielminute 50 der Bembelsong kommt. Wenn nicht, wird der Unwissende es herausfinden.
Die Kurve brauch nur mal zur gegebenen Zeit die Ohren spitzen...

Es muß doch nicht alles nach Absprache und Aufforderung geschehen. Der geneigte Fan brauch keine Ablaufplan, der geneigte Fan ist spontan!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

10.11.2010 12:27
#22 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Frankfurter-bubb
ich glaube der Thread heisst "Verbesserungsvorschläge" und nicht "hier-können-wir-uns-weiter-über-gestern-aufregen"

Find ich super, leider, auch wenn ich mich fast schäme das zu sagen, steht es dir nicht zu, den Bembelsong zu verbessern.
Ansonsten bin ich für weitere Verbesserungsvorschläge offen


Solang hier keiner kommt mit dem Vorschlag in den Bembelsong den Pasus "Aaauussruuufeezeichen" zu integrieren...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

11.11.2010 07:52
#23 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

Wo enei Fraaaachezeische?????????

;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

11.11.2010 10:39
#24 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · Antworten

*autsch*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 754
Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
151 07.12.2016 10:35
von Rosebud • Zugriffe: 30960
Sinn und Unsinn
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
6 09.11.2010 11:15
von Urlöwe • Zugriffe: 1514
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software