Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.011 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

06.11.2010 11:19
Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Hi, nach dem Spiel gestern kam es ja zu diskussionen dass der Bembelsong nicht geklappt hat. Und nur mäckern bringt uns ja auch nicht weiter
Meiner Meinung nach lag es daran dass viele nicht wissen wann der Bembelsong kommt und man auch gestern in der Kurve nicht gehört hat dass er angestimmt wurde.
Nun mein "Verbesserungsvorschlag":
Vielleicht kann die Stehgrade bevor sie mit dem BS beginnt die Kurve drauf aufmerksam machen mit "Stehkurve" rufen oder ähnlichem.

Auch beim Wechselruf "Löwen Frankfurt" wäre es eine feine Sache, wenn wir es wieder hinbekommen würden, dass dieser zwischen Stehkurve und Graden stattfindet. Vielleicht auch aud die Art, dass die Kurve die Grade oder umgekehrt darauf aufmerksam macht.

Vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen, wie man die "Situatuin" verbessern/ändern kann


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.11.2010 12:38
#2 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

finde ich einen guten konstruktiven vorschlag.

hier nochetwas verfeinert:

nach der aufforderung wir wolln den bembelsong

stimmen unsere vorsänger gemeinsam mit uns jetzt kommt der bembelsong an

... und dann geht´s los


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

06.11.2010 13:44
#3 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Oder man schaut einfach auf eine der 4 Spieluhren. Der Bembelsong wird eigentlich in Spielminute 50 angestimmt. Ok gestern war es Minute 52:30.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.11.2010 13:47
#4 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Also gestern hat die Kurve kurz vor dem Bembelsong danach geschriene. Die beiden Bembeljungs (für die wir eigentlich für einen Treppenlift sammeln sollte) haben diesmal auf einen passenden Moment gewartet und angefangen. Das sollte man in der Kurve eigentlich hören. Aber nein, kurz danach fängt die Kurve mit etwas anderem an. Also wir auf der Geraden haben alles gegeben.

Vielleicht sollten einer von den beiden auf die Gerade, der andere in die Kurve und dann per Handy kurzschliessen wann es losgeht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

06.11.2010 14:04
#5 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Vielleicht könnte Rüdiger bei 49:50 "mich dürstet" ins Mikro brüllen ? (*** Sarkasmusknöpfchen drück*** )


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.11.2010 14:07
#6 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Warum ? Es hat jahrelang immer funktioniert. Oder meinst Du das die Beiden einen Zivi brauchen um zu wissen wann sie aufzustehen haben ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

06.11.2010 14:22
#7 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Zitat von OFC
finde ich einen guten konstruktiven vorschlag.

hier nochetwas verfeinert:

nach der aufforderung wir wolln den bembelsong

stimmen unsere vorsänger gemeinsam mit uns jetzt kommt der bembelsong an

... und dann geht´s los



die Idee fänd ich super, jetzt müsste man es nur noch in die Tat umsetzen.

was ich auch für eine lustige Idee halte ist das PRINZIP wie in dem Video. Also NICHTS mit Megaphon, sondern:
die Vorsänger vom Bembelsong rufen ihren Teil zur Stehgraden und die dient dann sozusagen der Kurve als Vorsänger

http://www.youtube.com/watch?v=XVBoxJejYbA&feature=related


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Koppsi
Beiträge:

06.11.2010 14:43
#8 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Warum ? Es hat jahrelang immer funktioniert. Oder meinst Du das die Beiden einen Zivi brauchen um zu wissen wann sie aufzustehen haben ?


Boris, eben weil es immer geklappt hat frage ich mich langsam ernsthaft ob der Ablauf neu erfunden werden soll? Unsere beiden Jungs brauchen garantiert keine Zivis die machen das hervorragend !!! Wir haben gestern (im B-Block) nur fassungslos und machtlos rumgestanden weil plötzlich die Welle dazwischenfunkte und dann der A-Block unkontrolliert rumtrommelte. Als grenzenloser Optimist bin ich überzeugt daß es nächsten Sonntag wieder bestens funktioniert. HAPPY WEEKEND


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

06.11.2010 15:03
#9 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Um 50:00 werden wir einen geeigneten Moment abpassen und dann mit dem Bembelsong einsteigen. Wenn gerade auf dem Eis die Post abgeht, die ganze Halle singt, buht, schreit oder sonst etwas werden wir mit Sicherheit nicht anfangen.

Spätestens bei "so a gudes" sollte dann jeder in der Halle mitbekommen haben, was los ist.

Ich werde mich am 14.11. nochmal mit Mats besprechen, aber ich denke, dass wir das so beibehalten werden, da es schon immer so geklappt hat.

Aber ich werde mich dann hier nochmal zu Wort melden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

06.11.2010 15:24
#10 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Ich hätte gerne die Zivis, die die Jungs von ihren Sitzen zu uns hoch begleiten. Net, dass da ma was passiert

Spaß beiseite: die Jungs sind super und laut genug. Wer kurz vorher den Bembelsong fordert und es dann nicht rafft, wenns los geht...sorry, aber dem ist eh nicht zu helfen - auch nicht mit Vorankündigungen!

@Highty und Mats: einfach weiter so, auch wenn ihr jetzt "Sitzplatzhasen" seid.


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

06.11.2010 16:45
#11 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von OFC
finde ich einen guten konstruktiven vorschlag.

hier nochetwas verfeinert:

nach der aufforderung wir wolln den bembelsong

stimmen unsere vorsänger gemeinsam mit uns jetzt kommt der bembelsong an

... und dann geht´s los



die Idee fänd ich super, jetzt müsste man es nur noch in die Tat umsetzen.

was ich auch für eine lustige Idee halte ist das PRINZIP wie in dem Video. Also NICHTS mit Megaphon, sondern:
die Vorsänger vom Bembelsong rufen ihren Teil zur Stehgraden und die dient dann sozusagen der Kurve als Vorsänger

http://www.youtube.com/watch?v=XVBoxJejYbA&feature=related







Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

06.11.2010 18:08
#12 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Da ich ja die 1. war die gemostert hat, hier auch mein Kommentar.

Zu Posting 1 dieses Threads fällt mir nix mehr ein, wir sollten uns alle internetfähige Handys zulegen, wird dann ein Newsletter geschickt "Achtung, Bembelsong in ca. 2,375 Minuten. *kopfschüttel*

@ C-Gam
Wirst es kaum glauben, man hört es wirklich schwer und ich stehe mit dem P-Block nun wirklich nah an der Geraden. Wie Highty aber richtig sagte, spätestens bei "So e gudes..." bekommt man es spätestens mit.

Allerdings hat es mich gerade gestern angepisst, wenn man es fordert hat man die Gerade im Blick (habe ich dann nämlich auch so gemacht) und stimmt net irgendnen anderen Scheiß an.....sorry, aber schwillt immer noch der Kamm über soviel Beklopptheit.

Gruß Bine


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

06.11.2010 18:24
#13 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Danke liebe Bine! Das meinte ich als ich schrieb: wer es erst fordert und es dann net mitbekommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Du bist der Beweis, dass es keiner Vorankündigung sondern denkender Menschen bedarf .


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

06.11.2010 19:47
#14 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

Allerdings hat es mich gerade gestern angepisst, wenn man es fordert hat man die Gerade im Blick (habe ich dann nämlich auch so gemacht) und stimmt net irgendnen anderen Scheiß an.....sorry, aber schwillt immer noch der Kamm über soviel Beklopptheit.
Das ist "leider" nicht alles was da an Schwachsinn praktiziert wird.

Ich werde mich am 14.11. nochmal mit Mats besprechen, aber ich denke, dass wir das so beibehalten werden, da es schon immer so geklappt hat.
Einfach weiter machen, am Ende werden sich die mit Hirn durch setzten!! Nur Geduld und Power !! Kult lebt und hat Kraft!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

06.11.2010 21:07
#15 RE: Verbesserungsvorschlag Zitat · antworten

ich glaube der Thread heisst "Verbesserungsvorschläge" und nicht "hier-können-wir-uns-weiter-über-gestern-aufregen"
wenn ihr keinen Verbesserungsvorschlag habt dann schreibt einfach nichts oder, wenn ihr meint man müsse nichts verbessern, dann schreibt doch einfach, dass ihr es ok findet wie es ist. Ich glaube mittlerweile haben es alle verstanden, dass es euch genervt hat gestern.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
150 Gestern 14:19
von Rosebud • Zugriffe: 27313
Sinn und Unsinn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
6 09.11.2010 11:15
von Urlöwe • Zugriffe: 1356
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software