Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.808 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

02.12.2010 14:34
+++ Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher! +++ Zitat · antworten

Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher!

Nur noch zehnmal schlafen gehen, dann ist es endlich soweit: Die Löwen Frankfurt zeigen am Sonntag, den 12.12.2010, im Rahmen des Heimspiels gegen den EHC Neuwied (18:30 Uhr) ihr neues Gesicht.

(...)

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-rueckt-naeher/


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

02.12.2010 14:46
#2 RE: Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher! Zitat · antworten

Zitat von loewenfrankfurt
Halte die besten Szenen Deiner persönlichen Verteilaktion per Bild fest und poste dieses auf unserer Facebook-Seite (www.facebook-com/loewenfrankfurt). Die sechs originellsten Bilder und Aktionen werden prämiert. Als Preis gibt es ein Original Löwen Trikot für Dich zu gewinnen.



Ihr solltet mal den link in dem Artikel korrigieren


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Lionsburger
Beiträge:

02.12.2010 15:23
#3 RE: Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher! Zitat · antworten

...wer könnten die beiden Gäste sein, die extra "eingeflogen" werden müssen....schöööööööööööner Thread zum Spekulieren!

Dann fange ich doch ´mal an .....der Trevor und der Jukka.....wobei ich sagen muss, dass hier mein
Wunsch der "Vater des Gedankens" ist...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....und auf DIE Jungs würde ich mich echt freuen...

spekuliert heftigst der Lionsburger


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

02.12.2010 15:52
#4 RE: Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher! Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...wer könnten die beiden Gäste sein, die extra "eingeflogen" werden müssen....schöööööööööööner Thread zum Spekulieren!

Dann fange ich doch ´mal an .....der Trevor und der Jukka.....wobei ich sagen muss, dass hier mein
Wunsch der "Vater des Gedankens" ist...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....und auf DIE Jungs würde ich mich echt freuen...

spekuliert heftigst der Lionsburger



Also, auch wenn es langweilig ist, schließe ich mich den Tipps von Sherlock Lionsburger an !!! Tippe auch auf Trevor und Jukka und das wäre wirklich ein Traum !!!!

"Experte im Tore schießen aus der ersten Löwen-Stunde" kann eigentlich nur mein All-Time-Lieblingsspieler und Ehrenmitglied unseres Fan-Club's - Trevor Erhardt - sein. Für den "Meister im Verhindern von Toren und dem Karriereende nach der Frankfurter Amtszeit" kommen nur Jukka Tammi und Dominic Roussel in Frage, wobei ich Jukka für viel wahrscheinlicher halte !!!!

Absolut riesige Sache, falls diese beiden "Frankfurter Eishockey Helden" wirklich an diesem Tag dabei sein würden !!!!

Die Vorfreude wird immer größer.......

Lionmaniac



Koppsi
Beiträge:

02.12.2010 16:43
#5 RE: Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher! Zitat · antworten

...tippe auf Trevor und Udo


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

02.12.2010 16:46
#6 RE: Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher! Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von loewenfrankfurt
Halte die besten Szenen Deiner persönlichen Verteilaktion per Bild fest und poste dieses auf unserer Facebook-Seite (www.facebook-com/loewenfrankfurt). Die sechs originellsten Bilder und Aktionen werden prämiert. Als Preis gibt es ein Original Löwen Trikot für Dich zu gewinnen.



Ihr solltet mal den link in dem Artikel korrigieren




Danke für den Hinweis. Wir haben's korrigiert.


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Lionsburger
Beiträge:

02.12.2010 16:54
#7 RE: Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher! Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
...tippe auf Trevor und Udo




Udo Döhler...Koppsi????

Der hat bestimmt noch gut 10 Jahre NACH Frankfurt gespielt....und für einen aus Bayreuth brauchst du keinen Flieger!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

02.12.2010 16:57
#8 RE: Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher! Zitat · antworten

Nach den Tipps würde ich schon fast zu 100% sagen Trevor und Jukka.

Bei dem Torschützen käme noch dazu

- Marc Boussy
- Roger Nicholas
- Tom Thornbury???
- Mannix Wolf, wobei der doch noch in D tätig ist, oder?

Trevor halte ich aber am Wahrscheinlichsten!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

02.12.2010 17:30
#9 RE: Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher! Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Nach den Tipps würde ich schon fast zu 100% sagen Trevor und Jukka.

Bei dem Torschützen käme noch dazu

- Marc Boussy
- Roger Nicholas
- Tom Thornbury???
- Mannix Wolf, wobei der doch noch in D tätig ist, oder?

Trevor halte ich aber am Wahrscheinlichsten!



Tom Thornbury war Verteidiger und auch kein "Löwe der ersten Stunde", da er erst ab der zweiten Löwensaison 92/93 für die Löwen gespielt hat !!!

Roger Nicholas wohnt in Frankfurt und ist u.a. Trainer beim TSV Schott Mainzer Wölfe und den Young Lions.

Mannix Wolf lebt noch in Deutschland und ist Trainer beim ERV Chemnitz 07 Wild Boys.

Dabei bleiben eigentlich nur Marc Boussy und Trevor Ehrhardt übrig !!! Wobei Trevor noch den direkten Bezug zur aktuellen Löwenmannschaft, durch sein Patenkind Adrian Ostendorff, hat !!!

We'll see !!!

Lionmaniac



Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

02.12.2010 20:12
#10 RE: Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher! Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...wer könnten die beiden Gäste sein, die extra "eingeflogen" werden müssen....schöööööööööööner Thread zum Spekulieren!

Dann fange ich doch ´mal an .....der Trevor und der Jukka.....wobei ich sagen muss, dass hier mein
Wunsch der "Vater des Gedankens" ist...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....und auf DIE Jungs würde ich mich echt freuen...

spekuliert heftigst der Lionsburger



Alles schön und gut !!

Aber Angesichts der verletzten Leistungsträger (Andy Kalbe , Daniel Körber ) wären mir 2 oder 3 feste Neuzugänge

für die anstehende Aufstiegsrunde 1000 mal lieber !!



Koppsi
Beiträge:

02.12.2010 20:25
#11 RE: Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher! Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Koppsi
...tippe auf Trevor und Udo




Udo Döhler...Koppsi????

Der hat bestimmt noch gut 10 Jahre NACH Frankfurt gespielt....und für einen aus Bayreuth brauchst du keinen Flieger!!





Ich kann auch jmd von Vilbel einfliegen lassen es heißt "ein Meister im Tore verhindern" wie wärs mit Rupert?????????


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

02.12.2010 20:48
#12 RE: Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher! Zitat · antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Lionsburger

Zitat von Koppsi
...tippe auf Trevor und Udo




Udo Döhler...Koppsi????

Der hat bestimmt noch gut 10 Jahre NACH Frankfurt gespielt....und für einen aus Bayreuth brauchst du keinen Flieger!!





es heißt "ein Meister im Tore verhindern" wie wärs mit Rupert?????????




Vom Ansatz wirklich nicht schlecht, aber folgender Aussage :

...der Andere ist ein Meister im Verhindern eben solcher und beendete seine Karriere nach seiner Amtszeit in Frankfurt....


....steht folgender Fakt entgegen :

1995–1997 Frankfurt Lions
1997–1999 Deggendorfer EC
1999–2001 EV Landshut






Lionmaniac



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

02.12.2010 21:07
#13 RE: Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher! Zitat · antworten

Tippe Trevor und Paul Stanton


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

02.12.2010 21:12
#14 RE: Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher! Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Tippe Trevor und Paul Stanton



das ist auch ne möglichkeit. aber ich denke mal schon der verhinderer ist ein torwart
aber vielleicht hast du recht und es ist ein verteidiger.



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

02.12.2010 21:25
#15 RE: Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher! Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411

Zitat von Urlöwe
Tippe Trevor und Paul Stanton



das ist auch ne möglichkeit. aber ich denke mal schon der verhinderer ist ein torwart
aber vielleicht hast du recht und es ist ein verteidiger.





paul stanton hat nach den lions noch 6 spiele für malmö gemacht.
ich tippe auch auf trevor und jukka und das wäre echt geil!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2496
T&F Lö-Drääsden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von vince riendeau
27 02.10.2016 23:31
von Mainzi • Zugriffe: 3111
Presse vom 11.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 11.03.2015 20:32
von ozhockey • Zugriffe: 1113
Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
19 13.10.2013 13:20
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 2644
+++ Einladung zum Mainova Löwentreff am Samstag, den 27. August +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 26.08.2011 06:14
von mike39 • Zugriffe: 1533
+++ Mainova Löwentreff am 27.08.2011 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2011 06:46
von mike39 • Zugriffe: 427
+++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
43 05.12.2010 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 3718
+++ Löwen verkaufen Löwen Tickets! / Aktion mit Frankfurt Ticket +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 26.11.2010 15:41
von Koppsi • Zugriffe: 648
Feelings...
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
17 06.07.2010 16:03
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 2530
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software