Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.644 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2
gooni Offline

Oldie Löwe

12.10.2013 02:12
Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Cherno, mach etwas!!

Schwede
12.10.2013 03:54
#2 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Am besten nüchtern werden bevor man ein neues Thema eröffnet... ;-)

gooni Offline

Oldie Löwe

12.10.2013 13:08
#3 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Aus meiner Sicht hat es nichts mit nüchtern zu tun, dass ich sehe dass wir einen Topspieler gehen lassen haben, der auch dieses Jahr wieder nach Belieben trifft. Genau das finde ich mehr als traurig!

Schwede
12.10.2013 13:52
#4 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #3
Aus meiner Sicht hat es nichts mit nüchtern zu tun, dass ich sehe dass wir einen Topspieler gehen lassen haben, der auch dieses Jahr wieder nach Belieben trifft. Genau das finde ich mehr als traurig!

Leider richtig.

Außerdem war ich selbst nicht nüchtern

Aber trotzdem die Frage an dich: Was erwartest du jetzt durch Erstellung dieses Themas?

Forca ESC Offline

Oldie Löwe

12.10.2013 13:54
#5 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #4

Leider richtig.

Aber trotzdem die Frage an dich: Was erwartest du jetzt durch Erstellung dieses Themas?

Die Verpflichtung von Rumpel

St.Mai
12.10.2013 14:03
#6 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Leute Leute...

Das Rumpel eine gute AL ist wussten wir schon nach letzter Saison und ich denke, dass das auch Cherno bekannt ist. Dennoch hat man auf ihn verzichtet, weil er nicht ins Konzept von Cherno und Kehler passt (die Sache mit seinem Knie war wohl eher nebensächlich).

Es war doch vollkommend klar, dass der bei nem mittelmäßigen Oberligisten vermutlich alles in Grund und Boden scort (Mehr Eiszeit, Focusierung des Spiels auf ihn). Ich denke das wäre aber mit einem Stanley in einem solchen Team nix anderes. Insofern verstehe ich jetzt diese Diskussion nicht wirklich.

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

12.10.2013 14:11
#7 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Ich finde es ja irgendwie süss. Da trifft ein Ex-Löwe in einem Spiel mehrmals (gegen ein kaum oberligataugliches Team) und schon wird nach seiner Rückkehr geschrien. Die Stärke der Löwen zeichnet sich durch die hohe Qualität aller Sturmreihen aus und eben nicht durch einen einzigen Heilsbringer im Sturm (wie bei Herne). Was hat denn Herne im Sturm außer Rumpel zu bieten? Zumal bei Rumpel aufgrund seines fehlendes Kreuzbandes ein latentes Aufallrisiko besteht. Stanley hat Pohanka ebenwürdig ersetzt, besitzt aber mehr Physis. Vas wird noch werden und auch mit seiner jetzigen Leistung gefällt er mir besser als ein statisch einsetzbarer 1 Wege Stürmer wie Rumpel. Ich fand Rumpel gut, aber sein Weggang ist kein Verlust.

Was also soll Cherno machen? Am besten dieses Forum meiden (was er hoffentlich sowieso tut)

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

affenhorst Offline

Baby Löwe

12.10.2013 14:16
#8 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

cherno/kehler haben ein körperlich stabileres team gebaut, rumpel hat laut elite prospects 173 bei 77kg.

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

12.10.2013 14:22
#9 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Dennoch ist Rumpel immer eine Kampfsau gewesen, der auch dahin geht wos wehtut.
Eine Verteidigung unter Druck setzt, und sowas wie nen Torriecher hat.
Ich finde es dennoch schade, das er nicht mehr bei den Löwen spielt.

St.Mai
12.10.2013 14:24
#10 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

@Eisfischer: Dagegen ist ja auch garnix zu sagen... Aber da er nun mal ne AL besetzt war halt eben kein Platz für ihn im Kader.

gooni Offline

Oldie Löwe

12.10.2013 14:35
#11 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #4

Leider richtig.

Gar nichts, da ich es erstellte, als ich nicht nüchtern war

Luke85 Offline

Twen Löwe

12.10.2013 18:19
#12 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Ich denke viele hätten Rumpel hier gerne wieder im Löwentrikot gesehen, mich eingeschlossen.
Aber das Thema ist doch durch, Leute. Wir haben unsere ALs, die eben besser ins Konzept der Verantwortlichen passen und Feierabend.
Freut mich aber für Jakub..und mir ist lieber er scort da als das er Kassel oder so stärker macht. Freu mich sehr auf ihn hier in der ESH...

Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Hercules Offline

Oldie Löwe

12.10.2013 20:12
#13 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Zitat von Luke85 im Beitrag #12
Freut mich aber für Jakub..und mir ist lieber er scort da als das er Kassel oder so stärker macht. Freu mich sehr auf ihn hier in der ESH...

Und - mal sehen - vielleicht scort er ja auch GEGEN die Huskies und kostet denen vielleicht noch einen weiteren Punkt.

Damit hätte er uns in jedem Fall auch geholfen, selbst wenn er nicht mehr im Trikot der Löwen aufläuft.

Fatality Offline

Oldie Löwe

12.10.2013 20:45
#14 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Zitat von Hercules im Beitrag #13
Damit hätte er uns in jedem Fall auch geholfen, selbst wenn er nicht mehr im Trikot der Löwen aufläuft.

...und wer diese Saison immer noch glaubt, dass wir direkte Konkurrenten sind, der hat den Modus noch nicht verstanden.

Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues

Snell Online

Oldie Löwe

12.10.2013 20:53
#15 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Doch wenn Königsborn die Plazierungs-Runde gewinnt und Ffm und KS auf 2 und 3 einlaufen.

Seiten 1 | 2