Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.732 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

12.10.2013 02:12
Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Cherno, mach etwas!!



Schwede
Beiträge:

12.10.2013 03:54
#2 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Am besten nüchtern werden bevor man ein neues Thema eröffnet... ;-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

12.10.2013 13:08
#3 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Aus meiner Sicht hat es nichts mit nüchtern zu tun, dass ich sehe dass wir einen Topspieler gehen lassen haben, der auch dieses Jahr wieder nach Belieben trifft. Genau das finde ich mehr als traurig!



Schwede
Beiträge:

12.10.2013 13:52
#4 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #3
Aus meiner Sicht hat es nichts mit nüchtern zu tun, dass ich sehe dass wir einen Topspieler gehen lassen haben, der auch dieses Jahr wieder nach Belieben trifft. Genau das finde ich mehr als traurig!


Leider richtig.

Außerdem war ich selbst nicht nüchtern

Aber trotzdem die Frage an dich: Was erwartest du jetzt durch Erstellung dieses Themas?


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.404

12.10.2013 13:54
#5 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #4
Zitat von gooni im Beitrag #3
Aus meiner Sicht hat es nichts mit nüchtern zu tun, dass ich sehe dass wir einen Topspieler gehen lassen haben, der auch dieses Jahr wieder nach Belieben trifft. Genau das finde ich mehr als traurig!


Leider richtig.

Außerdem war ich selbst nicht nüchtern

Aber trotzdem die Frage an dich: Was erwartest du jetzt durch Erstellung dieses Themas?




Die Verpflichtung von Rumpel


St.Mai
Beiträge:

12.10.2013 14:03
#6 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Leute Leute...

Das Rumpel eine gute AL ist wussten wir schon nach letzter Saison und ich denke, dass das auch Cherno bekannt ist. Dennoch hat man auf ihn verzichtet, weil er nicht ins Konzept von Cherno und Kehler passt (die Sache mit seinem Knie war wohl eher nebensächlich).

Es war doch vollkommend klar, dass der bei nem mittelmäßigen Oberligisten vermutlich alles in Grund und Boden scort (Mehr Eiszeit, Focusierung des Spiels auf ihn). Ich denke das wäre aber mit einem Stanley in einem solchen Team nix anderes. Insofern verstehe ich jetzt diese Diskussion nicht wirklich.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.371

12.10.2013 14:11
#7 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Ich finde es ja irgendwie süss. Da trifft ein Ex-Löwe in einem Spiel mehrmals (gegen ein kaum oberligataugliches Team) und schon wird nach seiner Rückkehr geschrien. Die Stärke der Löwen zeichnet sich durch die hohe Qualität aller Sturmreihen aus und eben nicht durch einen einzigen Heilsbringer im Sturm (wie bei Herne). Was hat denn Herne im Sturm außer Rumpel zu bieten? Zumal bei Rumpel aufgrund seines fehlendes Kreuzbandes ein latentes Aufallrisiko besteht. Stanley hat Pohanka ebenwürdig ersetzt, besitzt aber mehr Physis. Vas wird noch werden und auch mit seiner jetzigen Leistung gefällt er mir besser als ein statisch einsetzbarer 1 Wege Stürmer wie Rumpel. Ich fand Rumpel gut, aber sein Weggang ist kein Verlust.

Was also soll Cherno machen? Am besten dieses Forum meiden (was er hoffentlich sowieso tut)


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

12.10.2013 14:16
#8 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

cherno/kehler haben ein körperlich stabileres team gebaut, rumpel hat laut elite prospects 173 bei 77kg.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.771

12.10.2013 14:22
#9 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Dennoch ist Rumpel immer eine Kampfsau gewesen, der auch dahin geht wos wehtut.
Eine Verteidigung unter Druck setzt, und sowas wie nen Torriecher hat.
Ich finde es dennoch schade, das er nicht mehr bei den Löwen spielt.


St.Mai
Beiträge:

12.10.2013 14:24
#10 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

@Eisfischer: Dagegen ist ja auch garnix zu sagen... Aber da er nun mal ne AL besetzt war halt eben kein Platz für ihn im Kader.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

12.10.2013 14:35
#11 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #4
Zitat von gooni im Beitrag #3
Aus meiner Sicht hat es nichts mit nüchtern zu tun, dass ich sehe dass wir einen Topspieler gehen lassen haben, der auch dieses Jahr wieder nach Belieben trifft. Genau das finde ich mehr als traurig!


Leider richtig.

Außerdem war ich selbst nicht nüchtern

Aber trotzdem die Frage an dich: Was erwartest du jetzt durch Erstellung dieses Themas?


Gar nichts, da ich es erstellte, als ich nicht nüchtern war



Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 298

12.10.2013 18:19
#12 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Ich denke viele hätten Rumpel hier gerne wieder im Löwentrikot gesehen, mich eingeschlossen.
Aber das Thema ist doch durch, Leute. Wir haben unsere ALs, die eben besser ins Konzept der Verantwortlichen passen und Feierabend.
Freut mich aber für Jakub..und mir ist lieber er scort da als das er Kassel oder so stärker macht. Freu mich sehr auf ihn hier in der ESH...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.095

12.10.2013 20:12
#13 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Zitat von Luke85 im Beitrag #12
Freut mich aber für Jakub..und mir ist lieber er scort da als das er Kassel oder so stärker macht. Freu mich sehr auf ihn hier in der ESH...




Und - mal sehen - vielleicht scort er ja auch GEGEN die Huskies und kostet denen vielleicht noch einen weiteren Punkt.

Damit hätte er uns in jedem Fall auch geholfen, selbst wenn er nicht mehr im Trikot der Löwen aufläuft.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.626

12.10.2013 20:45
#14 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Zitat von Hercules im Beitrag #13
Damit hätte er uns in jedem Fall auch geholfen, selbst wenn er nicht mehr im Trikot der Löwen aufläuft.

...und wer diese Saison immer noch glaubt, dass wir direkte Konkurrenten sind, der hat den Modus noch nicht verstanden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.798

12.10.2013 20:53
#15 RE: Bruder Jakub schläfst du noch...oder: Rumpeldipumpel weg is der Kumpel... Thread geschlossen

Doch wenn Königsborn die Plazierungs-Runde gewinnt und Ffm und KS auf 2 und 3 einlaufen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hopping: Eishallen, die bald schliessen oder nur temporär geöffnet sind
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von OFC
17 02.02.2017 14:51
von OFC • Zugriffe: 985
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1415
Suche oder biete diez am Freitag
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Gala
0 12.08.2015 20:55
von Gala • Zugriffe: 258
Zwei Mädels suchen 2 Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit nach Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionella
1 29.12.2014 18:33
von Lionella • Zugriffe: 386
Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
374 24.07.2017 14:42
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 50451
Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden..
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von nixwissentut
47 22.04.2014 10:00
von Schwede • Zugriffe: 4069
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 1827
Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
29 09.04.2013 18:41
von MaFia • Zugriffe: 4410
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software