Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.335 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

29.12.2010 19:08
#16 RE: Aufstiegsrunde zur Oberliga Zitat · antworten

Zudem hieß es ja mal, Doroschenko würde nächstes Jahr aus beruflichen Gründen nicht für uns spielen. Das heißt dann wohl, dass man wohl auch einen adäquaten Torhüterersatz brauchen wird, der deutsch ist



dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

29.12.2010 19:09
#17 RE: Aufstiegsrunde zur Oberliga Zitat · antworten

Gibt es bei den anderen Regionalligisten Bestrebungen ihren Kader zu verstärken?
Es sind ja nur noch etwas mehr als 2 Wochen bis zur Deadline und so langsam sollten die, jedenfalls wenn sie aufsteigen wollten, auch tätig werden.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

29.12.2010 20:56
#18 RE: Aufstiegsrunde zur Oberliga Zitat · antworten

Ich denke des wir das Pokalspiel gegen Ratingen, nicht nur vom Kader her, sondern auch von der Einstellung zum Spiel nicht so ganz ernst genommen haben.
Weiterhin bin ich davon überzeugt, das wir mit Neuss und Königsborn (nach den getätigten und noch offenen Verstärkungen) mehr wie auf Augenhöhe sind und ich gehe noch einen Schritt weiter, selbst Herne(vielleicht beste Mannschaft), Hamm oder Ratingen gewinnen mal nicht so eben bei uns. Unser Team muß jetzt jedes Spiel nutzen um die Neuzugänge zu integrieren. Wir sollten auch nicht unser Pfund 6000-7000 Zuschauer unterbewerten, das sind die auch in der Oberliga nicht gewöhnt und jetzt geht mit mir der Gaul durch, mit 1000 Auswärtsfans haben wir vielleicht Heimspiele die nicht in Frankfurt statt finden. Ein weiteres As im unserem Ärmel wird der Simon sein (Top-Spieler aller durch gooni benannten Mannschaften), es wird darauf ankommen das die Führungsspieler die bis heute das Eis zum brennen gebracht haben, nochmals 10% drauf legen (Play-Off Monster) und sich nicht ausruhen (nach dem Motto die Neuen werden es schon machen). Aber das wird nicht passieren, den unsere Jungs haben Charakter. Ich glaube an Sie, wir werden erster oder zweiter in unserer Gruppe und damit aufsteigen. Mit Überzeugung der Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

29.12.2010 21:40
#19 RE: Aufstiegsrunde zur Oberliga Zitat · antworten

Witzige Diskussion. Klar wird Simon Barg uns nach vorne bringen.
Seyller und Natte haben mir schon gut gefallen, und alle drei bringen `ne Menge Qualität ins Team.

Ratingen war an diesem Pokal-Abend eine Klasse besser als wir - der Reihe um Kohmann und Fischbach hatten
wir nichts entgegen zu setzen.

Mit einer sehr guten ersten Reihe, und die werden wir schon mit den bisher getätigten Neuverpflichtungen
haben, werden wir sowohl die Aufstiegsrunde erreichen als auch den Aufstieg. Stellt euch mal auf
torreiche und weniger spannende Spiele in der Regionalliga ein. Zweistellig sollte ohne weitere Zugänge
auch jetzt schon der RL-Maßstab sein, so hart das klingt...

Ich bin völlig entspannt und freue mich auf das, was ich zukünftig auf dem Eis zu sehen bekomme. Und da
sind alle bisherigen Spieler inbegriffen, denen ich diesen Spass aufgrund ihrer bisherigen Leistungen
von Herzen gönne^^


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

29.12.2010 21:59
#20 RE: Aufstiegsrunde zur Oberliga Zitat · antworten

@gooni. Auf der Torhüterposition weiß ich aus erster hand, dass schon Gespräche geführt werden. Es gibt einen möglichen Rückkehrer mit starken interesse! ;-)


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

29.12.2010 22:11
#21 RE: Aufstiegsrunde zur Oberliga Zitat · antworten

Zitat von dewo
Gibt es bei den anderen Regionalligisten Bestrebungen ihren Kader zu verstärken?
Es sind ja nur noch etwas mehr als 2 Wochen bis zur Deadline und so langsam sollten die, jedenfalls wenn sie aufsteigen wollten, auch tätig werden.



Das ist die Frage !! Wer außer uns will überhaupt aus der RL aufsteigen ??

Möchte mal behaupten das Netphen und Troisdorf die RL langt !



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

29.12.2010 22:19
#22 RE: Aufstiegsrunde zur Oberliga Zitat · antworten

Zitat von Karion
@gooni. Auf der Torhüterposition weiß ich aus erster hand, dass schon Gespräche geführt werden. Es gibt einen möglichen Rückkehrer mit starken interesse! ;-)



Leo Conti kommt zurück


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

29.12.2010 22:43
#23 RE: Aufstiegsrunde zur Oberliga Zitat · antworten

Zitat von Karion
@gooni. Auf der Torhüterposition weiß ich aus erster hand, dass schon Gespräche geführt werden. Es gibt einen möglichen Rückkehrer mit starken interesse! ;-)




....kann ich nur bestätigen ;-)



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

30.12.2010 07:47
#24 RE: Aufstiegsrunde zur Oberliga Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat von Karion
@gooni. Auf der Torhüterposition weiß ich aus erster hand, dass schon Gespräche geführt werden. Es gibt einen möglichen Rückkehrer mit starken interesse! ;-)



Leo Conti kommt zurück




Ich dachte immer man will sich verstaerken.
Aber schoen wie hier schon das Fell des Baeren zerlegt wird, der noch froehlich im Wald spazieren geht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

30.12.2010 09:48
#25 RE: Aufstiegsrunde zur Oberliga Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
[...]und jetzt geht mit mir der Gaul durch, mit 1000 Auswärtsfans [...]

ähh, ja, ein wenig geht Dir glaub ich schon der Gaul durch.
Mein Tipp: 500 +/-250, je nach Gegner, Entfernung und Spieltag


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

30.12.2010 10:51
#26 RE: Aufstiegsrunde zur Oberliga Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat von Karion
@gooni. Auf der Torhüterposition weiß ich aus erster hand, dass schon Gespräche geführt werden. Es gibt einen möglichen Rückkehrer mit starken interesse! ;-)



Leo Conti kommt zurück




QUATSCH!!!
Tammi hat es sooo gut gefallen,
dass er wieder die Schlittschuhe schnüren will für die Löwen....
(wer Ironie findet......)



Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

30.12.2010 11:14
#27 RE: Aufstiegsrunde zur Oberliga Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von Bobby Orr

Zitat von Karion
@gooni. Auf der Torhüterposition weiß ich aus erster hand, dass schon Gespräche geführt werden. Es gibt einen möglichen Rückkehrer mit starken interesse! ;-)



Leo Conti kommt zurück




QUATSCH!!!
Tammi hat es sooo gut gefallen,
dass er wieder die Schlittschuhe schnüren will für die Löwen....
(wer Ironie findet......)




Was Ihr alle habt...

Ian ist in Ingodorf totunglücklich und sehnt sich nach Frankfurt zurück. Er ist derjenige, mit dem Gespräche geführt werden.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

30.12.2010 11:24
#28 RE: Aufstiegsrunde zur Oberliga Zitat · antworten

Vielleicht "ackert" der angesprochene Torhüter ja schon fleißig für sein Comeback...


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

30.12.2010 13:36
#29 RE: Aufstiegsrunde zur Oberliga Zitat · antworten

@mrMet. ich denke du könntest recht haben, dass er sehr gut für die oberliga geeignet ist beweist er ja selbst...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

30.12.2010 14:28
#30 RE: Aufstiegsrunde zur Oberliga Zitat · antworten

Der kommt alleine wegen Rüdi. Der hat doch noch ne rosa Rechnung offen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 13098
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 372
Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DevilsSeed
21 02.03.2011 09:44
von Tracy • Zugriffe: 2179
+++ Mission Aufstieg: Tageskartenverkauf für Aufstiegsrunde startet! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 28.02.2011 08:01
von C-Gam • Zugriffe: 394
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 2811
Karten für die Aufstiegsrunde !!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Harald 2004
100 07.03.2011 22:59
von Urlöwe • Zugriffe: 9841
+++ Dank 8:6-Heimsieg: Löwen sichern sich Teilnahme an der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 31.01.2011 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software