Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.552 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Katzenjaeger Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

07.02.2011 14:07
#46 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Fishfan is also Lions - Fan,
wohnt in Unna oder Umgebung.
Kann man solch Leute nicht einschläfern ??

Versuch mal bei den beiden Teams , die auch die Quali zur Bundesliga spielen ,
da triffst du vielleicht besser deinen Fänger !


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

07.02.2011 14:22
#47 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Zitat von Bulldog
....... am Freitag gegen Bad Nauheim nur 32 Zuschauer anwesend waren,

Stephan Breiding

Pressesprecher/Public Relations
Königsborner JEC e. V. „Die Bulldogs“ Unna



....und 20 davon waren bestimmt die ECBN-Fans?
Für wem spielt ihr denn in Unna? Für Zeitnehmer und Strafbankbetreuer?
Das Geld für leere Ränge auszugeben, wie lange das gut geht, solltet ihr besser wissen......


TBT Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

07.02.2011 14:27
#48 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Zitat von Alex2000

Zitat von Bulldog
....... am Freitag gegen Bad Nauheim nur 32 Zuschauer anwesend waren,



....und 20 davon waren bestimmt die ECBN-Fans?
Für wem spielt ihr denn in Unna? Für Zeitnehmer und Strafbankbetreuer?
Das Geld für leere Ränge auszugeben, wie lange das gut geht, solltet ihr besser wissen!





Der nächsteohne Ahnung.....Das ist schon immer so beim KJEC ...Übrigens war am Freitag BVB-S 03+1 Darum war niemand da.

Kehrt erstmal vor eurer Tür wir waren noch nie Pleite ganz im gegensatz zu euch uns gibt es seit 1986 und euch ??? Ach ja seit 2010 . Also immer ruhig bleiben und den letzten in Deutschland verbliebenen Traditionsverein nicht mit Füssen treten danke


Katzenjaeger Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

07.02.2011 14:29
#49 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Wo spielen eigentlich die FRANKFURT LIONS ??
STiMMT -> PLEITE
Dann schnell den YL Frankfurt anschließen und rumschreien !!

Wie immer und überall


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

07.02.2011 14:35
#50 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Hallo Mods, kann man diese Polemik bitte mal aus den T&F rausnehmen und ggf. einen eigenen Thread aufmachen - vielen Dank. Schade, dass hier wieder mal alles per Vorurteil über einen Kamm geschoren wird.



http://www.lions-archiv.de


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

07.02.2011 14:39
#51 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Zitat von TBT
Der nächsteohne Ahnung.....



Zitat von Katzenjaeger
Wo spielen eigentlich die FRANKFURT LIONS ??
STiMMT -> PLEITE
Dann schnell den YL Frankfurt anschließen und rumschreien !!



Keine Ahnung hast gerade du und der Katzenjaeger!
FRANKFURT LIONS GMBH und die Young Lions e.V. / Löwen Frankfurt GmbH haben miteinander nicht zu tun!
Also, nächstes Mal beim Tippen Gehirn einschalten falls vorhanden!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

07.02.2011 14:39
#52 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Zitat von JUS67
Hallo Mods, kann man diese Polemik bitte mal aus den T&F rausnehmen und ggf. einen eigenen Thread aufmachen - vielen Dank. Schade, dass hier wieder mal alles per Vorurteil über einen Kamm geschoren wird.


das ist hier doch gar kein T&F-thread, sondern ein eigener Thread


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


TBT Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

07.02.2011 14:42
#53 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

ey Meister Lampe wieso ihr ??? Wo habe ICH das behauptet ..Also Vorm Pöbeln Hirn einschalten und Fakt ist mit Pleite kennt sich Frankfurt aus der KJEC nicht .
Wir haben zwar seit jahren nen Schnitt um die 100 ABER wir betreiben keine Misswirtschaft so wie ihr es eindrucksvoll bewiesen habt


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

07.02.2011 14:44
#54 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Zitat von Kampfsau#8
das ist hier doch gar kein T&F-thread, sondern ein eigener Thread



Hast Recht - habe mich vom Titel irritieren lassen. Aber die Beiträge der Gäste aus dem Westen sorgen dafür, dass ich diesen Thread nicht mehr aufrufe. Bbbbrrr, was für eine bilige Polemik ohne Argumentation. Ob ich jetzt davon ausgehen muss, dass alle Fans aus Hamm und Unna so sind ? Oder bin ich lieber objektiv ?



http://www.lions-archiv.de


TBT Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

07.02.2011 14:46
#55 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Zitat von JUS67

Zitat von Kampfsau#8
das ist hier doch gar kein T&F-thread, sondern ein eigener Thread



Hast Recht - habe mich vom Titel irritieren lassen. Aber die Beiträge der Gäste aus dem Westen sorgen dafür, dass ich diesen Thread nicht mehr aufrufe. Bbbbrrr, was für eine bilige Polemik ohne Argumentation. Ob ich jetzt davon ausgehen muss, dass alle Fans aus Hamm und Unna so sind ? Oder bin ich lieber objektiv ?





Ich glaube ich habe genug argumente Präsentiert allerdings kommt von eurer Seite ausser anfeindungen nix ...Aber als BVB´ler bin ich nix anderes aus Hessen gewohnt .. Ob wohl alle Frankfurter so sind ?? mmmhhhh


HolgerSince1984
Beiträge:

07.02.2011 14:47
#56 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Ich unterstütze Jens´obigen Antrag an die Mods. Bitte schließen. So was müssen wir uns hier nicht geben.


Koppsi
Beiträge:

07.02.2011 14:49
#57 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

versteh mom nicht warum gegen Königsborn polemisiert wird, nur weil Bulldog Fishfan's Post kommentiert und einige, anscheinend, Unwahrheiten widerlegt hat


TBT Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

07.02.2011 14:50
#58 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

<Bedankt euch bei Fishfan der total haltlose Behauptungen von sich gibt .Hier im Threat wird darüber gesprochen das es uns nächstes Jahr nimmer gibt und das wir das wiederlegen wollen ist doch wohl ok oder??? Es gab mal ne Zeit da wurd alles Zensiert und verboten und man musste eine Meinung haben die ist aber vorbei


TBT Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

07.02.2011 14:51
#59 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Zitat von Koppsi
versteh mom nicht warum gegen Königsborn polemisiert wird, nur weil Bulldog Fishfan's Post kommentiert und einige, anscheinend, Unwahrheiten widerlegt hat





xxx

Endlich mal was vernünftiges


Bulldog Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

07.02.2011 14:59
#60 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Lieben Löwen-Fangemeinde, liebe Gäste aus dem Westen,

es wurde lediglich Stellung bezogen zu den Posts des Nutzers "Fishfan64", alle anderen im Anschluß getätigten Aussagen sind nicht dem Thema förderlich.

Ich bitte euch darum, wieder dem Sinne eines Forums gemäß diesen Thread zu nutzen und nicht aus dem unbedachten Post eines Benutzers hier eine unflätige Diskussion um das Vereinsleben einzelner Clubs loszutreten.

Ich habe dem Nutzer "Fishfan64" entsprechend geantwortet und den Standpunkt des Königsborner JEC zu seinen Aussagen kund getan, alles Andere - vor Allem eine nun eintretende Schärfe im Umgangston - ist nicht beabsichtigt gewesen und damit sollte man das Thema nun auch ruhen lassen.
Ich appelliere an euren Sportsgeist und eure Umgangsformen.

Vielen Dank für euer aller Verständnis.

MfG,
Stephan Breiding

Pressesprecher/Public Relations
Königsborner JEC e. V. „Die Bulldogs“ Unna


Postanschrift
Massener Heide 17
59427 Unna

Tel.: 0 23 03 / 98 66 42
Mobil.: 0 17 8 / 5 21 66 24
Email: stephan.breiding@gmx.net oder s.breiding@kjec.de
Homepage: www.kjec.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Neuer DEL 2 Bereich +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 08.08.2013 13:56
von OFC • Zugriffe: 341
HR Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1076
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 863
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 4807
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 2439
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 5333
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software