Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.534 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

07.02.2011 14:39
#51 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Zitat von TBT
Der nächsteohne Ahnung.....



Zitat von Katzenjaeger
Wo spielen eigentlich die FRANKFURT LIONS ??
STiMMT -> PLEITE
Dann schnell den YL Frankfurt anschließen und rumschreien !!



Keine Ahnung hast gerade du und der Katzenjaeger!
FRANKFURT LIONS GMBH und die Young Lions e.V. / Löwen Frankfurt GmbH haben miteinander nicht zu tun!
Also, nächstes Mal beim Tippen Gehirn einschalten falls vorhanden!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

07.02.2011 14:39
#52 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Zitat von JUS67
Hallo Mods, kann man diese Polemik bitte mal aus den T&F rausnehmen und ggf. einen eigenen Thread aufmachen - vielen Dank. Schade, dass hier wieder mal alles per Vorurteil über einen Kamm geschoren wird.


das ist hier doch gar kein T&F-thread, sondern ein eigener Thread


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


TBT Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

07.02.2011 14:42
#53 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

ey Meister Lampe wieso ihr ??? Wo habe ICH das behauptet ..Also Vorm Pöbeln Hirn einschalten und Fakt ist mit Pleite kennt sich Frankfurt aus der KJEC nicht .
Wir haben zwar seit jahren nen Schnitt um die 100 ABER wir betreiben keine Misswirtschaft so wie ihr es eindrucksvoll bewiesen habt


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.02.2011 14:44
#54 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Zitat von Kampfsau#8
das ist hier doch gar kein T&F-thread, sondern ein eigener Thread



Hast Recht - habe mich vom Titel irritieren lassen. Aber die Beiträge der Gäste aus dem Westen sorgen dafür, dass ich diesen Thread nicht mehr aufrufe. Bbbbrrr, was für eine bilige Polemik ohne Argumentation. Ob ich jetzt davon ausgehen muss, dass alle Fans aus Hamm und Unna so sind ? Oder bin ich lieber objektiv ?



http://www.lions-archiv.de


TBT Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

07.02.2011 14:46
#55 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Zitat von JUS67

Zitat von Kampfsau#8
das ist hier doch gar kein T&F-thread, sondern ein eigener Thread



Hast Recht - habe mich vom Titel irritieren lassen. Aber die Beiträge der Gäste aus dem Westen sorgen dafür, dass ich diesen Thread nicht mehr aufrufe. Bbbbrrr, was für eine bilige Polemik ohne Argumentation. Ob ich jetzt davon ausgehen muss, dass alle Fans aus Hamm und Unna so sind ? Oder bin ich lieber objektiv ?





Ich glaube ich habe genug argumente Präsentiert allerdings kommt von eurer Seite ausser anfeindungen nix ...Aber als BVB´ler bin ich nix anderes aus Hessen gewohnt .. Ob wohl alle Frankfurter so sind ?? mmmhhhh


HolgerSince1984
Beiträge:

07.02.2011 14:47
#56 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Ich unterstütze Jens´obigen Antrag an die Mods. Bitte schließen. So was müssen wir uns hier nicht geben.


Koppsi
Beiträge:

07.02.2011 14:49
#57 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

versteh mom nicht warum gegen Königsborn polemisiert wird, nur weil Bulldog Fishfan's Post kommentiert und einige, anscheinend, Unwahrheiten widerlegt hat


TBT Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

07.02.2011 14:50
#58 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

<Bedankt euch bei Fishfan der total haltlose Behauptungen von sich gibt .Hier im Threat wird darüber gesprochen das es uns nächstes Jahr nimmer gibt und das wir das wiederlegen wollen ist doch wohl ok oder??? Es gab mal ne Zeit da wurd alles Zensiert und verboten und man musste eine Meinung haben die ist aber vorbei


TBT Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

07.02.2011 14:51
#59 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Zitat von Koppsi
versteh mom nicht warum gegen Königsborn polemisiert wird, nur weil Bulldog Fishfan's Post kommentiert und einige, anscheinend, Unwahrheiten widerlegt hat





xxx

Endlich mal was vernünftiges


Bulldog Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

07.02.2011 14:59
#60 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

Lieben Löwen-Fangemeinde, liebe Gäste aus dem Westen,

es wurde lediglich Stellung bezogen zu den Posts des Nutzers "Fishfan64", alle anderen im Anschluß getätigten Aussagen sind nicht dem Thema förderlich.

Ich bitte euch darum, wieder dem Sinne eines Forums gemäß diesen Thread zu nutzen und nicht aus dem unbedachten Post eines Benutzers hier eine unflätige Diskussion um das Vereinsleben einzelner Clubs loszutreten.

Ich habe dem Nutzer "Fishfan64" entsprechend geantwortet und den Standpunkt des Königsborner JEC zu seinen Aussagen kund getan, alles Andere - vor Allem eine nun eintretende Schärfe im Umgangston - ist nicht beabsichtigt gewesen und damit sollte man das Thema nun auch ruhen lassen.
Ich appelliere an euren Sportsgeist und eure Umgangsformen.

Vielen Dank für euer aller Verständnis.

MfG,
Stephan Breiding

Pressesprecher/Public Relations
Königsborner JEC e. V. „Die Bulldogs“ Unna


Postanschrift
Massener Heide 17
59427 Unna

Tel.: 0 23 03 / 98 66 42
Mobil.: 0 17 8 / 5 21 66 24
Email: stephan.breiding@gmx.net oder s.breiding@kjec.de
Homepage: www.kjec.de


TBT Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

07.02.2011 15:02
#61 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Thread geschlossen

öhm mehr habe ich auch net gemacht


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4955
Dauerkarte 2022/2023 Diskussion rundum
Erstellt im Forum LOE von Goalie Ledoux
128 23.09.2022 09:28
von 0815 • Zugriffe: 19878
Diskussion um Spielplan und Ergebnisse
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
92 05.01.2024 13:11
von johnnyboy • Zugriffe: 17048
+++ Neuer DEL 2 Bereich +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
1 08.08.2013 13:56
von OFC • Zugriffe: 474
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 1153
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software