Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 LOE
Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

21.02.2011 21:12
Modus Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Dachte bisher es gibt zwei Gruzppen unn der erste und zweite deiser Gruppen steigt auf, jetzt redet man vom dritten dann steigen ja 6 von 8 auf , was ist denn nun der Modus???


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.918

21.02.2011 23:16
#2 RE: Modus Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Von erstem und zweitem war war nie die Rede.
Die ersten drei der RL spielen gegen die letzten 5 der OL in zwei Gruppen die 6 OL Plätze aus
Die OL spielt diese Saison nur mit 9 Teams, nächste Saison soll mit 10 Teams angetreten werden.
Siehe Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Seite 2
Wie der Fall Essen sich auswirkt ist derzeit noch unklar (Konfussion im LEV NRW...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

22.02.2011 17:32
#3 RE: Modus Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Also noch mal zum Mitschreiben für mich: Von den 8 teilnehmenden Mannschaften steigen 6 auf?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

22.02.2011 17:39
#4 RE: Modus Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

wer lesen kann ist klar im vorteil.

will heißen: dieses thema wurde zur genüge im forum diskutiert.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.918

22.02.2011 18:02
#5 RE: Modus Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Gabymfan
Also noch mal zum Mitschreiben für mich: Von den 8 teilnehmenden Mannschaften steigen 6 auf?

ja, fast - Korrekt formuliert: 6 Teams qualifizieren sich für die OL
("aufsteigen" können ja nur die drei Regionalligisten, die Oberligisten halten einfach ihre Klasse )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

22.02.2011 19:59
#6 RE: Modus Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

für mich heißt das dann die ersten drei jeder Gruppe sind durch und die letzte Runde ist dann nur pro Forma erster gegen erster usw jeder Gruppe., ist das richtig, wenn ja was ist dann der Reiz dieser Angelegenheit da dürfte doch überhaupt kein zuschauer kommen, da ist der Aufasiteg doch jetzt schon durch.....,


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.757

22.02.2011 20:27
#7 RE: Modus Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Trevor63
für mich heißt das dann die ersten drei jeder Gruppe sind durch und die letzte Runde ist dann nur pro Forma erster gegen erster usw jeder Gruppe., ist das richtig, wenn ja was ist dann der Reiz dieser Angelegenheit da dürfte doch überhaupt kein zuschauer kommen, da ist der Aufasiteg doch jetzt schon durch.....,




War schon Thema beim Löwenstammtisch und konnte schon vor Wochen nicht sinnvoll erklärt werden


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

22.02.2011 20:43
#8 RE: Modus Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Gabymfan
Also noch mal zum Mitschreiben für mich: Von den 8 teilnehmenden Mannschaften steigen 6 auf?

ja, fast - Korrekt formuliert: 6 Teams qualifizieren sich für die OL
("aufsteigen" können ja nur die drei Regionalligisten, die Oberligisten halten einfach ihre Klasse )




Dankeschön! Ja, so meinte ich das. Es war ein langer und anstrengender Arbeitstag, da drückt man sich auch mal missverständlich aus...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.02.2011 21:33
#9 RE: Modus Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von OFC
wer lesen kann ist klar im vorteil.

will heißen: dieses thema wurde zur genüge im forum diskutiert.


Tja, vielleicht genügen die bisher mindestens 5 (!) Threads, in denen der „Aufstiegs-/Relegations-Modus”
ausführlich besprochen wurde, manch einem absolut nicht, um sich ausreichend informieren zu können.

Leute mit einer gewissen „Leseunlust” müssen dann halt alle paar Monate extra ein „Thema” draus machen –
siehe auch: Modus-nicht kapiert


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 8044
Aufstiegsrunde
Erstellt im Forum LOE von Snell
443 22.04.2014 17:26
von su10 • Zugriffe: 55721
+++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
127 05.02.2014 16:14
von dewo • Zugriffe: 11682
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 595
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 751
Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel
Erstellt im Forum LOE von DevilsSeed
21 02.03.2011 09:44
von Tracy • Zugriffe: 2538
Karten für die Aufstiegsrunde !!
Erstellt im Forum LOE von Harald 2004
100 07.03.2011 22:59
von Urlöwe • Zugriffe: 10651
+++ Dank 8:6-Heimsieg: Löwen sichern sich Teilnahme an der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 31.01.2011 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 578
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum LOE von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5766
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software