Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.865 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.908

26.02.2011 14:41
#26 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis

Zitat von Koppsi
---
das ewige Gejammere wg Veranstaltungen auf dem Parkplatz. War noch nie Dippemess während der Saison?
Ist zum 1. Mal ein Zirkus hier? Dann nimmt man halt seine Karre und parkt sie beim FSV oder in der Ostparkstraße.
Schreibt doch an die Stadt daß sie ein Bannmeilengesetz erlassen soll, getreu dem Motto: während der Löwen-Saison
ist alles andere an der ESH verboten !!!
Achja, und ne Flugverbotszone über der ESH sollte auch eingerichtet werden

Hi, Koppsi!
Habe Dich bisher als supernetten Zeitgenossen hier im Forum kennen gelernt.
Aber das oben Geschriebene solltest Du zu Gunsten der Betroffenen, zu denen Du wohl nicht gehörst, mal überdenken.
dermitdemlöwentanzt und ich haben mit unserer Dauerkarte eine Anfahrt von 160 km (hin und zurück), und wir haben
kein Heimspiel dieser Saison versäumt. Wenn man dann noch wesentlich eher kommen muss, um einen gescheiten Parkplatz
zu finden, ist das wirklich nicht erfreulich. Deshalb wird man sich ja wohl wenigstens zur Parkplatzsituation äußern dürfen,
ohne dafür eine zu kriegen. In dieser Sache sollten wir eigentlich alle das gleiche Interesse haben. Letztlich bedeutet
diese "schöne" Parkplatzsituation ganz gewiss auch weniger Zuschauer in der ESH.
Viele Grüsse
Frido


Auch wenn ich wirklich Verständnis und Respekt für Leute wie Euch habe, die 160km für die Löwen fahren,
muß ich Koppsi in dem Punkt Recht geben, dass es irgendwann nervt. Dadurch dass es hier permanent
geposted wird, macht es die Situation nicht besser. Zudem heißt es nunmal Festplatz und nicht
Privatparkplatz der Eissporthalle. Wenn die Stadt mit den VA's Dippemess und Vermietung an Zirkus XY
mehr Geld verdienen kann, ist es als Eigentümer des Platzes ihr gutes Recht.

Ich gebe Euch aber Recht, dass es insbesondere beim Abfluß der Parkmassen besser gelöst werden könnte.
Aber Euch hier auszulassen ist wenig hilfreich. Wendet Euch an die Stadt/Ordnungamt und fragt dort nach
ob man es nicht irgendwie optimieren kann. Vielleicht schreibt ihr auch die Löwen an, ob die es nicht
vielleicht wieder organisieren können, dass der Parkplatz vom Metro genutzt werden kann.
Damit erreicht ihr sicher mehr und wir müssen uns nicht bei jeder VA das Gejammer anhören.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

26.02.2011 16:53
#27 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Also ich bin einfach vor dem Zirkus entlang an der Tankstelle vom Parkplatz geafhren, da war kein Mensch!
Weiß nicht warum die sich alle an der Ampel quälen müssen?!?


Mitglied der CrazyCrew


Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

26.02.2011 20:31
#28 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von OFC
also ich fand, der sprecher hat seine sache gut gemacht.

nicht mehr, aber auch nicht weniger.

trotzdem freue ich mich wenn rüdi wieder da ist. er ist
einfach kult und hat das händchen, aus fast jeder ansage
was besonderes zu machen und stimmungen zu beeinflussen.

wenn wir jetzt einen sprecher bekommen hätten, der versucht
hätte rüdi zu imitieren oder kopieren, wäre das grandios
in die hose gegangen.

deshalb: schuster, bleib bei deinen leisten und somit war
das was gestern seitens sprecher abgeliefert wurde, genau
das richtige.

danke dafür.




100% Zustimmung




Da bin auch ich dabei und kann noch ergänzen:
++ er hat die Spieler der Gastmannschaft vorgestellt, das könnte Rüdiger übernehmen.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.750

26.02.2011 21:25
#29 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Fari #12

Zitat von Koppsi

Zitat von OFC
also ich fand, der sprecher hat seine sache gut gemacht.

nicht mehr, aber auch nicht weniger.

trotzdem freue ich mich wenn rüdi wieder da ist. er ist
einfach kult und hat das händchen, aus fast jeder ansage
was besonderes zu machen und stimmungen zu beeinflussen.

wenn wir jetzt einen sprecher bekommen hätten, der versucht
hätte rüdi zu imitieren oder kopieren, wäre das grandios
in die hose gegangen.

deshalb: schuster, bleib bei deinen leisten und somit war
das was gestern seitens sprecher abgeliefert wurde, genau
das richtige.

danke dafür.




100% Zustimmung




Da bin auch ich dabei und kann noch ergänzen:
++ er hat die Spieler der Gastmannschaft vorgestellt, das könnte Rüdiger übernehmen.




@OFC auch 100 pro dabei


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.750

26.02.2011 23:24
#30 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Top
- Adrian (gutes Comeback)
- Paul (wenn er doch nur seine Chancen nutzen würde)
- Doro (Superspiel von Ihm)
- 3000
- Banner Aktion
- Sieg
- Einsatz ohne Druck
Flop
- kein Max
- Verteidigung (Ihr sollte Doro einen aus geben und brav Danke sagen)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


mobike Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

26.02.2011 23:34
#31 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Ich vermisse bei euch bei den Tops einen Mann, der für mich gestern euer bester war: Patrick Senftleben. Der hat fast jeden Konter der Löwen eingeleitet, stand immer goldrichtig, für mich der bester Frankfurter, auch wenn er "nur" 3 Punkte gemacht hat.. Bezüglich der Mannschaftsdienlichkeit unserer 66:
Kai fährt von Dortmund zum Training und zu den Spielen nach Herford (jedes Mal 120 Kilometer, Training ist in Herford auch erst um 22.30 beendet, rechnet das mal durch), ist immer dabei, lässt sich nie hängen. Ich würde nicht von der Szene mit dem Kreis um den Goalie und dem abklatschen des Goalies auf Mannschaftsdienlichkeit schließen..^^


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.750

26.02.2011 23:44
#32 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von mobike
Ich vermisse bei euch bei den Tops einen Mann, der für mich gestern euer bester war: Patrick Senftleben. Der hat fast jeden Konter der Löwen eingeleitet, stand immer goldrichtig, für mich der bester Frankfurter, auch wenn er "nur" 3 Punkte gemacht hat.. Bezüglich der Mannschaftsdienlichkeit unserer 66:
Kai fährt von Dortmund zum Training und zu den Spielen nach Herford (jedes Mal 120 Kilometer, Training ist in Herford auch erst um 22.30 beendet, rechnet das mal durch), ist immer dabei, lässt sich nie hängen. Ich würde nicht von der Szene mit dem Kreis um den Goalie und dem abklatschen des Goalies auf Mannschaftsdienlichkeit schließen..^^



Das war ein Beitrag der nur das geschehen schilderte

Ich glaube euer "Kai" hat einges an Lob bekommen für ein Löwen Forum

seid Stolz auf Ihn wenn das so ist wie Du beschreibst

gutes Auge der Mann!! :) :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.02.2011 02:51
#33 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Tops:
- Barg, Natte und Ostendorff
- Ilja
- das letzte Drittel
- Herford ein starker Gegner, haben ein spannendes Spiel ermöglicht
- die Aktion mit dem Banner für Adrian Saul
- laute und zahlreiche Gästefans
- March Ziehbold hat seine Sache (mal wieder) suverän gemeistert!

Flops:
- die ersten beiden Drittel, grauenhaft für Löwen-Verhältnisse! Mit so einer Leistung sehe ich für den Aufstieg schwarz!
- der Bembelsong!!! mMn soll das was Besonderes sein / bleiben, bei so einem Spiel find ich den absolut NICHT angebracht!!!
- das 5 gegen 3 Powerplay, volle 2 Minuten unterirdisch gespielt!!!
- Insgesamt war das Spiel der Löwen VIEL zu eigensinnig!! Statt den besser positionierten Mitspieler anzuspielen, gehen die meisten Spieler lieber durch 2, 3 Gegner durch und versagen kläglich! Da MUSS sich was ändern!
- die Hey-Schreier, das is ja wie in Augsburg!
- Schiri, immer im Weg, und immer einen Schritt zu langsam!!
- die Linesmen, nicht immer im Bilde, was Icing und Abseits angeht... wie immer eigentlich...
- die Aktion der Linesmen, als er einen Schläger abseits vom Spielgeschehen aufsammelte. Der Spieler fuhr zu ihm, wollte seinen Schläger wieder haben, und der Linesmen schüttelte den Kopf und warf den Schläger wieder aufs Eis. Was ein Vollpfosten!!!

Zur Parkplatz-Situation:
100m weiter ins Stadtinnere, oder in der Ostparkstraße, sind IMMER Parkplätze frei.
Sowas hier nenne ich "Jammern auf ganz hohem Niveau"!!!

Wo waren Radermacher und Seyller??


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.02.2011 05:19
#34 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Wo waren Radermacher und Seyller??


Radermacher hat sich im letzten Spiel die Schulter ausgekugelt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

27.02.2011 05:56
#35 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

so auch noch meine tops und flops bevor es heut abend schon wieder weiter geht

Tops:
letztes drittel
Banner fur Adrian Saul (da hab ich auch mal kurz den Koppsi kennengelernt)
Barg, Natte, Ilja, Pat, Ostendorff (der war mir gar nicht sooo stark in erinnerung)

Flops:
leider wieder nur knapp über 3000 zuschauer, aber trotzdem kein richtiger flop!
schiris
wie cornholio schon sagt, leider zu viele alleingänge, lieber mal kombinieren auch wenn mal kein torschuss rausspringt.
die abwehr, ilja steht viel zu oft auf einmal allein da!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

27.02.2011 11:12
#36 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Sagt mal....es gibt echt kein Foto von dem Banner? Auch im Herford Forum net....gibbet doch net ;-)


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

27.02.2011 11:28
#37 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von Slivi
Sagt mal....es gibt echt kein Foto von dem Banner? Auch im Herford Forum net....gibbet doch net ;-)



jep ... ich hab auch schon gesucht und keins gefunden
da is man einmal nicht da ...:(


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

27.02.2011 13:45
#38 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · Antworten

Zitat von mobike
Ich vermisse bei euch bei den Tops einen Mann, der für mich gestern euer bester war: Patrick Senftleben. Der hat fast jeden Konter der Löwen eingeleitet, stand immer goldrichtig, für mich der bester Frankfurter, auch wenn er "nur" 3 Punkte gemacht hat.. Bezüglich der Mannschaftsdienlichkeit unserer 66:
Kai fährt von Dortmund zum Training und zu den Spielen nach Herford (jedes Mal 120 Kilometer, Training ist in Herford auch erst um 22.30 beendet, rechnet das mal durch), ist immer dabei, lässt sich nie hängen. Ich würde nicht von der Szene mit dem Kreis um den Goalie und dem abklatschen des Goalies auf Mannschaftsdienlichkeit schließen..^^



Dann scheint er das ganze ja freiwillig zu machen ;-)
Mit ist es halt nur aufgefallen, das er irgendwie nicht integriert schien. Ist schon ungewöhnlich, wenn jemand so offensichtlich allem fern bleibt, was auch dem Eis sonst so üblich ist. Aber ein gewisses Standing scheint er ja zu haben. Sonst dürfte er nicht soviel Eiszeit bekommen (war in Über- und Unterzahl ständig auf dem Eis).


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
95 22.12.2011 20:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 10286
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 724
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 3209
Herforder EV
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 5536
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 726
T&F gegen Herford IN Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Puk
7 22.11.2010 12:48
von Skibbi • Zugriffe: 2187
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 14158
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 1110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software