Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.552 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

26.02.2011 13:34
#16 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

hat irgendwer ein Bild von dem Genessungsbanner ???


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Zeitnehmer Online

Teenie Löwe

Beiträge: 50

26.02.2011 13:38
#17 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Blueliner
[quote="dermitdemlöwentanzt"]
sehr guter Rüdi-Ersatz! (konnte man sogar wesentlich besser verstehen)

Also ich muss sagen, der Rüdi "Ersatz" wäre wahrscheinlich selbst für die Tagesschau zu langweillig und trocken. Das schlimmste ist ja das der am Sonntag wieder da sein wird.
Die Parkplatz situation war ja gestern auch eine Katastrophe, da zahl ich lieber die 2 Euro und weiss, dass die Polizei den Verkehr dach dem Spiel regelt.

Ansonsten hätten wir ohne Ilja auch schnell zu zurück liegen können. aber hat ja zum glück alles noch gepasst.
Das Spiel war auch endlich mal wieder Spannend, wenn auch spielerisch auf keinen hohen Level.



Hi Blueliner, wie wärs denn wenn Du dich mal bewirbst als Ersatz für den Rüdi falls er wieder mal nicht da ist.
Dieses ewige Genörgel gegen Marc ist ja schon fast krankhaft. Nicht jeder will und kann Rüdi kopieren und ist auch überhaupt nicht Sinnvoll.
Ansonsten mach doch mal Vorschläge wie Du es gerne hättest.
Gruß
Zeitnehmer


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

26.02.2011 13:42
#18 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

---
das ewige Gejammere wg Veranstaltungen auf dem Parkplatz.
War noch nie Dippemess während der Saison? Ist zum 1. Mal ein Zirkus hier?
Dann nimmt man halt seine Karre und parkt sie beim FSV oder in der Ostparkstraße.
Schreibt doch an die Stadt daß sie ein Bannmeilengesetz erlassen soll, getreu dem Motto: während der Löwen-Saison ist alles andere an der ESH verboten !!!
Achja, und ne Flugverbotszone über der ESH sollte auch eingerichtet werden [/quote]


Hi, Koppsi!
Habe Dich bisher als supernetten Zeitgenossen hier im Forum kennen gelernt.
Aber das oben Geschriebene solltest Du zu Gunsten der Betroffenen, zu denen Du wohl nicht gehörst, mal überdenken.
dermitdemlöwentanzt und ich haben mit unserer Dauerkarte eine Anfahrt von 160 km (hin und zurück), und wir haben kein Heimspiel dieser Saison versäumt.
Wenn man dann noch wesentlich eher kommen muss, um einen gescheiten Parkplatz zu finden, ist das wirklich nicht erfreulich.
Deshalb wird man sich ja wohl wenigstens zur Parkplatzsituation äußern dürfen, ohne dafür eine zu kriegen. In dieser Sache sollten wir eigentlich alle das gleiche Interesse haben.
Letztlich bedeutet diese "schöne" Parkplatzsituation ganz gewiss auch weniger Zuschauer in der ESH.
Viele Grüsse
Frido


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

26.02.2011 13:48
#19 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zu DEL-Zeiten durfte man ja noch auf dem Metro-Parkplatz parken.
Das ging dann ja noch.
Oder auch früher, da hat man irgendwo in den Straßen beim Hessencenter geparkt und ist eben mit der S-Bahn zur ESH, aber wie gesagt, alles früher :D


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Koppsi
Beiträge:

26.02.2011 13:54
#20 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus
hat irgendwer ein Bild von dem Genessungsbanner ???


ich hab nur miterlebt daß viele Herforder Bilder und Videos gemacht haben. Frag mal bei denen im Forum nach


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

26.02.2011 13:56
#21 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Löwenmaus
hat irgendwer ein Bild von dem Genessungsbanner ???


ich hab nur miterlebt daß viele Herforder Bilder und Videos gemacht haben. Frag mal bei denen im Forum nach




auf euch is auch echt null verlass ... da is man einmal nicht da :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.02.2011 13:58
#22 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

also ich fand, der sprecher hat seine sache gut gemacht.

nicht mehr, aber auch nicht weniger.

trotzdem freue ich mich wenn rüdi wieder da ist. er ist
einfach kult und hat das händchen, aus fast jeder ansage
was besonderes zu machen und stimmungen zu beeinflussen.

wenn wir jetzt einen sprecher bekommen hätten, der versucht
hätte rüdi zu imitieren oder kopieren, wäre das grandios
in die hose gegangen.

deshalb: schuster, bleib bei deinen leisten und somit war
das was gestern seitens sprecher abgeliefert wurde, genau
das richtige.

danke dafür.


Blueliner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

26.02.2011 14:05
#23 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von OFC
also ich fand, der sprecher hat seine sache gut gemacht.

nicht mehr, aber auch nicht weniger.

trotzdem freue ich mich wenn rüdi wieder da ist. er ist
einfach kult und hat das händchen, aus fast jeder ansage
was besonderes zu machen und stimmungen zu beeinflussen.

wenn wir jetzt einen sprecher bekommen hätten, der versucht
hätte rüdi zu imitieren oder kopieren, wäre das grandios
in die hose gegangen.

deshalb: schuster, bleib bei deinen leisten und somit war
das was gestern seitens sprecher abgeliefert wurde, genau
das richtige.

danke dafür.




kann man fast so stehen lassen. war halt sehr emotionslos das ganze.


Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

26.02.2011 14:37
#24 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Blueliner

Die Parkplatz situation war ja gestern auch eine Katastrophe, da zahl ich lieber die 2 Euro und weiss, dass die Polizei den Verkehr dach dem Spiel regelt.



Das war gestern echt ne Katastrophe, aber auch wenn man sonst seine 2€ zahlt wird da nichts von der Polizei geregelt, außer nach dem Spiel gegen KS


Zitat von Koppsi

danke an Frankfurter-bubb für die Erstellung des Genesung-Banners


Ehrensache


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Koppsi
Beiträge:

26.02.2011 14:39
#25 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von OFC
also ich fand, der sprecher hat seine sache gut gemacht.

nicht mehr, aber auch nicht weniger.

trotzdem freue ich mich wenn rüdi wieder da ist. er ist
einfach kult und hat das händchen, aus fast jeder ansage
was besonderes zu machen und stimmungen zu beeinflussen.

wenn wir jetzt einen sprecher bekommen hätten, der versucht
hätte rüdi zu imitieren oder kopieren, wäre das grandios
in die hose gegangen.

deshalb: schuster, bleib bei deinen leisten und somit war
das was gestern seitens sprecher abgeliefert wurde, genau
das richtige.

danke dafür.




100% Zustimmung


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

26.02.2011 14:41
#26 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Anubilis

Zitat von Koppsi
---
das ewige Gejammere wg Veranstaltungen auf dem Parkplatz. War noch nie Dippemess während der Saison?
Ist zum 1. Mal ein Zirkus hier? Dann nimmt man halt seine Karre und parkt sie beim FSV oder in der Ostparkstraße.
Schreibt doch an die Stadt daß sie ein Bannmeilengesetz erlassen soll, getreu dem Motto: während der Löwen-Saison
ist alles andere an der ESH verboten !!!
Achja, und ne Flugverbotszone über der ESH sollte auch eingerichtet werden

Hi, Koppsi!
Habe Dich bisher als supernetten Zeitgenossen hier im Forum kennen gelernt.
Aber das oben Geschriebene solltest Du zu Gunsten der Betroffenen, zu denen Du wohl nicht gehörst, mal überdenken.
dermitdemlöwentanzt und ich haben mit unserer Dauerkarte eine Anfahrt von 160 km (hin und zurück), und wir haben
kein Heimspiel dieser Saison versäumt. Wenn man dann noch wesentlich eher kommen muss, um einen gescheiten Parkplatz
zu finden, ist das wirklich nicht erfreulich. Deshalb wird man sich ja wohl wenigstens zur Parkplatzsituation äußern dürfen,
ohne dafür eine zu kriegen. In dieser Sache sollten wir eigentlich alle das gleiche Interesse haben. Letztlich bedeutet
diese "schöne" Parkplatzsituation ganz gewiss auch weniger Zuschauer in der ESH.
Viele Grüsse
Frido


Auch wenn ich wirklich Verständnis und Respekt für Leute wie Euch habe, die 160km für die Löwen fahren,
muß ich Koppsi in dem Punkt Recht geben, dass es irgendwann nervt. Dadurch dass es hier permanent
geposted wird, macht es die Situation nicht besser. Zudem heißt es nunmal Festplatz und nicht
Privatparkplatz der Eissporthalle. Wenn die Stadt mit den VA's Dippemess und Vermietung an Zirkus XY
mehr Geld verdienen kann, ist es als Eigentümer des Platzes ihr gutes Recht.

Ich gebe Euch aber Recht, dass es insbesondere beim Abfluß der Parkmassen besser gelöst werden könnte.
Aber Euch hier auszulassen ist wenig hilfreich. Wendet Euch an die Stadt/Ordnungamt und fragt dort nach
ob man es nicht irgendwie optimieren kann. Vielleicht schreibt ihr auch die Löwen an, ob die es nicht
vielleicht wieder organisieren können, dass der Parkplatz vom Metro genutzt werden kann.
Damit erreicht ihr sicher mehr und wir müssen uns nicht bei jeder VA das Gejammer anhören.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trevor forever Online

Brombeerkiller

Beiträge: 79

26.02.2011 16:53
#27 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Also ich bin einfach vor dem Zirkus entlang an der Tankstelle vom Parkplatz geafhren, da war kein Mensch!
Weiß nicht warum die sich alle an der Ampel quälen müssen?!?



Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

26.02.2011 20:31
#28 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von OFC
also ich fand, der sprecher hat seine sache gut gemacht.

nicht mehr, aber auch nicht weniger.

trotzdem freue ich mich wenn rüdi wieder da ist. er ist
einfach kult und hat das händchen, aus fast jeder ansage
was besonderes zu machen und stimmungen zu beeinflussen.

wenn wir jetzt einen sprecher bekommen hätten, der versucht
hätte rüdi zu imitieren oder kopieren, wäre das grandios
in die hose gegangen.

deshalb: schuster, bleib bei deinen leisten und somit war
das was gestern seitens sprecher abgeliefert wurde, genau
das richtige.

danke dafür.




100% Zustimmung




Da bin auch ich dabei und kann noch ergänzen:
++ er hat die Spieler der Gastmannschaft vorgestellt, das könnte Rüdiger übernehmen.



Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

26.02.2011 21:25
#29 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Zitat von Fari #12

Zitat von Koppsi

Zitat von OFC
also ich fand, der sprecher hat seine sache gut gemacht.

nicht mehr, aber auch nicht weniger.

trotzdem freue ich mich wenn rüdi wieder da ist. er ist
einfach kult und hat das händchen, aus fast jeder ansage
was besonderes zu machen und stimmungen zu beeinflussen.

wenn wir jetzt einen sprecher bekommen hätten, der versucht
hätte rüdi zu imitieren oder kopieren, wäre das grandios
in die hose gegangen.

deshalb: schuster, bleib bei deinen leisten und somit war
das was gestern seitens sprecher abgeliefert wurde, genau
das richtige.

danke dafür.




100% Zustimmung




Da bin auch ich dabei und kann noch ergänzen:
++ er hat die Spieler der Gastmannschaft vorgestellt, das könnte Rüdiger übernehmen.




@OFC auch 100 pro dabei


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

26.02.2011 23:24
#30 RE: T&F Löwen - Herford Zitat · antworten

Top
- Adrian (gutes Comeback)
- Paul (wenn er doch nur seine Chancen nutzen würde)
- Doro (Superspiel von Ihm)
- 3000
- Banner Aktion
- Sieg
- Einsatz ohne Druck
Flop
- kein Max
- Verteidigung (Ihr sollte Doro einen aus geben und brav Danke sagen)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
95 22.12.2011 20:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 8325
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 384
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2430
Herforder EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 4368
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 573
T&F gegen Herford IN Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Puk
7 22.11.2010 12:48
von Skibbi • Zugriffe: 1894
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 11600
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 812
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software