Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.533 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

29.01.2011 11:42
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Tops:
- Seyller
- Barg
- Paul Knihs
- Die beiden Ausländer Josh Piro und Adrian Saul auf Herforder Seite
- Eisstadion im Kleinen Felde: Stimmung war top, bisweilen sogar ein wenig hitzig, das hab ich lang nicht mehr gehabt bei nem Eishockeyspiel; dazu noch die drollige Dekoration des Stadion und die kleinere Eisfläche, Herford war definitiv die Reise wert

Flops:
- Torhüterleistung auf beiden Seiten
- Defensivverhalten auf beiden Seiten: kein Löwendefender blieb gestern fehlerfrei, aber auch die Stürmer mit einigen katastrophalen Böcken
- Verkürzte Bank ab Minute 28: durch den Sieg erscheint diese Maßnahme zwar gerechtfertigt, aber es stimmt sehr bedenklich, wenn dies der Plan für die Aufstiegsrunde sein sollte. Ohnehin schon nur mit 15 Spielern vor Ort, da Schnürer, Peters und Jessberger fehlten, hat die dritte Reihe ab der 28. Minute nur noch zwei Wechsel gesehen, in Drittel 3 war nur noch Anton Knihs in Unterzahl einmal auf dem Eis. Schwarzer (wohl als Reaktion auf seinen Fehler vor dem 3-5) wurde in Drittel 3 ebenfalls fast acht Minuten gebenched, danach durfte Max Frank, der in der Zwischenzeit neben Knihs und Bornhausen einen ordentlichen Part gespielt hat, nicht mehr ran
- Spieldauer gegen Bornhausen: der Check an sich war fair, die Folgen (Saul blieb zunächst ein paar Minuten regungslos auf dem Eis liegen) sahen schlimm aus --> Konsequenz SD


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lionsburger
Beiträge:

29.01.2011 11:58
#2 RE: Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

TOPS:

durch diesen immens wichtigen, schwererkämpften Sieg genügt uns morgen schon EIN Punkt, um uns schon jetzt für die OL-Aufstiegsrunde zu qualifizieren!!

Wer hätte das Anfang Oktober 2010 gedacht....???

freut sich der Lionsburger....auf den baldigen und stressfreien Start des VVK für die 4 Spiele im März....


mobike Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

29.01.2011 12:45
#3 RE: Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Auch wenns kein Top oder Flop ist: Die Spieldauer traf auch den falschen. Aber Schiris sind halt auch nur Menschen. Bornhausens Check war fair, ohne Frage! Doch Piro hat während des Hüftchecks gleichzeitig noch Knie und Ellbogen eines anderen abbekommen... Das konntet ihr von der Gästeseite aber nicht sehen, da durch Bornhausen und Saul der Blick verdeckt war..

Top:
-Endlich wieder Gäste in Herford, wir sind definitiv zu weit ab vom Schuß!
-Saul wieder einigermassen aufm Dampfer, nur starke Kopfschmerzen und ne Dicke Beule,Glück gehabt.
-Ein Spiel mit offenem Visier gesehen

Flop:
-Viel zu viele Tore gesehen, vor allem im letzten Drittel^^

Grüße aus Herford!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

29.01.2011 15:13
#4 RE: Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von mobike
Auch wenns kein Top oder Flop ist: Die Spieldauer traf auch den falschen. Aber Schiris sind halt auch nur Menschen. Bornhausens Check war fair, ohne Frage! Doch Piro hat während des Hüftchecks gleichzeitig noch Knie und Ellbogen eines anderen abbekommen... Das konntet ihr von der Gästeseite aber nicht sehen, da durch Bornhausen und Saul der Blick verdeckt war..



... das wäre einer meiner Flops gewesen. Die SD hätte wohl eher unsere 23 treffen müssen - schade für Bornio ! Jetzt ist er morgen gegen Netphen gesperrt.

Top:
+ wann gab es das letzte 9:8 ? Das war imho 1992 gegen Wolfsburg ... Trotz aller Fehler macht so ein Spiel viel mehr Spaß als ein 9:2 !
+ Atmosphäre im Stadion - mit gegnerischen Fans ist es einfach schöner !
+ Durchweg nette HEV-Fans kennengelernt - und ein Megadank geht an Pressesprecher Lars !
+ wie Lionsburger sagt - jetzt fehlt nur noch 1 Puinkt aus sieben Spielen, um sich für die Aufstiegsrunde zu qualifizieren
+ Aussage im der zweiten Drittelpause: Wenn ein Team das 3:5 noch drehen kann, dann unseres. Und so kam es !
+ gehaltener Penalty von Murgas - prima !
+ 3 Buden von Paul Knihs - und auch sonst sehr auffällig. Wurde zu Recht Spieler des Tages bei Frankfurt. Hatte aber imho Glück bei der SD-Strafe ...

Flops:
- katastrophale Hinfahrt mit 30 km Stop & Go auf der A45 - hätten wir doch lieber die A5 genommen ...
- in den ersten beiden Dritteln oft pomadig gespielt - scheinbar überrascht vom Kampfgeist der Herforder.
- Manuel Murgas wurde oft im Stich gelassen. Schade, das hat er nicht verdient.
- der erste Block verzettelte sich oft in Einzelaktionen, Pässe kamen nicht an - erst im letzten Drittel lief es besser.



http://www.lions-archiv.de


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.01.2011 15:19
#5 RE: Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat
Das war imho 1992 gegen Wolfsburg



dasa war nach einem 4-7 rückstand.

ich kenne leute, die bei diesem ergebnis gegangen sind, hihihi


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

29.01.2011 15:34
#6 RE: Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Tops:
-der erkämpfte Sieg
-Stimmung
-Koppsi und Marshall kennen gelernt
-meine Geburtstagsfeier auf der Heimfahrt

Flops:
-die ersten beiden Drittel ( viel zu unkonzentriert)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Koppsi
Beiträge:

29.01.2011 16:18
#7 RE: Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

+++
- Auswärtssieg
- 3. Drittel
- 3 Geburtstagskinder im Bus (Julia, Sandra, frankfurter-bubb GLÜCKWUNSCH)
- Stimmung
- Herforder Fans

+
- Refs

-
- 1. und 2. Drittel

Fazit:
In den ersten beiden Drittel z.T. egoistisches, selbstverliebtes Spiel. Ich hab nur noch darauf gewartet daß jmd beim Schuß in Richtung Tor nen doppelten Rittberger aufführt.

Hätten dieses Spiel 100 herzkranke Eishockeyfans geschaut, hätts wahrscheinlich ein Massensterben gegeben.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

29.01.2011 18:28
#8 RE: Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Sodele, für die Statistiker - die Daten zum gestrigen Spiel in Herford sind jetzt endlich auf http://www.lions-archiv.de online.

Tante Edith präsentiert noch ein paar Fotos:





















http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

29.01.2011 22:39
#9 RE: Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Eine der besten Auswärtsfahrten seit langem!
Angefangen von riesigem Spaß im Bus, der Begrüßung von Herforder Fans mit 3 Six-Packs - auch in der Halle mit
einigen sehr guten Gesprächen mit div. Herfordern bis hin zu einem packenden Spiel mit wechselnden Führungen
(0:1/1:2 - 4:2/5:3 - 5:7/6:8/8:9) Gemütliche Halle mit Wohlfühlfaktor und angenehmen Fans.

Wie bereits erwähnt, ist auch mir ein so knappes Spiel lieber als die Klatschen die wir zuletzt verteilt haben.
Natürlich waren die defensiven Fehler teilweise haarsträubend, hat aber zum Entertainmentfaktor beigetragen.
Unter'm Strich bleiben 3 Punkte gegen einen Mitfavoriten.

Einziger echter Flop (neben der SD):
3 Toiletten + 3 Pinkelbecken (bei den Herren/Frauen wohl auch nicht mehr) in der gesammten Halle sind echt arg wenig!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

29.01.2011 22:42
#10 RE: Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

3 Toiletten + 3 Pinkelbecken (bei den Herren/Frauen wohl auch nicht mehr) in der gesammten Halle sind echt arg wenig!



Warst Du bei dem mir nicht bekannten dritten Geschlecht auf dem Klo?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

29.01.2011 22:50
#11 RE: Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Lausitz - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
18 21.12.2014 16:25
von alter Mann • Zugriffe: 2742
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 14989
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5720
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7107
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3464
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8584
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software