Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.894 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Puk Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

20.11.2010 01:01
T&F gegen Herford IN Herford Zitat · antworten

Das erste TOP kommt von einem Herforder....

Das geht an Eure FANS - sie waren klasse und es hat Spass gemacht mit euch zu Feiern.
Kommt gut nach Hause.

Und gerne wieder nach Herford


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

20.11.2010 09:05
#2 RE: T&F gegen Herford IN Herford Zitat · antworten

... auch, wenn es kein T&F ist - ich stelle es mal hier rein.

Die Stats zum gestrigen Spiel in Herford sind jetzt auf http://www.lions-archiv.de online. Die Strafzeitenverteilung sieht ja sehr ungewöhnlich aus - es gab des Öfteren 5:3-Situationen.

Bei den Löwen standen auch 2 Junioren auf dem Spielberichtsbogen: Leon Filipovic (hat im Testspiel gegen Eppelheim mitgewirkt) und Miles Steinschneider (war beim Pokalspiel gegen Ratingen mit dabei).

Vielen Dank an Lars aus Herford, der mir heute Nacht nicht nur den Bogen zugemailt hat, sondern der auch in Vertretung für Marco den gestrigen Liveticker übernommen hat.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.11.2010 11:28
#3 RE: T&F gegen Herford IN Herford Zitat · antworten

TOP:
Ilja´s Leistung
Das Stadion ist echt schön, Preise Zivil und nette Fans
Die vielen kleinen Herforder, für Fan Nachwuchs ist gesorgt in Ostwestfalen,
und das Bei einem Spielbeginn um 21 Uhr
Insgesamt war das trotz des Ergebnisses eine schöne Auswärtsfahrt

FLOP:
Nach dem 3-0 hat bei uns der Drive gefehlt
Abschlussschwäche
Viele Strafzeiten
Teilweise Stehplätze etwas Sichtbehindert, kennt man ja aus der ESH


mobike Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

20.11.2010 11:30
#4 RE: T&F gegen Herford IN Herford Zitat · antworten

Sorry, das der Ticker so kurz und knapp war, aber ich habe halt nur per SMS die Daten an eishockey.net geschickt...
So, mal meine Tops&Flops zum Spiel gestern:

Top:

extrem spannende Begegnung, die Entscheidung fiel wirklich erst endgültig mit dem 5:3
Hammer Stimmung, von beiden Seiten!
2 kämpferische Teams, die sich nichts schenkten
nette Gästefans, die keinerlei Berührungsängste hatten und immer zu einem bisschen gequatsche bereit waren, man merkt halt die lange Hockeytradition.

Flop:
Der Schiedsrichter war mit dem Spiel wohl überfordert, Höhepunkt aus meiner Sicht der Moment wo er blind nen Spieler umnietet, der mit der Scheibe unterwegs ist, weil er mal wieder nicht sieht, was auf dem Eis passiert..
Der Idiot in unserem (Herforder) Block, der nach nem nicht gegebenen Tor ne Bierdose aufs Eis geschmissen hat. Und das trotz Eingangskontrollen.. :(


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

21.11.2010 01:32
#5 RE: T&F gegen Herford IN Herford Zitat · antworten

Das hier ist eigentlich kein T+F, da ich ja auch nicht mit in Herford war, sondern eine Feststellung aus dem was ich hier so lese.

Offensichtlich hat sich in den letzten knapp 20 Jahren nix geändert. Die schönen Fanfahrten gingen auch damals schon u.a. nach Herford. Ich erinnere mich da noch an eine legendäre Fanfete, von der ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß, wie ich damals jemals wieder nach Hause gekommen bin. Ich hoffe und denke mal, dass ich nicht selbst gefahren bin. Auch wenn unser Ziel wieder nur lauten kann die Niederungen des deutschen Eishockeys so schnell wie möglich nach oben zu verlassen, so ist es doch schön zu sehen, dass in diesen Niederungen (auch außerhalb von Bayern und dem Rheinland) tolle Eishockeyszenen existieren, die Berliner, Kölner oder Mannheimer Fans nie kennenlernen werden. Ich sag nur "HEG, HEG, Dieter Thomas HEG"! Gruß nach Herford, euren Schal hüte ich seit 1992!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.11.2010 00:07
#6 RE: T&F gegen Herford IN Herford Zitat · antworten

So einen hab´ ich auch. :-)

Schön, daß Du gut heimgekommen bist, Jörsch.

Es grüßt Babu :-)))


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

22.11.2010 09:08
#7 RE: T&F gegen Herford IN Herford Zitat · antworten

...war schade zu sehen, das eine 3 Tore Führung nicht gehalten werden konnte. Herford wurde immer stärker - die Löwen konnten nicht gegenhalten.

Mein persönliches Top:
- 10 min vor Spielbeginn vor Ort und ncoh nen guten Parkplatz gefunden
- Erdinger Alkoholfrei


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

22.11.2010 12:48
#8 RE: T&F gegen Herford IN Herford Zitat · antworten

Soo...auch wieder zurück aus Ostwestfalen :)

Tops:
Endlich mal wieder in der Heimat gewesen
Herforder Fans, die sind cool drauf
Alle sehr heimisch dort in der Halle
Herforder Aufholjagd..respekt dafür

Neutral:
Als die das 3:1, 3:2 und 3:2 gemacht haben war der Zwischenstand immer
Herford: 1/2/3
Frankfuuurt? NUUUULL
Ist euch das denn nicht peinlich? :)

Flops:
3 Tore Vorsprung verschenkt...
Zu viele Strafzeiten

Aber zur Auswärtsfahrt im Allgemeinen...um es mal in Herforder Stadionsprache auszudrücke

Wie fanden wir das? SPITZE :)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


T&F Herford »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
95 22.12.2011 20:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 8325
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 384
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2430
Herforder EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 4368
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 573
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 11600
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 812
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software