Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 28.512 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

28.06.2013 10:30
#496 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Lizenz – DEG steht vor einem Zitterwochenende
Quelle: http://www.derwesten.de/sport/eishockey/...-id8116489.html

Zitat
Was im Falle der Lizenzverweigerung passieren würde? Zumindest der Start in der Oberliga, aktuell die zweithöchste im deutschen Eishockey, sollte machbar sein. Doch auch hierfür wird ein Budget in knapp siebenstelliger Höhe vonnöten sein. Für Verantwortliche, Spieler und Fans geht das Zittern um die DEG weiter.


Sieht von Tag zu Tag immer schlechter für die Rot-Gelben aus:

Medienpakete: Noch kein einziges „verkauft” (!) ...
TH-Benefizkonzert: Erst im September – zu spät für eine „Rettung” (?!) ...
Energy Consulting: Nur Darlehen statt Sponsoring (!) ...
Hard Rock Cafe*: Endültig kein „Interesse” mehr an der DEG (?!) ...

* http://1935-forum.de/wbb3/index.php?page...2769#post662769


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

28.06.2013 10:33
#497 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Das heisst da werden auch nochmal drei Handvoll gute Spieler frei... Gut mehr ne Info fuer unser Kochstudio...
Aber interessant, dass die DEG eher auf den Zug DEB statt ESBG oder DEL II zu setzen scheint...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.06.2013 10:54
#498 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

So wie die sich vermarkten, passen die da auch besser hin. leider...
Vielleicht haben sie auch aktuell andere probleme als sich mit der del 2 zu beschäftigen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2013 17:59
#499 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Fanprojekt unterstützt den Club mit einer Crowdfunding-Aktion: Fans der DEG sammelten bereits 10.699 Euro

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...its-10699-euro/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.06.2013 16:47
#500 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Berichtigter Hoffnungsschimmer: Riesen-Bürgschaft kann Lizenz sichern

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del/...nz-sichern.html


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

03.07.2013 12:37
#501 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.07.2013 00:10
#502 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.08.2013 21:01
#503 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Düsseldorfer EG und Moskitos Essen beschließen Kooperation‏

http://www.deg-eishockey.de/index.php?q=9&article=211


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

08.12.2013 18:35
#504 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Goepfert schwer verletzt-Zustand mittlerweile stabil

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesse...tabil-1.1500079


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

08.12.2013 23:18
#505 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Laut einem Duisburger User aus dem ESBG Forum stand Goepfert schon eine Stunde nach dem Spiel wieder im VIP-Bereich und schlürfte ein Bierchen.
Besser so als anders.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

10.12.2013 06:29
#506 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Eishockey-Torhüter Goepfert: "Wie 30 Zigarillos am Stück"

http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...s-a-938045.html


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

10.12.2013 12:37
#507 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Was ist aus der guten alten Tante DEG geworden?

Bin nach unserem Besuch immer noch schockiert.
Nicht über den sportlichen Teil, aber wie sich die Fans dort verhalten, das hat nichts aber auch gar nichts mehr mit dem Flair und den vielen Besonderheiten von der Brehmstrasse zu tun.
Ich war einige Jahre nicht mehr beim Düsseldorfer Eishockey.
Dort hatten mal soviele auf der Stirn stehen, wir sind die besten Fans der .....
Ich kann mich an Fangesänge erinnern wie
Ohne Trommeln habt ihr kein Chance ( oder so ähnlich ) oder
Ihr seid alles Lautsprecherfans usw usw
Nun stehe ich da bei diesem Verein, unten auf dem Eis reisst sich eine hoffnungslos unterlegene Mannschaft den Hintern auf und es kommt fast nichts.
Auch Aufforderungen der Spieler oder des Stadionssprechers haben fast 0 Resonanz.
Wir hatten in den Gesprächen untereinander viele Gründe gesammelt.
Der Grund warum ich hier schreibe, da geht doch ein gewaltiges Stück Eishockey (Fan) Kultur verloren.
Da blutet mein Eishockeyherz.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

10.12.2013 14:25
#508 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

DEG-Torhüter Goepfert schwebte in Lebensgefahr - Hockeyweb

Zitat von Urlöwe im Beitrag #507
Was ist aus der guten alten Tante DEG geworden?
[...] Der Grund warum ich hier schreibe, da geht doch ein gewaltiges Stück Eishockey (Fan) Kultur verloren.
Da blutet mein Eishockeyherz.

Ja es tut weh... Die Geister die ich rief... Höher, weiter, schneller...
Ich mag hier keine neue MuFu Diskussion anstoßen, aber das hat in DüDo definitiv mit dazu beigetragen.
Es fing mit dem Verbot der Fässer an (ja, man durfte dort mal seine Getränke mitbringen, egal in welchem
Gebinde...) und endete mit dem Umzug...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

10.12.2013 15:08
#509 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

So wahnsinnig toll war die Stimmung am Ende an der Brehmstrasse auch nicht mehr.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich einen DEG Fan darauf ansprach wo denn bitte diese einmalige Stimmung sei, von der uns damals auf Premiere immer vorgeschwärmt wurde. Seine Antwort war bezeichnend: " Wir feuern unser Team nur an, wenn es darauf ankommt, nicht bei einem langweiligen Spiel gg die Frankfurt Lions"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

10.12.2013 15:21
#510 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #509
So wahnsinnig toll war die Stimmung am Ende an der Brehmstrasse auch nicht mehr.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich einen DEG Fan darauf ansprach wo denn bitte diese einmalige Stimmung sei, von der uns damals auf Premiere immer vorgeschwärmt wurde. Seine Antwort war bezeichnend: " Wir feuern unser Team nur an, wenn es darauf ankommt, nicht bei einem langweiligen Spiel gg die Frankfurt Lions"

Ich war bestimmt nicht so oft wie Du an der Brehmstrasse (so gefühlte 15x davon 6x mit Frankfurter Beteiligung) aber es war immer ein Erlebnis.
Einlauf, Stimmung, Torjubel und die vor allen lustigen und oft einmaligen Gesangseinlagen nur Beispielhaft genannt.
Ich habe nie ein langweiliges Publikum an der Brehmstrasse erlebt, aber vielleicht habe ich auch Glück gehabt.
Mir tut es einfach nur leid das hier ein Stück Eishockey Kultur auf der Strecke bleibt.
Aber vielleicht lässt sich das eine oder andere wieder ausbuddeln.
Wir hatten bei uns ja auch schon Jahre mit Stimmungstiefen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software