Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 28.572 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

10.12.2013 15:34
#511 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

rp-online-Interview mit Bobby Goepfert:

„Als Torhüter darf man keine Angst vor dem Puck haben.
Ich kann es kaum abwarten, diesen Bastard wiederzusehen.”




Hier das „komplette” Foto seiner Verletzung (auf dem Bild des rp-online-Artikels fehlt ja ein „wesentlicher” Teil):
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/h...125317408_n.jpg


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

10.12.2013 16:40
#512 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #509
So wahnsinnig toll war die Stimmung am Ende an der Brehmstrasse auch nicht mehr.

Das kam sicher auf die Spiele an.
Beim letzten Derby war ich vor Ort und da brannte die Hütte nochmal richtig.
Aber Du hast Recht, denn der erste Einbruch kam mit dem Abstieg in Liga 2, danach war ein Teil der
alten Besuchergarde Geschichte. Aber ich schrieb ja bereits dass in Düsseldorf der Zuschauerschwund
und alles drum und dran schleichend und mit mehreren Faktoren verbunden ist


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.12.2013 18:20
#513 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Ich weiß noch die Europacupturniere zwischen den jahren Anfang der Neunziger:
SC bern mit Tosio, Jokerit Helsinki etc. einfach geil bei minus 12 Grad drei spiele am tag


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

29.01.2014 23:26
#514 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Zitat von Snell im Beitrag RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Corey Mapes
Man gut, daß Düsseldorf sich quergestellt hat, einen Verteidiger abzugeben.....

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...irbelbruch.html

Doch nur wenn unser Training so ablaufen wuerde wie das DEL Spiel...
Aber ne sehr interessante Vertragssituation waere da entstanden..


Zitat von TwinLion im Beitrag RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Gute Besserung und vorallem vollständige Genesung. Eine sehr risikoreiche Verletzung.


Not-OP –
DEG-Verteidiger Corey Mapes droht eine Lähmung


http://www.derwesten.de/nrz/sport/eishoc...-id8932888.html


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.01.2014 00:39
#515 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Gute Besserung!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.05.2014 03:20
#516 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Weils im anderen Thread (Köln) gefragt wurde und weil ich es recht erfreulich finde, dass es mit Düsseldorfs Abstieg nun vielleicht mal ein Ende hat, hier ein Interview mit dem neuen Gesellschafter Mikhail Ponomarev

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dues...n-aid-1.3797418


Orange crush - no matter what


Summer of 69 hat sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

02.05.2014 07:25
#517 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Mal gespannt wie das in Düsseldorf nun weitergeht. Versprochen wurde da schon viel, klingt aber alles in allem vernünftig was er da sagt. Aufrüsten tun die ja schon fleissig, nach Travis Turnbull, Tim Conboy und Jakub Ficenec aus Ingolstadt, steht nun der Wechsel von Playoff-Top-Scorer Rob Collins (Haie) lt. RP-Online auch bereits fest. http://www.rp-online.de/sport/eishockey/...g-aid-1.4210900


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

02.05.2014 10:46
#518 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Und lt. Eliteprospechts auch Lukas Lang und Simon Danner als "confirmed"


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

04.05.2014 16:51
#519 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Die DEG holt tatsächlich den 37-jährigen Ficenec, der gefühlte 20 Jahre in Ingolstadt gespielt hat. Mann, müssen die verzweifelt sein. Naja, Hauptsache einen deutschen Meister geholt.


Schwede
Beiträge:

04.05.2014 17:40
#520 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Warten wir das mal ab.
Ich bin mir sicher, dass die DEG kommende Saison nicht permanenter Träger der roten Laterne sein dürfte


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

05.05.2014 00:05
#521 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #519
Die DEG holt tatsächlich den 37-jährigen Ficenec, der gefühlte 20 Jahre in Ingolstadt gespielt hat. Mann, müssen die verzweifelt sein. Naja, Hauptsache einen deutschen Meister geholt.


Mit ausgemusterten Altstars sind wir 2004 Meister geworden ;-)


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

05.05.2014 14:37
#522 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #521
[quote=johnnyboy|


Mit ausgemusterten Altstars sind wir 2004 Meister geworden ;-)[/quote]

Ich wüßte nicht wer damals mit 37 Lenzen geholt wurde. Die ältesten dürften wohl Stanton und Lebeau gewesen sein, mit damals 34.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

05.05.2014 15:20
#523 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Ok, Stanton war schon 36...aber 37 war noch wirklich niemand.


johnnyboy hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

05.05.2014 15:36
#524 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Was juckt es uns fuer wen der Oligarch sein Geld ausgibt...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

25.06.2014 17:28
#525 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software