Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 32.455 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.389

20.09.2015 14:29
#616 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Alright, danke Jungs. Ich dachte mir sowas fast schon und werde dann vermutlich auch bei GC bleiben. Das Hockeystreams-Angebot las sich auch zu gut um wirklich wahr (und legal) zu sein.
Mal sehen wo ich bewegte OHL Bilder herbekomme...


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 690

02.10.2015 10:26
#617 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #615
Also. Für Leute die letztes Jahr Gamecenter hatten und die Autorenewel Option nutzen, kostet die neue Saison inklusive Playoffs 99 Dollar. Für quasi Neukunden 15 Dollar mehr.



Da kommt noch Tax hinzu, dann ist man schon bei 136,84 Dollar!



fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 978

02.10.2015 11:03
#618 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Tax ja, aber ich habe jetzt 118,99 Dollar abgezogen bekommen.
Umgerechnet ca. 106 Euro. Bei der Anzahl von Spielen ein meiner Meinung nach guter Preis.
Vor allem, wenn man sich mal die Preise der anderen US-Ligen anschaut im Vergleich dazu.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.507

22.10.2015 20:54
#619 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Seltsam. Ich hatte Game Center eigentlich nicht verlängert und vor einiger Zeit auf eine entsprechende Mail nicht reagiert. Nun wurde aber doch abgebucht und der Account ist aktiv.

Ist das noch jemand so gegangen? Ich überlege noch, ob ich mich beschweren soll - da ich immer noch unschlüssig bin, ob ich den Service nutzen soll oder doch den anderen mal teste.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 878

22.10.2015 21:11
#620 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Hast Du mal geschaut, ob Du evtl. doch auf die Mail hättest reagieren sollen? :D

Würde denen einfach eine nette Mail schreiben ;)

Ich habe aber auch ein Problem:
Die Gamecenter App funktioniert nur im Wlan und bei 4G nicht. Ich kann live Spiele also nur im Wlan schauen. Ältere Spiele kann ich aber sofort mit 4G anschauen. Hat evrl noch jemand das Problem?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Hen Fabula
Beiträge:

22.10.2015 21:15
#621 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #619
Seltsam. Ich hatte Game Center eigentlich nicht verlängert und vor einiger Zeit auf eine entsprechende Mail nicht reagiert. Nun wurde aber doch abgebucht und der Account ist aktiv. Ist das noch jemand so gegangen?

Mir ist es genau umgekehrt gegangen. Ich hatte mich auf ein "automatic renewal" verlassen (stand auch in meinem Vertrag eindeutig drin) und gar nicht weiter daran gedacht, dann kam die Saison und ich hatte keine Mail erhalten. Meine Beschwerde wurde damit beantwortet, ich müsse mich an eine andere Stelle wenden. Also hab ich's dann gut sein lassen und statt der 99$ doch den höheren Preis bezahlt, um nicht noch mehr Spiele zu verpassen. Werde jetzt auch wegen der 15$ keinen Stress mehr machen, aber geärgert hat es mich trotzdem.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 978

23.10.2015 11:00
#622 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #620
Hast Du mal geschaut, ob Du evtl. doch auf die Mail hättest reagieren sollen? :D

Würde denen einfach eine nette Mail schreiben ;)

Ich habe aber auch ein Problem:
Die Gamecenter App funktioniert nur im Wlan und bei 4G nicht. Ich kann live Spiele also nur im Wlan schauen. Ältere Spiele kann ich aber sofort mit 4G anschauen. Hat evrl noch jemand das Problem?


Kommt den eine Fehlermeldung bei dir? Oder passiert einfach nichts?
Beim Ipad muss ich einstellen, dass die App auf meinen Standort zugreifen darf. Nur dann kann ich auch außerhalb vom Wlan schauen.



fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 878

23.10.2015 14:19
#623 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Das mit dem Standort habe ich gemacht.

Es kommt keinerlei Fehlermeldung. Der Browser der App buffert sich tot und geht dann wieder zurück zu der Anzeige mit den aktuellen Spielen.

Sobald ich aber ein altes Spiel schauen möchte, legt die App ohne groß zu buffern los.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.510

04.10.2017 14:12
#624 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, ob beim Kauf von NHL TV mit PayPal zusätzliche Gebühren anfallen?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.021

05.10.2017 14:06
#625 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Passt vielleicht auch hier rein.

Sport1 überträgt ab dieser Saison auch eine gewisse Anzahl "ausgewählter" NHL Spiele im Free-TV.

Los geht es am 11.11. mit der Partie New York Rangers gegen die Edmonton Oilers.
Beginn ist um 18:30 Uhr mit einer umfangreichen Vorberichterstattung.
Die Spiele werden auf deutsch kommentiert.

Weitere Partien stehen noch nicht fest.

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...-draisaitl.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


underdog hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.466

17.10.2017 19:03
#626 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Hat jemand von euch die gleichen Probleme?

Ich kann seit dem letzten Wochenende keine Spiele oder Highlights mehr auf der ps4 über die nhl App schauen.
Fehlermeldung: irgendwas mit check your Connection...
An der Verbindung liegt es nicht, andere Videos, auch innerhalb der App, gehen ohne Probleme.

Letzte Woche ging es noch, und am PC über den Browser funktioniert alles...


weil es echt ist

GO WINGS!

https://cornholio666.wixsite.com/paddysmusikblog


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.510

18.10.2017 10:34
#627 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Also ich schaue auch immer über die PS4 und habe aktuell keine Probleme. Falls du die PS4 mit WLAN verbunden hast, check doch mal, ob
sich mit nem LAN-Kabel an der Fehlermeldung was ändert. Ansonsten einfach mal den Support anschreiben.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 978

18.10.2017 11:14
#628 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Meine von dem Fehler neulich was gelesen zu haben. Versuche dich mal von der App abzumelden und wieder anzumelden.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.466

19.10.2017 07:14
#629 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Danke für eure Tipps
Hab es lösen können dutch neu installieren der App.


weil es echt ist

GO WINGS!

https://cornholio666.wixsite.com/paddysmusikblog


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.700

20.10.2017 11:42
#630 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ich denke darüber nach mir einen neuen Fernseher zuzulegen und schwanke aktuell zwischen Panasonic und Samsung. Weiß jemand ob ich dort die NHL TV direkt installieren kann, oder muß weiter den Umweg über Apple TV oder Kodi gehen ?


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sieben junge Haie für Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von blockhopper
1 16.06.2018 19:00
von Timo • Zugriffe: 503
++ Löwen Frankfurt treten beim Wurmberg Cup an ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von hochseeskipper
2 06.06.2018 01:29
von Urlöwe • Zugriffe: 1207
++ Dominik Meisinger kommt nach Frankfurt ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
6 04.06.2018 22:38
von Aeppler • Zugriffe: 2233
Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von blockhopper
41 24.05.2018 12:44
von Lumme93 • Zugriffe: 7983
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1114
Verkaufe 2 Tickets Justin Timberlake für 20.08.18 in der Frankfurter Festhalle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 04.07.2018 09:50
von Steve_Kelly • Zugriffe: 258
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10662
Frankfurt Universe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rosebud
174 27.04.2018 13:52
von ToniRaubal • Zugriffe: 33043
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4215
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software