Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 6.325 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

13.02.2024 17:35
Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

Inspiriert durch

Zitat von Lazyphil im Beitrag BembelBros Podcast
Guuuuuuude!

Folge 98: Liesegang! Liesegang! Liesegang!

Ihr habt es euch gewünscht und wir haben (ausnahmsweise mal) geliefert 😄

Viel Spaß und bitte entschuldigt die etwas ungewohnte Soundqualität


möchte ich mal Euer Interesse abfragen, wer den Grundsätzlich Lust auf eine Frankfurt Tour nach Herne hätte.

Bei unserer ersten Tour waren wir glaube ich zu 8 und hatten viel Spaß bei unserem Liesegang Trip.

Da Liese ja nach dieser Saison die Schlittschuhe an den Nagel hängen will, sollten wir uns dran halten um Ihn noch einmal zu zusehen.


Also wie sieht es aus wer hätten den Bock auf Frankfurt goes Liese?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

13.02.2024 22:55
#2 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann bin ich dabei. Im Zweifelsfall habe ich auch 1 bis viele Kameras dabei,


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Urlöwe hat sich bedankt!
Ebend49 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

13.02.2024 23:08
#3 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

so viel Zeit bleibt da aktuell nicht mehr...

Quelle: Spielplan Herner EV

16.02.2024 20:00 Herner EV Miners - : - ESC Wohnbau Moskitos Essen
23.02.2024 20:00 Herner EV Miners - : - Tilburg Trappers
25.02.2024 18:00 Herner EV Miners - : - Herforder EV


Urlöwe, SLARTIBARTFASS und MaMo haben sich bedankt!
SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

14.02.2024 00:49
#4 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Wäre gerne bei Liese dabei, aber leider überschneiden sich die Termine mit den entscheidenden Spieltagen der Löwenn


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

14.02.2024 07:37
#5 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Dann bliebe der kommende Freitag, da die Löwen in Köln spielen oder der Sonntag, 25.02.2024, wenn die Löwen in Straubing antreten.
Echt ne schwere Entscheidung, ob das machbar ist, für mich.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Urlöwe hat sich bedankt!
fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

14.02.2024 08:21
#6 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Ich bin bei allen Auswärtsspielen der Löwen bis zum Ende dabei. Vielleicht in den Pre-Playoffs? Sieht ja so aus, als ob Herne das schaffen würde.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

14.02.2024 09:33
#7 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Wenn es bei mir vom Termin her passt und jemand noch einen Platz frei hat wäre ich gerne dabei.

Gegen Essen mit Flott-Kucis hätte was

Da Herne eher 9. oder 10. wird, wäre das PPOs Heimspiel am Do 29.02.
Termin für PPOs wären sind: Di. 27.02. / Do. 29.02. / Fr. 01.03. (Wer denkt sich denn sowas aus? Donnerstag Abend entscheidet sich ob es Freitag Abend ein Spiel gibt. Eishockey ist verrückt )
Daten vom esbgforum.de


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Urlöwe und MaMo haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

14.02.2024 17:26
#8 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Ich hätte Lust - die Terminlage ist aber wirklich nicht so gut. Diese Woche geht nichts.


Urlöwe hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

14.02.2024 21:58
#9 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von SLARTIBARTFASS im Beitrag #4
Wäre gerne bei Liese dabei, aber leider überschneiden sich die Termine mit den entscheidenden Spieltagen der Löwenn

Dito, allerdings private


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

26.02.2024 11:37
#10 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

PPOs am Donnerstag um 19 Uhr gegen Leipzig - nicht optimal, um da mit mehreren anzureisen
Sollte Herne weiter kommen, würde es gegen Weiden gehen (BestOf5). Heimspiele wären am Dienstag den 05.03.2024 und wenn nötig am Sonntag den 10.03.2024.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


MaMo und Urlöwe haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

26.02.2024 18:48
#11 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Ja das wird auch sehr schwierig, das sehe ich auch so.
Die Termine sind wirklich sehr unglücklich.
Danke für Eure Hinweise und Interesse.
Es wäre ja auch schön wenn wir mit einer großen Frankfurter Gruppe fahren könnten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Ebend49 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

29.02.2024 21:41
#12 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #10
PPOs...Sollte Herne weiter kommen, würde es gegen Weiden gehen (BestOf5). Heimspiele wären am Dienstag den 05.03.2024 und wenn nötig am Sonntag den 10.03.2024.



Pre-Playoffs überstanden, nun spielt Herne gegen Weiden.
Spielplan Blue Devils

Presse: Onetz: "Playoff-Achtelfinale: Blue Devils treffen auf die Herne Miners"


SLARTIBARTFASS, MaMo und Urlöwe haben sich bedankt!
Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

01.03.2024 14:40
#13 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Ein Spiel 4 in Herne ist bei dem Gegner eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

06.03.2024 08:55
#14 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Wird wohl nichts. Spiel 1 mit 1:4 verloren und Spiel 2 mit 2:9 verloren
Am Freitag Spiel 3 in Weiden und dann ist wahrscheinlich die Saison für Herne beendet.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


MaMo und Urlöwe haben sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

09.03.2024 10:41
#15 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Auch in Spiel 3 keine Überraschung. Weiden gewinnt mit 7:1 und die Saison von Herne ist beendet


Seht die Sache einfach nicht so eng!


MaMo hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.03.2024 10:54
#16 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Vielleicht tröstet euch ja minimal das, was ein Freund von mir über das Derby gegen Essen erzählte. Liesegang ist ja nicht mehr der Jüngste, entsprechend kriegt er nicht mehr allzu viel Eiszeit, diese Saison hat er auch nicht alle Spiele mitgemacht. Insofern hätte es euch auch passieren könnten, dass ihr zum Spiel fahrt, und Liese ist gar nicht auf dem Eis.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

09.03.2024 18:55
#17 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Mein Wunsch wäre ein Abschiedsspiel Herne - Frankfurt.
Mit ein Drittel Liese bei uns.
Aber das bleibt ein Traum.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mainzi hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.03.2024 20:20
#18 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Vorbereitungsspiel für die nächste Saison? Oder in der Länderspielpause? Ein Termin liese (haha) sich sicherlich finden.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

10.03.2024 20:06
#19 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Also mir ist der Gedanke durch den Kopf gegangen, dass man die Saisoneröffnungsfeier mit einem Abschiedsspiel von Liesegang verbinden könnte, aber bleibt bestimmt ein Wunschgedanke


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

11.03.2024 12:31
#20 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #19
Also mir ist der Gedanke durch den Kopf gegangen, dass man die Saisoneröffnungsfeier mit einem Abschiedsspiel von Liesegang verbinden könnte, aber bleibt bestimmt ein Wunschgedanke


Leider gibt es im Kino keine Eisfläche.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

11.03.2024 15:08
#21 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #19
Also mir ist der Gedanke durch den Kopf gegangen, dass man die Saisoneröffnungsfeier mit einem Abschiedsspiel von Liesegang verbinden könnte, aber bleibt bestimmt ein Wunschgedanke

Jetzt übertreibs mal net. 6 Jahre später? Warum? Bei BB wär´s eventuell denkbar.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Elvis is King und TOM66 haben sich bedankt!
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

12.03.2024 19:50
#22 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #20
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #19
Also mir ist der Gedanke durch den Kopf gegangen, dass man die Saisoneröffnungsfeier mit einem Abschiedsspiel von Liesegang verbinden könnte, aber bleibt bestimmt ein Wunschgedanke


Leider gibt es im Kino keine Eisfläche.


Ja da hast du recht, aber wäre doch mal was anderes, wenn man eine Saisoneröffnungsfeier direkt mit einem Abschiedsspiel verbinden könnte, aber ist halt schade, dass es immer im Kinopolis stattfindet


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

16.03.2024 19:54
#23 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Aus Herne

🥺 EINE HEV/FFM-LEGENDE MACHT SCHLUSS! Der Bürgermeister beendet seine Karriere und wurde beim Saisonabschluss unter tosendem Applaus von den Fans verabschiedet. Über 380 Mal trug Nils Liesegang Grün-Weiß-Rot und machte dabei mehr als 700 Punkte. Die Löwen Frankfurt führte er zurück in die DEL2 und dort zur Meisterschaft. 🏆 DANKE LIESE! 🤝


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

28.03.2024 10:42
#24 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

https://www.waz.de/sport/lokalsport/hern...i-den-Fans.html

liese.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Urlöwe hat sich bedankt!
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

28.03.2024 10:48
#25 RE: Frankfurt goes Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #24
https://www.waz.de/sport/lokalsport/herne-wanne-eickel/article241973998/Herner-EV-Nils-Liesegang-bedankt-sich-bei-den-Fans.html





leider ist das hinter einer pay wall versteckt oder irre ich mich? ich kann den beitrag nicht lesen


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
«« Osterturnier
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
53 28.03.2018 14:37
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 23540
Frankfurt goes to Nauheim
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
53 19.02.2017 23:33
von Mainzi • Zugriffe: 11109
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22678
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 6370
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 19369
10 Fragen an........Nils Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 25.06.2012 09:10
von Lionsburger • Zugriffe: 2209
+++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
18 24.07.2012 14:56
von Mannix • Zugriffe: 3274
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18383
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software