Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.505 mal aufgerufen
 NHL Teams "Western Conference"
Seiten 1 | 2
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

23.04.2015 15:51
#26 RE: Anaheim Ducks Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #25
Mir wäre der "White Out" lieber gewesen ;) Zumal die Kulisse und Stimmung in Winnipeg atemberaubend war.


Ich sag mal so: Orange is the new White.

Muss aber ehrlich sagen: Für die Jets Fans tuts mir wirklich leid. Sehr enthusiastische Fans die so lange auf Playoff Hockey warten mussten und dann eiskalt gesweept werden. Wenns nicht gegen die Ducks gegangen wäre, hätte ich ihnen auf jeden Fall wenigstens noch eine weitere Runde gegönnt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.04.2015 11:56
#27 RE: Anaheim Ducks Zitat · Antworten

Ein Sieg- ich denke mit einem Heimsieg wären die schon fast "zufrieden" gewesen.
Aber so what- die Ducks sind definitv ein Contender; und das nicht erst seit dem Sweep.
Allein schon ein 1-2-Punch aus Getzlaf und Kesler ist Championship-würdig. Dazu die Bomben-Defense. Verwundelich ist die Performance der Ducks sicher nicht.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.08.2015 07:31
#28 RE: Anaheim Ducks Zitat · Antworten

Hagelin für vier Jahre nach Anaheim


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

13.10.2015 23:48
#29 RE: Anaheim Ducks Zitat · Antworten

Ich mag die Make-A-Wish Foundation ja generell und diesmal hat sich der Wunsch eines großen Ducks Fan erfüllt. Der 13-jährige Kai Quinonez hat eine seltene und lebensgefährliche Bluterkrankung. Aus diesem Grund durfte er beim Home Opener gegen die Canucks als Teil des Teams aufs Eis.


http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=782950


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

29.04.2016 20:48
#30 RE: Anaheim Ducks Zitat · Antworten

Ducks entlassen Boudreau.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

11.02.2019 16:37
#31 RE: Anaheim Ducks Zitat · Antworten

Die Ducks haben ENDLICH auf die Negativserie reagiert und Coach Randy Carlyle entlassen.

General Manager Bob Murray wird die Mannschaft bis zum Saisonende als Interims Coach übernehmen.

https://www.nhl.com/ducks/news/ducks-exe...ion/c-304695358


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Anaheim Ducks Ryan Getzlaf Player Shirt Größe L
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 22.06.2020 15:43
von Pody • Zugriffe: 504
WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Los Angeles Kings
23 17.05.2014 12:04
von Pody • Zugriffe: 1218
WC Quarter Finals; Anaheim Ducks vs Dallas Stars
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
3 28.04.2014 15:40
von Ollowain211 • Zugriffe: 464
WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
26 16.05.2013 11:36
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1209
2. NHL-PS3 Turnier Löwen Playground: Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Umfragen, Sonstiges
Erstellt im Forum PS3 von Pody
25 11.08.2011 19:17
von Pody • Zugriffe: 1410
2011 Playoffs Runde 1: Anaheim (4) vs Nashville (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
57 01.05.2011 18:01
von Pody • Zugriffe: 1789
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 14871
anaheim gamer zu verkaufen
Erstellt im Forum ARC von jup
0 09.07.2009 22:45
von jup • Zugriffe: 369
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software