Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 6.625 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.512

01.07.2011 15:25
#76 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Die Inflationsrate ist in BN sicher nicht ganz so relevant wie der Runkelruebenpreis, den ich ehrlich gesagt nicht verfolge....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.701

01.07.2011 15:36
#77 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Hmm, stimmt, das kommt noch dazu, daß der Schaden durch den Ertragsausfall durch EHEC
deutlich höher ausfallen dürfte...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 849

01.07.2011 16:02
#78 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Hmm, stimmt, das kommt noch dazu, daß der Schaden durch den Ertragsausfall durch EHEC
deutlich höher ausfallen dürfte...




High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

01.07.2011 16:24
#79 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Die angeliche geringe Steigerung ist aber eben kein Fakt, sondern nur eine Behauptung, völlig unbewiesen, und auf Grund der Verpflichtungen und Verlängerungen für einige wohl eher nicht glaubwürdig. Genau darum geht ja die Diskussion!

Einfach nur lusig. In BN kann man also einbrechen und zunächst eine Tresor mit Schlüssel klauen, um dann diesen zu öffnen und in aller Ruhe zurück zu kommen und den "großen Tresor" leeren. Lustiges Völkchen! Schon mal was davon gehört dass andere Firmen die existentiell wichtigen Einnhamen so schnell wie möglich bei Banken deponieren und/oder Geldtransporte organisieren, um eben nicht so plump um die Einnahmen erleichtert zu werden?

Auch der Vergleich mit der Tankstelle ist lustig, denn wohl kein Pächter würde auf die Idee kommen so zu kalkulieren dass er auf jeden Fall mehr Umsatz als alle seine Nachbarn macht. Genau das tut aber ein Verein der davon ausgeht auf jeden Fall sportlichen Erfolg zu haben, denn verletzte und Formkriesen sind halt nur eine Frage der Zeit im Sport, da es alle mal erwischt.

Im Übrigen machen ich mir Durchaus auch um Frankfurter Finanzen immer mal wieder Gedanken, aber derzeit scheint BN deutlich mehr Risiko zu gehen. Zudem hat man dort m,eines Wissens schon mehrfach Pleite gemacht und diers deutlich häufger als bei uns, auch wenn ich auf unseren Krasch durchsua auch hätte verzichten können.

Fazit: Wer nächste Saison besser sein wird werden wir ja sehen und wer länger keine finanziellen Probleme kommt auch.


Sly
Beiträge:

01.07.2011 16:31
#80 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

was seit ihr doch ein armseliges Volk..... selten so einen scheiß gelesen.
Das ihr zu 70% alle aus der Wetterau oder ähnlich ländlichen Gegenden kommt mal aussen vor gelassen,
aber eine wirtschaftlich existenzbedrohende Tragödie wie den EHEC Fall hier so einzubauen ist eine Frechheit.

Ich bin in erster Linie Eishockeyfan und freue mich endlich wieder auf richtige Derbys.
Klar fällt der ein oder andere Spruch der auch gerne mal etwas unter der Gürtellinie sein darf,
aber das was einige hier abziehen gehört gesperrt und ausm Forum geschmissen.

Zum Kadervergleich....

Ja auch ihr werdet einen sehr starken Kader haben und sicher auch eines der Teams sein die
für die Play-Offs gesetzt sein werden. Alles was dann kommt wird sich zeigen.
Klar wird es für uns die "letzte" Chance für die nächsten Jahre. Ist doch auch nichts schlimmes
dran seine Chancen objektiv einschätzen zu können. Wenn ihr diese Saison schon mit DEL Spielern loslegen wollt
ist jedem klar wie es nächstes Jahr aussehen wird.... Kassel sehe ich da genauso.
Also werden wir Rübenbauern eben dann das Wettrüsten finanziell nicht stemmen können und kleinere Brötchen backen.
Deshalb ist die kommende Saison die unsere. Wir haben die individuelle Stärke im Team den Aufstieg zu stämmen, wenn Sie es
denn als Mannschaft umsetzen können.

Sly


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.512

01.07.2011 16:39
#81 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

@sly:
Das "jetzt oder nie" bei Euch hat man hier auch so schon erkannt...
Deswegen gibt es ja die paar Fragezeichen, wenn ihr die sportlich ausraeumt und am Ende der Saison wieder 130 Euro Gewinn macht Hut ab.
Sollten es 100 Euro Verlust sein wird auch keiner rumjammern denke ich...

Aber das alles ist doch Sommerloch und ein klitzekleiner Vorgeschmack auf den Trashtalk in wenigen Monaten...
Muss man alles so spassbefreit sehen? Lach doch einfach drueber...


Sly
Beiträge:

01.07.2011 16:42
#82 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

@ozhockey

Ich bin nicht spassbefreit und lese ja schon lange mit (auf Eurer und unserer Seite). Auf beiden Seiten fallen Sprüche die ich belächele, manche die mir nicht gefallen. Aber ich denke einfach gewisse Grenzen müssen nicht überschritten werden...

ja recht haste. Scheiß Sommerloch!!!

:-D


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

01.07.2011 18:12
#83 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Ih gebe Sly zu 100% recht.
Gewisse Grenzen sollte nicht überschritten werden, auf beiden Seiten.
Ich merke das auf es beide Seiten ein paar Knallköppe gibt.
Aber ich freue mich auch auf Frankfurter Fans zutreffen die auch Ahnung vom Eishockey haben und mit denen man diskutieren kann


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

01.07.2011 18:29
#84 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus
Um von Fakten zusprechen muss man erst wissen was Fakten sind.

Ich freu mich schon auf die Derby wenn dem Herr Ackers die Dinger um die Ohren fliegen.
TRASHTALK



Bevor du dich hier in Wortklauberei übst, solltest du zunächst einmal die Bedeutung des Wortes "Neutralität" nachschlagen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

01.07.2011 18:52
#85 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Da meine Neutralität sowieso in Frag gestellt wurde, vermutlich auch berechtigt, dachte ich mir das ich meine Neutralität ablegen.
Ich bin jedoch soweit zuzugeben das ich nicht Neutral war oder bin. Ich denke da sind andere dazu nicht in der Lage.
Ich werde jetzt nicht mehr soviel zu diesen Thema schreiben. Ich denke wir sollte die Spieler spielen lassen und der bessere soll gewinnen egal ob jetzt mehr geld, bessere Sponsoren oder ein bekannter name.
Sollen wir doch froh sein das wir jetzt endlich seit langer zeit wieder ein Derby haben.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.157

01.07.2011 19:14
#86 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Zitat von True
Ich habe diese Situation eines Einbruchs und resultierendem Bargelddiebstahl mal am Beispiel von Spielhallen/Spielstätten
durchrechnen lassen. Das ist zwar schon 10 Jahre her, aber im Ergebnis erinnere ich mich daran, dass 1 Einbruch im Jahr
preiswerter als die Jahresprämie war.

Erst nach einigen Jahren reduziert sich der Versicherungsbetrag, sofern keine Inanspruchnahme erfolgt. Dazu müssen un-
zählige Sicherheitsmassnahmen erfüllt und nachgewiesen sein.

Aber unabhängig davon, immer wieder witzig was hier so alles diskutiert wird^^



Das sich eine Versicherung ggf. nicht rechnet, weil zu teuer war nicht das Team. Alaska hat sich darüber schlapp gelacht, weil man Bargeld angeblich nicht versichern kann und mich dazu noch aufgefordert, sofort bescheid zu geben, wenn ich eine Versicherung finde die das macht. Hab ihm also nur helfen wollen. Aber von mir aus jetzt zurück zum Eishockeysport.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.701

01.07.2011 19:32
#87 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

@Sly
Ich hab extra für Dich meinen Beitrag editiert und einen Smilie eingefügt.
Vielleicht verstehst Du dann meine Aussage

Ansonsten kannst Du Dich gerne mal mit alaska unterhalten, der kennt meine Einstellung
und versteht auch weitestgehend meinen Humor.

Ferner kannst Du dir gerne mal meine anderen Beiträge ansehen, dann wirst Du vl schnell merken,
dass ich zwar einiges (vor allem Euch gern) auf die Schippe nehme, aber gerade auch diese Disskussionen
wie die um die 1500,-€ pro Monat Budgeterhöhung genauso wie ihr als lächerlich empfinde


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Sly
Beiträge:

01.07.2011 21:34
#88 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
@Sly
Ich hab extra für Dich meinen Beitrag editiert und einen Smilie eingefügt.
Vielleicht verstehst Du dann meine Aussage

Ansonsten kannst Du Dich gerne mal mit alaska unterhalten, der kennt meine Einstellung
und versteht auch weitestgehend meinen Humor.

Ferner kannst Du dir gerne mal meine anderen Beiträge ansehen, dann wirst Du vl schnell merken,
dass ich zwar einiges (vor allem Euch gern) auf die Schippe nehme, aber gerade auch diese Disskussionen
wie die um die 1500,-€ pro Monat Budgeterhöhung genauso wie ihr als lächerlich empfinde



Ich bin gerührt
Aber eigentlich isses ja wirklich nicht soooo wild. Hat mich vorhin einfach mal genervt und war ein passendes Ventil

Also nix für ungut....

Aber sei mir nicht böse, ich glaub Dir ja was Du schreibst. Ganz ehrlich!!!
Also muss ich doch nicht mit alaska reden...oder?


In diesem Sinne!

Liebe Grüße
Sly


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.316

01.07.2011 21:37
#89 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Ich möchte mal als Frankfurter ein großes Lob, an beide Lager BN und F richten.
Meiner Meinung nach zeichnet sich unser Forum, mit vielen Themen doch dadurch aus das hier Meinungen "fast" immer auf einem ansprechenden Niveau ausgetragen werden. Finde aber auch die ein oder andere Humor Andeutung, durchaus angebracht und man muß auch mal über sich selbst lachen können oder einstecken.

@ Magnus OK Korrektur angekommen und damit gut

Schönen Gruss an alle Beteiligten


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.701

01.07.2011 22:01
#90 RE: Eishockeynews vom 28.06.2011 Zitat · antworten

Zitat von Sly
Also nix für ungut....
Aber sei mir nicht böse, ich glaub Dir ja was Du schreibst. Ganz ehrlich!!!

passt schoo

Zitat von Sly
Also muss ich doch nicht mit alaska reden...oder?

muss ich mir noch überlegen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Presse vom 21.12.2011 / Diskussion zu Pressethreads
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
27 22.12.2011 13:07
von Daniel3411 • Zugriffe: 1606
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5371
Draft F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
57 19.09.2011 21:30
von Herzi • Zugriffe: 1429
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 2694
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 2976
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 14047
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1830
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23924
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1041 Gestern 17:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 59421
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software