Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.141 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

30.06.2011 11:11
+++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...n-auf-smart-ab/

Zitat
Das smart Center Frankfurt ist neuer Exklusivpartner der Löwen Frankfurt. Im Rahmen der Kooperation stattet das smart Center die Spieler der Löwen Frankfurt ab sofort mit smart Fahrzeugen aus und sorgt so für die Mobilität der Mannschaft in der kommenden Oberliga-Spielzeit.


FFMLion Online

Teenie Löwe

Beiträge: 145

30.06.2011 11:16
#2 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

30.06.2011 11:22
#3 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

uiuiui ... in der Oberliga gibt es Smart, in der DEL Fiat ... wenn wir uns da nicht gesteigert haben ;-)


Gruß
Olli.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

30.06.2011 11:23
#4 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Passt denn da überhaupt eine Hockeyausrüstung, geschweige denn ein Schläger rein? :D


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

30.06.2011 11:24
#5 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von fridge
Passt denn da überhaupt eine Hockeyausrüstung, geschweige denn ein Schläger rein? :D




dafür werden wir doch dann vielleicht wieder einen Teambus haben, oder?


Gruß
Olli.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

30.06.2011 11:29
#6 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

ja, den Smart forfour :D

Aber mal im ernst, freut mich für die Jungs :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

30.06.2011 11:31
#7 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Müssen die armen auch noch OF auf dem Nummernschild haben ??? :D


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

30.06.2011 11:35
#8 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Pat94
Müssen die armen auch noch OF auf dem Nummernschild haben ??? :D



denk mal schon, Langen hat doch OF ( wenn ich mich nicht irre) und da da die GS sitzt, werden die wohl OF haben


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

30.06.2011 11:36
#9 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus

Zitat von Pat94
Müssen die armen auch noch OF auf dem Nummernschild haben ??? :D



denk mal schon, Langen hat doch OF ( wenn ich mich nicht irre) und da da die GS sitzt, werden die wohl OF haben




Arme Schweine


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

30.06.2011 11:38
#10 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Nicht unbedingt.
Wenn die Autos von Smart Ffm zur Verfügung gestellt werden, dann ja villeicht auch angemeldet?
In dem Fall wäre dann wohl sicher F auf dem Kennzeichen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

30.06.2011 11:54
#11 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

...die SMARTs sind wohl serienmäßig mit Automatik und Einparkhilfe ausgerüstet....

somit können die auch schon von den Spielerfrauen genutzt werden....
(Sorry....der Alt-Macho zieht diesen Teil des Beitrags zurück... )


damit hat sich auch das Pseudo-Gerücht um Jason Young erledigt....der hat ´ne 5-köpfige Familie....das geht ja dann garnicht!!

Aber: Michelle fährt nur Automatik......


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.06.2011 11:55
#12 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Na dann kann ja bald der ein oder andere Verteidiger auf dem Smart-Bild abgebildet sein...
Michelle? Die Frau vom Francois?


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

30.06.2011 13:12
#13 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

damit hat sich auch das Pseudo-Gerücht um Jason Young erledigt....der hat ´ne 5-köpfige Familie....das geht ja dann garnicht!!

Aber: Michelle fährt nur Automatik......



@Uwe

Meinst Du es wird dann für Michelle mit den beiden Töchtern und Ihrem Mann platzmäßig so viel besser im Smart werden ???

Gruß
Lionmaniac



Lionsburger
Beiträge:

30.06.2011 16:21
#14 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Na dann kann ja bald der ein oder andere Verteidiger auf dem Smart-Bild abgebildet sein...
Michelle? Die Frau vom Francois?




ach, Mist... ich verwechsele immer die vielen weiblichen Namen in meinem alten Hirn

....Chantal heißt ja die gute Frau Jung!!

damit hier keine falschen Gerüchte entstehen...sind nur Facebook-Freundschaften...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

30.06.2011 19:11
#15 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Mäcks
Na dann kann ja bald der ein oder andere Verteidiger auf dem Smart-Bild abgebildet sein...
Michelle? Die Frau vom Francois?




ach, Mist... ich verwechsele immer die vielen weiblichen Namen in meinem alten Hirn

....Chantal heißt ja die gute Frau Jung!!

damit hier keine falschen Gerüchte entstehen...sind nur Facebook-Freundschaften...






Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

30.06.2011 20:47
#16 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Mäcks
Na dann kann ja bald der ein oder andere Verteidiger auf dem Smart-Bild abgebildet sein...
Michelle? Die Frau vom Francois?




ach, Mist... ich verwechsele immer die vielen weiblichen Namen in meinem alten Hirn

....Chantal heißt ja die gute Frau Jung!!

damit hier keine falschen Gerüchte entstehen...sind nur Facebook-Freundschaften...





Jetzt ist mir endlich klar, warum das weder mit der Rückkehr von Francois noch von Jason klappt!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

30.06.2011 20:48
#17 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von fridge
Passt denn da überhaupt eine Hockeyausrüstung, geschweige denn ein Schläger rein? :D





Die Schläger werden auf Smart größe gekürzt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

01.07.2011 08:00
#18 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

hmmmm... offenbacher nummernschilder .... ein TRAUM!!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.07.2011 10:57
#19 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC
hmmmm... offenbacher nummernschilder .... ein TRAUM!!!!


Dann kommt wohl noch eine Lackfabrik in unsere Supporterliste und das fuehrende O (oder ist das ne Null?) wird weiss lackiert...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.07.2011 10:58
#20 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von fridge
Passt denn da überhaupt eine Hockeyausrüstung, geschweige denn ein Schläger rein? :D





Die Schläger werden auf Smart größe gekürzt.



Haben die kein Schiebedach?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
20.01.2017 Löwen Frankfurt – Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum ARC von Hank III
96 23.01.2017 10:19
von Mapache • Zugriffe: 5435
02.10.2015 Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von strobbel
14 30.09.2015 17:13
von Ollowain211 • Zugriffe: 1597
+++ Am kommenden Freitag: Licher und smart präsentierten den Puckflug 2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
7 21.03.2014 13:34
von Hen Fabula • Zugriffe: 654
+++Bobby-Car-Rennen on Ice: Jetzt anmelden für smart Pausenspiel am 4. Dezember+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 25.11.2013 11:28
von mike39 • Zugriffe: 427
Forum auf dem Smart-Phone
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
26 21.01.2013 17:41
von Skibbi • Zugriffe: 2649
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75085
Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Gala
22 06.02.2012 18:53
von Jule 73 • Zugriffe: 3913
Umweltzone Frankfurt
Erstellt im Forum BAB von Mapache
17 15.01.2012 12:33
von romani ite domum • Zugriffe: 2621
Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
43 17.03.2010 09:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 3296
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software