Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.737

30.06.2011 11:11
+++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...n-auf-smart-ab/

Zitat
Das smart Center Frankfurt ist neuer Exklusivpartner der Löwen Frankfurt. Im Rahmen der Kooperation stattet das smart Center die Spieler der Löwen Frankfurt ab sofort mit smart Fahrzeugen aus und sorgt so für die Mobilität der Mannschaft in der kommenden Oberliga-Spielzeit.


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 119

30.06.2011 11:16
#2 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · antworten


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 391

30.06.2011 11:22
#3 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · antworten

uiuiui ... in der Oberliga gibt es Smart, in der DEL Fiat ... wenn wir uns da nicht gesteigert haben ;-)


Gruß
Olli.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 881

30.06.2011 11:23
#4 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · antworten

Passt denn da überhaupt eine Hockeyausrüstung, geschweige denn ein Schläger rein? :D


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 391

30.06.2011 11:24
#5 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · antworten

Zitat von fridge
Passt denn da überhaupt eine Hockeyausrüstung, geschweige denn ein Schläger rein? :D




dafür werden wir doch dann vielleicht wieder einen Teambus haben, oder?


Gruß
Olli.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 881

30.06.2011 11:29
#6 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · antworten

ja, den Smart forfour :D

Aber mal im ernst, freut mich für die Jungs :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

30.06.2011 11:31
#7 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · antworten

Müssen die armen auch noch OF auf dem Nummernschild haben ??? :D


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 937

30.06.2011 11:35
#8 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · antworten

Zitat von Pat94
Müssen die armen auch noch OF auf dem Nummernschild haben ??? :D



denk mal schon, Langen hat doch OF ( wenn ich mich nicht irre) und da da die GS sitzt, werden die wohl OF haben


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

30.06.2011 11:36
#9 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus

Zitat von Pat94
Müssen die armen auch noch OF auf dem Nummernschild haben ??? :D



denk mal schon, Langen hat doch OF ( wenn ich mich nicht irre) und da da die GS sitzt, werden die wohl OF haben




Arme Schweine


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 11.059

30.06.2011 11:38
#10 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · antworten

Nicht unbedingt.
Wenn die Autos von Smart Ffm zur Verfügung gestellt werden, dann ja villeicht auch angemeldet?
In dem Fall wäre dann wohl sicher F auf dem Kennzeichen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

30.06.2011 11:54
#11 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · antworten

...die SMARTs sind wohl serienmäßig mit Automatik und Einparkhilfe ausgerüstet....

somit können die auch schon von den Spielerfrauen genutzt werden....
(Sorry....der Alt-Macho zieht diesen Teil des Beitrags zurück... )


damit hat sich auch das Pseudo-Gerücht um Jason Young erledigt....der hat ´ne 5-köpfige Familie....das geht ja dann garnicht!!

Aber: Michelle fährt nur Automatik......


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.438

30.06.2011 11:55
#12 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · antworten

Na dann kann ja bald der ein oder andere Verteidiger auf dem Smart-Bild abgebildet sein...
Michelle? Die Frau vom Francois?


Lionmaniac Online

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 611

30.06.2011 13:12
#13 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

damit hat sich auch das Pseudo-Gerücht um Jason Young erledigt....der hat ´ne 5-köpfige Familie....das geht ja dann garnicht!!

Aber: Michelle fährt nur Automatik......



@Uwe

Meinst Du es wird dann für Michelle mit den beiden Töchtern und Ihrem Mann platzmäßig so viel besser im Smart werden ???

Gruß
Lionmaniac



Lionsburger
Beiträge:

30.06.2011 16:21
#14 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Na dann kann ja bald der ein oder andere Verteidiger auf dem Smart-Bild abgebildet sein...
Michelle? Die Frau vom Francois?




ach, Mist... ich verwechsele immer die vielen weiblichen Namen in meinem alten Hirn

....Chantal heißt ja die gute Frau Jung!!

damit hier keine falschen Gerüchte entstehen...sind nur Facebook-Freundschaften...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.737

30.06.2011 19:11
#15 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Mäcks
Na dann kann ja bald der ein oder andere Verteidiger auf dem Smart-Bild abgebildet sein...
Michelle? Die Frau vom Francois?




ach, Mist... ich verwechsele immer die vielen weiblichen Namen in meinem alten Hirn

....Chantal heißt ja die gute Frau Jung!!

damit hier keine falschen Gerüchte entstehen...sind nur Facebook-Freundschaften...






Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Deggendorf - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Urlöwe
6 20.09.2018 21:05
von Mr_diggär • Zugriffe: 3179
Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt am 23.08.18
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
21 24.08.2018 23:25
von Mapache • Zugriffe: 10707
Nachwahl zum Fan-Beirat der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
1 13.08.2018 09:58
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 1189
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1144
+++ Am kommenden Freitag: Licher und smart präsentierten den Puckflug 2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
7 21.03.2014 13:34
von Hen Fabula • Zugriffe: 552
+++Bobby-Car-Rennen on Ice: Jetzt anmelden für smart Pausenspiel am 4. Dezember+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 25.11.2013 11:28
von mike39 • Zugriffe: 306
Forum auf dem Smart-Phone
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
26 21.01.2013 17:41
von Skibbi • Zugriffe: 1433
Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Gala
22 06.02.2012 18:53
von Jule 73 • Zugriffe: 3128
Umweltzone Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
17 15.01.2012 12:33
von romani ite domum • Zugriffe: 2329
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software