Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
  
 Team 2011/12
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.07.2011 13:06
#55 Christopher Kasten Zitat · antworten

#55 CHRISTOPHER KASTEN


(c) lions-archiv.de

--> Defender <--


Geburtstag: 19.07.1989
Geburtsort: Berlin
Nationalität:
Größe: 186 cm / 6'1"
Gewicht: 92 kg / 203 lbs
Schußhand: links
Letztjähriger Verein: Wölfe Freiburg
Vertrag bis: 2012
Besonderheiten: ---

Stats --> http://eliteprospects.com/player.php?player=77162
Wikipedia --> ---


Lionsburger
Beiträge:

06.07.2011 09:13
10 Fragen ..........an Christoph Kasten Zitat · antworten

Wenn unser Bärliner Neuzugang sich auf dem Eis genau so fröhlich und nahbar präsentiert wie er es abseits des Eises tut, dann haben wir einen weiteren Publikumsliebling in unseren Reihen. Dieses Jahr wird es sehr schwer für die Fans, das Trikot mit dem richtigen Spieler zu wählen, da werden viele von uns dann einige im Schrank haben und abwechselnd tragen müssen.

Einen dicken Kloß im Hals hatte ich, als ich die Beantwortung der Frage nach Chris´ bewegensten Moment bekam...doch lest bitte selbst!


„Hallo McKiste“ und „Welcome“ in Frankfurt,
und Danke, dass du dir die Zeit für uns nimmst!


Wie beschreibst DU – in Stichworten - den Defender Chris Kasten, seine Stärken und….seine Schwächen….die man in so jungen Jahren noch haben darf??

Hmmm…Gute Frage, da solltet Ihr den Trainer fragen: Aggressiv würde ich sagen…..aber manches Mal zu aggressiv…


Und den „privaten“ Chris?

Da kann ich mehr sagen: Der ist immer lustig, lacht gerne über sich selbst, aber am liebsten vera….. er andere. Ansonsten ist er gerne unterwegs, geht gerne essen mit den Jungs nach dem Training und macht die Stadt unsicher.



Was beeinflusste deine Entscheidung für den Vertrag in Frankfurt?

Für die Löwen habe ich mich entschieden, weil sie eine Super-Perspektive bieten. Und was ich so von Andy Kalbe und Tim Bornhausen gehört habe, sollen die Fans überragend sein und auch so etwas ist für ein gutes Team sehr wichtig.


Wer ist dein sportliches Vorbild als Verteidiger, wie ist dein Spielstil
zu beschreiben, welcher Trainer hat dich bislang sehr beeinflusst??


Mein sportliches Vorbild ist…..ein Stürmer: Marcel Müller, nicht nur weil er einer meiner besten Freunde ist, sondern weil der DIE Einstellung hat und einfach superstark auf dem Eis ist. Wie er sich da durchsetzt ist einfach saustark.

Meinen eigenen Spielstil würde ich (s.o.) aggressiv beschreiben.

Als Trainer hat mich in meiner Jugend im DNL-Team der Eisbären der Andreas Gensel am meisten beeinflusst. Und das weil er uns nicht nur auf dem Eis weiter gebracht hat, sondern auch „ordentliche Jungs“ aus uns gemacht hat. Mit ihm haben wir ja mehr Zeit verbracht als mit unseren Eltern und daher war es ja auch quasi seine Aufgabe, aus uns das Bestmögliche zu machen, und er war auch immer ehrlich zu uns!


Was verbindet dich mit Frankfurt und dem hiesigen Eishockey?

Mit Frankfurt verbindet mich die Stadt und weil ich hier Bekannte habe. Ich stehe auf dieses US-Großstadt-Flair im Bankenviertel….und: Wer würde nicht gerne vor solch einer Kulisse wie in Frankfurt jedes der Heimmatches spielen?


Wie lauten deine persönlichen Ziele für die Saison in der Oberliga-West?

Mein Ziel für diese Saison ist ganz klar: „Dat Dingens“ gewinnen und am Ende ganz oben stehen!!!


Wen kennst du aus dem aktuellen Frankfurter-Team schon?

Aus dem Team kenne ich Tim Bornhausen und den Andy Kalbe, den Jung-Doc.....“den Arzt, dem die Frauen vertrauen“!



Wirst du in Frankfurt in der City wohnen oder willst du lieber an den Rand der Großstadt ziehen?

Am Rande der Großstadt? Nein…ich will so nah wie möglich an der Innenstadt wohnen, wenn das aber nicht klappen sollte, fahre ich da so oft wie möglich hin.
(Anmerkung vom Lionsburger: Chris fuhr auch schon in Freiburg einen SMART, will aber hier bei uns keinen in Rot…der Farbe der Nauheimer Teufel!)


Was war bislang in der sportlichen Laufbahn das schönste, wichtigste und bewegenste Erlebnis, dass dir noch aktuell in Erinnerung ist?

Die Schweigeminute für Robert Müller war das bewegenste…


Weißt du, was dich / Euch erwartet, wenn Ihr in den Derbies gegen Bad Nauheim vor 7.000 Zuschauern auf das Eis geht?

Ja, das kann ich mir so ungefähr vorstellen. Ich kenne es ja als kleiner Stups in Berlin mit den Eisbären gegen die Preußen und letzte Saison in Freiburg dann gegen Schwenningen.
Das ist das Geilste was es gibt für einen Spieler, denn da sind so viele Emotionen im Spiel vor solchen Kulissen. Das sind die geilsten Spiele, nicht nur für euch Fans, sondern auch für uns Akteure!



Dein privates All-Star-Team…..nur aus DEINEN Freunden:

Roberto Pohle (G)

David Danner (V) Icke (V)

Michael Henk (RA) Dennis Thielsch (C) Marcel Müller (LA)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#66 Christoph Koziol
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mtl löwe
14 05.09.2013 20:01
von Snell • Zugriffe: 2677
10 Fragen an.......Christoph Ziolkowski
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
4 21.05.2012 14:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 1245
#81 Christoph Ziolkowski
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 06.05.2012 17:02
von Messier • Zugriffe: 664
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
+++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.01.2012 17:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 1282
Presse vom 04.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 04.07.2011 18:26
von Dave • Zugriffe: 1060
+++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 03.07.2011 12:41
von Leona • Zugriffe: 2201
+++ Christoph Gawlik heute auf rheinmaintv +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
8 17.11.2009 20:27
von Mati • Zugriffe: 585
#19 Christoph Gawlik
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
9 21.01.2010 21:52
von ozhockey • Zugriffe: 1185
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software