Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 7.373 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.707

09.07.2011 16:23
#61 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · antworten

Zitat von OFC
das schon, aber auch samstags?



Alle Heimspiele...


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

09.07.2011 16:24
#62 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · antworten

Das Spiel in Herford findet tatsächlich am Samstag statt. Um 21:00 Uhr.
Das Spiel am 4.11. ist natürlich ein Heimspiel.


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 807

09.07.2011 17:09
#63 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · antworten

Kann man schon sagen, wann es die Dauerkarten geben wird und was diese wohl kosten dürften?
Wir sind schon ganz heiss aus die neue Runde und die regelmäßigen 160 km Fahrten nach Frankoforte!!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.344

09.07.2011 17:38
#64 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · antworten

Dazu soll es doch bald Neues geben...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.344

09.07.2011 17:39
#65 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
......das Forum ist sogar mit 4 Leuz vertreten....sorry Max!!


Ist verziehen...


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 504

09.07.2011 18:44
#66 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Klasse Service,

treten wir in der OL immer noch als Young Lions Frankfurt an und nicht als Löwen Frankfurt GmbH?



Ja.
Ein Landes Eissport Verband ist ein eingetragener Verein, daher können an dessen Spielbetreib auch nur eingetragene Vereine teilnehmen. Deshalb heißt die Mannschaft auch weiterhin Young Lions Frankfurt. Analog sind im Spielplan auch die RT Bad Nauheim (statt EC Bad Nauheim) und die EJ Kassel (statt EC Kassel Huskies) zu finden.


Lionsburger
Beiträge:

10.07.2011 00:00
#67 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · antworten

..ach ja...am Rande, und auf vielfache Nachfrage einer jungen Lady:

Die Fans des Spieltagsprogrammes "Pointstreak" werden enttäuscht sein...es wurde heute in Dortmund abgelehnt ....
...aus "nicht regelkonformen Gründen"...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.125

10.07.2011 00:10
#68 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
Die Fans des Spieltagsprogrammes "Pointstreak" werden enttäuscht sein...es wurde heute in Dortmund abgelehnt ....
...aus "nicht regelkonformen Gründen"...



Na super - das heisst für die Statistiken, in fremden Stadien wieder stundenlang den Spielberichtsbögen hinterherlaufen zu müssen ...



http://www.lions-archiv.de


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

10.07.2011 02:02
#69 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · antworten

Welche Statistiken denn?
Meistens gibt es direkt während der Spiele schon einen Ticker auf eishockey.net wo die meisten Infos vorhanden sind.

PointStreak wurde ja schon im letzten Jahr abgelehnt, weil die Lizenzgebühren wohl nicht unerheblich wären.
Ich habe aber auch den Sinn dieses Systemes noch nicht ganz verstanden. Scheint ja in Hessen nen dickes Ding zu sein, weil Bad Nauheim das wohl schon vorbringen wollte.
In den Playoffs war der Ticker aktueller und informativer.


KJEC Fan.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.125

10.07.2011 08:27
#70 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · antworten

Zitat von Daniel.
Welche Statistiken denn?



... es gibt Fragen, die manchmal einfach nicht nachvoillziehbar sind !



http://www.lions-archiv.de


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

10.07.2011 11:00
#71 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · antworten

Zitat von Daniel.
Welche Statistiken denn?
PointStreak wurde ja schon im letzten Jahr abgelehnt, weil die Lizenzgebühren wohl nicht unerheblich wären.


700 Euro sind wahrscheinlich für dich und die verarmten OL-West-Clubs nicht unerheblich. Allerdings können sich die reichen Ost-Oberligisten dieses überteuerte „System” Pointstreak – dessen Sinn du noch nicht ganz verstanden hast – leisten.


Folgendes Zitat aus einem Online-Artikel hilft dir vielleicht, dieses „dicke Ding” besser einordnen zu können:

Eine Professionalisierung bedeutet die Teilnahme am Pointstreak-Liveticker, womit die Statistik aller Spiele der Oberliga Ost quasi in Echtzeit online verfügbar gemacht wird. Das kostet jeden Club 700 Euro, ist aber unverzichtbar, sofern die Liga in der Außendarstellung vorankommen will.

Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...1;template_id=1


Edit/Nachtrag: Laut A. Ortwein von den „Gehörnten Klumpfüßen” liegen die Kosten für die OL West angeblich bei zwei Raten à 600,- plus 300,- € für die sog. Aufstiegsrunde (Quelle: Hunde-Forum).

...

Zitat
In den Playoffs war der Ticker aktueller und informativer.


Welche Playoffs denn?
Soso, der Ticker war aktueller und informativer ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

10.07.2011 11:52
#72 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Die Fans des Spieltagsprogrammes "Pointstreak" werden enttäuscht sein...es wurde heute in Dortmund abgelehnt ....
...aus "nicht regelkonformen Gründen"...


Diese „nicht regelkonformen Gründe” des „LEV NRW” hatte bereits vor ca. einem Jahr der User „Bulldog” im oberligaforum.de versucht zu erklären. Wer’s lesen will und verstehen kann – hier bitteschön:
http://www.eishockeyoberliga.de/componen...20&start=20#605

Komisch nur, dass die DEL, die ESBG und der DEB mit Pointstreak keine „Probleme” dieser Art haben ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

10.07.2011 13:32
#73 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Daniel.
Welche Statistiken denn?



... es gibt Fragen, die manchmal einfach nicht nachvoillziehbar sind !




Wenn man es nicht nachvollziehen will, kann man es auch nicht. Im Pointstreak gibt es ja auch "nur" Strafzeiten und Tore, oder übersehe ich etwas?

Zitat von Mannix

Zitat
In den Playoffs war der Ticker aktueller und informativer.


Welche Playoffs denn?
Soso, der Ticker war aktueller und informativer ...



Falls es dir nicht entgangen ist, haben die Westvereine Playoffs gegen Südvereine gespielt.. zwar nicht lang, aber sie haben es.

Zu den Kosten kann und will ich nichts sagen, da ich ja auch nur ein Fan bin und mich in solche Dinger nicht einmische. Wenn Frankfurt das Geld liefern will, können sie es.. es bleibt ihnen (laut genannten Link) ja eh frei, dieses System zu nutzen. Warum also einen Aufstand machen?

Alternativ seid ihr ja eh soviele Fans, da fällt es ja nicht auf, wenn die Eintrittsgelder zu einem sehr kleinen Teil dafür genutzt werden, um der Liga dieses zu sponsoren, wenn das den Mannschaften so wichtig ist ;)

Warscheinlich übersehen hier aber beide Seiten etwas, bzw haben beide Seiten andere Ansichten/Anforderungen zu einem Dienst, der einem das Ergebniss überträgt.


KJEC Fan.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.125

10.07.2011 13:52
#74 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · antworten

Zitat von daniel.

Zitat von JUS67

Zitat von Daniel.
Welche Statistiken denn?



... es gibt Fragen, die manchmal einfach nicht nachvoillziehbar sind !




Wenn man es nicht nachvollziehen will, kann man es auch nicht. Im Pointstreak gibt es ja auch "nur" Strafzeiten und Tore, oder übersehe ich etwas?




Hallo Daniel (ich hoffe, dass das dein Name und nicht nur ein Nick ist),

schade, dass du dich in der Anonymität des Internets versteckst, um in fremden Foren wieder deine Provokationen abzulassen. Es wäre zumindest schön, zu wissen, aus welchen "gegnerischen Reihen" du überhaupt kommst.

Einfach nur zur Info - ich erfasse seit vielen Jahren die Stats des Frankfurter Eishockeys, um die Daten auf der Homepage www.lions-archiv.de online zu stellen. Grundlage der Geschichte ist eine Access-Datenbank, in die ich die Daten des Spielberichts-Bogens (und zu DEL-Zeiten Pointstreak) eintippe. Leider kann ich mit dem vielgepriesenen Ticker nichts anfangen, da die dortigens Daten leider nicht so aufbereitet sind wie z.B. im SB-Bogen. Daher hätte ich mich über eine Eingabehilfe à la Pointstreak gefreut. Zwischenzeitlich wurden mir aber von kompetenter Seite die offizielen Gründe dargelegt, die ich so natürlich akzeptiere.

Vielleicht konnte ich mit dieser freiwilligen Stellungnahme ja dein Verständnis etwas vergrößern.

Gruß
Jens
Webmaster Lions-Archiv



http://www.lions-archiv.de


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

10.07.2011 14:16
#75 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · antworten

Hallo,
wie soll ich mich denn Vorstellen? Ich heisse Daniel und heisse in vielen Foren Daniel., was so auch recht eindeutig ist.
Falls es wichtig ist, ich wohne in Dortmund und bin Anhänger des KJEC ;) Kann man ja auch in anderen Foren nachsehen.
Wer interessiert ist, kann mir ja eine Nachricht schreiben und mir eine Wurst/Frikadelle oder sonst was in eurer Halle ausgeben ;)

Das es kein System gibt, welches das A und O ist, sollte klar sein. Ich bin jemand, der sich gerne in der Halle oder zuhause informiert, wie es in den anderen Stadien aussieht. Als die Playoffs um den Aufstieg in die Bundesliga (damit es deutlicher ist, welche Playoffs gemeint waren, wo beide Systeme zur Anwendung kamen;) ) stattfanden, habe ich natürlich mich auch informiert, wie es dort für die West-Clubs aussieht. Wie man meinem Wohnort entnehmen kann, hätte ich mich sicher auch über einen Aufstieg von Dortmund gefreut, weil ich dann auch gelegentlich ohne Probleme mal Bundesliga Eishockey angucken könnte. Und dort ist mir halt der Unterschied zwischen einem freiwilligen Fanticker und dem PointStreak System aufgefallen.

Ist halt wie mit Autos.. da hat Ruhrgebietslegende Kalle Grabrowski mal etwas zu gesagt (siehe hier ). Mein Baby ist ein 18jahre alter Opel Astra.. würd vielen sicherlich auch nicht gefallen ;)

Grüße,
Daniel.


KJEC Fan.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ticker / Liveradio Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Weightwatcher
89 02.04.2013 10:56
von Schwede • Zugriffe: 6782
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4327
+++ Mitfiebern: VTB Direktbank präsentiert exklusiv den Löwen-Live-Ticker +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
4 15.11.2012 08:42
von Cornholio • Zugriffe: 825
+++ Nur ein Spiel am kommenden Wochenende - mit Live-Ticker aus Krefeld +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
0 03.10.2012 17:35
von Rastaman • Zugriffe: 375
+++ Alles neu: Mitfiebern im Live-Ticker und Einkleiden im Webshop +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 30.09.2012 13:59
von Seppo • Zugriffe: 744
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 26088
News zum Regionalliga Live Ticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
7 10.10.2010 19:21
von Iceman88 • Zugriffe: 1609
Live-Ticker
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
0 29.09.2010 22:11
von Messier • Zugriffe: 677
Live-Ticker
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 10.02.2010 13:44
von C-Gam • Zugriffe: 282
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software