Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.813 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.09.2011 14:15
#41 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Bei der "Ehrenrunde", dem nochmaligen rauskommen aus der Kabine bin ich auch bei Dir.

Wie die Verabschiedung der Fans nach Spielende ausfällt ist mir persönlich ziemlich Wurst. Ich kann sowohl verstehen, wenn hier seitens einiger Fans das Festhalten an Traditionen (La Ola vor Kurve und Stehgerade) gewünscht wird. Ich hab aber auch Verständnis, dass dies bei einem weitgehend neuen Kader nicht passiert.

Das Abklatschen der Kids an der Bande sollte aber auf jeden Fall gemacht werden!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

27.09.2011 14:18
#42 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

zu 1 seh ich auch so zu 2 und wenns nur 5 sind wenns verlangt wird soll man sich wenigstens mal sehen lassen (was sie ja auch machen würden :)) PS möchte damit nicht sagen das bei unsren Löwen nur 5 zuschauer kämen lach, net das das falsch verstanden wird


Hen Fabula
Beiträge:

27.09.2011 16:09
#43 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von dermitdemlöwentanzt
Da sind wir von der Löwen-Mannschaft der letzten Saison noch etwas verwöhnt! Denen fehlte noch die Legionärs-Arroganz! Wird wohl nicht besser werden...



Ist das ernst gemeint? Genau DIESE aktuelle Mannschaft hat letzte Woche den Pokalsieg in einem halbleeren Stadion mehr als ausführlich gefeiert. Dass man dieses mal nach einem Freundschaftsspiel sich nicht vor jedem der 4.000 leeren Plastiksitze einzeln verbeugt hat, ist noch lange kein Zeichen von Leginärsarroganz.
Interressant: Einerseits werden die zusätzlichen Fans am Freitag schon im Vorhinein als Eventies beschimpft, andererseits fühlen einige der angeblichen Core-Fans sich nicht ausführlich genug bespaßt, wenn nicht reflexartig nach dem Spiel immer die gleichen Faxen abgezogen werden. Wer ist dann der Eventie? Die Mannschaft HAT sich verabschiedet, Schulz HAT getanzt und dann sind die (Halb-) Profisportler aus einer größtenteils leeren Halle in die Kabine gegangen. Wo ist das Problem? Ich mag auch gute Stimmung, aber für manche scheinen Humba, Tanzeinlagen, Bembelsong, etc. mittlerweile wichtiger als der Sport...


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

27.09.2011 16:24
#44 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Wahre Worte. Und bitte nicht vergessen, was letzte Saison auch ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs war: Das "Wir"-Gefühl. Hier sind schon wieder deutliche Tendenzen von "wir - die (einzig wahren)Fans" und "ihr - die gefälligst nach meiner Pfeife zu tanzen habt und nebenbei noch Eishockey spielen sollt" . Können wir das bitte ganz schnell wieder begraben? Danke.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

27.09.2011 16:30
#45 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

@ Hen Fabula, wenn es ihn hier gaebe, wuerde ich den "gefaellt mir" Knopf druecken, da Du die gleichen Gedanken nur in anderen Worten ausdrueckst.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

28.09.2011 12:02
#46 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King
Da hab ich wohl was verpasst, war von 11 bis 19.30h auf nem Frühschoppen


Wir nahmen einige "Spätschoppen".
Eindeutig ein Top!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

28.09.2011 12:09
#47 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von dermitdemlöwentanzt
Da sind wir von der Löwen-Mannschaft der letzten Saison noch etwas verwöhnt! Denen fehlte noch die Legionärs-Arroganz! Wird wohl nicht besser werden...



Ist das ernst gemeint? Genau DIESE aktuelle Mannschaft hat letzte Woche den Pokalsieg in einem halbleeren Stadion mehr als ausführlich gefeiert. Dass man dieses mal nach einem Freundschaftsspiel sich nicht vor jedem der 4.000 leeren Plastiksitze einzeln verbeugt hat, ist noch lange kein Zeichen von Leginärsarroganz.
Interressant: Einerseits werden die zusätzlichen Fans am Freitag schon im Vorhinein als Eventies beschimpft, andererseits fühlen einige der angeblichen Core-Fans sich nicht ausführlich genug bespaßt, wenn nicht reflexartig nach dem Spiel immer die gleichen Faxen abgezogen werden. Wer ist dann der Eventie? Die Mannschaft HAT sich verabschiedet, Schulz HAT getanzt und dann sind die (Halb-) Profisportler aus einer größtenteils leeren Halle in die Kabine gegangen. Wo ist das Problem? Ich mag auch gute Stimmung, aber für manche scheinen Humba, Tanzeinlagen, Bembelsong, etc. mittlerweile wichtiger als der Sport...



Du triffst den Punkt!
Gerade beim Bembelsong bekommt man das Gefühl "liefern" zu müssen.
Man muß darüber mal nachdenken!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.09.2011 12:16
#48 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Danke, dass es endlich mal jemand anspricht!
Bei nem 10-0 kann ich es ja verstehen, aber wenn das Spiel mittelmäßig ist, hat der Bembelsong IMO da nichts verloren.
Nutzt sich ansonsten genauso ab wie die Ehrenrunde...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Eckenheim Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

28.09.2011 15:54
#49 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

...........und die Kinder wurden nach dem Spiel
leider nicht wie gewohnt vom Team abgeklatscht.
Das ändert sich hoffentlich wieder........


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.454

28.09.2011 16:06
#50 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

siehe oben


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

28.09.2011 16:23
#51 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Das nennt man wohl Fingerspitzengefühl in der Umgangssprache. Einfach zu wissen, wenn etwas notwendig ist oder überflüssig. Das ist keine Einbahnstrasse.....


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

28.09.2011 16:42
#52 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

... nicht gleich wieder schimpfen ... wo Menschen sind, passiert menschliches.
Paraphrasieren ist heute ein gewisser standard ...


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

29.09.2011 11:17
#53 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Danke, dass es endlich mal jemand anspricht!
Bei nem 10-0 kann ich es ja verstehen, aber wenn das Spiel mittelmäßig ist, hat der Bembelsong IMO da nichts verloren.
Nutzt sich ansonsten genauso ab wie die Ehrenrunde...


Völlig richtig!
Du, das mit Minute 50 kam aber nicht von uns!!
Man sprach davon, daß es da "Tradition" wäre, völliger Quatsch!

Den Unsinn einer Regelmäßigkeit hätte uns gleich bewußt sein müssen!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

29.09.2011 12:00
#54 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Noja, die Idee mit der Minute 50 war IMHO die, dass auch der letzte talentfreie Trommler, Vorsinger sich diesen Zeitpunkt evtl merken kann.

Dies heisst aber nicht, dass Ihr als Bembelsinger bei jedem Spiel den Song anstimmen muesst.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.09.2011 14:08
#55 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Ich hab auch nie irgendwelche Schuldzuweisungen vergenommen, Mats.
Minute 50 ist einerseit OK, dass dann jeder weiß, dass der Bembelsong jetzt kommt, und andererseits (leider) zu vorhersehbar...
Is halt net so einfach...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

29.09.2011 16:36
#56 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Habe ich auch nicht als Schuldzuweisung verstanden!!
Kritikresistent scheinen mir hier Andere!!

Ja, irgendwie ein Dilemma!

...und ich muß es ja auch dem nervösen Polizisten noch beibringen!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

29.09.2011 19:28
#57 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Sollen wir Dir helfend zur Hand gehen?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

30.09.2011 07:38
#58 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Sollen wir Dir helfend zur Hand gehen?


Jamann!!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Fan-Beirat: Nachwahl am 25.09.+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 27.09.2018 17:25
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 2733
Presse vom 28.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 29.09.2011 06:04
von mike39 • Zugriffe: 1828
Presse vom 25.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
1 25.09.2011 22:42
von PatLebeau • Zugriffe: 675
T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
15 30.09.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 1804
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6681
+++ Los geht’s: Einzelticketverkauf startet! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 13.09.2011 07:48
von mike39 • Zugriffe: 938
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16331
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26584
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software