Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.253 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

26.09.2011 18:19
#31 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von Anubilis

Flops:


--- Doch dieser noch : Der Mannschaft bei der Ehrenrunde das Licht abgedunkelt. Das muss nicht sein !!!




Das ist so gut wie schon seit 10 Jahren so.................



Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

26.09.2011 18:34
#32 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · antworten

Neben all dem bereits geschrieben positiven insbesondere zu Dennis, habe ich doch noch einen aus meiner Sicht Flop:

Nicht nur die Stehkurve sondern auch die Stehgerade und die Sitzplatz-Fans haben - anstelle die Sonne und den herrlichen Spätsommerabend draußen zu genießen - die Mannschaft kräftig angefeuert...

Sich nur in der Stehkurve kurz bei den Fans zu bedanken und alle anderen mal locker außen vor zu lassen sowie nicht zu den Kids an die Bande nach dem Spiel zu kommen, war für mich ein Flop!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

26.09.2011 19:03
#33 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · antworten

Habe noch einen Flop:

- Keine Bockwurst


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

26.09.2011 19:07
#34 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · antworten

Aber dafür Paprikawurst... Wobei die Bratwurst am Grillstand draussen echt super schmeckt als zB. sämtliche auf der Dippemess... Kann man immer wieder nur empfehlen, (Nein ich bin kein SRZ GmbH Mitarbeiter...) Habe aber viel viel Erfahrungen auf diesem Gebiet !


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

26.09.2011 19:15
#35 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von Jule 73
Habe noch einen Flop:

- Keine Bockwurst



Um Dein Flop zu beatnworten: Mal was neuses...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

26.09.2011 20:38
#36 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · antworten

Man sollte vielleicht mal anmerken das auch ein Spieler zum Bully geht wenn's soweit ist
Für 1325 Zuschauer gute Stimmung.


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

26.09.2011 20:57
#37 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von Leona
Neben all dem bereits geschrieben positiven insbesondere zu Dennis, habe ich doch noch einen aus meiner Sicht Flop:

Nicht nur die Stehkurve sondern auch die Stehgerade und die Sitzplatz-Fans haben - anstelle die Sonne und den herrlichen Spätsommerabend draußen zu genießen - die Mannschaft kräftig angefeuert...

Sich nur in der Stehkurve kurz bei den Fans zu bedanken und alle anderen mal locker außen vor zu lassen sowie nicht zu den Kids an die Bande nach dem Spiel zu kommen, war für mich ein Flop!




Ja! Hatte ich auf der M auch erwartet! Da sind wir von der Löwen-Mannschaft der letzten Saison noch etwas verwöhnt! Denen fehlte noch die Legionärs-Arroganz! Wird wohl nicht besser werden...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

27.09.2011 08:01
#38 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · antworten

Kinners, jetzt uebrtreibt es aber nicht.
Sie haben sich durch Schlaegerheben vom Publikum verabschiedet, Herr Schulz hat getanzt.Was denn noch alles???
Es war ein Testspiel. Soll die Mannschaft nach diesem voelligst unwichtigen Spiel 5mal rauskommen, 354Ehrenrunden laufen, 70mal die Humba machen?????

Ich wiederhole mich gerne und immer wieder. IMHO sollte die Ehrenrunde das sein, wie es der Name schon sagt. Wenn es aber zur Gewohnheit wird, laeuft es sich irgendwann muede und dann wird wieder gemeckert, dass ja nur noch 300wahre echte Fans in der Halle waren.
Wann kommen die Ehrenrundentrikots? Dies war der Tod der Ehrenrunde in Ffm.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

27.09.2011 10:03
#39 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · antworten

Das sehe ich ähnlich. Den Begriff "tot laufen" finde ich sogar recht passend.

Wenn man das tausend Mal gesehen hat, dann verliert es seinen Reiz - das ist
ist wie in jeder guten Ehe. Den Spielern geht es da sicherlich ähnlich, ohne
gleich als Legionär abgestempelt werden zu müssen.

Dramatischer finde ich da eher die bisherige Auswärtsschwäche des Teams.
Absolut nicht nachvollziehbar, wie man das Spiel in Braunlage oder aber auch
in Schweinfurt vergeigen konnte.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.09.2011 13:34
#40 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · antworten

Ich bin immer noch der Meinung die Ehrenrunde sollten die Fans "bestimmen"
Heißt also die Mannschaft soll nur dann raus kommen wenn dies lautstark
gefordert wird. (meine persönliche Meinung)

Denn was soll eine Ehrenrunde vor "100" Zuschauern ? Da kommen sich die
Spieler auch blöd vor denke ich.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

27.09.2011 14:15
#41 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · antworten

Bei der "Ehrenrunde", dem nochmaligen rauskommen aus der Kabine bin ich auch bei Dir.

Wie die Verabschiedung der Fans nach Spielende ausfällt ist mir persönlich ziemlich Wurst. Ich kann sowohl verstehen, wenn hier seitens einiger Fans das Festhalten an Traditionen (La Ola vor Kurve und Stehgerade) gewünscht wird. Ich hab aber auch Verständnis, dass dies bei einem weitgehend neuen Kader nicht passiert.

Das Abklatschen der Kids an der Bande sollte aber auf jeden Fall gemacht werden!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

27.09.2011 14:18
#42 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · antworten

zu 1 seh ich auch so zu 2 und wenns nur 5 sind wenns verlangt wird soll man sich wenigstens mal sehen lassen (was sie ja auch machen würden :)) PS möchte damit nicht sagen das bei unsren Löwen nur 5 zuschauer kämen lach, net das das falsch verstanden wird


Hen Fabula
Beiträge:

27.09.2011 16:09
#43 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von dermitdemlöwentanzt
Da sind wir von der Löwen-Mannschaft der letzten Saison noch etwas verwöhnt! Denen fehlte noch die Legionärs-Arroganz! Wird wohl nicht besser werden...



Ist das ernst gemeint? Genau DIESE aktuelle Mannschaft hat letzte Woche den Pokalsieg in einem halbleeren Stadion mehr als ausführlich gefeiert. Dass man dieses mal nach einem Freundschaftsspiel sich nicht vor jedem der 4.000 leeren Plastiksitze einzeln verbeugt hat, ist noch lange kein Zeichen von Leginärsarroganz.
Interressant: Einerseits werden die zusätzlichen Fans am Freitag schon im Vorhinein als Eventies beschimpft, andererseits fühlen einige der angeblichen Core-Fans sich nicht ausführlich genug bespaßt, wenn nicht reflexartig nach dem Spiel immer die gleichen Faxen abgezogen werden. Wer ist dann der Eventie? Die Mannschaft HAT sich verabschiedet, Schulz HAT getanzt und dann sind die (Halb-) Profisportler aus einer größtenteils leeren Halle in die Kabine gegangen. Wo ist das Problem? Ich mag auch gute Stimmung, aber für manche scheinen Humba, Tanzeinlagen, Bembelsong, etc. mittlerweile wichtiger als der Sport...


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

27.09.2011 16:24
#44 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · antworten

Wahre Worte. Und bitte nicht vergessen, was letzte Saison auch ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs war: Das "Wir"-Gefühl. Hier sind schon wieder deutliche Tendenzen von "wir - die (einzig wahren)Fans" und "ihr - die gefälligst nach meiner Pfeife zu tanzen habt und nebenbei noch Eishockey spielen sollt" . Können wir das bitte ganz schnell wieder begraben? Danke.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

27.09.2011 16:30
#45 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · antworten

@ Hen Fabula, wenn es ihn hier gaebe, wuerde ich den "gefaellt mir" Knopf druecken, da Du die gleichen Gedanken nur in anderen Worten ausdrueckst.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 28.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 29.09.2011 06:04
von mike39 • Zugriffe: 1444
Presse vom 25.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
1 25.09.2011 22:42
von PatLebeau • Zugriffe: 492
T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
15 30.09.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 1458
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
+++ Los geht’s: Einzelticketverkauf startet! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 13.09.2011 07:48
von mike39 • Zugriffe: 812
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 2928
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1810
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software