Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 9.126 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

26.12.2011 19:27
#16 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

das spiel ist noch nicht vorbei!
aber wenns auch nicht knapp wird, was ist dann passiert? nix!
schonen ist mir lieber, als da unnötig mit verletzten rausgehen!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

26.12.2011 19:27
#17 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von BlockM
0-3 nach 18 Minuten ist das Spiel zu Ende, in Nauheim haben wir dafür 11 Min gebraucht, in Kassel stand es nach 30 Min 2-6, also wer hier immer behauptet in der Meisterrunde wird alles gut, na der glaubt an Wunder !!!



Im Fußball mag das mit nem 0:3 nach 18 Minuten und dem Spielende stimmen und selbst dort gibts Gegenbeispiele. Fürs Eishockey ist diese Aussage ziemlich unzutreffend.

Und wer behauptet dieses Spiel um die goldene Ananas, bei dem es um überhaupt gar nix mehr geht, mit einem Spiel der Meisterrunde vergleichen zu können, hat das Prinzip des Spielplans nicht verstanden. Für heute gilt nur: Verletzungen und Sperren vermeiden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

26.12.2011 19:28
#18 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Auswärtsspiele !!!

Heimspiel geht mit Publikum, Herz und Willen viel, aber in der Meisterrunde brauchen wir auch auswärts die Punkte !!


2. LIGA WIR SIND DA!!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

26.12.2011 19:28
#19 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
@BlockM
denkst du wirklich das spiel ist heute ein maßstab für die meisterrunde??



Naja, taktisch vielleicht nicht, aber psychologisch gehen wir dann mit 1,5:6,5 mehr oder weniger klaren Spielen gegen unsere Hauptkonkurrenz in die Meisterrunde. Das ist alles andere als vielversprechend, und imMo kann ich nicht erkennen, warum es dann besser werden sollte. immer wieder das selbe. Wenn halt keine Spieler geholt werden, oder halt der Markt leer ist, dann ist das so, dann muss man sich damit abfinden, das ein Platz unter den ersten vier einfach glücklich wäre, mehr aber auch nicht. Mittlerweile müsste die Mannschaft allemale auswärts stabiler sein, um auch mit Vorsicht nicht gleich nach 20 Minuten untergegangen zu sein.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

26.12.2011 19:29
#20 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wenn es nur darum geht Verletzungen und Sperren zu vermeiden hätten die Jungs doch auch gleich zu Hause bleiben können.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

26.12.2011 19:31
#21 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Und wer behauptet dieses Spiel um die goldene Ananas, bei dem es um überhaupt gar nix mehr geht, mit einem Spiel der Meisterrunde vergleichen zu können, hat das Prinzip des Spielplans nicht verstanden. Für heute gilt nur: Verletzungen und Sperren vermeiden.[/quote]

nur Siege bringen Selbstvertrauen und solche Spiele ohne Chance bringen genau das Gegenteil für die Meisterrunde....

wenn es doch nur noch darum ging Verletzungen und Sperren zu vermeiden, warum spielt unser Herr Müller dann für Bietigheim ???


2. LIGA WIR SIND DA!!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

26.12.2011 19:32
#22 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

ok, also ihr wollt lieber 6:5 gewinnen und alles riskieren? für was denn??
sorry, wer das spiel heute ernst nimmt, hat echt was nicht ganz verstanden



eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

26.12.2011 19:33
#23 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Es geht doch nicht nur um das heutige Spiel. Schau Dir doch einfach mal die Auswärtsbilanz an. Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass es in der Meisterrunde von heute auf morgen einfach so besser wird.


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

26.12.2011 19:33
#24 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

hmm laut diesem chat 3-1....



MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

26.12.2011 19:34
#25 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ging hier völlig unter, nur noch 1:3^^


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

26.12.2011 19:35
#26 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
ok, also ihr wollt lieber 6:5 gewinnen und alles riskieren? für was denn??
sorry, wer das spiel heute ernst nimmt, hat echt was nicht ganz verstanden



sorry Profi Eishockey ??!!?? Fürs Selbstvertrauen wäre ein knappes Spiel heute wichtig, ansonsten kann ich nur sagen, verstehst Du von Sport garnichts !!!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

26.12.2011 19:36
#27 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@eierknacker
so gesehen ist das schon richtig, aber du musst auch immer bedenken, dass man es im hinterkopf hat, dass man einfach nur achter werden musste.
da haben quasi die heimspiele gereicht. ich denke mal, dass in der meisterrunde hamm und königsborn schonmal nicht mehr unterschätzt wird!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

26.12.2011 19:36
#28 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006
Es geht doch nicht nur um das heutige Spiel.


Doch darum ging es mir mit meiner Argumentation. Ich will unsere Auswärtsbilanz nicht schönreden. Aber ich denke nicht dass das heutige Spiel (und schon gar nicht nach 18 Minuten) als Massstab für die Meisterrunde gelten kann.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

26.12.2011 19:36
#29 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Ging hier völlig unter, nur noch 1:3^^



jetzt Eier zeigen und knapp spielen, dann kann aus einem für die Tabelle unbedeutenden Spiel ein Spiel werden, welches den Grundstein für bessere Auswärtsspiele liefert in der Meisterrunde !!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

26.12.2011 19:37
#30 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

und ich darf alle bitten, in der Argumentation sachlich zu bleiben und jegliche persönlichen Angriffe zu unterlassen!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen gefordert: Auswärts in Krefeld, Heimspiel gegen Dortmund am Sonntag+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 07.02.2013 17:49
von anno1966 • Zugriffe: 322
EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von WildLion97
414 21.01.2013 12:38
von Seppo • Zugriffe: 24049
Tipps: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
12 20.01.2013 14:44
von Forca ESC • Zugriffe: 423
EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
174 28.12.2012 22:40
von Hessen-Lady • Zugriffe: 10719
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17098
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2758
EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
27 27.01.2012 18:42
von LöweFritze • Zugriffe: 2338
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3407
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software