Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 9.126 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.030

26.12.2011 19:37
#31 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

leute leute.....ich bin zwar nicht vor ort, aber wir haben heute wahrscheinlich gerade 3 OL-verteidiger im aufgebot (sevo, fairbarn, schenkel).


@blockm
du ärgerst dich das sich müller für bietigheim verletzt hat, erwartest aber gleichzeitig in heutigen "spiel um absolut nix" vollen einsatz mit dem risiko einer weiteren verletzung eines spielers. sorry, versteh ich nicht!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

26.12.2011 19:38
#32 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von BlockM

Zitat von Rated R Superstar
Ging hier völlig unter, nur noch 1:3^^



jetzt Eier zeigen und knapp spielen, dann kann aus einem für die Tabelle unbedeutenden Spiel ein Spiel werden, welches den Grundstein für bessere Auswärtsspiele liefert in der Meisterrunde !!!



Warum noch Eier zeigen? Das Spiel war doch nach 18 Minuten schon vorbei?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

26.12.2011 19:38
#33 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von BlockM
jetzt Eier zeigen und knapp spielen, dann kann aus einem für die Tabelle unbedeutenden Spiel ein Spiel werden, welches den Grundstein für bessere Auswärtsspiele liefert in der Meisterrunde !!!


und genau das verstehe ich nicht!
warum sollte das spiel heute der grundstein für die meisterrunde sein?



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

26.12.2011 19:38
#34 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Pause in Dortmund 3:1 für die Elche


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

26.12.2011 19:39
#35 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich will es auch nicht zu negativ sehen, aber ich bleibe dabei, dass nicht mit Beginn der Meisterrunde eine neue Mannschaft auf dem Eis steht. Und ob wir dann in Königsborn oder Hamm leichteres Spiel haben lassen wir einfach mal so stehen. Vielleicht sollten wir endlich mal realisieren, dass mindestens 4 Mannschaften um einiges besser sind als wir.


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

26.12.2011 19:41
#36 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von BlockM

Zitat von Rated R Superstar
Ging hier völlig unter, nur noch 1:3^^



jetzt Eier zeigen und knapp spielen, dann kann aus einem für die Tabelle unbedeutenden Spiel ein Spiel werden, welches den Grundstein für bessere Auswärtsspiele liefert in der Meisterrunde !!!



Warum noch Eier zeigen? Das Spiel war doch nach 18 Minuten schon vorbei?




Ach Jungs wir werden sehn, wie es ausgeht, aber leider gestalten wir die Spiele am Anfang schnell in die Falsche Richtung, wenn Ihr Euch jetzt auf mich einschiessen wollt, bitte, aber davonsteigt die Wahrscheinlichkeit von einer erfolgreichen Meisterrunde auch nicht, das können nur gute Ergebnisse bewirken !!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

26.12.2011 19:41
#37 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006
Vielleicht sollten wir endlich mal realisieren, dass mindestens 4 Mannschaften um einiges besser sind als wir.


Um einiges besser? Nauheim, Kassel, bislang ja. Dortmund seh ich insgesamt auch leicht besser. Duisburg marginal besser, wenn sie die DEL-Spieler aus Köln und Düsseldorf im Kader haben, ohne diese seh ich die Füchse deutlich schlechter als wir.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

26.12.2011 19:42
#38 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006
Ich will es auch nicht zu negativ sehen, aber ich bleibe dabei, dass nicht mit Beginn der Meisterrunde eine neue Mannschaft auf dem Eis steht. Und ob wir dann in Königsborn oder Hamm leichteres Spiel haben lassen wir einfach mal so stehen. Vielleicht sollten wir endlich mal realisieren, dass mindestens 4 Mannschaften um einiges besser sind als wir.


Die wären? wir konnten bis jetzt in jedem spiel mit jedem der 4 teams über uns mithalten,wenn ich mich nicht ganz irre! außer bei dem Spiel in Nauheim!
Duisburg befindet sich zudem mit uns auf augenhöhe und die anderen 3 Teams haben eine starke erste Reihe,die denen die Tore beschert! in meinen Augen könnten wir mit 1-2 guten Spielern auch Kassel und Nauheim schlagen!


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

26.12.2011 19:43
#39 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

und genau das verstehe ich nicht!
warum sollte das spiel heute der grundstein für die meisterrunde sein?
[/quote]

weil nur Erfolge Selbstvertrauen bringen, für Dortmund geht es doch um Nix oder ??

Schaffen wir es das Spiel noch irgendwie erfolgreich zu gestalten, bringt das mehr als alles trainieren bis zum 06.01. !!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

26.12.2011 19:43
#40 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von BlockM
[ aber davonsteigt die Wahrscheinlichkeit von einer erfolgreichen Meisterrunde auch nicht, das können nur gute Ergebnisse bewirken !!!


??? Dann können wir das Forum dichtmachen, oder? Alles was hier geschrieben wird hat keinen Einfluss auf die Spielergebnisse.
Andererseits macht der Ausgang der Spiele und auch der Saison eine Argumentation in sich nicht richtiger oder falscher.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

26.12.2011 19:46
#41 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Klar hat Duisburg hier einen riesen Vorteil durch die DEL Spieler. Dann muss man sich aber die Frage stellen, ob wir hier den richtigen Partner gewählt haben. Wir spielen sicherlich mit dem eigenen Publikum im Nacken auf dem Niveau der anderen oder sind auch für eine Überraschung gut, aber auswärts kann das einfach so nicht weiter gehen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.030

26.12.2011 19:49
#42 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von BlockM


weil nur Erfolge Selbstvertrauen bringen, für Dortmund geht es doch um Nix oder ??

Schaffen wir es das Spiel noch irgendwie erfolgreich zu gestalten, bringt das mehr als alles trainieren bis zum 06.01. !!



falsch! für dortmund geht es immerhin um den titel "meister der oberliga-west". was dieser titel am ende wert ist werden wir sehen, aber das sie die chancen nutzen wollen diesen titel mitzunehmen ist doch klar - wenn sich die möglichkeit dazu bietet.

natürlich wird ab januar nicht alles besser werden, aber ich geh davon aus das wir nicht mit dem gleichen kader ins rennen gehen werden als in dieser "sinnlos-vorrunde". das waren bis jetzt alles freundschaftsspiele auch wenn das einige nicht so sehen wollen. ab januar geht die saison richtig los und wenn es dann nicht läuft, dann kann ich die kritik durchaus verstehen, aber nicht jetzt......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

26.12.2011 19:50
#43 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Da Duisburg in meinen Augen die einzige OL-Mannschaft ist, die solch einen Vorteil aus den FöLis zieht (und diesen VOrteil vermutlich auch nur durch Herrn Pape im Hintergrund hat), glaube ich nicht, dass die Löwen mit einem anderen Partner hier wesentlich besser dastehen würden.
Edit: womit ich die Partnerschaft mit Bietigheim aber auch nicht als "ideal" bezeichnen will


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

26.12.2011 19:50
#44 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von BlockM
weil nur Erfolge Selbstvertrauen bringen, für Dortmund geht es doch um Nix oder ??
Schaffen wir es das Spiel noch irgendwie erfolgreich zu gestalten, bringt das mehr als alles trainieren bis zum 06.01. !!


ok, das ist deine meinung!
meiner meinung nach ist das spiel heute völlig irrelevant für den 06.01. an diesem tag interessiert keinen mehr das ergebnis von heute!
jeder weiß, dass es da erst richtig los geht und die mannschaft wird gas geben!



eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

26.12.2011 19:52
#45 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Klar zählt es erst ab Januar, aber immerhin haben wir ja für diese "sinnlos-Vorrunde" auch bezahlt, bzw. sind viele treuen Fans auch auswärts mitgefahren. Stell Dir mal vor es wäre uns in dieser Vorrunde alles egal gewesen und keiner wäre hin.......


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen gefordert: Auswärts in Krefeld, Heimspiel gegen Dortmund am Sonntag+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 07.02.2013 17:49
von anno1966 • Zugriffe: 322
EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von WildLion97
414 21.01.2013 12:38
von Seppo • Zugriffe: 24057
Tipps: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
12 20.01.2013 14:44
von Forca ESC • Zugriffe: 423
EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
174 28.12.2012 22:40
von Hessen-Lady • Zugriffe: 10719
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2762
EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
27 27.01.2012 18:42
von LöweFritze • Zugriffe: 2338
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3411
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software