Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 9.126 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

26.12.2011 19:53
#46 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

und vielleicht sollten wir bei der Beurteilung des heutigen SPiels bleiben und nicht bisherige Auswärtsbilanz, den Tabellenplatz und die FöLi-Partnerschaft heranziehen, um ein Spiel zu beurteilen von dem wir ausser dem Spielstand nach einem Drittel nichts anderes wissen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.029

26.12.2011 19:53
#47 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@eierknacker

der modus war aber schon vor dem kauf der dauerkarte bekannt und ausserdem hatten wir doch alle - zumindest bei den heimspielen - unseren spass und wurden bestens unterhalten, oder?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

26.12.2011 19:56
#48 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411

Zitat von BlockM
weil nur Erfolge Selbstvertrauen bringen, für Dortmund geht es doch um Nix oder ??
Schaffen wir es das Spiel noch irgendwie erfolgreich zu gestalten, bringt das mehr als alles trainieren bis zum 06.01. !!


ok, das ist deine meinung!
meiner meinung nach ist das spiel heute völlig irrelevant für den 06.01. an diesem tag interessiert keinen mehr das ergebnis von heute!
jeder weiß, dass es da erst richtig los geht und die mannschaft wird gas geben!





Klar werden wir Gas geben und ich werde, wie alle Fans, egal wie unterschiedlich hier unsere Meinungen sind, alles geben, damit wir unter die ersten 4 kommen.

Uns trennen ja nur Meinungen, aber nicht die "Liebe" zu unserem Team, egal in welcher Liga !!


2. LIGA WIR SIND DA!!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

26.12.2011 20:00
#49 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Klar kannte ich den Modus vor dem Kauf der Dauerkarte und es ist ja auch o.k.
Ich glaube aber nicht, dass wir die "sinnlos-Runde" mit angezogener Handbremse gespielt haben, sodass ich
eine westenliche Steigerung von heute auf morgen für unmöglich halte. Warten wir aber mal ab, was dem Bresl noch einfällt und was
die Rückkehr von Boris bedeutet.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

26.12.2011 20:04
#50 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

4:1 in der 25.min


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

26.12.2011 20:07
#51 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Müsst ihr denn in wirklich jedem Thread ne Diskussion über unser Team starten??? Soweit ich das sehe, ist hier niemand live vor Ort - wie kann man da schon nach 18 Min an ein gelaufenes Spiel denken. Es sind noch 40 Minuten zu spielen und wir liegen nur noch 2 Tore hinten. Ich hätte hier gerne einfach nur Infos von Mitgefahrenen und nicht die selbe Diskussion wie in allen anderen Threads.
Danke!

Edit: beim Tippen gerade das 4:1 verpasst, sorry.


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

26.12.2011 20:09
#52 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@Beene: dann musst Du nen Liveticker suchen. Hier soll schon auch über das Spiel diskutiert werden dürfen.

btw: Positive Nachricht aus Dortmund: Fairbarn hat vor Bartas Tor im ersten Drittel mit einem Schlagschuss (!!!) den Pfosten getroffen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

26.12.2011 20:12
#53 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

edit


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

26.12.2011 20:13
#54 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wenn es denn ne Diskussion über das Spiel wäre...
Ich hab von den 4 Seiten nur 3 mit dem gleichen Müll gesehen wie im Presse-Thread, im Gerüchte-Thread und in allen anderen Aktuellen Threads.


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.12.2011 20:16
#55 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Nauheim gewinnt 4:3 gg. Assel


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.184

26.12.2011 20:17
#56 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Glückwunsch nach Nauheim, alle 4 Derbys gewonnen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

26.12.2011 20:18
#57 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Beene
Wenn es denn ne Diskussion über das Spiel wäre...
Ich hab von den 4 Seiten nur 3 mit dem gleichen Müll gesehen wie im Presse-Thread, im Gerüchte-Thread und in allen anderen Aktuellen Threads.



Sehe ich genauso. Nur weil es im Live-Thread steht (was übrigens nicht sonderlich zum Nachvollziehen des Spielverlaufs beiträgt) heißt es nicht, dass es weniger sinnlos ist, wie in anderen Treads, wo die gleichen Diskussionen angemahnt und mit Löschung gedroht wird...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

26.12.2011 20:19
#58 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von quinney
[quote="BlockM"]


natürlich wird ab januar nicht alles besser werden, aber ich geh davon aus das wir nicht mit dem gleichen kader ins rennen gehen werden als in dieser "sinnlos-vorrunde". das waren bis jetzt alles freundschaftsspiele auch wenn das einige nicht so sehen wollen. ab januar geht die saison richtig los und wenn es dann nicht läuft, dann kann ich die kritik durchaus verstehen, aber nicht jetzt......



Wo wir wieder beim, Thema wären! Mit welchem Kader sollen wir denn ins Rennen gehen? Bisher ist nicht abzusehen, das ausser Boris nur ein einziger neuer Spieler auf de Eis stehen wird, als die bisherigen. Im Gegenteil, imMo werdens ständig weniger! Und der Markt ist ja leer, wie man schon so oft gehört hat!

Ich freu mich trotzdem auf die Meisterrunde, und hoffe auf den Kick den uns ein dann hoffentlich und endlich fast voller Kader bringen wird.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

26.12.2011 20:21
#59 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
@Beene: dann musst Du nen Liveticker suchen. Hier soll schon auch über das Spiel diskutiert werden dürfen.

btw: Positive Nachricht aus Dortmund: Fairbarn hat vor Bartas Tor im ersten Drittel mit einem Schlagschuss (!!!) den Pfosten getroffen



Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.12.2011 20:21
#60 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Vielleicht kann man noch ein paar Spieler loseisen, die bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen und sich somit einen neuen Markt schaffen. Bresl auf jeden Fall scheint alles mögliche zu tun um neue Spieler zu bekommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen gefordert: Auswärts in Krefeld, Heimspiel gegen Dortmund am Sonntag+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 07.02.2013 17:49
von anno1966 • Zugriffe: 322
EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von WildLion97
414 21.01.2013 12:38
von Seppo • Zugriffe: 24053
Tipps: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
12 20.01.2013 14:44
von Forca ESC • Zugriffe: 423
EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
174 28.12.2012 22:40
von Hessen-Lady • Zugriffe: 10719
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2758
EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
27 27.01.2012 18:42
von LöweFritze • Zugriffe: 2338
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3411
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software