Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.324 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

09.01.2012 22:38
#16 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

warum macht ihr jetzt den fairbarn fertig? er zeigt doch eine solide leistung. spielt doch erstmal selber und beurteilt das dann


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

09.01.2012 22:39
#17 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
warum macht ihr jetzt den fairbarn fertig? er zeigt doch eine solide leistung. spielt doch erstmal selber und beurteilt das dann




Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

09.01.2012 22:41
#18 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
warum macht ihr jetzt den fairbarn fertig? er zeigt doch eine solide leistung. spielt doch erstmal selber und beurteilt das dann




Du hast es falsch verstanden!
Quinney wenn ich richtig liege, "kläre" in bitte auf, wenn nicht mich


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

09.01.2012 22:42
#19 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

wenn man schon fairbarn die lusche schreibt, dann kann man es nicht falsch verstehen


dewo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

09.01.2012 22:43
#20 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von quinney
heute ist nicht mein tag!

es waren "nur" 2 punkte. ich bitte um verzeihung .....


Na gut, weil heute Montag ist!
Ja Urlöwe, so was das gemeint.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

09.01.2012 22:45
#21 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von quinney
heute ist nicht mein tag!

es waren "nur" 2 punkte. ich bitte um verzeihung .....



also vorhin standen da ja auch moch 3A, wie jetzt auch noch in +/-, war das mal wieder ein Korrektur-Assist da Bornio ja nicht auf dem Eis stand??


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

10.01.2012 03:47
#22 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Für mich macht Fairbarn einen guten Job, manchmal sehr abgezockt und manchmal das Beste was wir der
Situation entgegenstellend zu bieten haben^^

Er hat konstant zugelegt und ist der kompletteste Verteidiger; vorne gilt wie hinten, d.h. Barg zählt
wie Fairbarn...

Er ist voll da und wird uns noch einige wichtige Tore oder Vorlagen servieren, da bin ich mir sowas
von sicher^^


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

10.01.2012 03:56
#23 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von woody

Zitat von quinney
heute ist nicht mein tag!

es waren "nur" 2 punkte. ich bitte um verzeihung .....



also vorhin standen da ja auch moch 3A, wie jetzt auch noch in +/-, war das mal wieder ein Korrektur-Assist da Bornio ja nicht auf dem Eis stand??



auf der homepage steht sogar nur 1 punkt
aber ich denke mal der JUS macht das schon sorgfältig



JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.01.2012 07:14
#24 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Auch wenn es nur 2 Punkte von Fairbarn waren (oder Jens ?)


... der Spielberichtsbogen war handschriftlich ausgefüllt und ließ Platz für Interpretationen ... Der zweite Assist beim ersten Löwen-Tor wurde letztendlich Bornio gutgeschrieben. Insofern sind es doch "nur" 2 Assists bei Fairbarn.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.01.2012 07:31
#25 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
auf der homepage steht sogar nur 1 punkt


... ich gehe davon aus, dass die Assists und die Strafzeiten im Laufe des Tages sicher noch korrigiert bzw. ergänzt werden.

Zitat von Daniel3411
aber ich denke mal der JUS macht das schon sorgfältig


... er war stets bemüht !



http://www.lions-archiv.de


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

10.01.2012 09:09
#26 RE: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
wenn man schon fairbarn die lusche schreibt, dann kann man es nicht falsch verstehen



ich war und bin noch immer der fairbarn hier stets verteidigt hat, während andere ihn schon längst "zerpflückt" hatten. lies dir einfach mal die "tops und flops" der bereits absolvierten spiele durch.
eigentlich dachte ich man würde die ironie in meinem beitrag erkennen können......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Tipps: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
22 27.02.2014 18:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1419
3. Spieltag: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Snoil11
30 11.10.2013 22:40
von quinney • Zugriffe: 2348
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35601
Tipps: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
18 06.01.2013 17:53
von quinney • Zugriffe: 908
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
133 13.10.2012 00:01
von Fishfan64 • Zugriffe: 13377
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3381
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software