Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 489 Antworten
und wurde 42.354 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 33
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

13.01.2012 21:53
#376 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Super mike39. Erst wieder ne blöde Andeutung und dann schnell editieren.

Wir holen sicherlich keine zwei Spieler mehr bis Sonntag.

[Edit]
Ach, zwei Niederlagen meinst Du


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

13.01.2012 21:54
#377 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von BlockM
Das ist schon schwer verdaulich, sorry da hab ich nen Hals, wenn wir nicht noch jemanden holen !


Den hast Du doch schon vor der Verpflichtung von Mayr und Kunce gehabt und bei jeder anderen Verpflichtung in der Liga ist er noch mehr angeschwollen ... als würd Dir eine weitere Verpflichtung helfen ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

13.01.2012 21:54
#378 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Trevor63
gehe seit die Halle steht zum Hockey. Meine Frage an euch, was erwartet ihr eignetlich. Es war doch klar das wir mit diesem Team mit Kassel (VW) oder Nauheim letztes jahr fast Aufsteiger, oder Dortmund Meiser letztes Jahr nicht mithalten können. Wenn wir vierter werden ist das doch schon eine Riesensache. Werden wir fünfter ist es halt das was für einen Aufsteiger mit einer druchschnittlichen Mannschaft drinn ist.




Sorry, aber ich habs echt satt, das hier immer das Alibi "klar mit dem Team können wir froh sein oben mitzuspielen! Hey, Fairbarn, Barta, Althenn, Breiter, Schweiger, Thau, Seyller(?, hat aber auch 2-Liga gespielt)) und auch Barg waren/sind alles samt OL-Top-Spieler. Sewo, Schenkel und Kasten waren/sind 2.Liga bzw. waren DEL-Spieler, bei Wagner und müller wiess ichs jetzt net, aber die sind veletzt, und Mayr und Kunce lasse ich mal aussen vor, was heisst bei solchen Spielern mit dem Team???
Das Team war in der Vorrunde neu zusammengestellt, ok das dauert, aber jetzt zählt die Ausrede net mehr, und die Sabbelei darüber kann ich nicht mehr hören! Wir haben 4 Reihen wo andere eh nur 3 haben, und wir haben 3 Reihen, die eigentlich vom Spielermaterial mithalten könnten/sollten. Leider haben wir, ob manns hören will oder net, einen AL-Verteidiger der eigentlich als Defender die Liga rocken sollte, aber eigentlich nicht mehr als oberer Durchschnitt ist, und seine Punkte nur gegen Gurkenteams macht, und wir haben gestandene OL-Spieler, die regelmäßig anscheinend warum auch immer dem Druck nicht gewachsen sind. Ich sach ja net das sie sicher aufsteigen müssen, aber um 2-4 zu werden muss ich halt auch auswärts gegen gute Mannschaften gewinnen können, und das können sie wohl nur 30 Minuten lang! Habe fertig, Flasche voll!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.190

13.01.2012 21:54
#379 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, das war nur "eine" Niederlage in der Meisterrunde, mehr nicht!




Da hast Du natürlich recht aber es war auch das fünfte von fünf Derbys was wir verloren haben.

Stell Dir vor die Kölner würden fünf mal gegen Düsseldorf verlieren. Wie fühlt sich das an?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

13.01.2012 21:55
#380 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Super mike39. Erst wieder ne blöde Andeutung und dann schnell editieren.

Wir holen sicherlich keine zwei Spieler mehr bis Sonntag.



Das war keine blöde Andeutung mein PC hatte das Zitat nicht übernommen, daher gelöscht....


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

13.01.2012 21:56
#381 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von Cologne Kentucky Star
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, das war nur "eine" Niederlage in der Meisterrunde, mehr nicht!




Da hast Du natürlich recht aber es war auch das fünfte von fünf Derbys was wir verloren haben.

Stell Dir vor die Kölner würden fünf mal gegen Düsseldorf verlieren. Wie fühlt sich das an?




Fühlt sich auch SCHEISSE an, ist doch klar! Aber deswegen gerät keiner in Panik und schreit nach Verstärkungen, die es nicht gibt!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

13.01.2012 21:57
#382 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von mike39

Zitat von Highty67
Super mike39. Erst wieder ne blöde Andeutung und dann schnell editieren.

Wir holen sicherlich keine zwei Spieler mehr bis Sonntag.



Das war keine blöde Andeutung mein PC hatte das Zitat nicht übernommen, daher gelöscht....




Na, dann auf die zweite Niederlage am Sonntag...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

13.01.2012 21:57
#383 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Wir holen sicherlich keine zwei Spieler mehr bis Sonntag.



Eher gar Keinen bis Sonntag!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

13.01.2012 21:57
#384 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Ich finde, nach einer Niederlage jetzt in Panik zu geraten, Alles und Jeden in Frage zu stellen, macht wenig Sinn!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

13.01.2012 21:58
#385 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von BlockM
Das ist schon schwer verdaulich, sorry da hab ich nen Hals, wenn wir nicht noch jemanden holen !


Den hast Du doch schon vor der Verpflichtung von Mayr und Kunce gehabt und bei jeder anderen Verpflichtung in der Liga ist er noch mehr angeschwollen ... als würd Dir eine weitere Verpflichtung helfen ...





@block M, da ist der erste.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

13.01.2012 21:58
#386 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von BlockM
Das ist schon schwer verdaulich, sorry da hab ich nen Hals, wenn wir nicht noch jemanden holen !


Den hast Du doch schon vor der Verpflichtung von Mayr und Kunce gehabt und bei jeder anderen Verpflichtung in der Liga ist er noch mehr angeschwollen ... als würd Dir eine weitere Verpflichtung helfen ...




Mir würde helfen, dass ich spüre, wir tun alles für den Erfolg, eben auch auf dem Transfermarkt, das tun wir aber nicht !

Haben wir unser bestes getan und geben alles und verlieren, dann bin ich der Letzte, der damit ein Problem hat...


2. LIGA WIR SIND DA!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

13.01.2012 21:58
#387 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von mike39

Zitat von Highty67
Super mike39. Erst wieder ne blöde Andeutung und dann schnell editieren.

Wir holen sicherlich keine zwei Spieler mehr bis Sonntag.



Das war keine blöde Andeutung mein PC hatte das Zitat nicht übernommen, daher gelöscht....




Na, dann auf die zweite Niederlage am Sonntag...




Glaub ich nicht, Duisburg kommt ohne Förderlizenzspieler... !!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

13.01.2012 21:59
#388 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

den letzten Aussagen von Micha habe ich entnommen dass man eher daraqn denkt man sei stark genug und sprat lieber. Dann spart man sich aber eventuell auch jegliche Ambitionen und frustet die Fans weiter mit derben Derbyniederlagen. Und auch das Geschwätz von wegen neu und Platz vier ist doch ein Erfolg kann ich nicht wirklich fassen.

In der Spielklasse und mit dem Umfeld und den Zuschauer und Sponsoreneinnahmen können doch Duisburg, Dortmund und Co. keine Über-Teams sein. Einfach nur enttäuschend immer wieder die POarolen zu hören und dann ein solches Auftreten des Teams zu sehen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

13.01.2012 21:59
#389 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Dann sagt der Mannschaft am Sonntag, dass ihr ein Derbysieg wollt. Unsere PR-Abteilung machr auch keine optimale Darstellung. Erst grosse Klappe in Facebook, dann nach einer Niederlage eine Entschuldigung von einem Spieler auf FB, dann wieder grosse Klappe und dann doch abschlachten lassen. Mal gucken wer morgen auf Facebook posten muss


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

13.01.2012 21:59
#390 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Die verpflichtungen sind total für den a..... denke ich


Ein mal Löwe immer Löwe


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18866
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29617
+++Road-Trip: Es geht nach Bremerhaven und Kassel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 09.10.2014 16:21
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 495
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23075
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
+++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
32 01.02.2013 17:04
von Skibbi • Zugriffe: 3441
12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
308 07.11.2011 17:34
von Staubi71 • Zugriffe: 21460
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11833
+++ Löwen heute Abend LIVE im hr fernsehen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 23.10.2010 14:02
von Bine • Zugriffe: 2871
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software