Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 489 Antworten
und wurde 42.390 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

13.01.2012 22:22
#421 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Mannschaft der Schande. Alle rausschmeissen und mit der 1b weiterspielen. Oh Gott, wie tragisch, wir haben auch das 5te ach so wichtige Derby verloren. Alles ist aus.



Aufsteigen brauchen wir nicht und Derbys sind auch nicht wichtig.... Braucht man ja eigentlich gar nicht mehr hingehen oder?


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

13.01.2012 22:22
#422 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von BlockM
Du ganz ehrlich noch was, sitzt Du eigentlich grad mit nem Lächeln am PC und hast garkeine Gedanken, wie z.B. was konnten wir bis jetzt bzw. könnten wir in den nächsten 2 Tagen bzw. dem Rest der Saison noch besser machen ?


Nein, ich ärgere mich über eine (!) Niederlage, von der ich nur von zu Hause aus aber nicht beurteilen kann wie sie zustande kam.
Ich sehe aber nicht ein, warum ich wegen dieser einen Niederlage (und auch nicht wegen des bisherigen Saisonverlaufs) das wirtschaftlich sinnvolle Handeln der Löwenführung in Frage stellen sollte. Zumal ich nicht glaube, dass es den Knipserheilan auf dem Markt gibt, der uns alleine auf seinen Schultern in die zweite Liga trägt.



hör auf mit Deinen Unterstellungen, dass meine Kommentare, sinnvolles wirtschaftliches Handeln in Frage stellen, das ist ja absurd und durch keinen meiner Kommentare belegbar.

Ich würde mir mehr Kritikfähigkeit wirklich wünschen.

Und by the way wir haben mal wieder völlig unterschiedliche Meinungen, aber ich geh genau wie Du am Sonntag in die Halle und werde mein Team unterstützen egal was heute war...


2. LIGA WIR SIND DA!!


klaus7959 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

13.01.2012 22:22
#423 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von klaus7959
Finanzielle Möglichkeiten sind bei uns doch wohl vorhanden.



Du hast schon verstanden, dass wir in der OL spielen, weil wir INSOLVENZ ANGEMELDET HABEN!?!



Ja natürlich habe ich das verstanden, aber du hast anscheinend nicht verstanden, was ich mit diesem Satz meine.
Haben wir denn seitdem keine Einnahmen gehabt oder vor allem weniger wie Kassel?
Bei dem Zuschauerschnitt muss doch Geld vorhanden sein, um mit Kassel mithalten zu können.
Die hatten ja auch Insolvenz angemeldet.
Wie ist das denn in Dortmund? Dort kommen ja soviele Zuschauer und Dortmund ist ja auch das Zentrum des deutschen Eishockeys.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

13.01.2012 22:22
#424 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Leute - Leute - Leute!
Atmet doch mal alle wieder 5 Minuten ruhig durch.
Wenn man sich - so wie ich in den letzten 10 Minunten - diesen Thread mal von vorne nach hinten durchliest fällt auf, dass leider die Mehrheit der heutigen Poster von SPORT wenig versteht.
Daher eine kurze Erläuterung: Im von uns allen hier betrachteten Sport gibt es keine Übermannschaften und bei einem durchaus starken Gegner kann man auswärts durchaus auch mal verlieren.
Auch wenn man selbst ebenfalls eine gute Mannschaft hat.
Auch wenn es nervt, dass man Derbies verliert (Spiel 1 zu Hause gegen Kassel wurde übrigens gewonnen - die Umstände sind zweitrangig).
Auch wenn Ryan Fairbarn kein Eishockey-Gott mehr wird.
Auch wenn es an einem Sniper fehlen mag.
Auch wenn Kunce zu alt und untrainiert ist.
Auch wenn Mr. Mayr kein neuer Pat Lebeau oder Len Barrie und erst recht kein Doug Weight ist.

Nach einem Spiel - dass 90% von Euch Postern nicht einmal live gesehen haben - die Welt in dermaßen düsteren Tönen untergehen zu lassen lässt mich zwar nicht gleich am Verstand, aber doch ein wenig an der inneren Ausgeglichenheit und Lebenserfahrung einiger hier ganz stark zweifeln.

Es ist Sport - da kann man mal verlieren.
Es ist Sport - als Fan bin ich überzeugt, dass wir Sonntag gewinnen werden.
Und damit liegen wir voll und ganz auf Kurz für Platz 1-4 in dieser Runde.

Werden wir auch wieder Derbies gewinnen?
JA - wenigstens eines der beiden Heimspiel.

Das wollte und musste mal raus.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

13.01.2012 22:23
#425 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Mein Gott, was geht denn hier ab.

Was bin ich froh, dass wir nicht mehr absteigen können. Sonst wäre sogar das ein Thema.

Ganz ehrlich. Wie viele von euch haben realistisch mit einem Sieg heute gerechnet? Es ist das erwartete Ergebnis. Klar ist es ärgerlich, da wir das erste Drittel dominiert haben. Aber hey, immerhin konnten wir ein Drittel dominieren.

Es ist nicht aller Tage Abend, wir komm'n wieder, keine Frage!




Boris hat mit 6 Punkten gerechnet !!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

13.01.2012 22:23
#426 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

@Block M: Weiso reicht es nicht? Weil wir heute ein Spiel verloren haben? Darf ich Dich fragen wozu es nicht reicht? Zum Zweitligaaufstieg? Das war nie das Ziel der Löwen. Zum Weiterkommen in der Meisterrunde? Das wird sich zeigen, nach den Spielen die ich bislang gesehen habe, denke ich dass es reichen kann.

Über die wirtschaftlichen Verhältnisse haben wir in dem anderen Thread mit Deiner Milchmädchenrechnung zu den Einnahmen schon diskutiert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

13.01.2012 22:25
#427 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Nochaml Mayr ist eine Top Verpflichtung ABER war und ist eben auch absolut nicht der Spielrtyp der uns dringend fehlt. Er ist eine klare Verstärkung ABER auf keinen fall der Individualist der auch mal ein Spiel alleine dreht. Er ist vom Typ her halt eher ein Martin Reichel, gut in seiner Rolle aber auf keinen Fall ein Offensivkünstler der andere mitreissen kann.


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

13.01.2012 22:27
#428 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
@Block M: Weiso reicht es nicht? Weil wir heute ein Spiel verloren haben? Darf ich Dich fragen wozu es nicht reicht? Zum Zweitligaaufstieg? Das war nie das Ziel der Löwen. Zum Weiterkommen in der Meisterrunde? Das wird sich zeigen, nach den Spielen die ich bislang gesehen habe, denke ich dass es reichen kann.

Über die wirtschaftlichen Verhältnisse haben wir in dem anderen Thread mit Deiner Milchmädchenrechnung zu den Einnahmen schon diskutiert.



Dein Ton ist echt ne klasse für sich, dass muss ich Dir lassen !

Hab ich jemals was von Aufstieg gesagt, das Zitat möcht ich sehen, ich spreche von bestmöglichem Ergebnis und alles dafür tun !

Tun wir alles dafür ?


2. LIGA WIR SIND DA!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

13.01.2012 22:27
#429 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

@ joby
So ein bullshit! Man kann mal verlieren aber nicht ALLE Derbys und immer auf ähnlich peinliche Weise!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

13.01.2012 22:28
#430 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Mein Gott, was geht denn hier ab.

Was bin ich froh, dass wir nicht mehr absteigen können. Sonst wäre sogar das ein Thema.

Ganz ehrlich. Wie viele von euch haben realistisch mit einem Sieg heute gerechnet? Es ist das erwartete Ergebnis. Klar ist es ärgerlich, da wir das erste Drittel dominiert haben. Aber hey, immerhin konnten wir ein Drittel dominieren.

Es ist nicht aller Tage Abend, wir komm'n wieder, keine Frage!




ICH!!!!! Denn ich bin Optimist, daher glaube ich auch an einen geilenSieg am Sonntag! Aber dennoch kotzt mich gerade die Niederlage besonders an, da man die Köter im ersten Drittel im Sack hatte, und dann, wie so oft so dermaßen abkackt! Letztendlich war dann der dran schuld, der in den ersten beiden Drittel wohl super gehalten hat, weil dann eben mal wieder zwei Eier gefangen hat, die nicht sein mussten, und das Ding war gelaufen! Hier gilt zu hoffen, dass das eben mit Boris Geschichte ist, auch wenn es mir eigentlich für Wendler leid tut!


Hen Fabula
Beiträge:

13.01.2012 22:29
#431 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von klaus7959

Zitat von Hen Fabula

Zitat von klaus7959
Finanzielle Möglichkeiten sind bei uns doch wohl vorhanden.


Du hast schon verstanden, dass wir in der OL spielen, weil wir INSOLVENZ ANGEMELDET HABEN!?!



Ja natürlich habe ich das verstanden, aber du hast anscheinend nicht verstanden, was ich mit diesem Satz meine.



Doch, Du meinst, dass wir ähnlich viel Geld in die Hand nehmen sollten, wie die Kasseler in der ersten Saison als AUFSTEIGER (!!!) in die OL. (NB: Ich bin überzeugt, dass wir nicht wissen, wie viel Geld die Huskies und VW WIRKLICH in dieses Team stecken). Niemand würde mehr ausflippen als ich, wenn wir tatsächlich aufsteigen würden, aber ich sage auch zum x-ten mal dass MIR PERSÖNLICH, dieses Jahr solides Wortschaften und Aufbauarbeit wichtiger sind als der Aufstieg...


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

13.01.2012 22:29
#432 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

@ 0815: Dann erkläre mir bitte die Ähnlichkeit zwischen der heutigen Niederlage und dem 1:4 in Nauheim.

@ Trufknarf: Ich liebe Postings mit solch stichhaltigen Argumenten!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

13.01.2012 22:30
#433 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von BlockM

Zitat von Rastaman
Ich sehe aber nicht ein, warum ich wegen dieser einen Niederlage (und auch nicht wegen des bisherigen Saisonverlaufs) das in meinen Augen wirtschaftlich sinnvolle Handeln der Löwenführung in Frage stellen sollte.


hör auf mit Deinen Unterstellungen, dass meine Kommentare, sinnvolles wirtschaftliches Handeln in Frage stellen, das ist ja absurd und durch keinen meiner Kommentare belegbar.

Ich würde mir mehr Kritikfähigkeit wirklich wünschen.

Und by the way wir haben mal wieder völlig unterschiedliche Meinungen, aber ich geh genau wie Du am Sonntag in die Halle und werde mein Team unterstützen egal was heute war...



Ich hab mein ursprüngliches Zitat mal ergänzt um es klarer zu machen.
Ich wollte nicht sagen, dass Du das wirtschaftlich sinnvolle handeln in Frage stellst, sondern dass Du das Handeln (bzw. nicht-handeln in Sachen Verpflichtungen) der Löwen in Frage stellst. Letzteres unterstelle ich Dir nicht - das betonst Du ja immer wieder.

Ich würde mir wünschen dass nicht reflexartig nach einer Niederlage (Ja, Derbyniederlagen tun doppelt weh) das Handeln unserer Führung in Frage gestellt wird - so wie es auch schon vor den letzten beiden Verpflichtungen geschah. Als sie dann getätigt wurden war kurz Ruhe - jetzt gehts grad von vorne los ... Du kannst aber gerne mal in Mannheim nachfragen, wie viel Kohle man in Spielerverpflichtungen versenken kann um dann doch keinen Titel zu kaufen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

13.01.2012 22:34
#434 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von BlockM

Zitat von Rastaman
@Block M: Weiso reicht es nicht? Weil wir heute ein Spiel verloren haben? Darf ich Dich fragen wozu es nicht reicht? Zum Zweitligaaufstieg? Das war nie das Ziel der Löwen. Zum Weiterkommen in der Meisterrunde? Das wird sich zeigen, nach den Spielen die ich bislang gesehen habe, denke ich dass es reichen kann.

Über die wirtschaftlichen Verhältnisse haben wir in dem anderen Thread mit Deiner Milchmädchenrechnung zu den Einnahmen schon diskutiert.



Dein Ton ist echt ne klasse für sich, dass muss ich Dir lassen !

Hab ich jemals was von Aufstieg gesagt, das Zitat möcht ich sehen, ich spreche von bestmöglichem Ergebnis und alles dafür tun !

Tun wir alles dafür ?



Was hast Du andauernd mit meinem Ton, ich versuche hier sachlich zu diskutieren und Du versuchst es andauernd auf ne persönliche Ebene zu ziehen.
Wenn Aufstieg für Dich nicht das Ziel ist, dann sag mir doch was Dein Ziel ist? Das "bestmögliche Ergebnis" in dieser Saison ist der Aufstieg. Dafür "alles" zu tun ist wirtschaftlich nicht unbedingt sinnvoll, wenn man ne neuerlich Pleite nicht riskieren will.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

13.01.2012 22:37
#435 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von BlockM

Zitat von Rastaman
@Block M: Weiso reicht es nicht? Weil wir heute ein Spiel verloren haben? Darf ich Dich fragen wozu es nicht reicht? Zum Zweitligaaufstieg? Das war nie das Ziel der Löwen. Zum Weiterkommen in der Meisterrunde? Das wird sich zeigen, nach den Spielen die ich bislang gesehen habe, denke ich dass es reichen kann.

Über die wirtschaftlichen Verhältnisse haben wir in dem anderen Thread mit Deiner Milchmädchenrechnung zu den Einnahmen schon diskutiert.



Dein Ton ist echt ne klasse für sich, dass muss ich Dir lassen !

Hab ich jemals was von Aufstieg gesagt, das Zitat möcht ich sehen, ich spreche von bestmöglichem Ergebnis und alles dafür tun !

Tun wir alles dafür ?



Was hast Du andauernd mit meinem Ton, ich versuche hier sachlich zu diskutieren und Du versuchst es andauernd auf ne persönliche Ebene zu ziehen.
Wenn Aufstieg für Dich nicht das Ziel ist, dann sag mir doch was Dein Ziel ist? Das "bestmögliche Ergebnis" in dieser Saison ist der Aufstieg. Dafür "alles" zu tun ist wirtschaftlich nicht unbedingt sinnvoll, wenn man ne neuerlich Pleite nicht riskieren will.




Ich hör immer Pleite !

Wenn wir unseren finanziellen Rahmen sinnvoll ausgenutzt haben bis jetzt, dann ist meine Einschätzung falsch !

Haben wir aber noch finanzielle Möglichkeiten und nutzen sie nicht, dann haben wir nach meiner Meinung etwas verpennt und ich halte das für nicht in Ordnung.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18878
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29625
+++Road-Trip: Es geht nach Bremerhaven und Kassel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 09.10.2014 16:21
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 495
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23119
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
+++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
32 01.02.2013 17:04
von Skibbi • Zugriffe: 3449
12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
308 07.11.2011 17:34
von Staubi71 • Zugriffe: 21484
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11857
+++ Löwen heute Abend LIVE im hr fernsehen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 23.10.2010 14:02
von Bine • Zugriffe: 2871
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software