Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 31.672 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

20.01.2012 22:36
#421 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

das Schlimme ist, irgendwie fehlt glaube ich nicht nur Führung auf dem Eis sondern auch an der Bande und im Umfeld.

Das Facebookgequatsche der Spieler, die Schlagzeilen auf der Homepage, immer nur Druck aufs eigene Team...

VERSTEH ich nicht, ruhig arbeiten, konzentriert spielen und sein Leistungsvermögen abrufen.

Am Sonntag sind wir jetzt erstmal mit dem Rücken zur Wand und hoffentlich kommen jetzt nicht noch irgendwelche Sprüche, bitte nicht..


2. LIGA WIR SIND DA!!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

20.01.2012 22:37
#422 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@ Urlöwe
Muss ich das kommentieren? Ich denke, du weist was gemeint ist. ;)


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

20.01.2012 22:38
#423 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Vorallem tun mir die Auswärtsfahrer sehr leid heute Abend..., wäre evtl. eine nette Sache der Mannschaft denen die Kosten aus der Mannschaftskasse zu ersetzen...


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 105

20.01.2012 22:40
#424 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

SCHANDE


dudi Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

20.01.2012 22:54
#425 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Lassen wir sie am Sonntag einlaufen, ohne das wir den Nachnamen bei Rüdi's Vorstellung rufen, viellleicht kriegen die dann was mit und bei dem ein oder anderen macht es "klick" in der Schädeldecke. Ist zwar beim Derby gg. BN a bisserl krass, aber vllt. brauchen die ja einen solche Tritt in den Ars... Oder wenn das zu krass ist, lasst uns die ersten 30 sek. des Spieles Schweigen.....kein Fangesang, kein anfeuern, kein nix !!!


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

20.01.2012 22:58
#426 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von dudi
Lassen wir sie am Sonntag einlaufen, ohne das wir den Nachnamen bei Rüdi's Vorstellung rufen, viellleicht kriegen die dann was mit und bei dem ein oder anderen macht es "klick" in der Schädeldecke. Ist zwar beim Derby gg. BN a bisserl krass, aber vllt. brauchen die ja einen solche Tritt in den Ars... Oder wenn das zu krass ist, lasst uns die ersten 30 sek. des Spieles Schweigen.....kein Fangesang, kein anfeuern, kein nix !!!


was sie brauchen ist Führung und kein an die Wand gestellt werden.

Ich sehe Beddoes und MB in der Pflicht.


2. LIGA WIR SIND DA!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

20.01.2012 23:09
#427 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wenn es stimmt das wir auch noch gegen nur 10 feldspieler verloren haben, ist diese Niederlage nicht nur ärgerlich sondern wirklich peinlich. Und die drei Punkte werden uns am Ende hoffentlich nicht noch besonderste weh tun.

Aber wie schon öfter in der Saison. Mund abputzen und am Sonntag wieder alles geben.


dudi Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

20.01.2012 23:16
#428 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Die pflicht von CB und MB sehe ich auch, aber die Jungs stehen auf dem Eis und verzapfen den Bockmist bei Auswärtsspielen und nicht CB un MB. Es soll auch kein an die Wand stellen sein, aber ein bisserl ein Fingerzeig das wir Fans es sind, die auch auswärts unser teuer verdientes Geld ausgeben um unsere Manschaft zu sehen und anzufeuern und zu einem Teil zu deren Gehalt beitragen. Jeder hat mal nen schlechten Tag (komisch das immer auswärts), aber wenn ich in meinem Job nicht 100 % gebe, fliege ich achtkantig raus (und 100% waren das heuer nicht).


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

20.01.2012 23:20
#429 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

trotz allem ärger über diese niederlage meine ich du schiesst mit deiner reaktion meilenweit übers ziel raus.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


dudi Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

20.01.2012 23:22
#430 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

freue mich aber trotzdem auf ein hoffentlich spannenden Sonntag abend in der ESH ............empfehle mich, schönen Abend noch


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

20.01.2012 23:25
#431 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von dudi
Die pflicht von CB und MB sehe ich auch, aber die Jungs stehen auf dem Eis und verzapfen den Bockmist bei Auswärtsspielen und nicht CB un MB. Es soll auch kein an die Wand stellen sein, aber ein bisserl ein Fingerzeig das wir Fans es sind, die auch auswärts unser teuer verdientes Geld ausgeben um unsere Manschaft zu sehen und anzufeuern und zu einem Teil zu deren Gehalt beitragen. Jeder hat mal nen schlechten Tag (komisch das immer auswärts), aber wenn ich in meinem Job nicht 100 % gebe, fliege ich achtkantig raus (und 100% waren das heuer nicht).



100% Ergebnis nein da geb ich Dir recht!

100% Einsatz habe ich bis jetzt immer gesehen. Wenn man verunsichert ist, dann sehen 100% wahrscheinlich wie 50 oder so aus, aber an der Einstellung liegt es nicht, nein es liegt an fehlenden Siegen, um das Selbstvertrauen so aufzubauen, dass unter Druck aus 100% Einsatz auch maximaler Erfolg werden und Pflichtsiege wie auch immer eingefahren werden..


2. LIGA WIR SIND DA!!


dudi Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

20.01.2012 23:29
#432 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@quinney: manchmal muß man mit Kanonen auf Spatzen schiessen, damit jemand aufwacht. vielleicht hat ja jemand weniger drastische Vorschläge, um von Fanseite aufzuzeigen, das solche Leistungen eine Reaktion (sichtbarer Unmut der Fans)hervorruft.
.....jetzt aber wirkich..... erholsame Nachtruhe !!


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

20.01.2012 23:29
#433 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Hmmmmmmmm...
Auswärtsniederlage bei einer Hobby-Mannschaft, die in der Zwischenrunde bisher noch keinen Zähler geholt hatte.
Makes you think....

Können wir es auswärts einfach nicht?
Bringt der Ausfall des (in der diesjährigen Frankfurter Mannschaft alle und alles) überragenden Mr. Barg das gesamte Mannschaftskonstrukt so dermaßen ins Wanken, wie es nach dem Ergebnis aussieht???
Das ist - auch für mich als "Verteidiger" der Mannschaft nach der Kassel-Niederlage - eine recht böse Überraschung nach einem schon vorher bescheidenen und leider viel zu langem Arbeitstag.

Damit sind wir für Sonndach dann noch mehr Außenseiter, als wir es ansonsten/bisher gegen die nördlich von Frankfurt Spielenden waren.
Trotzdem freue ich mich jetzt schon tierisch auch Sonntag!

Haben wir eine große Chance?
Nein!
Könne wir diese trotzdem nutzen?
Ja!

Deshalb - genau deshalb - gehe ich gerne zu den Löwen.

Gute N8!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

20.01.2012 23:37
#434 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von dudi
@quinney: manchmal muß man mit Kanonen auf Spatzen schiessen, damit jemand aufwacht. vielleicht hat ja jemand weniger drastische Vorschläge, um von Fanseite aufzuzeigen, das solche Leistungen eine Reaktion (sichtbarer Unmut der Fans)hervorruft.
.....jetzt aber wirkich..... erholsame Nachtruhe !!




du kannst dir sicher sein, dass es innerhalb des mannschaftsbuses alles andere als eine harmonische rückfahrt sein wird, ob kanonenkugeln fliegen werden wohl eher nicht.
nein, bei aller kritik bin ich strikt gegen irgendwelche "protest-demos" welcher art auch immer, da dies zu nix führt und zweitens auch charakterschwäche erkennen lässt. das gegenteil sollte der fall sein: der mannschaft sollten am sonntag beim einlaufen und auch später die ohren wegfliegen vor begeisterungsstürmen, damit sie sehen vor welch tollem publikum sie spielen dürfen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

20.01.2012 23:45
#435 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Lob und Tadel gehören zusammen. Eine angemessene Reaktion der Fans beim Spiel am Sonntag ist vollkommen in Ordnung. Und einfach mal nicht die Namen zu rufen aber mit Spielbeginn die Mannschaft anzufeuern finde ich als Reaktion okay.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 35
Xobor Xobor Community Software