Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 35.630 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

20.01.2012 21:28
#201 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Viel schlimmer als das Ergebnis ist die Schwarzmalerei hier! Gegen Königsborn tun sich die
Löwen dieses Jahr immer schwer, Angstgegner halt! Sonntag wird ein ganz andres Spiel.
Und ob wir heute 3:2 oder 10:2 gewinnen ist doch ziemlich egal, manchmal muss man halt
auch gegen die Kleinen kämpfen! Die Löwen gewinnen das Ding schon und am Sonntag schlagen wir
Nauheim und dann fragt keiner mehr nach dem Spielverlauf von heute!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

20.01.2012 21:28
#202 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ohne Punkte in Unna werden wir gegen den Süden nicht antreten


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

20.01.2012 21:29
#203 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Duisburg 7-1 nach 2 Dritteln und das so wie die gegen uns aufgetreten sind..

das ist schon ne Liga, man o man


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

20.01.2012 21:31
#204 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Viel schlimmer als das Ergebnis ist die Schwarzmalerei hier! Gegen Königsborn tun sich die
Löwen dieses Jahr immer schwer, Angstgegner halt!
Sonntag wird ein ganz andres Spiel.
Und ob wir heute 3:2 oder 10:2 gewinnen ist doch ziemlich egal, manchmal muss man halt
auch gegen die Kleinen kämpfen! Die Löwen gewinnen das Ding schon und am Sonntag schlagen wir
Nauheim und dann fragt keiner mehr nach dem Spielverlauf von heute!



Man kann auch alles schön reden...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

20.01.2012 21:31
#205 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Vielleicht lässt Beddoes ja nur Reihe 3+4 spielen, und deswegen hakts!

Hey, Angstgegner hin oder her, gegen Unna muss ich mir auch Auswärts keinen abwürgen! Dafür hab ich kein Verständnis. Ich erwarte ja kein 10:0 oder so, aber Zittern sollte man hier nicht müssen!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

20.01.2012 21:32
#206 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Viel schlimmer als das Ergebnis ist die Schwarzmalerei hier! Gegen Königsborn tun sich die
Löwen dieses Jahr immer schwer, Angstgegner halt! Sonntag wird ein ganz andres Spiel.
Und ob wir heute 3:2 oder 10:2 gewinnen ist doch ziemlich egal, manchmal muss man halt
auch gegen die Kleinen kämpfen! Die Löwen gewinnen das Ding schon und am Sonntag schlagen wir
Nauheim und dann fragt keiner mehr nach dem Spielverlauf von heute!



Natürlich wird Sonntag ein anderes Spiel. Aber nachdem in der Vorrunde einige Teams ihre Schwierigkeiten mit Unna hatten, haben die anderen in der Meisterrunde gegen Unna nichts anbrennen lassen. Da ist es schade und irgendwie nervig, wenn wir da nicht auch schaffen.


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

20.01.2012 21:32
#207 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Muss nicht unbedingt ein Vorteil sein das Nauheim heute keine Gegenwehr bekommt...............


spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

20.01.2012 21:33
#208 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Viel schlimmer als das Ergebnis ist die Schwarzmalerei hier! Gegen Königsborn tun sich die
Löwen dieses Jahr immer schwer, Angstgegner halt! Sonntag wird ein ganz andres Spiel.
Und ob wir heute 3:2 oder 10:2 gewinnen ist doch ziemlich egal, manchmal muss man halt
auch gegen die Kleinen kämpfen! Die Löwen gewinnen das Ding schon und am Sonntag schlagen wir
Nauheim und dann fragt keiner mehr nach dem Spielverlauf von heute!


genau


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.01.2012 21:34
#209 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich sag nur eins. So wirds Sonntag ein Gemetzel geben. In der momentanen Verfassung habe ich überhaupt keine Lust am Sonntag zu kommen und mir ne zweistellige Niederlage anzutun.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

20.01.2012 21:34
#210 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

hätte, wenn und aber im Sport ist es halt manchmal so, dass man es irgendwie hinbiegen muss, schaffen wir das ist alles gut !

Ich bange da aber ein bisschen....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

20.01.2012 21:36
#211 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich sag nur eins. So wirds Sonntag ein Gemetzel geben. In der momentanen Verfassung habe ich überhaupt keine Lust am Sonntag zu kommen und mir ne zweistellige Niederlage anzutun.



Wenn die Saison eins gezeigt hat, dann das wir am sonntag keine zweistellige Niederlage kassieren.


Limmbi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

20.01.2012 21:36
#212 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die schonen sich nur für den Sonntag!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

20.01.2012 21:36
#213 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich glaub ich geh am Sonntag im 2. Drittel raus und ess Crepes, Currywurst und trink n Bier..
und komm dann zum 3. wieder rein...


St.Mai
Beiträge:

20.01.2012 21:36
#214 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Diese Mannschaft war mit Barg solides Mittelmaß, ohne ihn ist die Truppe allerdings eher Kategorie Mittelmaß a la Ratingen... Sonntag gibts ne Packung und das hat nix mit Fatalismus zu tun.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

20.01.2012 21:38
#215 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So Leute wie dich kann man echt gebrauchen...


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

20.01.2012 21:38
#216 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hamm "verkürzt" in der 59. Min auf 1:10


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

20.01.2012 21:38
#217 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tor durch (Hamm). Spielstand: 10:1 Moralim, Vorlage Klein.

Ich denke Keller wird einen richtig dicken Hals haben!

Schlecht für die Moral!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

20.01.2012 21:38
#218 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo Königsborn, heute, um die Rübenbauern kümmern wir uns zu gegebener Zeit


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

20.01.2012 21:38
#219 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Bei aller Liebe. Mal hinbiegen ist gut, wir tun uns regelmäßig schwer und besserung ist leider nicht in Sicht. Manchmal Top aber Auswärts ändert sich nichts. Das ist zu wenig für den eigenen Anspruch der Lions. Das liegt auch nicht an einem Spieler.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

20.01.2012 21:39
#220 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Der Eishockey Gott hat Nauheim für dieses Wochenende 10 Stück ins Magazin gepackt......

....Tja


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

20.01.2012 21:39
#221 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Da liegt der Ausgleich in der Luft, hehehe


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

20.01.2012 21:39
#222 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Diese Meldung sagt ja wohl alles und braucht nicht weiter kommentiert zu werden:

Ende in Bad Nauheim, die Teufel konnten sich 40 Minuten schonen für Sonntag.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.01.2012 21:39
#223 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn wir nicht in den ersten fünf Minuten des letzten Drittels in Führung gehen, werden wir heute Abend das Spiel verlieren! Und damit auch die Hoffnung auf Platz 4!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

20.01.2012 21:39
#224 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

man man man was manche hier für ein scheiß schreiben -
dann blaibt doch am sonntag und den rest der saison
zuhause wenn die mannschaft so schlecht ist wie ihr hier schreibt.

ich könnte kotzen über euch !!!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

20.01.2012 21:40
#225 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Naja wenn man all die Schwarzmaler hier sieht, kann ich ja sagen: egal wie graesslich es Sonntag wird, dafuer gibts dann Sitzplatz mit Sichtbehinderung...

Quark, Sonntag wird ein Fest. Spannend mit richtigem Ausgang.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 617
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1050
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6330
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10798
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1306
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software