Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 10.045 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

12.02.2012 23:09
#16 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Tops:
- kämpferische Leistung
- Stimmung
- Wendler, für mich war es sein bestes Spiel in dieser Saison
- Einer der Nauheimer "Ultras" war nach dem Spiel im Gästeblock, erst hat er zwar auf dicke hose gemacht, aber man konnte sich mit ihm dann doch ganz nett unterhalten
- Derbysieger der Ränger
- Derbysieger der Herzen, war heute stolz ein Fan dieser Mannschaft zu sein
- keine Ausschreitungen
- schnelle Heimfahrt
- Ai se eu te pego als Torsong

Flops:
- Die Schiedrichter haben uns total aus dem Spiel gebracht
- Nauheim ohne "richtigen" Cappo sehr leise
- die Anspielung des Stadionsprechers auf die Ansage von Rüdiger, einfach nur peinlich. Du bist halt nicht so gut wie Rüdi


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

12.02.2012 23:16
#17 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Tops:

+ Klasse Spiel der Löwen gekämpft bis zum Ende
+ Stimmung im Block die war sau guut
+ Sven Breiter der junge ist echt schnell kämpft immer & überall
+ 1:2 geführt
+ ganz nah am Ausgleich dran gewesen ++++

Flops
- ganz klar heute die Schiris wo kommen die her? New Mexico
Frag mich echt ob die geschult werden!!

So nach einem tollen eishockeywochenende geht's Freitag
Nochmal gegen Dortmund & hoffe nochmal vor einer
Guten Kulisse :-).

Gn8


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

12.02.2012 23:31
#18 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Ich bin einfach nur froh und Stolz das mein Tean so ein Spiel hingelegt hat!

Wäre das immer so gewesen, wir wären in den Top 4!

Schade das der Schiedsrichter das Spiel endschieden hat.
Einfach nur schlecht.

Schön das so viele Frankfurter da waren!
Das hatte schon etwas von Hessen Eishockeyherz .....
auf und neben dem Eis.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.02.2012 23:39
#19 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

alles in allem ein super eishocke abend.

+ die löwen mannschaft, das war weitaus mehr als ich erwartet hatte
+ kampf und auch spielerisch akzeptabel bis zuletzt
+ die nauheimer bratwürste (ich meine jetzt das essen, bevor es misverständnisse gibt)
+ das CKS, ich liebe einfach dieses oldschool stadion, dann bis demnächst in den play offs
+ nauheimer stadionmagazin, da kann sich unsere doppelseite noch einiges abschneiden
+ viele frankfurter, trotz der ausgangssituation
+ stimmung in beiden lagern

- warum nicht immer so gekämpft?
- schiris, mannomann
- war leider das letzte derby in dieser saison gegen nauheim. leider. ich sehe sie immer wieder gerne


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

13.02.2012 00:38
#20 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat Carolus Magnus: Wie kann man mit so einer Leistung wie die Löwen heute auf Platz 5 liegen. Da stimmt etwas in der Motivation nicht.

Zitat JUS67: ++ Warum hat das Frankfurter Team nicht immer so gekämpft wie heute ?

Zitat Urlöwe: Ich bin einfach nur froh und Stolz das mein Tean so ein Spiel hingelegt hat!
Wäre das immer so gewesen, wir wären in den Top 4!

Zitat OFC: - warum nicht immer so gekämpft?

Tja, hier scheint man sich einig zu sein. Ich bin sicher, dass es in der kommenden Saison anders rappelt im CKS


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

13.02.2012 00:48
#21 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Tops

-7. Derby-7. Derbysieg
-7. Derby-7. mal keinerlei Auschreitungen und viele, viele arbeitslose Polizisten
-Nette Gespäche geführt
-starker Kampf der Löwen, was mich allerdings nicht überrascht hat, weil ein Derby ist ein Derby
-Wendler
-Mayr...wenn ich heute einen der Löwen hätte für uns aussuchen dürfen, hätte ich ihn genommen
-Die Nr. 1 im Land sind wir


Flops
-wir müssen wieder Gas geben, so wie heute wirds nächsten Sonntag in KS bitter....
-Schiri-vor allem Hr. Kissing, JUS67 hat ne PM zu gewissen Umständen mit diesem A.....!!!!
-Schiri again, war mies für BEIDE Seiten. Bezeichnend: in der 2. Pause Mäcks-stinkesauer auf den Ref. Nach dem Spiel ins Bistro mit Nauheimer Fans, das Erste was ich höre: Blöder Schiri....
-ein Spieler der Löwen, dessen Namen ich nicht erwähnen möchte-hat sich auf der Strafbank wiederholt daneben benommen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

13.02.2012 08:18
#22 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Tops:
+ Wendler, sah richtig gut aus im Tor gestern. Ich hoffe, man sieht ihn nächste Saison wieder bei uns!
+ Kampf der Löwen! Da gab es absolut nichts zu meckern, das Team hat eine tolle Leistung gezeigt!
+ Sven Breiter! Sah verdammt souverän aus, was er gestern gezeigt hat!
+ Stimmung! Da war richtig was los und es hat ne Menge Spaß gemacht!

Flops:
- Kälte im Stadion!
- Schiris, wie kann man ein Spiel nur derart kaputtpfeifen...
- Ansage des Stadionsprechers. Kam schon reichlich lächerlich daher mit seiner Anspielung auf Rüdi's Seitenhieb.

So möchte ich die Löwen bitte auch in den letzten beiden Spielen sehen, das war sehr schön anzuschauen!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

13.02.2012 08:40
#23 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Tops:
+ 7. Derby-Sieg im 7. Derby
+ nette Löwen Fans ( Hallo Mäcks + JUS67 - das war ich, nicht Sly, mit dem Shake-Hands..... ;-) )
+ kämpferische Löwen
+ mit einer eher durchwachsenen Leistung trotzdem zum Sieg gekommen
+ heisser Äppler
+ friedliches Derby

Flops:
- Schiedsrichter
-- Sven Breiter - der hat sich wieder mal aufgeführt, einfach ohne Worte. Was haben Dir die Zeitnehmer denn getan ??? Ich denke, da fehlt's einfach woanders........
- letztes Derby für diese Saison. Ich hätte lieber Euch anstelle der Hu$kie$ gesehen......

Na ja, ein Flop fand ich das mit unserem Stadionsprecher eher nicht. War halt einfach eine Retourkutsche. Ich fand's damals eher lächerlich vom Rüdi.......aber auch egal........

Greetz Sniper


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

13.02.2012 09:01
#24 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska
Tops

-ein Spieler der Löwen, dessen Namen ich nicht erwähnen möchte-hat sich auf der Strafbank wiederholt daneben benommen



Vielleicht haben sich die Zuschauer vorher danebenbenommen?


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

13.02.2012 09:26
#25 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von czechomania

Zitat von alaska
Tops

-ein Spieler der Löwen, dessen Namen ich nicht erwähnen möchte-hat sich auf der Strafbank wiederholt daneben benommen



Vielleicht haben sich die Zuschauer vorher danebenbenommen?





Ähm, es ging nicht um die Zuschauer, sondern um die Zeitnehmer. Die brauchen sich nicht beleidigen zu lassen...... Sein Kampfeswillen in allen Ehren, aber manchmal schiesst er übers Ziel hinaus.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

13.02.2012 10:30
#26 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Bei aller Kritik in den letzten Wochen ziehe ich nun den Hut vor der gestrigen Mannschaft.

Wer so spielt und kämpft darf in BN auch gegen die Teufel (und Schiris) verlieren und erhobenen Hauptes das Eis verlassen. Gestern hat das Team den Fans einen tiel des Verlorenen Stolzes zurück gegeben. Noch ein paar Spiele so und wir können die Saison abhaken und nächstes Jahr neu angreifen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

13.02.2012 11:32
#27 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rosebud
Flops:
- Kälte im Stadion!

Das nennt man ein EIS-Stadion - dagegen soll warme Kleidung helfen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

13.02.2012 11:32
#28 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von 0815
Bei aller Kritik in den letzten Wochen ziehe ich nun den Hut vor der gestrigen Mannschaft.

Wer so spielt und kämpft darf in BN auch gegen die Teufel (und Schiris) verlieren und erhobenen Hauptes das Eis verlassen. Gestern hat das Team den Fans einen tiel des Verlorenen Stolzes zurück gegeben. Noch ein paar Spiele so und wir können die Saison abhaken und nächstes Jahr neu angreifen.



ich geh schon so viele jahre zum eishockey und habs immer wieder mal erleben müssen, dass einige spiele hintereinander richtig sch...e waren und dann zaubern sie auf einmal wieder (mehr oder weniger ), irgendwie komm ich mir dann immer ein wenig verarscht vor.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

13.02.2012 11:46
#29 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Mein Ober Top

Kunce ....Der gehörte eigentlich ins Bett mit der Erkältung und stellte sich in den Dienst der Mannschaft.

Flop
Nauheimer Zuschauer auf der Haupttribüne beschweren ich über unsere beleidigen sie aber auf übelste unter der Gürtellinie.
Die Schirirs


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

13.02.2012 12:24
#30 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Tops:
Tolle Leistung der letzten Mohikaner, besonders sind mir aufgefallen Thau und Breiter. Das waren die ultimate Warriors gestern auf dem Eis. Hut ab. Auch Kunce hat, dafür das er sich fast die Lunge vor dem Spiel ausgekotzt hat, sehr gut gespielt.

Flops waren wohl die Schiedsrichter gestern, das Spiel wurde im zweiten Drittel total verpfiffen. Sehr schade, auch die Grosschance Schweiger, als er im zweiten Drittel das 3:1 hat machen können. Womit wir schon beim Torabschluss wären, mit etwas mehr Glück und etwas weniger können seitens Keller hätte es auch anders gehen können.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software