Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.915 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Hen Fabula
Beiträge:

17.02.2012 22:20
T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Ich fang mal an:

Flop: Dummschwätzer, die erst tönen, sie würden nicht mehr in die ESH kommen, und dann nach nur einem Wochenende kalten Entzug schon einknicken...

Top: Plausch mit Su10 und Stellastellaria

Zum Eishockeyspiel: Gab's wohl auch eins. Ging aber irgendwie um nix mehr...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

17.02.2012 22:28
#2 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Oberoberoberflop:

- Dortmunder Westfalen-Pussys die nach bester Roberta Hock-Manier nach jeder Schirientscheidung mit 3-5 Mann, sorry Pussys, zum heulen zu den Refs fahren und sich minutenlang ausheulen. So was habe ich seit Iserlohn nicht mehr erlebt. Die Frage warum sich der Schiri das gefallen lässt...

Ansonsten...

Top:

- Leistung der Löwen

Flop:

- warum erst jetzt?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

17.02.2012 22:37
#3 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Weiß jemand was mit Schenkel ist ??

Das war mein Oberflopp

Danke
Conti


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

17.02.2012 22:44
#4 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Zitat von conti
Weiß jemand was mit Schenkel ist ??

Das war mein Oberflopp

Danke
Conti



und Thau war auch im letzten Drittel nicht mehr dabei :-(


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

17.02.2012 22:47
#5 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Th. Schnekel bleibt wirklich nur das Beste zu wünschen - er wirkte schon zimlich mitgenommen.
Wobei ich die Szene - im Gegensatz zum dann einsetzenden Pfeifkonzert - ehrlich gesagt nicht als Foul des Dortmunders - sondern "nur" als sehr unglücklich - wahrgenommen habe.
Ansonsten ist sicherlich - wie immer - unsere #37 sehr positiv hervorzuheben. Ich möchte der Teamleitung doch sehr dingend anraten, diesen Spieler für nächstes Jahr zu binden (wenn nicht schon geschehen).
Leistung der Löwen war insgesamt sicherlich ok. Für den Gegner ging es aber eben auch um nichts. Das hat er sich zwar nicht offensichtlich anmerken lassen (siehe die ständigen Meckereien), es hat aber sicherlich ein paar Prozentpunkte gekostet.
Man kann sich daher über unseren Sieg freuen - am Ende war dieser aber leider - unter den gegebenen Umständen - auch sch****egal.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

17.02.2012 22:54
#6 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Top:

Schönes Spielchen. Löwen engagiert, Dortmund allerdings schon mit ein wenig angezogener Handbremse
Schade dass dieser Kampf und Einsatz erst jetzt kommt, wo es zu spät ist.
Rudis Spruch mit den restkarten
Bestes Spiel von Ackers dieses jahr

Flop
Verletzung von Schenkel, sah nicht gut aus. Was war mit Thau?
Dortmunder Mädchentruppe, nur am diskutieren


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

17.02.2012 22:55
#7 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Auch wenn es um nixmehr ging, war es ein sehr unterhaltsamer Abend in der ESH.

Tops:
-Ackers, hat mMn heute endlich mal wieder ne gute Leistung im Tor gezeigt.
-Breiter, super Einsatz.
-Mayr sah teilweise sehr konzentriert aus und hat ein paar gute Aktionen gebracht in der Abwehr.
-Generell die Leistung der Löwen, da war endlich mal wieder etwas Leidenschaft zu sehen.

Flops:
-Meckereien der Dortmunder. Was sollte das? Warum gab es dafür nicht irgendwann auch mal 2-Minuten-Strafen?
-3. Drittel, da war komplett die Luft raus bei beiden Teams.
-Das Dauer-Schalalalaaa im 3. Drittel, warum wird das nur so ewig durchgesungen? Nach spätestens 2 Minuten geht das immer unfassbar auf den Sack!
-Verletzung von Schenkel - sah richtig übel aus, ich hoffe, er kommt schnell wieder auf die Beine!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

17.02.2012 23:10
#8 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

TOPS:

++ alle Dauerkartenbesitzer um uns herum wollen wiederkommen
++ Zuschauerzahl wirklich fast doppelt so viele wie in Nauheim beim 1. gegen den 2., das macht Mut
+ unter den gegebenen Umständen ein ordentliches Spiel von unserer Mannschaft
+ Ackers sein bestes Spiel
+ Bauscher empfiehlt sich wirklich für nächstes Jahr
+ unsere Nr. 37, bitte an uns binden
+ neuer Co-Trainer unter den Sitzkollegen diskutiert (unsere Nr. 51, soll spielen nä. Jahr und gleichzeitig Defense Coach sein, na ja nur mal so gesponnen..)

FLOPS:

-- das Schirigespann
- die Verletzung unserer Nr. 19 und 17 (??)
- Dortmunder Heultruppe, mei o mei, aufsteigen werden die niemals und 4. sind sie auch
- schon jetzt 7 Punkte Rückstand zu Platz 4 (wenns dabei bleibt), das ist schon deprimierend
- das war wohl der letzte ansehnliche Gegner diese Saison, auch wenn es um nix mehr ging
-- Saison eigentlich vorbei, so früh, zu früh!


2. LIGA WIR SIND DA!!


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.192

17.02.2012 23:24
#9 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Tops:
++Zuschauerzahl
++Stimmung
+ Bauscher, tolle Entwicklung
+ Kunce sehr souverän, kann auch schnell sein und strahl einfach Ruhe aus
+ ZZ-Top und der Besucher auf der Stehgraden (A) der dem Rhytmus nicht widerstehen konnten und sein Bier fast verschüttet hätte


Flops:
-- Dormunder Labertaschen
-- Verletzung Schenkel


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

17.02.2012 23:27
#10 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Joby#77
Ansonsten ist sicherlich - wie immer - unsere #37 sehr positiv hervorzuheben. Ich möchte der Teamleitung doch sehr dingend anraten, diesen Spieler für nächstes Jahr zu binden (wenn nicht schon geschehen).



Mich würde interessieren, in welcher Rolle du bzw. die anderen Breiterfans hier im Forum Breiter kommende Saison sehen (möchten)?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

17.02.2012 23:41
#11 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Joby#77
Ansonsten ist sicherlich - wie immer - unsere #37 sehr positiv hervorzuheben. Ich möchte der Teamleitung doch sehr dingend anraten, diesen Spieler für nächstes Jahr zu binden (wenn nicht schon geschehen).



Mich würde interessieren, in welcher Rolle du bzw. die anderen Breiterfans hier im Forum Breiter kommende Saison sehen (möchten)?




2. oder 3. Reihe nächste Saison (3. Reihe Thau, Bauscher und Breiter oder Thau, Breiter und Althenn z.B.)


2. LIGA WIR SIND DA!!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

17.02.2012 23:51
#12 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

+ Bauscher, Thau und Breiter (alle drei gerne wieder im nächsten Jahr hier)
+ Dortmunder Meckereien (eigentlich ein Flop, aber unfassbar unterhaltsam und es hat das Spiel unheimlich aufgewertet)
+ Tolle Leistung, wieder gegen Dortmund, die scheinen uns zu liegen
+ Es gibt noch Restkarten für die Pokalrunde, ich war geschockt, noch nicht ausverkauft? ES SIND PLAYOFFS!

- ist ja wirklich schön zu sehen wie man heute Dortmund im Griff hatte, ABER WARUM VERDAMMT NOCHMAL ERST JETZT WO ES ZU SPÄT IST?
- Schenkel anscheinend schwerer verletzt...
- Dauer-Shalalaa im letzten Drittel mit dieser unfassbar nervigen Trommel vom Block drüben...
- letztes Drittel allgemein, absolut boring, nachdem die ersten beiden Drittel wirklich unterhaltsam waren
- Mal wieder eine unfassbare Schiedsrichterleistung, aber teilweise auf beiden Seiten... wir werden uns nie wieder über die Herren Awiszus, Looker oder Schütz beschweren, die sind Engel dagegen... kennen die Oberligaschiedsrichter eigentlich das Regelbuch???


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

18.02.2012 00:11
#13 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Tja ...

+ Sie können kämpfen
+ Geschlossene Mannschaftsleistung
+ Bauscher, Thau, Breiter, Ackers
+ Wir können auch gegen den Schiedsrichter gewinnen

- Dortmunder Pussies (ich habe nur beim Hockey 'was gegen Pussies)
- Nach jedem Tor und jeder sonstigen Aktion haben die reklamiert - hat mich gewundert, dass die nicht auch gegen dei Bullies am Drittelanfang protestiert haben
- Warum sind in der OL die Schiedsrichter grottenschlecht?
- Verletzung Schenkel

Und eigentlich ist es auch ein -, dass unsere jungs erst jetzt richtig fighten.



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

18.02.2012 00:12
#14 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
- Mal wieder eine unfassbare Schiedsrichterleistung, aber teilweise auf beiden Seiten... wir werden uns nie wieder über die Herren Awiszus, Looker oder Schütz beschweren, die sind Engel dagegen... kennen die Oberligaschiedsrichter eigentlich das Regelbuch???



Also Schütz vom Thron der unverfrorenen und charakterlosen Wiederwärtigkeit stossen zu wollen ist doch etwas übertrieben. Grundsätzlich gebe ich Dir aber Recht das Herr Kissing ein Problem mit Frankfurt/den Löwen hat. Nach BN am Sonntag nun binnen 6 Tagen das 2. Spiel in dem er mehr als negativ auffiel. Mit Spielleitung hat das nichts mehr zu tun. Natürlich kennt er das Regelbuch (sonst hätte er ja nicht im Nachhinein das nicht gegebene 4:4 in BN so elegant "erklären" können). Aber anscheinend hat er ein Problem mit uns. Sollte er in der Ananasrunde wieder bei uns pfeiffen muss ich mir wohl eine Kriegspackung Baldrian einflössen. Und die Linesman haben wieder mal eine alte Weisheit bestätigt. Je schlechter ein Linesman um so mehr Affentheater veranstaltet er beim Bully


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

18.02.2012 00:35
#15 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Joby#77
Wobei ich die Szene - im Gegensatz zum dann einsetzenden Pfeifkonzert - ehrlich gesagt nicht als Foul des Dortmunders - sondern "nur" als sehr unglücklich - wahrgenommen habe.



Bitte erläuter das mal näher. Ggf. hattest Du eine bessere Sicht. Wie ist Schenkel in die Bande gekracht? Für mich (Sicht von Block M) sah es so aus: Schenkel hatte den Dortmunder im Rücken und der Dortmunder hat von hinten mit dem Stock gecheckt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Elche Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
11 10.02.2013 21:03
von bangkokloewe • Zugriffe: 628
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4211
Tipps: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
12 20.01.2013 14:44
von Forca ESC • Zugriffe: 423
Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
18 28.12.2012 16:34
von Harald 2004 • Zugriffe: 901
T&F Löwen Frankfurt-Elche Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
1 25.11.2012 21:37
von Hen Fabula • Zugriffe: 349
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Tipps: Löwen Frankfurt - Elche Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
19 26.11.2012 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1157
Elche Dortmund vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Koppsi
15 26.12.2011 13:44
von @ alf @ • Zugriffe: 996
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25108
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software