Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.633 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
Hen Fabula
Beiträge:

17.02.2012 22:20
T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Ich fang mal an:

Flop: Dummschwätzer, die erst tönen, sie würden nicht mehr in die ESH kommen, und dann nach nur einem Wochenende kalten Entzug schon einknicken...

Top: Plausch mit Su10 und Stellastellaria

Zum Eishockeyspiel: Gab's wohl auch eins. Ging aber irgendwie um nix mehr...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.02.2012 22:28
#2 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Oberoberoberflop:

- Dortmunder Westfalen-Pussys die nach bester Roberta Hock-Manier nach jeder Schirientscheidung mit 3-5 Mann, sorry Pussys, zum heulen zu den Refs fahren und sich minutenlang ausheulen. So was habe ich seit Iserlohn nicht mehr erlebt. Die Frage warum sich der Schiri das gefallen lässt...

Ansonsten...

Top:

- Leistung der Löwen

Flop:

- warum erst jetzt?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

17.02.2012 22:37
#3 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Weiß jemand was mit Schenkel ist ??

Das war mein Oberflopp

Danke
Conti


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

17.02.2012 22:44
#4 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von conti
Weiß jemand was mit Schenkel ist ??

Das war mein Oberflopp

Danke
Conti



und Thau war auch im letzten Drittel nicht mehr dabei :-(


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

17.02.2012 22:47
#5 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Th. Schnekel bleibt wirklich nur das Beste zu wünschen - er wirkte schon zimlich mitgenommen.
Wobei ich die Szene - im Gegensatz zum dann einsetzenden Pfeifkonzert - ehrlich gesagt nicht als Foul des Dortmunders - sondern "nur" als sehr unglücklich - wahrgenommen habe.
Ansonsten ist sicherlich - wie immer - unsere #37 sehr positiv hervorzuheben. Ich möchte der Teamleitung doch sehr dingend anraten, diesen Spieler für nächstes Jahr zu binden (wenn nicht schon geschehen).
Leistung der Löwen war insgesamt sicherlich ok. Für den Gegner ging es aber eben auch um nichts. Das hat er sich zwar nicht offensichtlich anmerken lassen (siehe die ständigen Meckereien), es hat aber sicherlich ein paar Prozentpunkte gekostet.
Man kann sich daher über unseren Sieg freuen - am Ende war dieser aber leider - unter den gegebenen Umständen - auch sch****egal.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.028

17.02.2012 22:54
#6 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Top:

Schönes Spielchen. Löwen engagiert, Dortmund allerdings schon mit ein wenig angezogener Handbremse
Schade dass dieser Kampf und Einsatz erst jetzt kommt, wo es zu spät ist.
Rudis Spruch mit den restkarten
Bestes Spiel von Ackers dieses jahr

Flop
Verletzung von Schenkel, sah nicht gut aus. Was war mit Thau?
Dortmunder Mädchentruppe, nur am diskutieren


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

17.02.2012 22:55
#7 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Auch wenn es um nixmehr ging, war es ein sehr unterhaltsamer Abend in der ESH.

Tops:
-Ackers, hat mMn heute endlich mal wieder ne gute Leistung im Tor gezeigt.
-Breiter, super Einsatz.
-Mayr sah teilweise sehr konzentriert aus und hat ein paar gute Aktionen gebracht in der Abwehr.
-Generell die Leistung der Löwen, da war endlich mal wieder etwas Leidenschaft zu sehen.

Flops:
-Meckereien der Dortmunder. Was sollte das? Warum gab es dafür nicht irgendwann auch mal 2-Minuten-Strafen?
-3. Drittel, da war komplett die Luft raus bei beiden Teams.
-Das Dauer-Schalalalaaa im 3. Drittel, warum wird das nur so ewig durchgesungen? Nach spätestens 2 Minuten geht das immer unfassbar auf den Sack!
-Verletzung von Schenkel - sah richtig übel aus, ich hoffe, er kommt schnell wieder auf die Beine!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

17.02.2012 23:10
#8 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

TOPS:

++ alle Dauerkartenbesitzer um uns herum wollen wiederkommen
++ Zuschauerzahl wirklich fast doppelt so viele wie in Nauheim beim 1. gegen den 2., das macht Mut
+ unter den gegebenen Umständen ein ordentliches Spiel von unserer Mannschaft
+ Ackers sein bestes Spiel
+ Bauscher empfiehlt sich wirklich für nächstes Jahr
+ unsere Nr. 37, bitte an uns binden
+ neuer Co-Trainer unter den Sitzkollegen diskutiert (unsere Nr. 51, soll spielen nä. Jahr und gleichzeitig Defense Coach sein, na ja nur mal so gesponnen..)

FLOPS:

-- das Schirigespann
- die Verletzung unserer Nr. 19 und 17 (??)
- Dortmunder Heultruppe, mei o mei, aufsteigen werden die niemals und 4. sind sie auch
- schon jetzt 7 Punkte Rückstand zu Platz 4 (wenns dabei bleibt), das ist schon deprimierend
- das war wohl der letzte ansehnliche Gegner diese Saison, auch wenn es um nix mehr ging
-- Saison eigentlich vorbei, so früh, zu früh!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.02.2012 23:24
#9 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Tops:
++Zuschauerzahl
++Stimmung
+ Bauscher, tolle Entwicklung
+ Kunce sehr souverän, kann auch schnell sein und strahl einfach Ruhe aus
+ ZZ-Top und der Besucher auf der Stehgraden (A) der dem Rhytmus nicht widerstehen konnten und sein Bier fast verschüttet hätte


Flops:
-- Dormunder Labertaschen
-- Verletzung Schenkel


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.02.2012 23:27
#10 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77
Ansonsten ist sicherlich - wie immer - unsere #37 sehr positiv hervorzuheben. Ich möchte der Teamleitung doch sehr dingend anraten, diesen Spieler für nächstes Jahr zu binden (wenn nicht schon geschehen).



Mich würde interessieren, in welcher Rolle du bzw. die anderen Breiterfans hier im Forum Breiter kommende Saison sehen (möchten)?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

17.02.2012 23:41
#11 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Joby#77
Ansonsten ist sicherlich - wie immer - unsere #37 sehr positiv hervorzuheben. Ich möchte der Teamleitung doch sehr dingend anraten, diesen Spieler für nächstes Jahr zu binden (wenn nicht schon geschehen).



Mich würde interessieren, in welcher Rolle du bzw. die anderen Breiterfans hier im Forum Breiter kommende Saison sehen (möchten)?




2. oder 3. Reihe nächste Saison (3. Reihe Thau, Bauscher und Breiter oder Thau, Breiter und Althenn z.B.)


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

17.02.2012 23:51
#12 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

+ Bauscher, Thau und Breiter (alle drei gerne wieder im nächsten Jahr hier)
+ Dortmunder Meckereien (eigentlich ein Flop, aber unfassbar unterhaltsam und es hat das Spiel unheimlich aufgewertet)
+ Tolle Leistung, wieder gegen Dortmund, die scheinen uns zu liegen
+ Es gibt noch Restkarten für die Pokalrunde, ich war geschockt, noch nicht ausverkauft? ES SIND PLAYOFFS!

- ist ja wirklich schön zu sehen wie man heute Dortmund im Griff hatte, ABER WARUM VERDAMMT NOCHMAL ERST JETZT WO ES ZU SPÄT IST?
- Schenkel anscheinend schwerer verletzt...
- Dauer-Shalalaa im letzten Drittel mit dieser unfassbar nervigen Trommel vom Block drüben...
- letztes Drittel allgemein, absolut boring, nachdem die ersten beiden Drittel wirklich unterhaltsam waren
- Mal wieder eine unfassbare Schiedsrichterleistung, aber teilweise auf beiden Seiten... wir werden uns nie wieder über die Herren Awiszus, Looker oder Schütz beschweren, die sind Engel dagegen... kennen die Oberligaschiedsrichter eigentlich das Regelbuch???


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

18.02.2012 00:11
#13 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Tja ...

+ Sie können kämpfen
+ Geschlossene Mannschaftsleistung
+ Bauscher, Thau, Breiter, Ackers
+ Wir können auch gegen den Schiedsrichter gewinnen

- Dortmunder Pussies (ich habe nur beim Hockey 'was gegen Pussies)
- Nach jedem Tor und jeder sonstigen Aktion haben die reklamiert - hat mich gewundert, dass die nicht auch gegen dei Bullies am Drittelanfang protestiert haben
- Warum sind in der OL die Schiedsrichter grottenschlecht?
- Verletzung Schenkel

Und eigentlich ist es auch ein -, dass unsere jungs erst jetzt richtig fighten.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

18.02.2012 00:12
#14 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
- Mal wieder eine unfassbare Schiedsrichterleistung, aber teilweise auf beiden Seiten... wir werden uns nie wieder über die Herren Awiszus, Looker oder Schütz beschweren, die sind Engel dagegen... kennen die Oberligaschiedsrichter eigentlich das Regelbuch???



Also Schütz vom Thron der unverfrorenen und charakterlosen Wiederwärtigkeit stossen zu wollen ist doch etwas übertrieben. Grundsätzlich gebe ich Dir aber Recht das Herr Kissing ein Problem mit Frankfurt/den Löwen hat. Nach BN am Sonntag nun binnen 6 Tagen das 2. Spiel in dem er mehr als negativ auffiel. Mit Spielleitung hat das nichts mehr zu tun. Natürlich kennt er das Regelbuch (sonst hätte er ja nicht im Nachhinein das nicht gegebene 4:4 in BN so elegant "erklären" können). Aber anscheinend hat er ein Problem mit uns. Sollte er in der Ananasrunde wieder bei uns pfeiffen muss ich mir wohl eine Kriegspackung Baldrian einflössen. Und die Linesman haben wieder mal eine alte Weisheit bestätigt. Je schlechter ein Linesman um so mehr Affentheater veranstaltet er beim Bully


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

18.02.2012 00:35
#15 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77
Wobei ich die Szene - im Gegensatz zum dann einsetzenden Pfeifkonzert - ehrlich gesagt nicht als Foul des Dortmunders - sondern "nur" als sehr unglücklich - wahrgenommen habe.



Bitte erläuter das mal näher. Ggf. hattest Du eine bessere Sicht. Wie ist Schenkel in die Bande gekracht? Für mich (Sicht von Block M) sah es so aus: Schenkel hatte den Dortmunder im Rücken und der Dortmunder hat von hinten mit dem Stock gecheckt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

18.02.2012 00:51
#16 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Mein Senf:
++ Meine Löwen haben gekämpft und verdient gewonnen. Dennoch:
-- Warum haben Sie ihr Löwenherz nicht gefunden, als es um alles ging (ist so zwei drei Wochen her...)
++ Mit den dann doch gelichteten Reihen im Block stehen die Ewigen zusammen. Mit denen ist es doch auch am Lustigsten.
+ Aufgefallen ist mir heute #51 Kunce. Was ist der beweglich geworden in den Paar Wochen.
--- Die Schiri-Leistung kann man eigentlich nicht in druckbare Worte fassen!
--- Elche dachten wohl sie wären bei "Talk am Freitag" oder "Vera am Mittag". Was für eine Reklamiertruppe. Und vor allem dieser Vollhonk von Schiri läßt sich das Gelaber von irgendwelchen Gesellen (Hat der ein "C" oder ein "A"???) auch noch gefühlte 22 Stunden lang bieten. Das zweite Drittel dauerte ja gefühlte 60 Minuten mit dem ganzen Gesabbel von denen.
- Wird wohl mein Saisonende gewesen sein. Ich wäre aber sehr gerne noch länger in die ESH gepilgert. Aber wenn:
+ Dann war es wenigstens ein positiv empfundener Ausklang.

+++ Schobbeklopper haben auf einmal ein Sturmtalent in Ihren Reihen und sind damit nicht mehr der ewige "Defensivspezialist". Das hat Spaß gemacht.
Gute Besserung übrigens an Alanski, und natürlich auch gute Besserung an die #19.

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

18.02.2012 08:06
#17 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Mein TOP eines bedeutungslosen Spieles:

Sven Breiter


IMO iste s noch wichtiger mit ihm möglichst schnell zu bverlängern als mit Barg. Eine AL wie Barg würde man in der großen weiten Hockeywelt sicher nochmals finden. Einen derart schnellen und giftigen Deutschenm, der so rackert, kämpft und 100 Prozent in die Wagschale schmeißt jedoch wohl nicht, zumindest nicht auf OL Niveau!!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

18.02.2012 08:12
#18 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von Joby#77
Wobei ich die Szene - im Gegensatz zum dann einsetzenden Pfeifkonzert - ehrlich gesagt nicht als Foul des Dortmunders - sondern "nur" als sehr unglücklich - wahrgenommen habe.



Bitte erläuter das mal näher. Ggf. hattest Du eine bessere Sicht. Wie ist Schenkel in die Bande gekracht? Für mich (Sicht von Block M) sah es so aus: Schenkel hatte den Dortmunder im Rücken und der Dortmunder hat von hinten mit dem Stock gecheckt.




Genau einen solchen STOCK-Check habe ich nicht wahrgenommen. Stehe mittig in der Stehkurve.
Wahrgenommen habe ich in der Szenen einen harten (aber sauberen) Check des Dortmunders der leider dazu führte, dass Schenkel mit extrem großer Wucht, ohne noch richtig reagieren zu können, in die Bande gekracht ist.
Sollte doch der STOCK verbotenermaßen im Spiel gewesen sein, wäre es logischerweise anders zu werten (nur habe ich es eben so nicht wahrgenommen).


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

18.02.2012 08:31
#19 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Joby#77
Ansonsten ist sicherlich - wie immer - unsere #37 sehr positiv hervorzuheben. Ich möchte der Teamleitung doch sehr dingend anraten, diesen Spieler für nächstes Jahr zu binden (wenn nicht schon geschehen).



Mich würde interessieren, in welcher Rolle du bzw. die anderen Breiterfans hier im Forum Breiter kommende Saison sehen (möchten)?




Ich sehe Ihn einerseits als Identifikationsfigur für viele Fans. Auch wenn der Vergleich sicherlich hinken mag, ist er für mich ein wenig in der Rolle, die Blacky Schwarzer in der ersten Hälfte der letzten Saison für viele eingenommen hat. (Immer noch relativ) jung, sympathisch und nicht abgehoben, mit deutschem Pass spielend, technisch (für die Verhältnisse) gut (wenn auch sicherlich nicht überragend) aber vor allem: In wirklich jedem Spiel, in dem ich ihn in diesem Jahr gesehen habe, mit 137%igem Einsatz. Dabei teilweise auch leicht über das Ziel hinausschiessend, aber imho wirklich beeindruckend wie man in jeder Szene das Gefühl hat, dass er wirklich immer das Letzte gibt (und dadurch auch viele Situationen schafft). Und einen solchen Charakter lieben die meisten Fans im deutschen Sport nun mal - und das ist auch gut so ;-)

Darüber hinaus auch mit sehr ordentlichen Scoring-Werten belohnt, alleine gestern wieder mit 4 Assists zu unseren ersten vier - den wichtigen - Toren.
Generell ist er meiner Wahrnehmung nach auch immer eher der Spieler, der die Torgefahr in seiner Reihe einleitet. Gegenbeispiel wäre für mich Jan Barta, der gestern (trotz ebenfalls 3 Assists) viel viel weniger aktiv an der Schaffung von "heißen" Situationen mitwirkt und seine starken Scoring-Werte oft vor allem guten Nebenleuten, insbesondere dem Nebenmann Simon B. verdankt(e).

Um aber auf den Kern der Frage zu kommen: Ausgehend von einer Mitgliedschaft der Löwen in einer 3. Liga in der kommenden Saison (vom Aufstieg am grünen Tisch in eine aufgestockte bzw. vom Modus veränderte 2. Liga habe ich mich verabschiedet) ist er für mich ein Stürmer der 3. Reihe. Ähnlich wie der User BlockM könnte ich mich mit einer - für die Ligen-Verhältnisse richtig starken - KÄMPFER-REIHE bestehend aus z.B. Breiter, Thau und Althenn (Bauscher sehe ich zwar auch stärker als zu Saisonbeginn aber doch noch einen halben Schritt hinter diesen 3en) richtig gut anfreunden.
Im ersten und zweiten Block brauchen wir nächstes Jahr einfach zwei (verhältnismäßige) "Monster-Reihen", die für den in diesem Jahr fehlenden Scoring-Touch, gerade gegen die starken Gegner, sorgen. Als "Rackerer" neben zwei weniger kämpfenden dafür noch mehr für Torgefahr sorgenden Stürmern wäre er im 2. Block sicherlich auch noch einsetzbar (wie 2004 z.B. Kohmann zwischen Lebeau und Belanger, auch wenn dieser Vergleich natürlich ebenfalls wieder hinkt).


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

18.02.2012 10:49
#20 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Was gibt es denn zum Faustkampf Schweiger vs Liesegang zu berichten? Schweiger klassisch ausgeknockt worden?


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

18.02.2012 11:06
#21 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Top:
- das Essen beim Thai war gut


Flop:
- warum die Einstellung zum Spiel so spaet in der Saison? Mit dieser Einstellung haette es so Spiele wie in Unna nicht gegeben und die Loewen waeren in der Runde der letzten 4.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.02.2012 11:53
#22 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von gooni
IMO iste s noch wichtiger mit ihm möglichst schnell zu bverlängern als mit Barg. Eine AL wie Barg würde man in der großen weiten Hockeywelt sicher nochmals finden. Einen derart schnellen und giftigen Deutschenm, der so rackert, kämpft und 100 Prozent in die Wagschale schmeißt jedoch wohl nicht, zumindest nicht auf OL Niveau!!



Zwar lassen sich Ausländer auf OL-Niveau in der Tat das gesamte Jahr über finden, allerdings stimme ich mit Joby und BlockM überein, dass Breiter ein Energyguy für Reihe 3 ist, der bei Verletzungen in Reihe 2 aushelfen kann.
Daher gilt in meinen Augen abzuwarten, ob Breiter bereit wäre, eine solche Rolle auszufüllen (sofern die Löwen seine Rolle genauso sehen) und welchen Preis er dafür verlangt.
Sein Status als Liebling vieler Fans sollte ihm zwar ein Premium im Vergleich zu den Spielern einbringen, die eine ähnliche Rolle ausüben, aber diese Rolle muss bei der Preisfindung beider Parteien bedacht werden. Und dabei gilt zu bedenken, dass die Zahl der Positionen für Energyguys limitiert ist und mit Seyller, Thau, Althenn und Bauscher sich weitere Spieler aus dem aktuellen Kader für diese Positionen anbieten.
Bresagk ist daher in meinen Augen in einer komfortablen Position.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

18.02.2012 12:05
#23 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Was gibt es denn zum Faustkampf Schweiger vs Liesegang zu berichten? Schweiger klassisch ausgeknockt worden?




Schweiger konnte gar nicht richtig zum Zug kommen, da der Linesman ihm am ersten Schlag gehindert hat und so Liesegang freie fahrt hatte.


Koppsi
Beiträge:

18.02.2012 12:07
#24 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Flop:

konnte beim Spiel nicht dabei sein

Top:

nette Gespräche nach dem Spiel mit einigen Spielern in Medi's Treff


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.02.2012 12:12
#25 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Auch wenn es off-topic ist. Auch mir würde eine dritte Reihe Thau-Breiter-Althenn seeeehr gut gefallen für nächste Saison. Ggf kann auch Bauscher aufrücken, da Alex durchaus auch Reihe 2 spielen kann. Ansonsten könnte man um Marvin auch eine 4. (U21) Reihe bauen, die auch Eiszeit bekommt und uns somit einen klaren Konditionsvorteil gegenüber dieser Saison bieten könnte.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Elche Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
11 10.02.2013 21:03
von bangkokloewe • Zugriffe: 921
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4798
Tipps: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
12 20.01.2013 14:44
von Forca ESC • Zugriffe: 617
Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
18 28.12.2012 16:34
von Harald 2004 • Zugriffe: 1217
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Tipps: Löwen Frankfurt - Elche Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
19 26.11.2012 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1514
+++ An Weihnachten geht's zu den Elchen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 23.12.2011 09:37
von Daniel3411 • Zugriffe: 340
Elche Dortmund vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Koppsi
15 26.12.2011 13:44
von @ alf @ • Zugriffe: 1252
EHC Dortmund
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 27736
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software