Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 7.222 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cheferl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

10.04.2012 12:32
#91 RE: Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
Mein Fazit der vergangenen 4 Tage:
KlstTurnier:
1.
Krefeld wieder klar dominierend; verdient Turniersieger - aber neg. Begleiterscheinungen. 80% der vorjährigen Mannschaft spielen nun KlSch.
2.
Die "Nachfolger" glänzen durch Fallsucht, Verletzungsanfälligkeit par excellence.
HAT MAN SOLCHE DRECKIGE SPIELWEISE NÖTIG?
In welche Richtung "erzieht" man die Kids?

Wir haben enorme Fortschritte gemacht. In jeglicher Hinsicht. Und wir wurden zu Recht mit dem besten Platz seit 5 Jahren belohnt!




Guten Tag nach Frankfurt!

Ich war auch bei diesem Turnier anwesend, allerdings nur an den ersten beiden Tagen und deshalb
kann ich auch nur diese bewerten.
Mir stossen hier einige Kommentare sauer auf, die ich mal von der anderen Seite kommentieren moechte!

Ja, mein Sohn ist ein Kind vom Turniersieger aus Krefeld und mein Sohn (Jg 2004) ist alles andere als ein Schauspieler,
wie hier des oefteren die Spieler bezeichnet werden und ich kann auch nicht bestaetigen das sie die sog. "Fallsucht" beigebracht
bekommen.
Vielmehr sollte man sich daran erinnern was in den Durchfuehrungbestimmungen steht, dort steht Zitat" jegliche Form des
Checken ist VERBOTEN"! So und nun sollte man das Verhalten von Helsinki neu bewerten, wenn mit den Stock ein Crosscheck ausgefuehrt wird
oder die Spieler an der Bande angegangen werden ohne auf den Puck zu sehen, sondern nur auf den Mann.
Diese und viele andere Fouls kamen sehr haeufig vor und leider war auch mein Sohn davon betroffen, nach einem, ich wiederhole mich da,
verbotenen Check gegen den Kopf spielte er den Finaltag mit einem Brummschaedel.

Ich weiss das dieser Sport mit Koerperkontakt gespielt wird, aber dann doch bitte immer FAIR bleiben und nicht den Mann wegraeumen und dann
erst den Puck. Abgesehen davon, welchen nutzen haben denn die Spieler von Krefeld davon zu Schauspielern, wenn, wie hier bestaetigt wurde, man
doch Spielerisch ueberlegen war??

Desweiteren zum Vorfall mit der #9, was er getan hat will ich nicht schoenreden und gehoert bestraft, dennoch erscheint das in einem
anderen Licht wenn man weiss warum er es getan hat. Mehrere Kinder wussten zu berichten das der Schiri (der mit dem Spiel ueberfordert schien),
die Nr. 9 als *Zitat* Du assoziales Kind* bezeichnet hatte. Das sollte man wissen bevor man ein abschliessendes Urteil sich erlaubt!

Ebenso, wie die Tatsache das bei der Mannschaft aus Budapest, welche fuer mich die spielerisch Staerkste Mannschaft war, mit Maedchen Jg 2001
gespielt wurde und bei Krefeld eine Anfrage diesbezueglich abgelehnt wurde und zwar ausnahmslos!!

Man sollte vielleicht einfach anerkennen, das diese Mannschaft 2 Ausnahmekoenner hatte und es durchaus auch eine gute Mannschaftsleistung wahr. Denn fuer mich war es insgesamt ein tolles Turnier, was vielleicht auch an dem Ende liegen mag.


Sorry aber das ist meine Meinung dazu!!

Gruesse aus dem Pott mit dem Pott


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

10.04.2012 16:06
#92 RE: Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions Zitat · antworten

Wäre gerne dabei gewesen, aber immenser Arbeitsdruck hat es unmöglich gemacht... Vielleicht nächstes Jahr! Dann bestimmt auch mal als Helfer :)


Crosby14 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

10.04.2012 21:29
#93 RE: Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus
@Crobsy14

ist dein Sohn der Kleine 14 von Sonntag und Montag ??



Hallo Löwenmaus,

ja mein Sohn ist der Spieler vom Sonntag und Montag, und er hat heute morgen gleich als erstes wieder vn den Fan Gesängen der
treuen Löwengemwinde erzählt.
Ich glaube, dass die YLF nicht Turniersieger geworden sind ist nicht so wichtig, als die Tatsache, dass die Löwen Fans
so klasse angefeuert hatten.

Dies wird für ihn mit sicherheit bleibende Erinnerung hinterlassen.
Und heute kam dann alles noch einmal hoch im Rhein Main TV- Einfach Wahnsinn !!!!!!!!!!!!


Koppsi
Beiträge:

10.04.2012 23:42
#94 RE: Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions Zitat · antworten

@Chef:
abschließend nochmal einige Worte von mir.
- da ich in den 4 Tagen ehrenamtlich tätig war konnt ich ned jedes Einzelschicksal verfolgen

- ich nehm mal eine Situation aus der Paarung KEV vs. RTN; da zieht ein Nauheimer einem Krefelder derart mit dem Stock die Füß weg, daß der Krefelder einige Meter übers Eis rutschte, aufstand, sich schüttelte, weiterspielte und ca. 20 Sek. später ein Tor schoß.
Wär diese Situation bei den KlstSchülern passiert, wär der KEV-Block kollektiv an Bluthochdruck erkrankt, und ich hätt nen Großraumrettungswagen für euch rufen müssen. Und für euren Spieler wär wohl Christoph 2 nötig gewesen.

- auf einige grenzwertige Äußerungen geh ich erst gar ned näher ein

- unisono wurde von szenekundigen, alljährlichen Turnierbesucher der auffällige Unterschied zwischen der letzt- und diesjährigen Mannschaft des KEV festgestellt

- ungeachtet dessen seid ihr verdient Turniersieger geworden


Cheferl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

11.04.2012 06:52
#95 RE: Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions Zitat · antworten

@ Kloppsi:

Mag vielleicht alles so ein, dennoch gibt es Regeln, welche mal mehr und mal weniger eingehalten werden!
Das mit dem Checken ist so eine Regel, mehr will ich auch nicht mehr dazu sagen!

Fakt ist halt auch wo Erfolg ist, gibt es auch NEID!!!

Bis naechstes Jahr die "Fallsuechtigen"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.04.2012 09:56
#96 RE: Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions Zitat · antworten

Zitat von Cheferl
Fakt ist halt auch wo Erfolg ist, gibt es auch NEID!!!

Wie passt Deine Aussage zu der hier?!?

Zitat von Koppsi
- ungeachtet dessen seid ihr verdient Turniersieger geworden


Man ließt immer nur das was man lesen will, wie?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

11.04.2012 10:20
#97 RE: Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Man ließt immer nur das was man lesen will, wie?


anscheinend ja

Zitat von Cheferl
@Kloppsi



zu guter Letzt die pressetechnische Würdigung:
starker Nachwuchs aus Krefeld FNP


Cheferl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

11.04.2012 11:04
#98 RE: Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions Zitat · antworten

Verzeiht den Schreibfehler Koppsi statt Kloppsi!

Es geht auch nicht um irgendwelche Huldigungen, sondern eher um solche DINGE:

Die "Nachfolger" glänzen durch Fallsucht, Verletzungsanfälligkeit par excellence.
HAT MAN SOLCHE DRECKIGE SPIELWEISE NÖTIG?


1. wo war Krefeld in der Spielweise dreckig, wenn sie verdient gewonnen haben und ueberlegen waren?
2. wie wollt ihr die Verletzungsanfaelligkeit bewerten koennen, seit ihr im Team KEV dabei gewesen?
3. darf man nach einem Crosscheck mit den Schlaeger an den Hals nicht zu Boden gehen oder einen bewussten Check
gegen den Kopf an der Bande und und und?

Bleibt einfach mal FAIR und faellt nicht immer diese Pauschalurteile !

Soviel zu man liesst eben nur das was man lesen will!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.04.2012 14:10
#99 RE: Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions Zitat · antworten

Da ich Koppsi nun schon etwas länger kenne als Du ihn kennst, nochmal der Versuch
des dolmetschens von mir: Er hat die Leistung Eurer Jungs gelobt!!!
Und das hat er ganz sicher nicht aus NEID getan, sondern aus ehrlicher ANERKENNUNG!

Ungeachtet dessen hat er ein paar Punkte kritisiert. Das diese Kritikpunkte immer etwas
subjektiv sind ist normal (Aber die Sichtweise eines Papas ist es i.d.R nicht minder )

Und nun noch meine Meinung dazu:
Daraus Neid abzuleiten halte ich schlicht für daneben. (Auch wenn's Papas Liebling war).
Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie schnell beim Nachwuchs sachliche Disskussionen
emotional hochgepuscht werden. (gilt nicht nur für Dich sondern auch bei uns) Ich finde es
schon ziemlich nervig beim Profikader, aber beim Nachwuchs saugt das wie Hölle!

In einem Punkt aber gebe ich Dir Recht, dass harter Körperkontakt im Kinderhockey
noch nichts zu suchen hat. (Das weiß halt vl auch nicht jeder )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

12.04.2012 08:34
#100 RE: Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions Zitat · antworten

Zitat von Crosby14

Zitat von Löwenmaus
@Crobsy14

ist dein Sohn der Kleine 14 von Sonntag und Montag ??



Hallo Löwenmaus,

ja mein Sohn ist der Spieler vom Sonntag und Montag, und er hat heute morgen gleich als erstes wieder vn den Fan Gesängen der
treuen Löwengemwinde erzählt.
Ich glaube, dass die YLF nicht Turniersieger geworden sind ist nicht so wichtig, als die Tatsache, dass die Löwen Fans
so klasse angefeuert hatten.

Dies wird für ihn mit sicherheit bleibende Erinnerung hinterlassen.
Und heute kam dann alles noch einmal hoch im Rhein Main TV- Einfach Wahnsinn !!!!!!!!!!!!





ich fand ihn so süß, er kam nach dem Hamburgspiel raus, schaute uns total irritiert an bis er dann merkte das wir Löwen singen. Dann hat er im Kreis gegrinst und sich total gefreut.
ich muss ehrlich sagen, ich hätte ihn am liebsten eingepackt und mit genommen :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Gemeinsame Sache! Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V. +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 18.08.2012 20:29
von Urlöwe • Zugriffe: 318
+++ Gemeinsame Sache! - Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V.+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2012 17:20
von mike39 • Zugriffe: 468
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 7150
Newsletter Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 03.09.2010 09:42
von mike39 • Zugriffe: 546
+++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
25 01.09.2010 19:13
von Rastaman • Zugriffe: 3662
Young Lions Bestandsaufnahme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Osthesse
33 25.08.2010 16:39
von blockOreihe13platz23 • Zugriffe: 3835
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2155
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 2201
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1062
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software