Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 7.194 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.306

22.09.2010 09:05
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Soeben gefunden auf der HP der Rhein-Neckar-Stars

http://www.rhein-neckar-stars.info/

Rückspiel gegen die Young Lions (20.September.2010)


--------------------------------------------------------------------------------
Am Sonntag, den 26. September findet um 12.30 Uhr das Test-Rückspiel gegen die Young Lions in Frankfurt statt. Das Hinspiel hatten die Hessen mit 3:0 gewonnen.


Das find ich ja mal cool, kann man die Jungs doch noch mal sehen vor dem 01.10.2010


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.671

22.09.2010 10:46
#2 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Ja ist auf der HP der rhein-neckar-stars angekündigt..., aber sehr merkwürdig das von Seiten der YL nichts bekannt wurde bis heute Stand 10:45 Uhr...?

Laut Hallenbelegungsplan auf der ESH-HP ist der Zeitraum ab 11:30 bis 15:00 Uhr wirklich frei am kommenden Sonntag...


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

22.09.2010 10:46
#3 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Diese Meldung steht seit zwei Tagen auf der HP der Rhein-Neckar-Stars.
Aber warum gibt es denn von offizieller Seite der YL keine diesbzgl. Mitteilung?
Will man keine Zuschauer oder findet das Spiel in vier Tagen gar nicht statt?

Alles sehr merkwürdig ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.306

22.09.2010 12:32
#4 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Zitat von mike39


Laut Hallenbelegungsplan auf der ESH-HP ist der Zeitraum ab 11:30 bis 15:00 Uhr wirklich frei am kommenden Sonntag...



Laut Hallenplan der an der ESH aushängt steht auch YL-Eiszeit für Sonntag Mittag drinnen. Also von daher...

Ich habe auch keine Ahnung, warum von offizieller Seite der YL nichts kommt, aber warum sollte das Spiel nicht stattfinden, wenn es auf der HP der Neckar-Stars steht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nur der ESC Offline




Beiträge: 473

22.09.2010 15:12
#5 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

ich geh auf jeden Fall hin, bin langsam schon wieder richtig hungrig auf Hockey



Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

22.09.2010 16:00
#6 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

vll. will man nochmal in ruhe testen.
vll. will man keine Reinigungskräfte und Sicherheitsservice bezahlen.
vll. war es zu kurzfristig um den ticketverkauf zu organisieren und alles weitere.
vll. will man lieber die Spannung bis zum 10.10 halten und dieses als historisches Datum für einen Neuanfang setzen.
vll. will man neue leute testen und daher kein falsches Team vorstellen.
mehr fällt mir auch net ein.
;)


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 630

22.09.2010 16:13
#7 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

ich werde auch auf jeden fall da sein


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

23.09.2010 07:55
#8 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Von der Lions Homepage:
Wir bitten daher um Euer Verständnis, dass das Spiel am Sonntag ohne Zuschauer durchgeführt werden wird und bitten alle, von einem Besuch der Eissporthalle an diesem Tag Abstand zu nehmen.



Das ist ja wohl ein schlechter Scherz :-)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.09.2010 08:10
#9 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Zitat von DaMosh
Von der Lions Homepage:
Wir bitten daher um Euer Verständnis, dass das Spiel am Sonntag ohne Zuschauer durchgeführt werden wird und bitten alle, von einem Besuch der Eissporthalle an diesem Tag Abstand zu nehmen.



Das ist ja wohl ein schlechter Scherz :-)



Dann schreib den Rest mit der Begründung auch noch dazu :

Zitat
Wie einige Fans über die Homepage der Rhein-Neckar-Stars mitbekommen haben, bestreiten die YL1 am kommenden Sonntag ein Vorbereitungsspiel in der Eissporthalle. Die Tatsache, dass die Informationen darüber nicht auf unserer Homepage veröffentlicht wurden liegt darin begründet, dass es sich um ein Privatspiel handelt und die Halle am Sonntag für Zuschauer geschlossen bleibt.

Da es sich eigentlich um einen Nachwuchsspieltermin handelt, gibt es andere organisatorische Abläufe innerhalb der Eissporthalle (u.a. Publikumslauf bis kurz vor Spielbeginn), die es einfach unmöglich machen, Zuschauer zu diesem Spiel zuzulassen. Der Hallenchef war dennoch sofort bereit, der Umwandlung dieses Nachwuchtermines in ein Vorbereitungsspiel auf die neue Saison in der Regionalliga West zuzustimmen. Hierfür unser Dank.

Unsere ganzen Planungen und Vorbereitungen laufen daruf hinaus, allen Eishockey Fans beim Heimspiel am 10. Oktober 2010 gegen Iserlohn einen schönen und möglichst unvergesslichen Tag in der Eissporthalle Frankfurt bei den Young Lions zu ermöglichen. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, so kurzfristig für den Sonntag umzuplanen und viele sicherheitsrelevante Dinge in die Wege zu leiten.




http://www.young-lions.de/berichte-news/...010#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

23.09.2010 08:15
#10 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Gut, wenn ich dort unerwünscht bin werde ich nicht kommen.

Alles für den Dackel, alles für den Club


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.306

23.09.2010 08:18
#11 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Also ich kann es nicht ganz nachvollziehen!

Ich wäre um punkt 12:30 Uhr rein gegangen, hätte mich in Ruhe hingesetzt und mir das Spiel angesehen. Ich hätte kein Catering und keinen Sicherheitsdienst benötigt.

Ich hoffe, dass man sich nicht so kurz vor Saisonbeginn noch einiges kaputt macht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

23.09.2010 08:21
#12 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Zitat von Highty67

...
Ich hätte ... keinen Sicherheitsdienst benötigt.
...


Du vielleicht nicht, aber wahrscheinlich der Veranstalter.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.565

23.09.2010 08:26
#13 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Man kann ich der Kuerze der Zeit keinen Sicherheitsdienst organisieren etc.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.565

23.09.2010 08:30
#14 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Also ich kann es nicht ganz nachvollziehen!

Ich wäre um punkt 12:30 Uhr rein gegangen, hätte mich in Ruhe hingesetzt und mir das Spiel angesehen. Ich hätte kein Catering und keinen Sicherheitsdienst benötigt.

Ich hoffe, dass man sich nicht so kurz vor Saisonbeginn noch einiges kaputt macht...



Du kannst doch trotzdem reingehen. Eintritt zahlen und schon hast Du das Vergnuegen. Nur halt nicht fuer lau.

Wie soll was kaputtgemacht werden, wo noch nichts steht???


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hans.Klarin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

23.09.2010 08:50
#15 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Stell Dir vor es ist Eishockey und keiner darf hin....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 15.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 15.09.2010 13:17
von mike39 • Zugriffe: 788
Presse vom 14.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
3 15.09.2010 12:57
von mike39 • Zugriffe: 980
Presse vom 04.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
0 04.09.2010 09:22
von Schneelöwe • Zugriffe: 649
Newsletter Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 03.09.2010 09:42
von mike39 • Zugriffe: 558
Presse vom 02.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
12 03.09.2010 13:27
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 846
+++ Trainingszeiten der Young Lions 1 stehen fest +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 01.09.2010 21:55
von marco1985 • Zugriffe: 373
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
100 17.03.2010 18:43
von Löwenmaus • Zugriffe: 9378
Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von blacky
38 29.03.2010 12:09
von marco1985 • Zugriffe: 4030
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3628
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software