Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 8.271 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

22.09.2010 09:05
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Soeben gefunden auf der HP der Rhein-Neckar-Stars

http://www.rhein-neckar-stars.info/

Rückspiel gegen die Young Lions (20.September.2010)


--------------------------------------------------------------------------------
Am Sonntag, den 26. September findet um 12.30 Uhr das Test-Rückspiel gegen die Young Lions in Frankfurt statt. Das Hinspiel hatten die Hessen mit 3:0 gewonnen.


Das find ich ja mal cool, kann man die Jungs doch noch mal sehen vor dem 01.10.2010


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

22.09.2010 10:46
#2 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Ja ist auf der HP der rhein-neckar-stars angekündigt..., aber sehr merkwürdig das von Seiten der YL nichts bekannt wurde bis heute Stand 10:45 Uhr...?

Laut Hallenbelegungsplan auf der ESH-HP ist der Zeitraum ab 11:30 bis 15:00 Uhr wirklich frei am kommenden Sonntag...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.09.2010 10:46
#3 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Diese Meldung steht seit zwei Tagen auf der HP der Rhein-Neckar-Stars.
Aber warum gibt es denn von offizieller Seite der YL keine diesbzgl. Mitteilung?
Will man keine Zuschauer oder findet das Spiel in vier Tagen gar nicht statt?

Alles sehr merkwürdig ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

22.09.2010 12:32
#4 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von mike39


Laut Hallenbelegungsplan auf der ESH-HP ist der Zeitraum ab 11:30 bis 15:00 Uhr wirklich frei am kommenden Sonntag...



Laut Hallenplan der an der ESH aushängt steht auch YL-Eiszeit für Sonntag Mittag drinnen. Also von daher...

Ich habe auch keine Ahnung, warum von offizieller Seite der YL nichts kommt, aber warum sollte das Spiel nicht stattfinden, wenn es auf der HP der Neckar-Stars steht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

22.09.2010 15:12
#5 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

ich geh auf jeden Fall hin, bin langsam schon wieder richtig hungrig auf Hockey


Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

22.09.2010 16:00
#6 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

vll. will man nochmal in ruhe testen.
vll. will man keine Reinigungskräfte und Sicherheitsservice bezahlen.
vll. war es zu kurzfristig um den ticketverkauf zu organisieren und alles weitere.
vll. will man lieber die Spannung bis zum 10.10 halten und dieses als historisches Datum für einen Neuanfang setzen.
vll. will man neue leute testen und daher kein falsches Team vorstellen.
mehr fällt mir auch net ein.
;)


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

22.09.2010 16:13
#7 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

ich werde auch auf jeden fall da sein


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

23.09.2010 07:55
#8 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Von der Lions Homepage:
Wir bitten daher um Euer Verständnis, dass das Spiel am Sonntag ohne Zuschauer durchgeführt werden wird und bitten alle, von einem Besuch der Eissporthalle an diesem Tag Abstand zu nehmen.



Das ist ja wohl ein schlechter Scherz :-)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.09.2010 08:10
#9 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von DaMosh
Von der Lions Homepage:
Wir bitten daher um Euer Verständnis, dass das Spiel am Sonntag ohne Zuschauer durchgeführt werden wird und bitten alle, von einem Besuch der Eissporthalle an diesem Tag Abstand zu nehmen.



Das ist ja wohl ein schlechter Scherz :-)



Dann schreib den Rest mit der Begründung auch noch dazu :

Zitat
Wie einige Fans über die Homepage der Rhein-Neckar-Stars mitbekommen haben, bestreiten die YL1 am kommenden Sonntag ein Vorbereitungsspiel in der Eissporthalle. Die Tatsache, dass die Informationen darüber nicht auf unserer Homepage veröffentlicht wurden liegt darin begründet, dass es sich um ein Privatspiel handelt und die Halle am Sonntag für Zuschauer geschlossen bleibt.

Da es sich eigentlich um einen Nachwuchsspieltermin handelt, gibt es andere organisatorische Abläufe innerhalb der Eissporthalle (u.a. Publikumslauf bis kurz vor Spielbeginn), die es einfach unmöglich machen, Zuschauer zu diesem Spiel zuzulassen. Der Hallenchef war dennoch sofort bereit, der Umwandlung dieses Nachwuchtermines in ein Vorbereitungsspiel auf die neue Saison in der Regionalliga West zuzustimmen. Hierfür unser Dank.

Unsere ganzen Planungen und Vorbereitungen laufen daruf hinaus, allen Eishockey Fans beim Heimspiel am 10. Oktober 2010 gegen Iserlohn einen schönen und möglichst unvergesslichen Tag in der Eissporthalle Frankfurt bei den Young Lions zu ermöglichen. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, so kurzfristig für den Sonntag umzuplanen und viele sicherheitsrelevante Dinge in die Wege zu leiten.




http://www.young-lions.de/berichte-news/...010#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

23.09.2010 08:15
#10 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Gut, wenn ich dort unerwünscht bin werde ich nicht kommen.

Alles für den Dackel, alles für den Club


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.09.2010 08:18
#11 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Also ich kann es nicht ganz nachvollziehen!

Ich wäre um punkt 12:30 Uhr rein gegangen, hätte mich in Ruhe hingesetzt und mir das Spiel angesehen. Ich hätte kein Catering und keinen Sicherheitsdienst benötigt.

Ich hoffe, dass man sich nicht so kurz vor Saisonbeginn noch einiges kaputt macht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

23.09.2010 08:21
#12 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

...
Ich hätte ... keinen Sicherheitsdienst benötigt.
...


Du vielleicht nicht, aber wahrscheinlich der Veranstalter.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

23.09.2010 08:26
#13 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Man kann ich der Kuerze der Zeit keinen Sicherheitsdienst organisieren etc.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

23.09.2010 08:30
#14 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Also ich kann es nicht ganz nachvollziehen!

Ich wäre um punkt 12:30 Uhr rein gegangen, hätte mich in Ruhe hingesetzt und mir das Spiel angesehen. Ich hätte kein Catering und keinen Sicherheitsdienst benötigt.

Ich hoffe, dass man sich nicht so kurz vor Saisonbeginn noch einiges kaputt macht...



Du kannst doch trotzdem reingehen. Eintritt zahlen und schon hast Du das Vergnuegen. Nur halt nicht fuer lau.

Wie soll was kaputtgemacht werden, wo noch nichts steht???


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hans.Klarin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

23.09.2010 08:50
#15 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Stell Dir vor es ist Eishockey und keiner darf hin....


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

23.09.2010 09:01
#16 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Ihr stellt euch an. Fangt wegen so ner Kleinigkeit an zu heulen, anstatt diese Entscheidung einfach mal zu anerkennen. Wenn sie kein Vorbereitungsspiel in Frankfurt gemacht hätten, hätts ja schließlich auch keinen gejuckt. Ist ja nicht so dass das erste Pflichtspiel nicht schon in 1,5 Wochen steigt. Bis dahin werdet ihrs doch wohl noch aushalten können.


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

23.09.2010 09:33
#17 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von bentiya
Ihr stellt euch an. Fangt wegen so ner Kleinigkeit an zu heulen, anstatt diese Entscheidung einfach mal zu anerkennen. Wenn sie kein Vorbereitungsspiel in Frankfurt gemacht hätten, hätts ja schließlich auch keinen gejuckt. Ist ja nicht so dass das erste Pflichtspiel nicht schon in 1,5 Wochen steigt. Bis dahin werdet ihrs doch wohl noch aushalten können.



In Eppelheim gabs auch keine Security sondern nur das normale Eishallenpersonal und ich behaupte mal das für das Spiel am Sonntag auch
das Eishallenpersonal in Frankfurt reicht. Das Puplikum aber von vorneherein auszuschliessen stößt, mir zumindest, sauer auf.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.09.2010 09:59
#18 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von DaMosh
und ich behaupte mal ...


Da liegt der Hund begraben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

23.09.2010 10:11
#19 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Eisbrecher

Zitat von Highty67
...
Ich hätte ... keinen Sicherheitsdienst benötigt.
...

Du vielleicht nicht, aber wahrscheinlich der Veranstalter.


Wenn Highty kommt, haben wir doch unseren Sicherheitsdienst

Es ist zwar schade, doch die Argumentation ist für mich nachvollziehbar und respektiere ich.
Wäre schön wenn es der Rest auch tun würde, zumal sich die Verantwortlichen was dabei
gedacht haben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

23.09.2010 10:23
#20 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

...also zumindest "ungewöhnlich" finde ich das auch....aber werde es wohl akzeptieren....

Aber das Gesamtbild - ob nun Kartenverkauf, DK-Infos oder Mitgliedschaft - wird dadurch nicht unbedingt "runder".

Cheers vom L.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

23.09.2010 13:03
#21 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

War jetzt net Woche in Urlaub, muss aber feststellen, dass es hier nicht besser geworden ist.

Ich für meine Person werde das Gefühl nicht los, dass manch einer immer noch nicht merkt, dass wir in der Regionalliga angekommen sind. Hier gibt es Erwartungshaltungen wie in der DEL. Auf die YL kommt viel Neues zu, was sie erstmal stemmen müssen.

Macht doch aus allem nicht ein Drama. Wenn ich hier Dinge lese wie "da habe ich mir mehr erwartet, hier muss endlich mal klar Stellung über die Ziele bezogen werden" wird mir schlecht. Die YL sind erstmal das was sie sind. Ein besseres "Hobbyteam". Ob und wann mehr daraus wird, wird man sehen.

Kein Thema, ich bin bei euch, dass der Großteil der Fans nicht mehr als eine Reginalligasaison mitmachen wird, aber lasst den Dingen doch erstmal ihren Lauf.

Gruß Bine


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

23.09.2010 13:44
#22 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Bine
War jetzt net Woche in Urlaub, muss aber feststellen, dass es hier nicht besser geworden ist.

Ich für meine Person werde das Gefühl nicht los, dass manch einer immer noch nicht merkt, dass wir in der Regionalliga angekommen sind. Hier gibt es Erwartungshaltungen wie in der DEL. Auf die YL kommt viel Neues zu, was sie erstmal stemmen müssen.

Macht doch aus allem nicht ein Drama. Wenn ich hier Dinge lese wie "da habe ich mir mehr erwartet, hier muss endlich mal klar Stellung über die Ziele bezogen werden" wird mir schlecht. Die YL sind erstmal das was sie sind. Ein besseres "Hobbyteam". Ob und wann mehr daraus wird, wird man sehen.

Kein Thema, ich bin bei euch, dass der Großteil der Fans nicht mehr als eine Reginalligasaison mitmachen wird, aber lasst den Dingen doch erstmal ihren Lauf.

Gruß Bine



110% Zustimmung. Ich gehe sogar soweit, dass einem Grossteil der Leute hier gar nicht bewusst ist, was Regionalliaghockey bedeutet.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

23.09.2010 17:39
#23 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat
110% Zustimmung. Ich gehe sogar soweit, dass einem Grossteil der Leute hier gar nicht bewusst ist, was Regionalliaghockey bedeutet.



Als meiner Vermutung nach bedeutet es wie der Namen schon sagt in jedem Fall Eishockey. Das Regionalliga davor deutet darauf hin, dass es sich nicht um eine der oberen Klassen handelt, schon gar nicht die DEL.

Von daher können wir ehrliches, köperbetontes Eishockey erwarten.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

23.09.2010 17:43
#24 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Also Geduld hin, Regionalliga her. Ich wundere mich schon auch. Es ist ja nicht so dass es in der Regionalliga üblich wäre sein Publikum aus zu sperren, denn auch andere Vereine organisieren Ihre Vorbereitungsspiele. Auch Eppelheim konnte nicht wissen das es die Lions nicht mehr geben wird und hatte bei dem Vorbereitungsspiel ggegen die Young Lions dennoch keine Probleme das Spiel kurzfristig zu organisieren.

Noch mehr wundert mich noch immer das man doch händeringend nach Einnahmen für den Neuaufbau sucht, aber eine Woche vor Saisonstart weder Eintrittspreise bekannt gegebenm hat, noch Dauerkarten anbietet, noch Einahmen aus der Vorbereitung erzielen möchte. Sorry aber für mich passt das als Kaufmann nur sehr schwer zusammen.

Wenn bishere alles zu kurzfristig ist und daher nicht geht bin ich gespannt wie man vor Saisonbeginn noch Dauerkarten verkauft bekommt.


Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

23.09.2010 17:57
#25 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · Antworten

Also ich find die Idee alles auf den 10.10 zu kanalisieren und dies als guten Start in eine neue Ära zu terminieren mehr als logisch.
zudem müssen die YL nun alles für den 10.10 auf die Reihe kriegen, das kurzfristig für Sonntag zu schaffen halte ich für unmöglich, dieses ständige nervige nachgefrage warum man innerhalb von 10tagen das nicht auf die Reihe kriegt, ist damit auch überflüssig.
und wieviele wären am sonntag gekommen? 100? 300? 1000? wie will man das planen? 300 bedeutet ja schon zu reinigen und für die sicherheit zu sorgen.

natürlich ist es sicherlich nicht üblich, aber haltet doch ma die füße still und wenn der 10.10 schief gelaufen ist, dann kann man gerne meckern. dann mach ich auch mit ;)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 15.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 15.09.2010 13:17
von mike39 • Zugriffe: 978
Presse vom 14.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
3 15.09.2010 12:57
von mike39 • Zugriffe: 1093
Presse vom 04.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
0 04.09.2010 09:22
von Schneelöwe • Zugriffe: 810
Newsletter Young Lions
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 03.09.2010 09:42
von mike39 • Zugriffe: 755
Presse vom 02.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
12 03.09.2010 13:27
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1079
+++ Trainingszeiten der Young Lions 1 stehen fest +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
0 01.09.2010 21:55
von marco1985 • Zugriffe: 604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
100 17.03.2010 18:43
von Löwenmaus • Zugriffe: 11051
Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10
Erstellt im Forum ARC von blacky
38 29.03.2010 12:09
von marco1985 • Zugriffe: 5190
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 4430
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software