Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.631 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

16.03.2012 18:23
#16 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · antworten

Thau hätte ich auch gerne nochmal gesehen. Der junge hat Potential. Aber es kann ja auch sein, dass vielleicht neben Dresden noch weiter Zweitligisten an ihm interessiert sind und er daher von sich aus gesagt hat, dass er es gerne dort versuchen will. In der 2. Liga fällt er die nächsten 2 Jahre ja noch unter die U23 Regel. Da er nächste Saison Ü21 gewesen wäre, ist der Abgang aber nachvollziehbar.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

16.03.2012 19:27
#17 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · antworten

Bis auf Thau habe ich mit allen als Abgang gerechnet. Bei Thau könnte es natürlich durchaus sein, dass er MB im persönlichen Gespräch gesagt hat, dass er wechseln will.


Lionsburger
Beiträge:

16.03.2012 21:12
#18 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · antworten

Zitat von lion84
Bis auf Thau habe ich mit allen als Abgang gerechnet. Bei Thau könnte es natürlich durchaus sein, dass er MB im persönlichen Gespräch gesagt hat, dass er wechseln will.



Nein, Kevin war sehr enttäuscht, dass er kein neues Angebot erhielt. Ihm liegt auch kein Angebt aus DD vor.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

17.03.2012 08:19
#19 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · antworten

Das überrascht mich dann doch.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

18.03.2012 22:07
#20 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · antworten

Und Freunde des Forums: Bei aller Liebe - aber ein "Nachtreten" gegen einzelne Spieler hier muss wirklich nicht sein.

Man kann den Abgang der genannten Spieler grundsätzlich nachvollziehen, ein "Nachtreten", wie es hier einige betreiben, ist aber einfach schlechter Stil!

Keiner der Abgänge wird mit Absicht schlechte Leistungen gebracht haben!!!


Kalle99 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

18.03.2012 22:38
#21 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · antworten

Zitat von Joby#77
Keiner der Abgänge wird mit Absicht schlechte Leistungen gebracht haben!!!



Und, wie nennst du es?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

19.03.2012 06:04
#22 RE: +++Zwischenergebnis: Sechs Spieler erhalten kein neues Angebot+++ Zitat · antworten

Die Saison war einfach Müll, mit nur wenigen Highlights.
Aber nen Spieler zu unterstellen das er mit Absicht schlecht spielt, ist nicht fair und entbehrt jeglicher Realität.
Es hat für einige nicht sollen sein, was auch immer der Grund dafür war.
Das gibts manchmal im Sport, das es einfach mal für Spieler nicht passt.
Das bedeutet aber nicht, das die alle kein Hockey spielen können.
Von daher wünsche ich allen Abgängen mehr Glück bei ihren neuen Vereinen,
und uns ein glücklicheres Händchen, und mehr Erfolg in der neuen Saison.
Wer nur zurück schaut, verliert den Blick für das was vor ihm liegt.


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software