Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 12.626 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

17.05.2014 17:10
#126 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Zitat
Schon mal vom 'Jogi Löw-Syndrom' gehört??



genau!
Kölner Spieler nimmt er mit, aus Ingolstadt keinen....sind ausgelaugt + zu alt!
Finde ja gut, dass er junge Spieler aufstellt, aber ein paar mehr "Alte" würden uns schon gut tun....
Auch würde mich interessieren, warum ein Goc nicht nachkommt? Malkin steht doch morgen auch auf'm Eis....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

17.05.2014 17:17
#127 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Hier mal schlecht zurück gearbeitet von unserem neuem Jungstar.
Das war es glaube ich.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.05.2014 17:19
#128 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Logo war es das. Statt Zepp jetzt raus zu nehmen um an die Mannschaft ein Zeichen zu setzen (von den Jungs hat doch keiner mehr Vertrauen in Zepp) bleibt alles beim Alten.

Weissrussland hat nach dem 1. Drittel den Goalie gewechselt. Warum nur....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.05.2014 17:20
#129 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Zepp ....mann oh mann!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.05.2014 17:22
#130 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Und wieder kassiert Zepp ein Tor über die Schulter. Wieviel Tore hat er bei der WM schon über die Schulter kassiert? Die Graupe kannst Du als Kofferträger verwenden, aber doch nicht als Nati Goalie


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 und su10 haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.05.2014 17:23
#131 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Und das bei freier Sicht... Oh Roberta...


Schwede
Beiträge:

17.05.2014 17:23
#132 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Ich schalte jetzt um auf "Wenn der weiße Flieder wieder blüht".
Sollte Zepp nochmals im Tor stehen, schaue ich mir die Spiele erst gar nicht mehr an.
Was macht Cortina eigentlich während des Spiels?
Pommes fressen und private Telefonate führen?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

17.05.2014 17:24
#133 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Ich wette gegen die Russen bringt er "jetzt" Grubauer.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.05.2014 17:24
#134 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Wieso nimmt Cortina ihn nicht endlich vom Eis??


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

17.05.2014 17:26
#135 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #134
Wieso nimmt Cortina ihn nicht endlich vom Eis??


Ich denke weil er auch nicht glaubt das wir das drehen können.
Der Fehler war in überhaubt aufzustellen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.05.2014 17:26
#136 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #134
Wieso nimmt Cortina ihn nicht endlich vom Eis??


Weil Cortina soviel von Eishockey versteht wie Harnos. Hmm wer hat Cortina gleich noch verpflichtet? Bleibt nur zu hoffen, dass die Rebellion gegen Harnos klappt und Reindl der neue DEB Präsi wird.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Schwede
Beiträge:

17.05.2014 17:27
#137 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Zepp soll jetzt bitte auch gegen Russland spielen.
Die Punkte sind eh verschenkt!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

17.05.2014 17:33
#138 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Jetzt wird es auch noch bitter.
Schade


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.05.2014 17:33
#139 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Das nächste Ding...
über die Fanghand...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.05.2014 17:40
#140 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Schade, dass die Sport1 Kommentatoren nicht mal auf die Glocke hauen.
Keine Kritik gegenüber Cortina. In den letzten Spielen immer Zepp als klare(!) Nr.1 bestätigt.
Ausstrahlung nur gegen kritikfreie Berichterstattung oder wie?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

17.05.2014 17:41
#141 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Mittlerweile ein Spiel zum Vergessen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

17.05.2014 19:29
#142 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

3 Tore gingen voll auf Zepp's Kappe und liefern sein ganzes Reportoir seines "Könnens":
Rebound, Durchrutscher und ins Dreieck (und die Hand ging erst hoch als der Puck drin war)
Ich bekomme bei seinen Spielen Agressionen und schreie die ganze Nachbarschaft zusammen...

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #121
Braun ist der einzige defensive Aufbauspieler mit internationalem Format in unseren Reihen.

Mir gefällt Krüger eigentlich nach wie vor sehr gut.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

18.05.2014 13:28
#143 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Schließe mich an, was Zepp zeigt bei der WM ist eine einzige Katastrophe.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Schwede
Beiträge:

18.05.2014 13:45
#144 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Ist die Frage ob Zepp oder Cortina die Katastrophe ist...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

18.05.2014 13:52
#145 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Pat Cortina hat das schon beim letzten Turnier bewiesen, er ist ein Zepp Fan und egal ob
man absteigt oder verliert, er setzt auf Zepp. Cortina war/ist und wird nie ein guter Coach
für das deutsche Eishockey.

So lange aber an den Hebeln der Macht nur Sonnengötter sitzen...........


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

18.05.2014 14:08
#146 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #144
Ist die Frage ob Zepp oder Cortina die Katastrophe ist...

Zu mindest steht Cortina nicht im Tor.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

18.05.2014 23:06
#147 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Aufgrund seiner Statur vielleicht im direkten Vergleich sogar die bessere Wahl

Kaum zum Einsatz gekommen und prompt wird Grubauer zum MVP.
Makes you think...

Tolles Spiel.
Überhaupt haben mir unterm Strich die zwei Spiel mit Grubauer im Tor am Besten gefallen.
(Fairerheits halber sei gasagt: Nicht nur wegen ihm)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

19.05.2014 07:54
#148 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #140
Schade, dass die Sport1 Kommentatoren nicht mal auf die Glocke hauen.

Samstag nach dem Spiel gegen Weißrussland haten wir vor der Minsk Arena Sport 1 ein Interview gegeben, und danch länger mit dem Moderator Sascha Bandermann privat gesprochen.
Und er hat es bestätigt das es ja bekannt wäre das Cortina Fan/Kumpel von Zapp ist und er deswegen dabei sei. Halt 2 Kanadier.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 und su10 haben sich bedankt!
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

19.05.2014 08:11
#149 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

In der heutigen DPA-Meldung steht zu lesen: „WM-Viertelfinale ohne DEB-Team - 0:3 gegen Russland - Deutschlands Eishockey-Nationalmannschaft hat trotz der bislang besten Turnierleistung gegen Rekordchampion Russland das WM-Viertelfinale endgültig verpasst.“ Und: „Das junge Team von Bundestrainer Pat Cortina verlor unglücklich mit 0:3“. Danach gibt es nochmal einen kleinen Hinweis an Pat Cortina in Sachen Torhüterauswahl: „In Grubauer fand die Sbornaja zudem lange ihren Meister. Der 22 Jahre alte Keeper der Hershey Bears deutete an, dass die Deutschen mit ihm im Tor in den vergangenen Spielen möglicherweise bessere Chancen auf das Viertelfinale gehabt hätten.“


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Genoviva und su10 haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

19.05.2014 10:38
#150 RE: Eishockey WM 2014 Zitat · Antworten

Bei Jogi würde Grubauer nach solch einer Aussage kein einziges Spiel mehr für die Nationalmannschaft machen.

Aber: Ich gebe ihm absolut Recht!
Wenn Kritik derart angebracht ist, dann sollte man sie auch äußern.
Zumal ich ohnehin denke, dass Cortina unser Eishockey nicht wirklich weiter bringt.
Er hat keine Vision, keine besondere Philosophie und wirkt auf mich gelinde gesagt ersetzbar.


woody und su10 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 19.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
23 21.11.2014 10:57
von loewenfan16 • Zugriffe: 2762
Presse vom 11./12. Okt. 2014
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 12.10.2014 21:30
von Hayzy • Zugriffe: 955
Presse vom 09.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 09.09.2014 09:17
von mike39 • Zugriffe: 916
DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
59 17.09.2014 19:49
von lion84 • Zugriffe: 7093
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22715
Presse 12.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Hayzy
4 13.04.2014 06:47
von anno1966 • Zugriffe: 1488
Presse vom 27.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
42 28.03.2014 15:24
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 5366
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6974
Presse vom 03.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 03.02.2014 07:17
von Waui • Zugriffe: 1020
Internationale News (Eishockey)
Erstellt im Forum INT von C-Gam
1189 Gestern 18:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 103268
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software