Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 NHL
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

24.04.2012 08:54
WC Semis: Los Angeles Kings (8) vs St. Louis Blues (2) Zitat · Antworten

Schedule tba


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

25.04.2012 18:56
#2 RE: WC Semis: Los Angeles Kings (8) vs St. Louis Blues (2) Zitat · Antworten

Na, die Blues werdens wohl packen. Aber, nach der Serie mit Vancouver traue ich den Beach-Boys schon einiges zu.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

01.05.2012 06:10
#3 RE: WC Semis: Los Angeles Kings (8) vs St. Louis Blues (2) Zitat · Antworten

Respekt LA Kings!
Ich habe jetzt nur die letzten 10 Minuten des letzten Drittels gesehen, aber wenn die so weiter machen, sind sie ein heißer Anwärter auf das Finale.
5 Minuten vor dem Ende kam Jake Allen für Elliott. Kenne nicht den Grund, warum Halak fehlte.
Quick macht wohl den Unterschied! Was der hält, ist kaum zu fassen. Irgendwie bringt er immer noch irgendwo ein Körperteil zwischen Puck und Netz.
Selbst ein 5:3 PP kurz vor Schluss überstand er schadlos.
Bin gespannt, wie es weitergeht......


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.05.2012 14:41
#4 RE: WC Semis: Los Angeles Kings (8) vs St. Louis Blues (2) Zitat · Antworten

Habe fast das komplette 2. Drittel gesehen. Und meine Fresse, die Kings wirken wirklich sowas von abgeklärt.
Und es ist ja nicht so, dass mit Elliott ein Schlechter im Blues-Tor steht (Halak ist wohl noch verletzt), allerdings ist die Performance von Quick schon absolut genial. In dieser Form kann er LA wirklich weit bringen!
Zudem entwickeln sich die Kings mit ihren SHG langsam zum NJ der Playoffs...
Die Blues scheinen Pietrangelos Ausfall nicht kompensieren zu können. Das zeigt sich vor allem im PP, allein gestern ne Quote 0/9.
Mal abwarten wie's weitergeht, aber ein Sweep scheint hier nicht unwahrscheinlich!

edit: Hitchcock rules Halak out for rest of series
http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=9185


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.05.2012 16:14
#5 RE: WC Semis: Los Angeles Kings (8) vs St. Louis Blues (2) Zitat · Antworten

3-0 Kings by the way!
Wenn sie das gewinnen, haben sie mal eben die ersten und zweiten der Conference relativ locker zum Golfen geschickt!
Wenn die Yotes ihre Serie gewinnen und LA ins Finale kommt, sogar die Top 3.
Gab es sowas schonmal in der NHL??


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

04.05.2012 17:05
#6 RE: WC Semis: Los Angeles Kings (8) vs St. Louis Blues (2) Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
3-0 Kings by the way!
Wenn sie das gewinnen, haben sie mal eben die ersten und zweiten der Conference relativ locker zum Golfen geschickt!
Wenn die Yotes ihre Serie gewinnen und LA ins Finale kommt, sogar die Top 3.
Gab es sowas schonmal in der NHL??



Jepp, 2004 war es Calgary, die die Top-3 der Western Conference eliminiert hatten, als Nummer 6.
Vancouver (3) in der ersten Runde, Detroit (1) in den Semis und San Jose (2) im Conference Final.
Das war damals das erste Mal, das die Top-3 von einem Team auf den "hinteren" Plätzen eliminiert wurden. Gut, gebracht hats den Flames nix, das Stanley Cup Final haben sie dann 3-4 gegen Tampa Bay verloren.


Anyways, schon stark, was die Kings momentan abliefern. Könnte echt Großes drin sein für sie dieses Jahr...


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Hen Fabula
Beiträge:

07.05.2012 01:24
#7 RE: WC Semis: Los Angeles Kings (8) vs St. Louis Blues (2) Zitat · Antworten

Kings complete sweep with 3-1 win

http://www.nhl.com/ice/recap.htm?id=2011030234


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.05.2012 12:41
#8 RE: WC Semis: Los Angeles Kings (8) vs St. Louis Blues (2) Zitat · Antworten

Ich hätte es den Blues wirklich gegönnt, aber im Endeffekt wars dann wohl doch eine überdeutliche Angelegenheit für die Kings!
Nun bin ich sehr auf das CF mit den (wahrscheinlich) Yotes gespannt. Erneut ein Duell zweier Top-Goalies (selbst wenn die Preds noch weiterkommen)
Phoenix hat schon die starke Offense der Hawks zum verzweifeln gebracht, und bestätigt nun gg die Preds, dass dies wohl keine Eintagsfliege war.
Trotzdem sehe ich LA als Favorit im CF, aber einen erneuten Sweep kann ich mir nicht vorstellen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Los Angeles Kings
23 17.05.2014 12:04
von Pody • Zugriffe: 1218
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 1028
WC Quarter Finals; St. Louis Blues vs Chicago Blackhawks
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
8 21.04.2014 05:10
von Mr. Hunter • Zugriffe: 425
WC Quarterfinals: St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 11.05.2013 12:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 735
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1998
WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2)
Erstellt im Forum NHL von controllero
12 22.04.2012 11:23
von controllero • Zugriffe: 665
St. Louis Blues
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
33 05.10.2015 22:53
von Cornholio • Zugriffe: 2725
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
16 14.02.2018 10:06
von fuchsi21 • Zugriffe: 1577
Los Angeles Kings hat Geburtstag!
Erstellt im Forum BAB von Cologne Kentucky Star
17 09.07.2009 17:28
von Messier • Zugriffe: 545
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software