Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.814 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

28.06.2013 07:58
#91 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Hajo warum net?

Hab gehört, die Flyers sind an Bobby Ryan dran...
Müssten dafür Coburn und n 1st rounder springen lassen.
Steal!?!


weil es echt ist

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

28.06.2013 09:03
#92 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #91
Hab gehört, die Flyers sind an Bobby Ryan dran...

Hab gehört, die halbe Liga ist an Ryan dran ;-)
Ottawa? Spezza/Ryan wär ein Hammer Tandem


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.06.2013 14:26
#93 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Ich hoffe, dass die Flyers ihre Bemühungen um Ryan etwas intensivieren. Vielleicht nicht zu jedem Preis, denn er hat auch einen orgdentlichen Vertrag an der Backe, aber ich könnte mich da sogar von dem 1st rounder für trennen. Von Coburn ganz zu schweigen.
Ryan und Giroux wäre ein feines Duo.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.06.2013 14:33
#94 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Letang ist ne wurst. Ein Glück braucht Philly keinen mehr von seinem Schlag.

ich bin gespannt ob an Toronto wirklich was dran ist, oder ob die Leafs mal wieder als Interessent in den Hut geworfen wurden, da die Medien dort auf alles anspringen.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2013 23:36
#95 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

29.06.2013 13:54
#96 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Bidding for Letang Underway. Flyers NOT in on it.(e5)


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

29.06.2013 14:44
#97 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock im Beitrag #96
Bidding for Letang Underway. Flyers NOT in on it.(e5)


Wie auch, höchstens man überredet die Pens den Cap Hit auf ihr Konto zu nehmen. Muahahaha.
Das schlimme: Ich glaube erst, dass Letang nicht zu fen Flyers geht, wenn er einen Vertrag woanders unterschrieben hat.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

29.06.2013 21:31
#98 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Horton verlängert nicht in Boston, will sehen was ihm die free Agency bringt. Und angeblich sind die Bruins bereit sich von Seguin zu trennen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

29.06.2013 21:56
#99 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Das scheint ein sehr sehr interessanter Sommer zu werden


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

30.06.2013 19:59
#100 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Schade um Horton - tschüss, Seguin!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

30.06.2013 22:28
#101 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

seh ich genau anders rum ... Tschö Horton ...-wäre schade um Seguin, aber ich glaub nicht, dass er geht.
Die Bruins haben gestern mit Vinny Lecavalier gesprochen - das wäre ein Hammer, aber ich denke nicht, dass seine Gehaltsvorstellungen nach Boston passen.

http://www.boston.com/sports/hockey/brui...lecavalier.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.07.2013 10:18
#102 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Ach, angeblich ist Philly auch an ihm dran. Und wenn er zu den Flyers passen könnte, warum nicht auch nach Boston? ;-)

Seguin wäre man wirklich dämlich abzugeben. Horton ist definitv locker ersetzbar, diese Wurst


Orange crush - no matter what


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

01.07.2013 10:26
#103 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Woher die Abneigung/ablehnende Haltung gegen Horton, Hunter und Rasta?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.07.2013 10:43
#104 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Weil Horton einfach ein lethargische Wurst ist. Er könnte viel mehr, könnte ein viel produktiverer Spieler sein, mit deutlich mehr Impact.
In Florida dachte man, er bringt nicht mehr, weil das Team um ihn herum scheisse war. In Boston aber zieht diese Ausrede nicht mehr.
Was man ihm zugute halten kann sind seine PO Performances, die wirklich gut waren.
Und zuletzt ist da natürlich auch noch die geschichte mit der weichen Birne...


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

01.07.2013 11:00
#105 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Ich seh es ähnlich wie Hunter ... für einen "Power-Forward" ist er mir viel zu zahm. Seine Punkteausbeute in den Play-offs stimmt, aber auch da fehlt mir für einen Spieler seiner Statur die physische Komponente, wie sie z.B. Lucic bringt (wenn er will). Ich würde nicht sagen, dass ich froh bin, ihn los zu sein (das war ich zuletzt bei Denis Wideman), aber ich werde ihm sicher auch keine Träne nachweinen, wenn er sein Glück woanders versuchen will.

Seguin muss man einfach mal ordentlich den Marsch (und nicht sonstwas) blasen und ihm klar machen, das auch angehende Superstars "Work-ethic" brauchen. Sein Welpenschutz läuft ab, Jagr wäre in Punkto "work-ethic" der Richtige gewesen, aufgrund seiner bescheidenen Punkteausbeute aber wohl nicht wirklich in der Lage, als leuchtendes Vorbild dazusetehen. Ich halte es noch für zu früh, bei Seguin die Flinte ins Korn zu werfen und würde es hassen, wenn er bei einem anderen Team zum Superstar wird.
Ich verstehe aber auch nicht, warum man ihm nicht mal ne Chance als Center der 3. Reihe gibt und ihn permanent nur als Wing einsetzt. Zugegeben, die Bruins sind nach wie vor extrem tief auf der Centerposition, aber warum nicht mal Seguin, Kelly, Peverly und Campbell durchrotieren?

Edit: Und kaum geschrieben seh ich das hier:
http://bigbadblog.weei.com/sports/boston...a-professional/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rumors 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
62 04.03.2014 22:39
von Cornholio • Zugriffe: 2640
Rumors 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
120 19.06.2012 08:56
von Rastaman • Zugriffe: 3922
NHL Rumors 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
294 25.02.2011 19:20
von Rastaman • Zugriffe: 9507
NHL Rumors 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
98 22.04.2010 04:42
von Rastaman • Zugriffe: 2875
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software