Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 9.189 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

11.10.2012 16:32
#61 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

die gleiche Diskussion hatten wir nach den Ausfällen von Monych und Albrecht auch. Ergebnis ist bekannt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.068

11.10.2012 16:35
#62 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Ich stimme hier Summer ausdruecklich zu was die Situation angeht.
Ausserdem lenkt es das Team von der Trainerschelte ab, wenn man nun enger zusammenstehen muss, weil es auf der Goalieposition enger wird.

Aber unser Coach spricht hier auch von einer Katastrophe, noch kann ich das dunkelschwarze seiner Aussage nicht richtig deuten, was das heisst im Sinne einer moeglichen Verpflichtung.

Sicher aber wird sein, egal wer kommt, da hatte er nicht viel mitzureden.
So in etwa nach dem Muster, ich bestell nen Dienstwagen und es gibt nur ein Modell, fuer das man sich entscheiden kann.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

11.10.2012 17:18
#63 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Steht doch schon in der Presse, das wohl nach Ersatz geschaut wird.
Vorausgesetzt die Frankfurter Rundschau saugt sich das nicht aus den Fingern.
Auszug : Das Pech verfolgt ihn. „Ich weiß auch nicht, was da los ist“, sagt Ackers. Statt seiner wird am Wochenende Ersatzkeeper Jan Kremer zwischen den Pfosten stehen, auf der Bank nimmt vorerst der 17-jährige Juniorenspieler Lucas di Berado Platz. Derweil bemüht sich der Klub, einen weiteren Torhüter per Förderlizenz zu verpflichten.

Wenn dem so wäre, ist es das was ich erwartet hatte.
Man wird kein Risiko eingehen durchgereicht zu werden, 6 Wochen hin oder her :)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.068

11.10.2012 18:04
#64 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Stimmt ich vergas, wir stehen ja nur auf Platz 2 der Ananasrunde und nominell koennten die Suedschweden ja auch noch aus eigener Kraft an uns vorbeiziehen. Was ist, wenn aus was auch immer fuer Gruenden, die Saison fuer ALLE Teams im Dezember zu Ende ist (DEB pleite, Global warming macht Hockey unmoeglich, was auch immer) und es dann nach der Tabelle um den Aufstieg geht? Das ist schon vorausschauend... am besten zwei neue Goalies, kann ja einer auf der Bank sitzen... LOL


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

11.10.2012 18:08
#65 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #64
Was ist, wenn aus was auch immer fuer Gruenden, die Saison fuer ALLE Teams im Dezember zu Ende ist (DEB pleite, Global warming macht Hockey unmoeglich, was auch immer) und es dann nach der Tabelle um den Aufstieg geht?



Stimmt, daran hab ich noch garnet gedacht. Hat Bresagk den Flug nach Dubai schon gebucht damit er einen Scheich findet der unseren Kader mal leicht aufpoliert?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

11.10.2012 18:32
#66 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #65
Zitat von ozhockey im Beitrag #64
Was ist, wenn aus was auch immer fuer Gruenden, die Saison fuer ALLE Teams im Dezember zu Ende ist (DEB pleite, Global warming macht Hockey unmoeglich, was auch immer) und es dann nach der Tabelle um den Aufstieg geht?



Stimmt, daran hab ich noch garnet gedacht. Hat Bresagk den Flug nach Dubai schon gebucht damit er einen Scheich findet der unseren Kader mal leicht aufpoliert?



Nicht Dubai, sondern Moskau ist die richtige Richtung!


KrefeldPinguineFan Offline

Baby Löwe


Beiträge: 19

11.10.2012 19:19
#67 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Wie geht es dem Boris denn? Hoffe Er ist bald wieder Fit


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

11.10.2012 22:32
#68 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #66
Zitat von Skibbi im Beitrag #65
Zitat von ozhockey im Beitrag #64
Was ist, wenn aus was auch immer fuer Gruenden, die Saison fuer ALLE Teams im Dezember zu Ende ist (DEB pleite, Global warming macht Hockey unmoeglich, was auch immer) und es dann nach der Tabelle um den Aufstieg geht?



Stimmt, daran hab ich noch garnet gedacht. Hat Bresagk den Flug nach Dubai schon gebucht damit er einen Scheich findet der unseren Kader mal leicht aufpoliert?



Nicht Dubai, sondern Moskau ist die richtige Richtung!


Egal in welche Richtung. Hauptsache die Löwen finden einen Verrückten, der nicht nur unseren Oberliga-Kader aufpoliert, sondern auch gleich einen nachhaltigen Weg zurück in die oberste Spielklasse ebnet - und dabei am Besten auch gleich einen Bembel-Dome aus der Portokasse zahlt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.10.2012 22:43
#69 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #60
Ich hyperventiliere nicht, habe nur meine Gedanken kund getan.
Wenn wir letztendlich eben den Dingen seinen Lauf lassen, OK! ich finde Kremer bisher keinen Deut
schlechter als Ackers! Es würde mich auf Grund der Historie der letzten Wochen nur überraschen!

Wie Du meinem Posting entnehmen kannst, hab ich im Plural geschrieben.
Es ging also nicht gegen Dich, Du warst lediglich das kleine Tüpfelchen über dem i.
Mir wird hier generell in letzter Zeit etwas arg viel Panik geschoben. Ob das Verhalten von FG ansteckend ist?!

Hey, in welcher Liga wurde der Meister im Oktober gekührt...?!

Und die Bemühungen um nen weiteren Föli Goalie sehe ich nicht als Schwächung von Kremer sondern
vielmehr als Absicherung, denn im Ernst,-(Horror)Fall wäre Lucas di Berado sicher etwas überfordert.
(auch wenn er mir gegen DA wirklich sehr gut gefallen hat)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

12.10.2012 06:27
#70 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #69

Und die Bemühungen um nen weiteren Föli Goalie sehe ich nicht als Schwächung von Kremer sondern
vielmehr als Absicherung, denn im Ernst,-(Horror)Fall wäre Lucas di Berado sicher etwas überfordert.
(auch wenn er mir gegen DA wirklich sehr gut gefallen hat)



Geht vielleicht auch darum, das man mind. zwei Goalies für das Training braucht und Lucas da evtl. nicht immer kann?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.10.2012 07:43
#71 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Zitat von KrefeldPinguineFan im Beitrag #67
Wie geht es dem Boris denn? Hoffe Er ist bald wieder Fit


wie es Ihm aktuell geht mag ich nicht zu sagen, aber bald wieder fit kann ich mir nicht vorstellen !!



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

12.10.2012 08:12
#72 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Offiziell wurde doch von mehreren Wochen gesprochen - wobei "fit" bleiben in diesem Fall ja nicht ganz so schwer sein dürfte. Mit gebrochenem Finger sollte doch Fitness- und Ausdrauertrainig und in gewissem Maß auch Eistrainig möglich sein.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

12.10.2012 08:38
#73 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #69
Wie Du meinem Posting entnehmen kannst, hab ich im Plural geschrieben.
Es ging also nicht gegen Dich, Du warst lediglich das kleine Tüpfelchen über dem i.
Mir wird hier generell in letzter Zeit etwas arg viel Panik geschoben. Ob das Verhalten von FG ansteckend ist?!

Hey, in welcher Liga wurde der Meister im Oktober gekührt...?!

Und die Bemühungen um nen weiteren Föli Goalie sehe ich nicht als Schwächung von Kremer sondern
vielmehr als Absicherung, denn im Ernst,-(Horror)Fall wäre Lucas di Berado sicher etwas überfordert.
(auch wenn er mir gegen DA wirklich sehr gut gefallen hat)




Ich habs auch nicht persönlich genommen!
Letztendlich glaube ich auch, das wir mit Kremer zu 80 % die Spiele locker bestreiten können, aber da gerade schon im Vorfeld sehrviel Wert auf das Thema Derby-Siege und Erfolg Bezug genommen wurde, und diese gerade auch in der letztjährigen Runde gehörig in die Hose gegangen sind, kann ich mir wie gesagt ehrlich schwer vorstellen, warum mann einen Ersatz für Monych und angeblich auch für Albrecht holt, aber dann für die wichtigste Position im Team die Füsse still halten soll. und neine, einen x-beliebigen FöLi-Goalie aus welcher Liga auch immer, halte ich nicht für adäquat, da sollte schon ein No.1-fähiger ins Auge gefasst werden. Sorry aber für mich hat sich Ackers zum für Ihn fast ungünstigsten Zeitpunkt(2-3 Wochen später währen in jedem Fall fatal) verletzt.

Andererseits frage ich mich auch, wer diesen aufgeblähten Kader bezahlt, denn ich bin fast überzeugt, das, sollte er weiterhin so einnetzen, Rumpel im Novemebr nicht wo anders hinziehen muss!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

12.10.2012 10:42
#74 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #70
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #69

Und die Bemühungen um nen weiteren Föli Goalie sehe ich nicht als Schwächung von Kremer sondern
vielmehr als Absicherung, denn im Ernst,-(Horror)Fall wäre Lucas di Berado sicher etwas überfordert.
(auch wenn er mir gegen DA wirklich sehr gut gefallen hat)



Geht vielleicht auch darum, das man mind. zwei Goalies für das Training braucht und Lucas da evtl. nicht immer kann?



Lucas hat mit seiner Schule eine Sonderregelung getroffen,die es ihm ermöglicht das Vormittagstraining ebenso wahrzunehmen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

12.10.2012 10:53
#75 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Unter diesen Umständen sehe ich da auch erstmal nicht unbedingt handlungsbedarf auf der Torhüterposition.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ackers Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Basti#80
0 24.12.2012 14:54
von Basti#80 • Zugriffe: 264
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
3 05.01.2013 20:03
von CanuckLion • Zugriffe: 1038
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 536
+++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
90 23.09.2011 19:19
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 8301
Daniel Kunce & Boris Ackers Game Worn Trikots
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von clorko
0 22.07.2011 19:29
von clorko • Zugriffe: 361
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
13 11.03.2012 08:34
von Eisfischer • Zugriffe: 1526
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1372
Authentic on Ice Lions-Trikot von Boris Ackers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
6 27.01.2011 09:55
von Richie • Zugriffe: 428
#1 Boris Ackers Warm Up Jersey REDUZIERT od TAUSCH
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von madman555
3 02.06.2010 18:54
von Lions94 • Zugriffe: 427
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software