Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.036 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

23.07.2009 21:03
#31 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

...ich bin nicht unzufrieden mit dieser Verpflichtung.

Ich lasse mich wie bei "fast" jedem Transfer zu keiner Kritik/Prognose hinreißen.


__________________________________________________


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.07.2009 21:42
#32 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Zitat von Highty67
Zum Anderen wird ihm zwar ein einwandfreier Charakter bescheinigt, länger als eine Saison hält er es trotzdem nur selten bei einem Teams aus.

Ottawa 67er - 4 Saisons
London Knights - 2 Saisons
SV Renon - 2 Saisons



Ottawa war sein Juniorenteam, das kann man wohl kaum mitzählen. Ansonsten hat er noch nie länger als 2 Saisons bei einem Team gespielt.
Ansonsten hat er in den letzten 11 Saisons bi 15 Teams gespielt. Konstant ist anders, oder???


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

23.07.2009 22:15
#33 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Zitat von Pody
...wenn man dazu die Neuzugänge (Angell, Blanchard und Periard) mit den Abgängen (Biron, Armstrong und Ward) vergleicht, sehe ich durchaus einen Fortschritt!


Ein Rückschritt wäre ja auch fast nicht machbar gewesen...



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.071

23.07.2009 22:19
#34 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Denke mit Blanchard kann man leben, sobald Kunce unter ist.
Wenn wir den nicht weg bekommen, wird es denke ich enger.

Wellcome Sean!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

23.07.2009 23:11
#35 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ottawa war sein Juniorenteam, das kann man wohl kaum mitzählen.
Ansonsten hat er noch nie länger als 2 Saisons bei einem Team gespielt.
Ansonsten hat er in den letzten 11 Saisons bi 15 Teams gespielt. Konstant ist anders, oder???

Ertappt, ich wollt's nur schön reden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

24.07.2009 00:28
#36 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Hört sich doch gut an.

Good Job Mr. Norris

Welcome to Frankfurt Mr. Blanchard


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

24.07.2009 00:47
#37 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Abwarten und schauen - wie bei jeder Neuverpflichtung.

Welcome & Good Luck Mr. Blanchard!


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

24.07.2009 06:03
#38 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Jeder der jetzt einen Kracher erwartet hatte, ist vielleicht etwas enttäuscht. Die Verpflichtung ist aber wahrscheinlich keine Schlechte. Ich stimme da Pody von weiter vorne zu, die Defense liest sich erstmal ganz gut. Angell, Periard, Blanchard für Armstrong, Ward, Biron = Akzeptiert! Dazu haben wir noch überdurchschnittliche Deutsche mit Osterloh, Kopitz und Bresagk. Und vergesst mir meinen Freund Slaney nicht, wenn der nochmal ein gutes Jahr hat, der weiss auch wo das Tor steht. Lassen wir uns überraschen.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

24.07.2009 09:20
#39 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Dieses ewige Gelabber von Spielern mit einwandfreien Character
Langsam aber sicher kann ich es nicht mehr hören...
Wo sind denn da noch die TYPEN?
Immer schön kuschen und zu allem JA und AMEN sagen.
Nee, nee...



youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

24.07.2009 09:47
#40 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Wenn ein Spieler sonst keine Stärken hat, schreibt man halt vom "einwandfreien Charakter"...der Newsletter soll ja ein paar Zeilen beinhalten



OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

24.07.2009 10:45
#41 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Zitat von youporn
Wenn ein Spieler sonst keine Stärken hat, schreibt man halt vom "einwandfreien Charakter"...der Newsletter soll ja ein paar Zeilen beinhalten

Welchen Einwand kann man dem Charakter eines Eishockeyprofis geltend machen?????


Gruß
Olli.


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

24.07.2009 11:12
#42 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Also ich will ihn ja jetzt nicht gleich schlecht reden, aber wenn ich mal so nachdenke, ist er mir eigentlich nur in schlechter Erinnerung.
Denke da an so einige Situationen, wo er überflüssige Fouls in spielentscheidenden Situationen begangen hat. Außerdem ist mir bei ihm schon mehrmals aufgefallen, dass er seinen Ellebogen fast immer im Gesicht seiner Gegner hat... Aber naja jetzt haben wir ja keinen mehr, der den Puck in die Zuschauer befördert, aber dafür ein paar Strafen wegen "Ellenbogencheck" mehr..
Aber wie gesagt ich lasse mich gerne von ihm eines besseren belehren...
Spielerisch ist er mir jetzt weder positiv noch negativ besonderes aufgefallen!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.07.2009 11:26
#43 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991
Also ich will ihn ja jetzt nicht gleich schlecht reden, aber wenn ich mal so nachdenke, ist er mir eigentlich nur in schlechter Erinnerung.

Spielerisch ist er mir jetzt weder positiv noch negativ besonderes aufgefallen!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

24.07.2009 12:58
#44 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991
Aber naja jetzt haben wir ja keinen mehr, der den Puck in die Zuschauer befördert,
aber dafür ein paar Strafen wegen "Ellenbogencheck" mehr..

Letzteres ist aber die sinnvollere "dumme Strafe". Damit macht man wenigstens den Gegner mürbe.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TheRedLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

24.07.2009 15:22
#45 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Zitat von lions-fan1991
Aber naja jetzt haben wir ja keinen mehr, der den Puck in die Zuschauer befördert,
aber dafür ein paar Strafen wegen "Ellenbogencheck" mehr..

Letzteres ist aber die sinnvollere "dumme Strafe". Damit macht man wenigstens den Gegner mürbe.





Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Joel Keussen erster Zugang für die Löwen-Defensive
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
34 14.04.2016 14:15
von MaMo • Zugriffe: 3759
+++David Brine komplettiert die Löwen-Offensive +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.09.2015 16:24
von Mr_diggär • Zugriffe: 563
Von Kassel nach Frankfurt: Matt Tomassoni komplettiert die Abwehr
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hayzy
26 02.07.2015 06:25
von anno1966 • Zugriffe: 4487
Erste Reihenspiele...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
8 27.06.2015 10:10
von Highty67 • Zugriffe: 1023
+++ Thomas Ziolkowski komplettiert die ersten Sechs in der Löwen-Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
1 23.06.2014 14:58
von Hank III • Zugriffe: 695
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1208
+++ Verstärkung in der Defensive +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 19.09.2013 12:54
von marco1985 • Zugriffe: 533
+++ Nächster Neuzugang für die Defensive: Florian Kirschbauer wird ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 12.06.2012 13:01
von Highty67 • Zugriffe: 987
29. August 2011 In Frankfurt gelandet: Ryan Fairbarn komplettiert Löwen Kader
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von gooni
11 29.08.2011 13:52
von die schweigende Masse • Zugriffe: 927
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software