Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.044 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

24.07.2009 16:16
#46 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Dieses ewige Gelabber von Spielern mit einwandfreien Character
Langsam aber sicher kann ich es nicht mehr hören...
Wo sind denn da noch die TYPEN?
Immer schön kuschen und zu allem JA und AMEN sagen.
Nee, nee...


sehe ich durchaus anders. Ein einwandfreier Charakter schliesst ja nicht aus, dass man auch ein Typ sein kann... Kenne genügend Leute die durchaus "Typen" sind und trotzdem charakterlich fein. Die Gleichung finde ich irgendwie nicht passend



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

25.07.2009 10:53
#47 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Blanchard ist so eine typische Personalie, über die ich mich zum jetzigen Zeitpunkt weder freue noch ärgere. Ich nehme das mal einfach so hin und beurteile das im Verlauf der Saison (wie es auch sein sollte )

Haste schön gesagt, seh ich auch so!!!
Guter Jahrgang, die '78

Mal was anderes, der Bub wird "englisch" ausgesprochen, hoffe ich, oder??


weil es echt ist

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

25.07.2009 11:03
#48 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Ja wird er

a) ist er in Greater Sudbury geboren, welches wohl nicht franko- kanadisch ist... (man belehre mich eines Besseren)
b) spricht Newf ihn uahc englisch aus, bzw. M. Scholze (siehe Interview Lions HP



Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

25.07.2009 12:45
#49 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991
Also ich will ihn ja jetzt nicht gleich schlecht reden, aber wenn ich mal so nachdenke, ist er mir eigentlich nur in schlechter Erinnerung.
Denke da an so einige Situationen, wo er überflüssige Fouls in spielentscheidenden Situationen begangen hat. Außerdem ist mir bei ihm schon mehrmals aufgefallen, dass er seinen Ellebogen fast immer im Gesicht seiner Gegner hat... Aber naja jetzt haben wir ja keinen mehr, der den Puck in die Zuschauer befördert, aber dafür ein paar Strafen wegen "Ellenbogencheck" mehr..
Aber wie gesagt ich lasse mich gerne von ihm eines besseren belehren...
Spielerisch ist er mir jetzt weder positiv noch negativ besonderes aufgefallen!


ca. 20 Mann pro Mannschaft, ca. 50 Spiele pro Saison, die ca. 2 Stunden dauern, 2-3 Saisons zur Erinnerung: Ich bewundere Menschen, die sich an Details aus 2-5000 "Mannstunden" erinnern können - Hut ab


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

25.07.2009 17:46
#50 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Guter Mann, verlässlicher Verteidiger, und mit dieser Verteidigung geht man also in die Saison, nunja, was die Offensive anbelangt hat man einen Periard und vielleicht noch Angell, mal schauen ob die die Erwartungen erfüllen.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

25.07.2009 17:50
#51 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Guter Mann, verlässlicher Verteidiger, und mit dieser Verteidigung geht man also in die Saison, nunja, was die Offensive anbelangt hat man einen Periard und vielleicht noch Angell, mal schauen ob die die Erwartungen erfüllen.

...auch Slaney kann offensiv Akzente setzen.

Unsere Defensive wird auf jeden Fall mobiler sein als vergangene Saison. Inwieweit sie die Erwartungen erfüllen können, bleibt abzuwarten.


__________________________________________________


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

25.07.2009 18:03
#52 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Zitat von Madden
Zitat von Rated R Superstar
Guter Mann, verlässlicher Verteidiger, und mit dieser Verteidigung geht man also in die Saison, nunja, was die Offensive anbelangt hat man einen Periard und vielleicht noch Angell, mal schauen ob die die Erwartungen erfüllen.

...auch Slaney kann offensiv Akzente setzen.

Unsere Defensive wird auf jeden Fall mobiler sein als vergangene Saison. Inwieweit sie die Erwartungen erfüllen können, bleibt abzuwarten.


Stimmt Stimmt, da hab ich glatt einen vergessen, dann hätten wir drei Leute mit offensiven Möglichkeiten. Defensive sieht aber wesentlich besser aus als in der letzten Saison.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

27.07.2009 13:58
#53 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Zitat von Lionidas
Zitat von lions-fan1991
Also ich will ihn ja jetzt nicht gleich schlecht reden, aber wenn ich mal so nachdenke, ist er mir eigentlich nur in schlechter Erinnerung.
Denke da an so einige Situationen, wo er überflüssige Fouls in spielentscheidenden Situationen begangen hat. Außerdem ist mir bei ihm schon mehrmals aufgefallen, dass er seinen Ellebogen fast immer im Gesicht seiner Gegner hat... Aber naja jetzt haben wir ja keinen mehr, der den Puck in die Zuschauer befördert, aber dafür ein paar Strafen wegen "Ellenbogencheck" mehr..
Aber wie gesagt ich lasse mich gerne von ihm eines besseren belehren...
Spielerisch ist er mir jetzt weder positiv noch negativ besonderes aufgefallen!


ca. 20 Mann pro Mannschaft, ca. 50 Spiele pro Saison, die ca. 2 Stunden dauern, 2-3 Saisons zur Erinnerung: Ich bewundere Menschen, die sich an Details aus 2-5000 "Mannstunden" erinnern können - Hut ab


Kannst Du das etwa nicht


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Joel Keussen erster Zugang für die Löwen-Defensive
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
34 14.04.2016 14:15
von MaMo • Zugriffe: 3759
+++David Brine komplettiert die Löwen-Offensive +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.09.2015 16:24
von Mr_diggär • Zugriffe: 563
Von Kassel nach Frankfurt: Matt Tomassoni komplettiert die Abwehr
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hayzy
26 02.07.2015 06:25
von anno1966 • Zugriffe: 4487
Erste Reihenspiele...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
8 27.06.2015 10:10
von Highty67 • Zugriffe: 1023
+++ Thomas Ziolkowski komplettiert die ersten Sechs in der Löwen-Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
1 23.06.2014 14:58
von Hank III • Zugriffe: 695
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1208
+++ Verstärkung in der Defensive +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 19.09.2013 12:54
von marco1985 • Zugriffe: 537
+++ Nächster Neuzugang für die Defensive: Florian Kirschbauer wird ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 12.06.2012 13:01
von Highty67 • Zugriffe: 991
29. August 2011 In Frankfurt gelandet: Ryan Fairbarn komplettiert Löwen Kader
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von gooni
11 29.08.2011 13:52
von die schweigende Masse • Zugriffe: 927
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software