Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.667 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

25.07.2009 17:50
#51 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Guter Mann, verlässlicher Verteidiger, und mit dieser Verteidigung geht man also in die Saison, nunja, was die Offensive anbelangt hat man einen Periard und vielleicht noch Angell, mal schauen ob die die Erwartungen erfüllen.

...auch Slaney kann offensiv Akzente setzen.

Unsere Defensive wird auf jeden Fall mobiler sein als vergangene Saison. Inwieweit sie die Erwartungen erfüllen können, bleibt abzuwarten.


__________________________________________________


MarkusFFM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

25.07.2009 18:03
#52 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · Antworten

Zitat von Madden
Zitat von Rated R Superstar
Guter Mann, verlässlicher Verteidiger, und mit dieser Verteidigung geht man also in die Saison, nunja, was die Offensive anbelangt hat man einen Periard und vielleicht noch Angell, mal schauen ob die die Erwartungen erfüllen.

...auch Slaney kann offensiv Akzente setzen.

Unsere Defensive wird auf jeden Fall mobiler sein als vergangene Saison. Inwieweit sie die Erwartungen erfüllen können, bleibt abzuwarten.


Stimmt Stimmt, da hab ich glatt einen vergessen, dann hätten wir drei Leute mit offensiven Möglichkeiten. Defensive sieht aber wesentlich besser aus als in der letzten Saison.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

27.07.2009 13:58
#53 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionidas
Zitat von lions-fan1991
Also ich will ihn ja jetzt nicht gleich schlecht reden, aber wenn ich mal so nachdenke, ist er mir eigentlich nur in schlechter Erinnerung.
Denke da an so einige Situationen, wo er überflüssige Fouls in spielentscheidenden Situationen begangen hat. Außerdem ist mir bei ihm schon mehrmals aufgefallen, dass er seinen Ellebogen fast immer im Gesicht seiner Gegner hat... Aber naja jetzt haben wir ja keinen mehr, der den Puck in die Zuschauer befördert, aber dafür ein paar Strafen wegen "Ellenbogencheck" mehr..
Aber wie gesagt ich lasse mich gerne von ihm eines besseren belehren...
Spielerisch ist er mir jetzt weder positiv noch negativ besonderes aufgefallen!


ca. 20 Mann pro Mannschaft, ca. 50 Spiele pro Saison, die ca. 2 Stunden dauern, 2-3 Saisons zur Erinnerung: Ich bewundere Menschen, die sich an Details aus 2-5000 "Mannstunden" erinnern können - Hut ab


Kannst Du das etwa nicht


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schussstarker Verteidiger für die Löwen-Defensive: Simon Sezemsky
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
4 01.07.2022 07:36
von Italian_Leone • Zugriffe: 1165
Kanadier Carson McMillan komplettiert das Kontigentspieler-Quartett der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
16 16.08.2021 13:17
von gooni • Zugriffe: 3041
+++David Brine komplettiert die Löwen-Offensive +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.09.2015 16:24
von Mr_diggär • Zugriffe: 827
Von Kassel nach Frankfurt: Matt Tomassoni komplettiert die Abwehr
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hayzy
26 02.07.2015 06:25
von anno1966 • Zugriffe: 5018
+++ Thomas Ziolkowski komplettiert die ersten Sechs in der Löwen-Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
1 23.06.2014 14:58
von Hank III • Zugriffe: 908
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
+++ Verstärkung in der Defensive +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
2 19.09.2013 12:54
von marco1985 • Zugriffe: 887
+++ Nächster Neuzugang für die Defensive: Florian Kirschbauer wird ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 12.06.2012 13:01
von Highty67 • Zugriffe: 1121
29. August 2011 In Frankfurt gelandet: Ryan Fairbarn komplettiert Löwen Kader
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von gooni
11 29.08.2011 13:52
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1116
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software