Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.508 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
MKK_Löwe
Beiträge:

20.11.2012 22:19
Abendtraining 20.11.2012 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

heute war es dann mal wieder soweit.
Die üblichen Verdächtigen trafen sich auf der Strafbank und sorgten erst Mal für mehr oder weniger Durchblick durchs Plexiglas.
Ein Spieler wollten sogar das putzen des Plexiglas verhindern, aber dank mutigem Einsatz wurde dann doch die Sicht klar.
Was gab es zu sehen.
Nun einen Boris Ackers mit neuen Schonern - wie sich am Ende des Trainings zeigte muss da noch was verbessert werden, denn Schoner sollten nach vorne zeigen und sich nicht im angezogenen Zustand um 180 Grad drehen lassen.
Normen Martens der bis auf die 3 gegen 3 Spiele alles mit gemacht hat.
Wen man nicht sehen konnte war Roland Mayr & Nils Liesegang.
Gerüchten zufolge der eine Grippe geplagt, der andere mit subotimalem Essen und den folgen daraus geplagt.

Nach den vielen hin und her gepasse im letzten Spiel gab es dann heute viele Aufgaben mit nur notwenigen Pässen und viel Druck aufs Tor = Schüsse.
Das Ergebnis hinter Kremer, Boris und Danijel war sehr gut bis gut.

Im 3 gegen 3 gab es den ein oder anderen Konter zu sehen der auch meist erfolgreich ausging für die Puckführende Gruppe.
Auch die 1b Spieler die mitmachten waren mit dem ein oder anderen schicken Pass oder Schuss dabei.

Wenn mich die Farbgebung nicht täuscht werden wir Normen erst Mal in der Verteidigung finden, wohl dem Abgang geschuldet.

Alles in allem ein schöner Abend.
Danke noch mal für den Kaffee & den Kuchen.
Bis demnächst
Gruß MKK_Löwe

Tante Edit sagt ich hab was vergessen:
Jakob Rumpel hatte auf der Spieler Bank zugeschaut.
An ihn und die anderen die noch was auskurrieren dürfen noch ein Mal gute Besserung.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

21.11.2012 00:16
#2 RE: Abendtraining 20.11.2012 Zitat · antworten

Ist die Farbe der neuen Schoner rot oder Orange? :D


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

21.11.2012 00:24
#3 RE: Abendtraining 20.11.2012 Zitat · antworten

Rumpel noch da ? - Vertrag läuft doch bald aus und wird nicht verlängert, oder doch ???


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

21.11.2012 09:16
#4 RE: Abendtraining 20.11.2012 Zitat · antworten

Mir fällt auch immer wieder auf, dass es hieß, er wird nicht verlängert, aber in jedem Spielbericht der Löwen wird er weiterhin auf der Verletztenliste aufgeführt...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

21.11.2012 09:21
#5 RE: Abendtraining 20.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #4
Mir fällt auch immer wieder auf, dass es hieß, er wird nicht verlängert, aber in jedem Spielbericht der Löwen wird er weiterhin auf der Verletztenliste aufgeführt...



Naja, wenn das Knie wieder stabil ist, stünde ja immer noch die Möglichkeit im Raum das er sich eine passende Orthese anfertigen lässt, dann ist das Risiko
eigentlich beseitigt. Es gibt Spieler die damit seit Jahren spielen, teilweise sogar an beiden Knien. Ob das bei jedem möglich ist wäre entzieht sich meiner Kenntniss!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

21.11.2012 10:59
#6 RE: Abendtraining 20.11.2012 Zitat · antworten

Rumpel hat noch bis 30.11. Vertrag, warum sollte er nicht mehr in der Verletztenliste stehen oder beim Training sein?


weil es echt ist

GO WINGS!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

21.11.2012 18:38
#7 RE: Abendtraining 20.11.2012 Zitat · antworten

Wenn er wirklich unerwünscht wäre, dann hätte man ihn wahrscheinlich bereits nach Hause geschickt, denn die Löwen brauchen IMHO Wohnraum.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

21.11.2012 20:16
#8 RE: Abendtraining 20.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #5
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #4
Mir fällt auch immer wieder auf, dass es hieß, er wird nicht verlängert, aber in jedem Spielbericht der Löwen wird er weiterhin auf der Verletztenliste aufgeführt...



Naja, wenn das Knie wieder stabil ist, stünde ja immer noch die Möglichkeit im Raum das er sich eine passende Orthese anfertigen lässt, dann ist das Risiko
eigentlich beseitigt. Es gibt Spieler die damit seit Jahren spielen, teilweise sogar an beiden Knien. Ob das bei jedem möglich ist wäre entzieht sich meiner Kenntniss!


gibt es einen Mediziner, der das genauer erläutern kann.

Rumpel war und ist mit Abstand die beste Al-Besetzung, von daher!?!


2. LIGA WIR SIND DA!!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

21.11.2012 20:18
#9 RE: Abendtraining 20.11.2012 Zitat · antworten

Denke auch da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ab wann koennte er den theoretisch wieder trainieren ?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

21.11.2012 20:48
#10 RE: Abendtraining 20.11.2012 Zitat · antworten

Ich stelle hier nochmal die Theorie in den Raum, dass die angebliche Verletzung ganz gut gepasst hat, um mal zu testen, wie gut Monych ist im Vergleich zu Rumpel. Man hört ja über die Verletzung interessante Dinge - ich würde daher nicht ausschliessen, dass wir mit 3 AL weitermachen, in der Verteidigung ist ja erstmal die Lücke gestopft.



Hen Fabula
Beiträge:

21.11.2012 20:51
#11 RE: Abendtraining 20.11.2012 Zitat · antworten

Häh??? Welchen Sinn hätte es dann gemacht, die Sache mit dem fehlenden Kreuzband in der Öffentlichkeit breitzutreten???


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

21.11.2012 20:52
#12 RE: Abendtraining 20.11.2012 Zitat · antworten

Ja klar, er hat gar keine Verletzung. Sowie Ackers, da wollte man auch testen wie weit Kremer belastbar ist. Wow dieser Gentges, so ein Schlitzohr....


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

21.11.2012 20:55
#13 RE: Abendtraining 20.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #11
Häh??? Welchen Sinn hätte es dann gemacht, die Sache mit dem fehlenden Kreuzband in der Öffentlichkeit breitzutreten???
Um den Aufschrei aus Reihen der Fans, dass man diesen Sensationsspieler abgibt, mit Hinweis auf die Sportuntauglichkeit abzubügeln.



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

21.11.2012 21:12
#14 RE: Abendtraining 20.11.2012 Zitat · antworten

Schließe mich Pure Jason an!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.11.2012 21:21
#15 RE: Abendtraining 20.11.2012 Zitat · antworten

Um bessere Angebote aus anderen hessischen Standorten im Keim zu ersticken. Immerhin ist der Vertrag nur befristet und Jakup hat ja eindrucksvoll seine Klasse unter Beweis gestellt.

Aber das sind doch alles Hirngespinnste und Verschwörungstheorien


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 20.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Gala
23 20.11.2012 23:57
von Bäm • Zugriffe: 2736
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3593
Bones Staffel 1 und 3, 4 Western - DVD 20.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cologne Kentucky Star
1 13.11.2012 22:43
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 198
Presse vom 09.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 09.11.2012 20:15
von MKK_Löwe • Zugriffe: 1222
14.09.2012 Schweinfurt - Löwen (Vorbereitungsspiel)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
10 14.09.2012 20:05
von MKK_Löwe • Zugriffe: 926
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1655
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 395
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software