Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 LOE
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

01.12.2012 10:14
Der 5. Platz ist sicher Zitat · Antworten

Durch die gestrigen Spiele kann Hamm (auf Platz 6) mit 21 Punkten und maximal 18 weiteren nur noch auf höchstens 39 Punkte kommen.


Wir haben 40.


Also noch zwei Prestige Derbies (die wir aufgrund unserer Personlsituation auch verlieren können) und dann in den weihnachlichen Winterschlaf, bis die nächste Runde im Januar beginnt.


Allen eine schöne Adventszeit!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

01.12.2012 10:40
#2 RE: Der 5. Platz ist sicher Zitat · Antworten

Du weisst aber schon, dass sich nach der Runde die ersten
8 für die Zwischenrunde qualifizieren?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.12.2012 10:50
#3 RE: Der 5. Platz ist sicher Zitat · Antworten

Auch in der Torschussstatisitk sind die Löwen nicht mehr von Platz 3 zu verdrängen.

Frohe Weihnachten allen


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

01.12.2012 10:56
#4 RE: Der 5. Platz ist sicher Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2
Du weisst aber schon, dass sich nach der Runde die ersten
8 für die Zwischenrunde qualifizieren?


Schließt das den 5.aus????????????


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

01.12.2012 11:23
#5 RE: Der 5. Platz ist sicher Zitat · Antworten

nein, aber die info die du geschrieben hast,
enthält nur geringen nutzwert.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

01.12.2012 11:25
#6 RE: Der 5. Platz ist sicher Zitat · Antworten

Ich verstehe den Sinn dieser Info auch nicht ganz. Es ist doch völlig egal, ob wir nun 2ter 3ter 4ter....werden...oder gibt es nach Platz 4 etwas, von dem ich nichts weiß??


Hen Fabula
Beiträge:

01.12.2012 11:28
#7 RE: Der 5. Platz ist sicher Zitat · Antworten

Also ich glaube, er will uns sagen, dass wir so früh in der runde schon den fünften Platz sicher haben, was eine bemerkenswerte Leistung ist. Ich weiß, alle finden das Niveau der Liga sch...e, aber deswegen darf man doch trotzdem das erreichte würdigen. Ich finde die Überlegenheit dieses Jahr besonders nach der letzten Saison durchaus bemerkenswert. Aber derzeit wird wohl lieber gemeckert und gejammert...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

01.12.2012 12:40
#8 RE: Der 5. Platz ist sicher Zitat · Antworten

waren wir letztes Jahr nicht 5. nach der Vorrunde? Vielleicht zählt der Vergleich!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

01.12.2012 15:28
#9 RE: Der 5. Platz ist sicher Zitat · Antworten

Löwen Playground Forum - ein Ort, wo man sich über das erfolgreiche Erreichen der nächsten Runde nichtmehr freuen darf?


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

01.12.2012 15:38
#10 RE: Der 5. Platz ist sicher Zitat · Antworten

Jetzt freut Euch doch mal das wir schon Ende November den Klassenerhalt geschafft haben.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1050
Mannschaftspräsentation / Platz zu vergeben
Erstellt im Forum ARC von Paradiesvogel61
1 30.07.2017 15:46
von Rosebud • Zugriffe: 937
Kampf um die PO-Plätze
Erstellt im Forum LOE von MaFia
23 26.02.2016 17:46
von vince riendeau • Zugriffe: 3417
WM 2018: Dänemark setzt sich klar gegen Lettland durch und ist erstmals Austragungsort
Erstellt im Forum INT von Eisman
4 23.05.2014 20:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 697
+++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
596 30.06.2014 10:38
von Aeppler • Zugriffe: 50761
+++Löwen sichern sich Hauptrundentitel+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 09.12.2013 07:02
von anno1966 • Zugriffe: 521
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Knaben belegen den 2. Platz beim 7. Porsche Cup
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
43 26.11.2010 15:33
von Skepsis pur • Zugriffe: 4519
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Löwentreff Plätze für alle Fans kurzfristig verfügbar +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 08.01.2010 07:53
von Aeppler • Zugriffe: 857
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software