Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.077 mal aufgerufen
 LOE
Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

29.11.2012 07:37
Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

Hallo liebe Forumsgemeinde.

Das Fanprojekt plant für die Heimspiele am 02.12.2012 gegen Kassel und am 14.12.2012 gegen Bad Nauheim wieder Choreos.

Hierbei sind wir auf die aktive Unterstützung von Euch angewiesen.

Für das Spiel gegen Kassel brauchen wir ca. 15 Leute die Spruchtafeln an der Plexiglasscheibe vor der Kurve hochhalten. Zudem bitten wir alle Fans, die in den Blöcken P und B stehen, einen Fanschal mitzubringen. Diese sollen währen der Choreo hochgehalten werden. Der Block A wird "anderweitig" bedeckt.

Für die Choreo gegen Bad Nauheim benötigen wir noch einige Dinge, die vielleicht jemand von euch "übrig hat" oder die er günstiger oder gar kostenlos besorgen und/oder zur Verfügung stellen kann. Es handelt sich um:

-Abwasserrohr aus Kunststoff d= 5cm, ca. 3-4m lang
-Styropor 3 oder 4 cm dick (1x 0,4 m) davon brauchen wir 2 Pakete
-Panzerklebeband, am besten schwarz
-Doppelseitiges Klebeband

Wegen der konkreten Hilfe für den Tag der Choreo melden wir uns nochmal.


Wer helfen möchte meldet sich hier im Thread oder per PN.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Das Fanprojekt, Steffen aka Highty


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

29.11.2012 08:03
#2 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenn ihr noch Hilfe brauchen solltet schreit


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

29.11.2012 15:05
#3 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

helfen klebebänder gegen panzer?

ist das eine mudschaheddin erfindung?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

29.11.2012 16:04
#4 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

Gebt ihr diese Anfrage auch noch mal am Freitag weiter? Vor allem das mit den Schals? Da ja nicht jeder der im Block B und P steht im Forum angemeldet ist.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.11.2012 17:42
#5 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #4
Da ja nicht jeder der im Block B und P steht im Forum angemeldet ist.


Was soll das eigentlich. Eintrittskarten sollten nur noch gegen Bekanntgabe des Usernamen ausgegeben werden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

29.11.2012 18:44
#6 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

Rüdiger sagt das morgen beim Spiel nochmal durch. Ist bereits so abgesprochen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

29.11.2012 18:56
#7 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich steh in P und werds beim Spiel gegen Kassel vorher nochmal durch den Block gehen lassen...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

30.11.2012 22:41
#8 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also Panzerband kannst Du von mir haben. Wie viel brauchst Du??



Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

01.12.2012 15:33
#9 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

Für das Spiel gegen Bad Nauheim kann ich leider nix besorgen, aber Spruchtafeln hochhalten wäre gar kein Ding.

Lg Sebastian


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

01.12.2012 21:27
#10 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Patrick

mit einer Rolle wäre uns schon geholfen.

@alle Helfer
Meldet euch bitte frühzeitig nach Hallenöffnung bei den Leuten über dem Tunnel im A-Block. Da werdet ihr dann eingeteilt.

Vielen Dank an euch alle schon mal im Voraus!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

01.12.2012 22:43
#11 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich werd mich melden ;)


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

02.12.2012 23:29
#12 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich war dabei und es war ein geniales Gefühl. Das habt ihr alle echt super gemacht. Ich werde immer gern helfen. Wow war ich mit Gänsehaut bekleidet *smile*

lG Manu


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Seppo
Beiträge:

02.12.2012 23:54
#13 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

Danke für eure Arbeit! Hat Super ausgesehen und sich gelohnt!!!


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

03.12.2012 08:48
#14 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ihr macht das SUPER!!!! Danke! Weiter so


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

03.12.2012 09:26
#15 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

gibts schon ein Bild der Choreo von gestern?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

03.12.2012 15:06
#16 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

Auch von mir nochmal ein riesen Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, für den problemlosen Ablauf. Aber auch dankeschön, an die Leute die in Block P & B die Schals hochgehalten haben. Sah echt mega geil aus!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

03.12.2012 15:14
#17 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dann auch nochmal vom off. Account einen herzlichen Dank an alle Helfer im besonderen und an alle "Mitmacher" im Block allgemein.

Diese Aktion war sehr gelungen, aber die Nächste wirft schon wieder ihre Schatten voraus. Gegen BN werden wir noch mehr aktive Helfer brauchen. Wir zählen auf Eure Unterstützung.

Auf geht´s Löwen.

Gruß
Highty


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.12.2012 18:38
#18 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sorry Highty habe es zu spät gelesen. Brauchst Du noch eine Rolle ??



kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.646

04.12.2012 19:10
#19 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bitte Bilder von der Choreo gegen Kassel!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

04.12.2012 21:45
#20 RE: Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Patrick

Ja, das wäre schön. Sehen uns ja am Freitag


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von gooni
49 12.02.2021 22:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 4908
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
10 20.09.2019 16:24
von ozhockey • Zugriffe: 1127
Choreo Spende
Erstellt im Forum LOE von TwinLion
11 27.04.2019 09:35
von Rosebud • Zugriffe: 1506
Tops? und Flops gegen Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
36 26.12.2018 18:52
von papa bravo • Zugriffe: 5826
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14367
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4061
+++ Volle Derby-Action: Freitag Heimspiel gegen Kassel, Sonntag in Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 22.01.2013 14:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 788
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software