Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 14.382 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

28.02.2016 21:34
Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Tops:
Liese - Mazzo - Müller die einzige Reihe die Gefahr buchstabieren kann.
N. Martens der beste Verteidiger und nach den drei oben genannten der nächste Aktivposten im Angriff, ja obwohl er Verteidiger spielte und das gut.
Nauheimer Effizienz.
Rämö mit dem Glück des Tüchtigen.
Stimmung.
Nauheim an der Bande einfach erfolgreicher.

Neutral:
die Schiris, nicht immer auf der Höhe aber an denen lag es nicht.

Flops:
Reihe 2 und 3 (Ausnahme dabei Reimer und Opree).
Besonders erwähnen möchte ich noch Cespivas Pässe oder sollten das Schüsse sein? Dreimal ins Nirwana, wo weder Tor noch Freund stand.
Familie Breitkreutz, da geht gar nix mehr.

Nauheim clever mit dem Quentchen mehr Biss und nem ganzen Satz mehr Teamgeist.
Wenn unsere erste Reihe gut gematcht wird, bleibt es IMHO bei einer kurzen Saison.

Was stand eigentlich auf der Choreo?

Gute Besserung an Pauli! Hoffentlich nichts ernstes.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

28.02.2016 21:46
#2 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Von mir heute zwei Flops:
- Die "Starting Six" von Sparre - Das war mal gar nichts
- Die Becher - Sie fliegen zwar nicht aber dafür liegen die im kompletten Block.

Zum Spiel kann man das das der meisten anderen Spiele hier rein setzen.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


WildLion97 hat sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

28.02.2016 21:50
#3 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #2
Von mir heute zwei Flops:
- Die "Starting Six" von Sparre - Das war mal gar nichts




Mit sowas muss man leider immer Rechnen wenn die Jungs die Musik selbst entscheiden dürfen.....
Im großen und ganzen find ich es aber gut, so kommt etwas Abwechslung rein....wenn auch manchmal beschissene !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

28.02.2016 21:51
#4 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Tops:

- Die Reihe um Liese, Mazzo und Müller
- Stimmung war überragend

Flops:

- Nauheim Fans die uns als H****söhne bezeichnen nachdem wir Pauli beklatscht haben
- Schiedsrichter: Grottenschlecht. Sorry aber die Strafe vorm 0:2 war NIX (aber die Niederlage ist nicht deren Schuld)
- Chancenverwertung!!!!!!!!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

28.02.2016 21:59
#5 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Tops und Flops heute eher zweitrangig.

Gute Besserung an Andreas Pauli !!


West41, PUCK am KOPF und Löwenpower haben sich bedankt!
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

28.02.2016 22:01
#6 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #5
Tops und Flops heute eher zweitrangig.

Gute Besserung an Andreas Pauli !!




Besser kann man es nicht sagen!!!!


Eishockeyfan seit 1976


ESC-Loewe91 hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

28.02.2016 22:30
#7 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

!!! An erster Stelle mal Gute Besserung an Pauli, Hoffentlich nichts schlimmes !!!

Top`s:

+ Reihe Liese - Mazzo - Müller, die einzige die Gefahr bringt
+ Reimer,Opree,N.Martens & A.Schwarz der wird mir eh zu oft vergessen von allen eine Tolle kämpferische Leistung
+ Stimmung & Choreo

Neutral:

Sparre, in der Breitkreuz Reihe auf verlorenen Posten...
Scheibenglück war nicht wirklich auf unserer Seite..
Die Zebras, nicht immer mit glücklichen entscheidungen aber sicher nicht an der Niederlage Schuld

Flops:

- Unser PP, grad bei 5 gg3 muss einfach mehr rauskommen
- Die Chancenverwertung, im letzten Drittel 18 zu 2 Torschüsse aber kein Tor das sagt heute alles
- Teils Sau dumme Strafen genommen Brine bremst Rämö mit absicht in gesicht klare 2Min da frag ich ich was soll das? Oder auch die erste Strafe gegen uns ein dämliches Beinstellen ohne Not..


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

28.02.2016 22:34
#8 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Laut ECN Seite ist Pauli nach kurzem Check in der BGU wieder zum Team zurück. Gute Nachrichten also an dieser Stelle.


BlockM hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

28.02.2016 22:35
#9 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

#72 hatte bei der strafe die zum 0-2 führte beide arme oben.

Ansonsten ein gutes drittel reicht halt nicht, auch wenn da viel pech mit dem gestänge heute dabei war.
Auch eine gute reihe ist zu wenig. #19 wirkte heute ziemlich uninspiriert und die brüder b. Auch unauffällig.


Gute besserung an andreas pauli!

So, mit diesem spiel beschliesse ich die del2-saison 15/16.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

28.02.2016 22:43
#10 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

es ist der Wurm drin, denn wir können keine 3 Spiele in Folge mit 100 % Einstellung und Konzentration spielen

TOPS sind alle genannt, ach lese grad Pauli wohl nicht schwer verletzt, was ein Glück

FLOPS hätte ich ein paar, z.B. wie Vogl den letzten Zweikampf vor dem Emptynet verliert, aber Kleinigkeiten in einer Saison, wo wir alles und auch nichts von heute nicht schon einmal gesehen haben.

Die Breitkreutz Brüder (und die gehören zu den 10 mit Vertrag) können sich hauen, aber was können sie zur Zeit sonst 2 Spiele in Folge positives, mir fällt nix ein.

Ein Spiel wie gemacht, wir können noch Heimrecht erobern, können Nauheim in einem Derby am vorletzten Spieltag in die Preplayoffs schicken und den Bock endgültig umstoßen, um mit breiter Brust in die Playoffs zu gehen...

und dann, ja dann spielen wir 20 min. Eishockey und verdienen den Sieg nicht, Nauheim schon!

Fazit: leider gerechte Derbyniederlage


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


West41 hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

28.02.2016 22:50
#11 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #7
!!!
-Brine bremst Rämö mit absicht in gesicht klare 2Min da frag ich ich was soll das?


genau...beim nächsten mal wird er gar net bremsen und reinfahren - hoffentlich hat er draus gelernt.

Als ob ein Schiri dafür schonmal "unsportliches Verhalten" gepfiffen hätte...in der ESH kann ich mich jedenfalls net dran erinnern.


Mr_diggär hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

28.02.2016 22:55
#12 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Schon mehrfach!
Brine hat mit purer absicht rämö nass gemacht und dies ist eine unsportlichkeit. Punkt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

28.02.2016 22:56
#13 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #12
Schon mehrfach!
Brine hat mit purer absicht rämö nass gemacht und dies ist eine unsportlichkeit. Punkt.

Sowas wird in der Regel aber eigentlich mit einer persönlichen Strafe (10er diszi) belegt. Fand es eigenartig da 2 Minuten zu geben. Schwarz hat ja auch die 10er Diszi im letzten Drittel bekommen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

28.02.2016 22:59
#14 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Gab aber auch schon 2 minuten dafür.
Ist jedenfalls nichts neues so.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.02.2016 23:00
#15 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zu allererst, alles gute für Andreas Pauli. Hoffentlich ist nichts ernstes passiert. Da wird einem ganz anders, wenn ein Spieler auf diese Weise vom Eis gebracht werden muss.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Das erste Drittel war gar nix, das Zweite schon besser, das letzte Drittel war eigentlich sensationell. Nur hat der Torerfolg gefehlt.

Flops:

Leider schon Gewohnheit, die Nauheimer Fans. Dieses ganze Arschloch, scheisse, Wichser, Hurensöhne gesinge... das ist eines Eishockeyfans nicht würdig!
Gegipfelt von ein paar wenigen, die meinten noch während der Verletzungsunterbrechung irgendwelche Hassgesänge anstimmen zu müssen... Leute, Leute, hättet ihr doch wenigstens ne Rühe zwischen den Ohren.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

28.02.2016 23:01
#16 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Gut dann soll bei der nächsten ähnlichen Spielsituation der Goalie volle Kanne angefahren werden?
Das Geschrei will ich dann hören!

Der Schiri hat sich heute mehrfach lächerlich gemacht und diese 2 Min Strafe war u.a. eine dieser Situationen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.02.2016 23:27
#17 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Die 2 Minuten gg Brine waren imo vollkommen korrekt.

Wenn der Spieler nach dem Puck geht, der Goalie zuerst ran kommt und der Spieler kurz vor dem Goalie abbremsen muss.. okay, da kann schon mal ein bisschen Eis ins Gesicht fliegen

Aber in dieser Szene kam Brine einfach viel zu spät und hat Rämö sichtlich absichtlich eingeseift und das sind nunmal zwei Minuten unsportsmanlike conduct. Und das habe ich auch heute nicht zum ersten Mal erlebt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

28.02.2016 23:35
#18 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Oberflop: Vollkommen hirnloses Rübenvolk, welches sich beim Abtransport von Pauli (gute Besserung an der Stelle!) tatsächlich erdummt "RAUS DIE SAU!!!" zu skandieren.
Mein Gott, der eigene Mann scheinbar in einem geschlossenen Raum vom Blitz getroffen und ernsthaft verletzt und dann solch ein Undank...oh tempora oh mores...!

Flop: Verloren aber...
Top: ...eigentlich gute Einstellung bewiesen, tolles drittes Drittel, aber ich erbitte von den Trainern mehr Ausschank von Zielwasser in den Drittelpausen.
Flop: Brines 2 Minuten. Hab ihn zuletzt gelobt, aber eine AL produziert solch ein Kinderkram?
Top/Flop (je nach Sichtweise): Dieser Finne zwischen den Rübenpfosten hat mich heute fast um den Verstand gebracht. (Das war ein Lob!)
Top: Stimmung in der ESH. Und zwar von beiden Seiten!

Let the play-offs begin! Platz 5 lag uns ja schonmal....

Cheers!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

29.02.2016 00:50
#19 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von goldenbembel im Beitrag #8
Laut ECN Seite ist Pauli nach kurzem Check in der BGU wieder zum Team zurück. Gute Nachrichten also an dieser Stelle.


Das ist leider eine Fehlinformation unserer Homepage. Er ist bei Bewusstsein, gut drauf aber im Krankenhaus in Frankfurt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

29.02.2016 04:31
#20 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #19
Zitat von goldenbembel im Beitrag #8
Laut ECN Seite ist Pauli nach kurzem Check in der BGU wieder zum Team zurück. Gute Nachrichten also an dieser Stelle.


Das ist leider eine Fehlinformation unserer Homepage. Er ist bei Bewusstsein, gut drauf aber im Krankenhaus in Frankfurt.


Das lässt ja hoffen, dass es dann doch nicht ganz so schlimm war, wie es gestern Abend in der ESH ausgesehen hat. Mensch, da läuft es einem ja kalt den Rücken runter, wenn man so etwas live miterleben muss.

Gute Besserung an Andreas Pauli auch von meiner Seite.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

29.02.2016 06:42
#21 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

# 18 Wenn ich diese Zeilen lese, hat der Finne der Rüben den Schreiber "Weightwatcher" offensichtlich um den Verstand gebracht, bzw. er scheint den vollen Durchblick zu haben ! Mit "Raus die Sau" meinten die "vollkommen hirnlosen" Nauheim-Fans GANZ SICHER ihren Spieler Pauli ! (Gute Besserung)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

29.02.2016 09:33
#22 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Leider haben wir gestern erneut nur ein Team gesehen und das kam aus BN.
Auf der anderem Seite stand erneut ein Sammelsurium aus talentierten Einzelspielern, die es offenbar nicht für nötig erachten gegen vermeintlich schwächere Gegner als Team auf zu treten.

Alles nicht neues. 10-12 Minuten am Ende Gas gegeben, aber wer so lange Standeishockey spielt und kaum einen Pass zum Mitspieler bringt, hat eigentlich eben auch nichts anderes Verdienst als eine Niederlage.
Man hat ein Team aus BN gesehen das unbedingt gewinnen wollte und eines aus Frankfurt das versuchte irgendwie ohne großen Aufwand zu Punkten zu kommen.

Merkwürdig dass wir immer nur gegen Gegner auch spielerisch überzeugen können, wenn die Unseren vor deren Team offenbar auch Respekt haben. Auch das zieht sich aber schon über die Saison hinaus hin und wird nun nur immer ausgeprägter.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

29.02.2016 10:00
#23 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

die Defensive gewinnt Meisterschaften.... nur diese ist bei uns nicht vorhanden...
der einzige der es geschafft hat das Spiel von hinten aufzubauen ist N. Martens und ab und an Tomassoni... bei dem Rest erspare ich mir jegliche Aussage.. (Ausnahme Schwarz / hat noch meinen Welpenschutz :-))

und mit nur 1 1/2 Sturmreihen kann man auch nichts gewinnen...
Ober Frechheit in meinen Augen ist Reihe 2 (Zwei Brüder die ausschließlich mit Muskeln aber ohne Hirn spielen wollen und ein Egomane vor dem Herren, der lieber mit dem Kopf durch die Wand geht, als mal den Puck abzugeben...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

29.02.2016 10:12
#24 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Leider haben beide Spiele am Wochenende nun endgültig aufgezeigt das wir nicht die Qualität und die Mentalität mehr haben eine Serie von Spielen siegreich zu gestalten. Freitag hatten wir Glück das WW einfach zu schwach war aus unserer Indispuniertheit Kapital zu schlagen. Gestern war für mich das erste Drittel schwach und wir hatten Glück das es nur 0:2 stand, eine wirkliche Torchance habe i h nicht registriert. Im zweiten Drittel wurde es etwas besser, erst im letzten Drittel kam dann das was ich von Beginn an erwartet hätte.

+ Liese, Mazzo und Müller
+Plante
+ Schwarz, Reimer, Opree
++ N. Martens als Verteidiger, da hätte er auch für mich eine Zukunftschance bei den Löwen

- der Rest
-- warum steht ein sowas von uneffektiven Stürmer wie Schaub im PP oder in der letzten Minute auf dem Eis? Da kann doch nix passieren.
jedenfalls ist meiner Meinung nach nach den 2 PO-Heimspielen schluss.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

29.02.2016 10:26
#25 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #22
Leider haben wir gestern erneut nur ein Team gesehen und das kam aus BN.
Auf der anderem Seite stand erneut ein Sammelsurium aus talentierten Einzelspielern, die es offenbar nicht für nötig erachten gegen vermeintlich schwächere Gegner als Team auf zu treten.

Alles nicht neues. 10-12 Minuten am Ende Gas gegeben, aber wer so lange Standeishockey spielt und kaum einen Pass zum Mitspieler bringt, hat eigentlich eben auch nichts anderes Verdienst als eine Niederlage.
Man hat ein Team aus BN gesehen das unbedingt gewinnen wollte und eines aus Frankfurt das versuchte irgendwie ohne großen Aufwand zu Punkten zu kommen.

Merkwürdig dass wir immer nur gegen Gegner auch spielerisch überzeugen können, wenn die Unseren vor deren Team offenbar auch Respekt haben. Auch das zieht sich aber schon über die Saison hinaus hin und wird nun nur immer ausgeprägter.


Genauso habe ich es auch gesehen.
Ich habe gestern mir mal den Sparre genauer angeschaut, und er ist für mich der Oberflop schlechthin, so eine Spielanlage und dann das. Mann, Mann, Mann.
Den brauch ich nicht in der ESH.
Von der aktuellen Mannschaft will ich maximal(was wohl nicht wegen den Verträgen geht) 7-8 nächstes Jahr wiedersehen.
Den Rest können sie verschenken, es ist das erste Mal seit 20Jahren dass ich mich nicht wirklich auf die Play offs freue.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4933
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software