Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 13.119 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

28.02.2016 21:34
Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Tops:
Liese - Mazzo - Müller die einzige Reihe die Gefahr buchstabieren kann.
N. Martens der beste Verteidiger und nach den drei oben genannten der nächste Aktivposten im Angriff, ja obwohl er Verteidiger spielte und das gut.
Nauheimer Effizienz.
Rämö mit dem Glück des Tüchtigen.
Stimmung.
Nauheim an der Bande einfach erfolgreicher.

Neutral:
die Schiris, nicht immer auf der Höhe aber an denen lag es nicht.

Flops:
Reihe 2 und 3 (Ausnahme dabei Reimer und Opree).
Besonders erwähnen möchte ich noch Cespivas Pässe oder sollten das Schüsse sein? Dreimal ins Nirwana, wo weder Tor noch Freund stand.
Familie Breitkreutz, da geht gar nix mehr.

Nauheim clever mit dem Quentchen mehr Biss und nem ganzen Satz mehr Teamgeist.
Wenn unsere erste Reihe gut gematcht wird, bleibt es IMHO bei einer kurzen Saison.

Was stand eigentlich auf der Choreo?

Gute Besserung an Pauli! Hoffentlich nichts ernstes.


fiftyone Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

28.02.2016 21:46
#2 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Von mir heute zwei Flops:
- Die "Starting Six" von Sparre - Das war mal gar nichts
- Die Becher - Sie fliegen zwar nicht aber dafür liegen die im kompletten Block.

Zum Spiel kann man das das der meisten anderen Spiele hier rein setzen.



WildLion97 hat sich bedankt!
WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

28.02.2016 21:50
#3 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #2
Von mir heute zwei Flops:
- Die "Starting Six" von Sparre - Das war mal gar nichts




Mit sowas muss man leider immer Rechnen wenn die Jungs die Musik selbst entscheiden dürfen.....
Im großen und ganzen find ich es aber gut, so kommt etwas Abwechslung rein....wenn auch manchmal beschissene !



Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.390

28.02.2016 21:51
#4 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Tops:

- Die Reihe um Liese, Mazzo und Müller
- Stimmung war überragend

Flops:

- Nauheim Fans die uns als H****söhne bezeichnen nachdem wir Pauli beklatscht haben
- Schiedsrichter: Grottenschlecht. Sorry aber die Strafe vorm 0:2 war NIX (aber die Niederlage ist nicht deren Schuld)
- Chancenverwertung!!!!!!!!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ESC-Loewe91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

28.02.2016 21:59
#5 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Tops und Flops heute eher zweitrangig.

Gute Besserung an Andreas Pauli !!


West41, PUCK am KOPF und Löwenpower haben sich bedankt!
West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

28.02.2016 22:01
#6 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #5
Tops und Flops heute eher zweitrangig.

Gute Besserung an Andreas Pauli !!




Besser kann man es nicht sagen!!!!


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


ESC-Loewe91 hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

28.02.2016 22:30
#7 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

!!! An erster Stelle mal Gute Besserung an Pauli, Hoffentlich nichts schlimmes !!!

Top`s:

+ Reihe Liese - Mazzo - Müller, die einzige die Gefahr bringt
+ Reimer,Opree,N.Martens & A.Schwarz der wird mir eh zu oft vergessen von allen eine Tolle kämpferische Leistung
+ Stimmung & Choreo

Neutral:

Sparre, in der Breitkreuz Reihe auf verlorenen Posten...
Scheibenglück war nicht wirklich auf unserer Seite..
Die Zebras, nicht immer mit glücklichen entscheidungen aber sicher nicht an der Niederlage Schuld

Flops:

- Unser PP, grad bei 5 gg3 muss einfach mehr rauskommen
- Die Chancenverwertung, im letzten Drittel 18 zu 2 Torschüsse aber kein Tor das sagt heute alles
- Teils Sau dumme Strafen genommen Brine bremst Rämö mit absicht in gesicht klare 2Min da frag ich ich was soll das? Oder auch die erste Strafe gegen uns ein dämliches Beinstellen ohne Not..


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 150

28.02.2016 22:34
#8 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Laut ECN Seite ist Pauli nach kurzem Check in der BGU wieder zum Team zurück. Gute Nachrichten also an dieser Stelle.



BlockM hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

28.02.2016 22:35
#9 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

#72 hatte bei der strafe die zum 0-2 führte beide arme oben.

Ansonsten ein gutes drittel reicht halt nicht, auch wenn da viel pech mit dem gestänge heute dabei war.
Auch eine gute reihe ist zu wenig. #19 wirkte heute ziemlich uninspiriert und die brüder b. Auch unauffällig.


Gute besserung an andreas pauli!

So, mit diesem spiel beschliesse ich die del2-saison 15/16.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

28.02.2016 22:43
#10 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

es ist der Wurm drin, denn wir können keine 3 Spiele in Folge mit 100 % Einstellung und Konzentration spielen

TOPS sind alle genannt, ach lese grad Pauli wohl nicht schwer verletzt, was ein Glück

FLOPS hätte ich ein paar, z.B. wie Vogl den letzten Zweikampf vor dem Emptynet verliert, aber Kleinigkeiten in einer Saison, wo wir alles und auch nichts von heute nicht schon einmal gesehen haben.

Die Breitkreutz Brüder (und die gehören zu den 10 mit Vertrag) können sich hauen, aber was können sie zur Zeit sonst 2 Spiele in Folge positives, mir fällt nix ein.

Ein Spiel wie gemacht, wir können noch Heimrecht erobern, können Nauheim in einem Derby am vorletzten Spieltag in die Preplayoffs schicken und den Bock endgültig umstoßen, um mit breiter Brust in die Playoffs zu gehen...

und dann, ja dann spielen wir 20 min. Eishockey und verdienen den Sieg nicht, Nauheim schon!

Fazit: leider gerechte Derbyniederlage


2. LIGA WIR SIND DA!!


West41 hat sich bedankt!
Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

28.02.2016 22:50
#11 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #7
!!!
-Brine bremst Rämö mit absicht in gesicht klare 2Min da frag ich ich was soll das?


genau...beim nächsten mal wird er gar net bremsen und reinfahren - hoffentlich hat er draus gelernt.

Als ob ein Schiri dafür schonmal "unsportliches Verhalten" gepfiffen hätte...in der ESH kann ich mich jedenfalls net dran erinnern.


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Mr_diggär hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

28.02.2016 22:55
#12 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Schon mehrfach!
Brine hat mit purer absicht rämö nass gemacht und dies ist eine unsportlichkeit. Punkt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

28.02.2016 22:56
#13 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #12
Schon mehrfach!
Brine hat mit purer absicht rämö nass gemacht und dies ist eine unsportlichkeit. Punkt.

Sowas wird in der Regel aber eigentlich mit einer persönlichen Strafe (10er diszi) belegt. Fand es eigenartig da 2 Minuten zu geben. Schwarz hat ja auch die 10er Diszi im letzten Drittel bekommen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

28.02.2016 22:59
#14 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Gab aber auch schon 2 minuten dafür.
Ist jedenfalls nichts neues so.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

28.02.2016 23:00
#15 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zu allererst, alles gute für Andreas Pauli. Hoffentlich ist nichts ernstes passiert. Da wird einem ganz anders, wenn ein Spieler auf diese Weise vom Eis gebracht werden muss.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Das erste Drittel war gar nix, das Zweite schon besser, das letzte Drittel war eigentlich sensationell. Nur hat der Torerfolg gefehlt.

Flops:

Leider schon Gewohnheit, die Nauheimer Fans. Dieses ganze Arschloch, scheisse, Wichser, Hurensöhne gesinge... das ist eines Eishockeyfans nicht würdig!
Gegipfelt von ein paar wenigen, die meinten noch während der Verletzungsunterbrechung irgendwelche Hassgesänge anstimmen zu müssen... Leute, Leute, hättet ihr doch wenigstens ne Rühe zwischen den Ohren.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software