Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 8.311 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.12.2013 14:10
#46 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Kann man die Skyline nicht noch etwas nach rechts verlängern?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

01.12.2013 14:15
#47 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #46
Kann man die Skyline nicht noch etwas nach rechts verlängern?

... Richtung Offenbach ? Aaarrrggghhh ...



http://www.lions-archiv.de


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

01.12.2013 14:34
#48 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

@Jens: vielleicht "rettet" Dich ja ein passendes Geschenk zum Nikolaus/Weihnachten
vor einer Klage??
Das Poster sieht klasse aus!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

01.12.2013 15:37
#49 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Danke Jens wirklich super geworden.
Ich werde auch für aushängen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

01.12.2013 16:43
#50 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #42
Daher sollte sowohl das Wort EISHOCKEY als auch LÖWEN FRANKFURT klar und deutlich zu sehen sein.

Also was willst Du da noch deutlicher hervorheben?!
Dass das keine Volleyballspieler sind sieht man ja wohl auf den ersten Blick.
Druck's Dir auf DIN A3 aus und mach Dir dann nochmal ein Bild davon.
Mal davon abgesehen steht Das Wort "Eishockey" auf anderen Spieltags-Plakaten
selten größer drauf wie auf dem Plakat. Auch nicht bei anderen Vereinen.
(siehe auch www.lions-archiv.de / Poster / Spielplakate u.a. DO/BN/Hamm etc.)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

01.12.2013 16:45
#51 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #43
Ich habe eben meine Frau gefragt - sie will mich jetzt verklagen.

Wird spannend, ist das doch mit Deinem Equipment geschehen..


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

02.12.2013 01:19
#52 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #42
Also:

Das Poster als solches sieht sehr gut aus - keine Frage.

Aber wir sollten uns an der Weisheit orientieren: Keep it simple and stupid.

Es sollen Leute angesprochen werden, die noch nie oder nur selten bisher bei uns in der Halle waren.

Daher sollte sowohl das Wort EISHOCKEY als auch LÖWEN FRANKFURT klar und deutlich zu sehen sein.
Dazu eventuell zwei Bilder, auf denen man die gute Stimmung "sehen" kann und vielleicht eine Tor-Szene oder das Mannschaftsfoto.

Dein Poster hingegen ist optimal als Erinnerung für bestehende Fans oder "Insider".


Zitat von Rastaman im Beitrag #35
Zitat von Schwede im Beitrag #30
Fände es gut und sinnvoll, wenn wir sowas hätten. Vielleicht basteln wir uns sowas auch selbst?

Auf geht's ;-)


Ich weiss, dass Du Jens Plakat nicht schlechtreden/kritisieren willst, aber ich finds schon hammermässig unverschämt, erst hier sowas anzufragen, dann auch noch anzuregen es selbst zu machen, aber selbst ausser heisser Luft nix zu liefern.
Und wenn sich dann doch jemand in seiner Freizeit unentgeltlich die Mühe macht, Dir so ein Ding zu basteln, kommst Du damit an, dass Du aber gerne 2 Bilder hättest und den Text doch ein bissl anders und überhaupt und so.
Der Oberbrüller ist dann der Satz "Wir sollten uns an der Weisheit orientieren..." - dieses "wir" gebraucht mein Chef auch ganz gerne, wenn er will, dass ich irgendeine Arbeit erledige, mit der er dann vor anderen glänzen kann.

Und last but not least: Das Wort "Danke" taucht in Deinem Beitrag leider gar nicht auf - und auch nicht als Buttonklick von Dir unter Jens' Beitrag.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

03.12.2013 09:00
#53 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Hi,

ich hab ein paar(15) in Din A3 und in Farbe ausgedruckt, wer eines möchte schreibt mich am besten an. Könnte die Dinger morgen mitbringen.


Mitglied der Crasy People


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

03.12.2013 13:19
#54 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Hängt aus und das schönste dadurch haben 2 Neue haben morgen Eishockey Premiere.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Schwede
Beiträge:

03.12.2013 22:48
#55 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #50
Zitat von Schwede im Beitrag #42
Daher sollte sowohl das Wort EISHOCKEY als auch LÖWEN FRANKFURT klar und deutlich zu sehen sein.

Also was willst Du da noch deutlicher hervorheben?!
Dass das keine Volleyballspieler sind sieht man ja wohl auf den ersten Blick.
Druck's Dir auf DIN A3 aus und mach Dir dann nochmal ein Bild davon.
Mal davon abgesehen steht Das Wort "Eishockey" auf anderen Spieltags-Plakaten
selten größer drauf wie auf dem Plakat. Auch nicht bei anderen Vereinen.
(siehe auch www.lions-archiv.de / Poster / Spielplakate u.a. DO/BN/Hamm etc.)


1. Dir ist schon klar, dass er das Plakat nochmals geändert hat?
Als ich das schrieb, stand es eben NICHT drauf.

2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Auf unserem schwarzen Brett darf es maximal DIN A4 sein.

Schön, dass nun alle viele Ideen haben - die ursprüngliche Frage kam allerdings von mir und zielte darauf ab, dass ich gerne in einer großen Frankfurter Bank ein Plakat der Löwen sehen würde und nicht das dort angebrachte, schlichte aber gut gemachte Plakat aus Bad Nauheim.

Daher müsste es ein in DIN A4 Format gut leserlicher Aushang sein, der bisher unbeteiligten bzw. mit Eishockey nur periphär in Kontakt gekommenen Otto-Normal-Verbrauchern in wenigen Sekunden das Produkt EISHOCKEY in FRANKFURT näher bringen könnte.
Ob die Skyline da drauf ist oder nicht ist vollkommen wurscht!
Ich bastel es auch gerne selbst - nur wollte ich fragen um eventuell doppelte Arbeit zu vermeiden.


Schwede
Beiträge:

03.12.2013 23:02
#56 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #52
Zitat von Schwede im Beitrag #42
Also:

Das Poster als solches sieht sehr gut aus - keine Frage.

Aber wir sollten uns an der Weisheit orientieren: Keep it simple and stupid.

Es sollen Leute angesprochen werden, die noch nie oder nur selten bisher bei uns in der Halle waren.

Daher sollte sowohl das Wort EISHOCKEY als auch LÖWEN FRANKFURT klar und deutlich zu sehen sein.
Dazu eventuell zwei Bilder, auf denen man die gute Stimmung "sehen" kann und vielleicht eine Tor-Szene oder das Mannschaftsfoto.

Dein Poster hingegen ist optimal als Erinnerung für bestehende Fans oder "Insider".


Zitat von Rastaman im Beitrag #35
Zitat von Schwede im Beitrag #30
Fände es gut und sinnvoll, wenn wir sowas hätten. Vielleicht basteln wir uns sowas auch selbst?

Auf geht's ;-)


Ich weiss, dass Du Jens Plakat nicht schlechtreden/kritisieren willst, aber ich finds schon hammermässig unverschämt, erst hier sowas anzufragen, dann auch noch anzuregen es selbst zu machen, aber selbst ausser heisser Luft nix zu liefern.
Und wenn sich dann doch jemand in seiner Freizeit unentgeltlich die Mühe macht, Dir so ein Ding zu basteln, kommst Du damit an, dass Du aber gerne 2 Bilder hättest und den Text doch ein bissl anders und überhaupt und so.
Der Oberbrüller ist dann der Satz "Wir sollten uns an der Weisheit orientieren..." - dieses "wir" gebraucht mein Chef auch ganz gerne, wenn er will, dass ich irgendeine Arbeit erledige, mit der er dann vor anderen glänzen kann.

Und last but not least: Das Wort "Danke" taucht in Deinem Beitrag leider gar nicht auf - und auch nicht als Buttonklick von Dir unter Jens' Beitrag.




Ob und was du unverschämt findest interessiert mich in diesem Fall genau null.
Und dein Beitrag dokumentiert 1A, dass du den Sinn meiner Anfage nicht im entferntesten begriffen hast.
Ausser Pöbeleien und Seitenhieben kommt von dir nämlich überhaupt nichts konstruktives. Und nur um mich zu schulmeistern kannst du dir deine Freizeit sicherlich besser gestalten.
Und als 1 Mio Euro-Frage noch an dich: Mit welcher Arbeit sollte ich vor anderen glänzen wollen?
Dass ich (anonym) ein Plakat irgendwo anbringe?

Die Situation war folgende:
Ich sehe in unserer Bank am schwarzen Brett ein Plakat der Roten Teufel und war fast schockiert, dass die Löwen dort nicht vertreten sind.
Also fage ich hier an, ob es denn eventuell eine Vorlage gibt, die man in A4 herunter laden kann um sie an genau solchen Stellen anzubringen.
Das ist schonmal eine Sache, die ich zum Wohle der Löwen sehr gerne tun würde (ohne dabei irgendwo zu glänzen). Anscheinend ist es für einige User besser, wenn man sich gar nicht erst derartige Gedanken macht...
Voraussetzung ist bei uns, dass das Plakat in A4 sein muss, ansonsten ist es nicht erlaubt dort anzubringen.
Sämtliche Vorschläge "Druck es halt in A3 aus" sind daher unbrauchbar und sinnfrei.
Es kann doch jeder selbst aushängen was er mag, aber die Anfrage habe nunmal ich gestellt und sehe es nicht ein, mir für eine geplante kleine Marketingaktion noch irgendwas einstilen lassen zu müssen.
Und wer welche Plakate bastelt - das ist alles privates Vergügen und würde niemals von mir eingefordert werden.
Ich wollte es vorher lediglich abklopfen ob bereits etwas existiert. Bastelt man sich was selbst, so kommen gleich Fragen nach dem Copyright.
Also einigen Usern kann man es schlicht nicht recht machen - da scheint das Problem allerdings viel mehr bei denjenigen selbst zu liegen.
Symtomatisch dafür, dass ausgrechnet jemand mein Verhalten beanstandet, der überhaupt nicht angesprochen war...

Wie auch immer - nochmals Danke an die konstruktive Fraktion hier! Ich werde den Aushang bei uns machen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

03.12.2013 23:15
#57 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #56

Das ist schonmal eine Sache, die ich zum Wohle der Löwen sehr gerne tun würde (ohne dabei irgendwo zu glänzen).
...
Es kann doch jeder selbst aushängen was er mag, aber die Anfrage habe nunmal ich gestellt und sehe es nicht ein, mir für eine geplante kleine Marketingaktion noch irgendwas einstilen lassen zu müssen.
...
Wie auch immer - nochmals Danke an die konstruktive Fraktion hier! Ich werde den Aushang bei uns machen.


Hätte ich nur obiges Posting gelesen, wäre ich fast dazu geneigt angesichts so viel Selbstlosigkeit und Aufopferung gegen alle Widerstände als Titel für dich "Mutter Theresa des Löwen-Playground" vorzuschlagen.

Nach Lesen der gesamten Diskussion ist es aber lediglich eine weitere selbstgerechte Demonstration deines Egozentrismus.

P.S.: Zum Poster selber: neben der überaus kreativen KISS-Phrase wirst du im Rahmen deines BWL-Studiums, auf das du so gerne verweist, sicherlich noch einiges mehr in Marketing gelernt haben, was dich durchaus (an)erkennen ließe, dass JUS Poster auch als Eye-Catcher für Nicht-Kenner des Frankfurter Eishockeys überaus geeignet ist. Insofern wäre es nicht nur aus Sicht der dir so verhassten Gutmenschen angezeigt, dich für seine Arbeit zumindest zu bedanken.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Schwede
Beiträge:

03.12.2013 23:53
#58 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #57
Zitat von Schwede im Beitrag #56

Das ist schonmal eine Sache, die ich zum Wohle der Löwen sehr gerne tun würde (ohne dabei irgendwo zu glänzen).
...
Es kann doch jeder selbst aushängen was er mag, aber die Anfrage habe nunmal ich gestellt und sehe es nicht ein, mir für eine geplante kleine Marketingaktion noch irgendwas einstilen lassen zu müssen.
...
Wie auch immer - nochmals Danke an die konstruktive Fraktion hier! Ich werde den Aushang bei uns machen.


Hätte ich nur obiges Posting gelesen, wäre ich fast dazu geneigt angesichts so viel Selbstlosigkeit und Aufopferung gegen alle Widerstände als Titel für dich "Mutter Theresa des Löwen-Playground" vorzuschlagen.

Nach Lesen der gesamten Diskussion ist es aber lediglich eine weitere selbstgerechte Demonstration deines Egozentrismus.

P.S.: Zum Poster selber: neben der überaus kreativen KISS-Phrase wirst du im Rahmen deines BWL-Studiums, auf das du so gerne verweist, sicherlich noch einiges mehr in Marketing gelernt haben, was dich durchaus (an)erkennen ließe, dass JUS Poster auch als Eye-Catcher für Nicht-Kenner des Frankfurter Eishockeys überaus geeignet ist. Insofern wäre es nicht nur aus Sicht der dir so verhassten Gutmenschen angezeigt, dich für seine Arbeit zumindest zu bedanken.




Snoil alter Freund - freue mich immer von dir zu lesen!

Danke für die Blumen. Ich stehe für diverse Auszeichnungen sehr gerne zur Verfügung.
(Dass du jedoch einen Egozentriker als Mutter Theresa vorschlagen möchtest, dürfte beim Nobel-Komitee für Verwirrung sorgen)

Ich glaube mein Studium hast du mittlerweile etwa drei bis fünf Mal häufiger angesprochen als ich selbst. Aber auch da: Freut mich, dass dich mein akademischer Hintergrund nachhaltig beeindruckt. Alleine dafür hat sich der Abschluss für mich in jedem Fall gelohnt!

Und zur Sache selbst: Ich habe mich per PM an entsprechender Stelle direkt bedankt.
Dennoch ehrt es auch dich, dass du zu einem besseren Miteinander hier beitragen möchtest und dich vorbildlicher Manier in die Diskussion einbringst.
Neben mir, Mutter Theresa, würdest du dich als Adolph Knigge des Playgrounds bestens machen!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.968

04.12.2013 00:00
#59 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

och Kinners, lasst es doch sein


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.12.2013 07:28
#60 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #58
Und zur Sache selbst: Ich habe mich per PM an entsprechender Stelle direkt bedankt.

Hhhmmm, das kann man so oder so sehen.

Zitat von PN Schwede
Kannst du mir einen Entwurf mal per Mail schicken bitte?


Meine Antwort (leider nicht gespeichert) lautete, dass ich doch den Link gepostet hätte und man sich die Datei selber abspeichern könne.

Zitat von PN Schwede
OK! Danke dir.


Und jetzt können wir das Thema von meiner Seite aus beenden - eine Lektion, aus der man seine Lehren ziehen kann.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Einlauflied »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 914
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 216
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 145972
+++ Zeig den Löwen in und an Dir / Neue Fanartikel ab Sonntag erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
6 11.12.2010 12:45
von fuchsi21 • Zugriffe: 989
Off-Topic Gelaber aus anderen Threads
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
6 12.11.2010 12:47
von Aeppler • Zugriffe: 182
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54192
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 344
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software