Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 27.824 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

26.12.2012 20:49
Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Hey Leute,

hab noch keinen Thread gefunden wo ich meine Frage posten kann.
Dacht mir: "Machts mal was auf, vielleicht haben ja noch andere Fragen/Anregungen zu dem Thema".

Meine Frage: Im Shop (Online, ESH, Egelsbach) gibt es ja neuerdings die Coachjacke. 90€ kostet das Teil.
War Freitag in Egelsbach (Weihnachtsgeschenke kaufen) und hab die Jacke mal anprobiert. Sie erschien mir sehr warm und durchaus wintertauglich (also so bis -5 Grad). Kann dazu einer was sagen? Hält sie wirklich so warm oder ist sie mehr so eine Art Übergangsjacke?

@Mod: Wenn der Thread kacke, darfst wieder löschen


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

26.12.2012 22:35
#2 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Hi...

Also ich trag meine seid 2 Tagen ;-) und ich bin auch der Meinung das sie durchaus Wintertauglich ist.
Leider lies es das Weihnachtswetter einen guten Vergleich nicht so zu. Für eine Übergangsjacke ist sie meiner Meinung nach zu warm wie auch heute ;-)

Viele Grüße


Seppo
Beiträge:

26.12.2012 22:55
#3 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

ich wollte schon seit begin der Saison die Team Jacke...
Nur leider haben sie "die" jetzt raus gebracht und die gefällt mir ma gar net, was ich sehr schade finde!
Kann nur den Hoodie sehr empfehlen! Den habe ich ständig an... sehr locker und bequem


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

27.12.2012 12:09
#4 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Stimme Seppo zu. Trage ihn auch bei jedem Heimspiel und zu jeder sonstigen Gelegenheit:)


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

27.12.2012 19:04
#5 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Mit dem Hoodie liegt man auch richtig


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

07.01.2013 15:25
#6 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Ist der Hoodie von Jako?


Seppo
Beiträge:

07.01.2013 16:34
#7 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Nope sehe gerade das dieser von Gilden Blend oder sowas ist...
Bei den Spielern ist noch ein JAKO aufgeflockt und eine 89 hinten rechts am Bund


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.01.2013 15:00
#8 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zwar kein Fanartikel, aber das perfekte Haustier für den Löwenfan.

IRRER LÖWEN-LOOK
http://www.bild.de/news/ausland/hund/ras...40740.bild.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

10.01.2013 15:48
#9 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Hallo ,

ne kurze Frage der Kapuzensweat mit Stick

http://shop.loewen-frankfurt.de/shop/bek...86.product.html

wie fällt denn da die Größe aus ?

Bin der Typ XXL träger, mag nicht wenn es eng ausfällt.

Danke für jegliche Infos.

Gruß Joe


Seppo
Beiträge:

10.01.2013 17:19
#10 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

also ich habe meine normale Größe "M" und die ist locker flockig


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

11.01.2013 11:14
#11 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #10
also ich habe meine normale Größe "M" und die ist locker flockig



Vielen Dank Seppo,

trage immer xxl zb von Adidas, hatte nämlich schon andere Pullis die halt etwas enger waren.
Daher meine Frage.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.04.2013 15:06
#12 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Moin!
Mal ne Frage: Habe vor längerer Zeit LF-Rückenaufnäher in der ESH gesehen - gibts die noch? Im Internetshop sind sie nicht zu finden.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

25.04.2013 12:55
#13 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Aufgepasst, Löwen-Fans: Im Löwen-Fanshop gibt es Fantrikots zum reduzierten Preis. Nur solange der Vorrat reicht: http://bit.ly/ZkDQcJ

http://shop.loewen-frankfurt.de/shop/tri...//bit.ly/ZOsxVG


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

25.04.2013 13:08
#14 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Cool, die Nummer 9 wird bestimmt oft bestellt ;)


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

14.10.2013 12:43
#15 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Die Löwen sollen endlich mal mehr Fanartikel mit dem LF Logo rausbringen.
Nichts gegen unser eigentliches Logo, aber ich finde es irgendwie nicht "erwachsen"
genug um es auf nem Shirt oder Pulli zu tragen.



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

14.10.2013 13:01
#16 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #14
Cool, die Nummer 9 wird bestimmt oft bestellt ;)


Wenn man damals gewusst hätte... usw.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

19.10.2013 00:46
#17 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #15
Die Löwen sollen endlich mal mehr Fanartikel mit dem LF Logo rausbringen.
Nichts gegen unser eigentliches Logo, aber ich finde es irgendwie nicht "erwachsen"
genug um es auf nem Shirt oder Pulli zu tragen.

Wie sich doch Geschmack unterscheidet...
Gerade das LF finde ich eher "halbstark" als erwachsen.
Aber vielleicht hast Du Recht und man könnte das Logo leicht aufpeppen, wie auf der Leinwand.
Der fließende Übergang wirkte m.M.n. ziemlich gelungen

Aber zu Marken und Logos habe ich eh eine sehr differenzierte Meinung. Die schönsten die wir
in 20 Jahren hatten wurden nämlich NIE Marketingtechnisch ausgeschlachtet. Ich erinnere nur
an unser Meisterlogo von 2004...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

20.10.2013 15:56
#18 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Ich fänd mehr Artikel mit dem LF-Logo auch klasse. Unser Löwenkopf-Logo ist sehr gelungen, Kleidung damit würde ich allerdings außerhalb vom Eishockey nicht tragen bzw.mache ich nicht. Dem alter mit großen logo-pullis rumzulaufen (sport und ähnliches), fühle ich mich irgendwie auch entwachsen.
Bei dem LF würde das anders aussehen.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

20.10.2013 17:38
#19 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

So sehe ich das auch. Mir gefallen beide Logos super nur das lf logo ist dezenter. Also jedes Fuerteventura seinen Anlass.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

23.10.2013 14:56
#20 RE: Der LF-Fanartikel Thread Zitat · Antworten

Kann mir jemand von euch sagen, ob die Fantrikots dieses Jahr andere Maße haben bzw. anders geschnitten sind wie letzte Saison? Oder sind sie identisch geblieben?
Ich frage deshalb, weil ich hoffe, dass die Trikots ein wenig länger geworden sind. Ich habe bereits Trikots in 3XL der letzten beiden Saisons. Jedoch sind auch die, wenn man knapp über 2 Meter groß ist, tendenziell etwas zu kurz. Finde ich zumindest.
Diesbezüglich fand ich die Trikots aus den Saisons 2000/01 und 07/08 genau richig. Die waren länger als alle anderen, soweit ich zurückdenken kann.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
[BIETE] Diverse LIONS Fanartikel (siehe Text)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Chris Drury
0 30.04.2020 16:05
von Chris Drury • Zugriffe: 319
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
+++ Zeig den Löwen in und an Dir / Neue Fanartikel ab Sonntag erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
6 11.12.2010 12:45
von fuchsi21 • Zugriffe: 1249
Off-Topic Gelaber aus anderen Threads
Erstellt im Forum BAB von Mannix
6 12.11.2010 12:47
von Aeppler • Zugriffe: 387
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1583 13.03.2024 08:36
von Aeppler • Zugriffe: 147231
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software