BTW: How I Met Your Mother Staffeln 1-6 für ~40€ (amazon UK, Zahlung nur per Kreditkarte, Währung auf Pfund lassen, keine deutsche Tonspur)! Starker Preis wie ich finde, und da die deutsche Synchro imho grausam ist, ist der O-Ton sowieso die bessere Wahl!
Zitat von TracyGestern hatte ich bei TAAHM Tonprobleme... ich hab die eingespielten Lacher gehört, aber nicht die Dialoge. Ging das noch jemandem so? (hab T-Entertain). Und ja, alle Stecker richtig drin, denn bei BBT im Anschluss war alles normal.
dat war mal ne schnelle Antwort von Pro7:
Einige Meldungen zu Tonproblemen sind uns gestern Abend von T-Home / Entertain Nutzern zugegangen. Wir hatten und haben jedoch einwandfreien Ton, sowohl in der Sendezentrale als auch über unsere Bürofernseher, die über Kabel angeschlossen sind.
Leider kann nur T-Home anhand Ihrer Kundendaten die betroffene Region eingrenzen und Störungen beheben. Als Sender haben wir keine Möglichkeit, die nachgelagerten Verbreitungswege DVB-T, Kabel und VDSL direkt zu überprüfen. Falls die Tonprobleme weiterhin andauern, muss ich Sie daher bitten, die Störung direkt bei T-Home zu melden.
Parallel habe ich natürlich auch unsere Sendetechnik gebeten, T-Home/ Entertain zu informieren. Ich hoffe, dass die korrekte Tonübertragung im DSL-Netz der Telekom zeitnah wieder eingerichtet werden kann.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Was ich wirklich empfehlen kann, ist "Community". Letztens erst entdeckt, ein Knaller! Momentan läuft die dritte Staffel im US-Tv, in Deutschland wird es (leider) (noch) nicht ausgestrahlt.
ich denke mal "Galileo" gehört auch zu TV-Serien, ansonsten hab ich kein anderen Thread gefunden. Den Kollegen kennt man noch: ab minute 19:00 schauen (vor allem der kommentar ehemaliger eishockeyspieler hat mich aufhorchen lassen und schon nachgedacht wer das sein könnte, als ich ihn gesehen hab, musste ich erstmal lachen) http://www.prosieben.de/tv/galileo/video...folge-mittwoch/
Geilster Spruch von Shelly: Ich habe Genitalien. Sie sind funktionstüchtig und ästhetisch ansprechend!
Hahahahaha.....vielleicht sollte ich doch mal anfangen Serien zu schauen.....hahahahahaha
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... -------------------------------------- www.muetzenfee.de.tl
Heut um kurz nach 9 kommt "Touch", ne neue Serie mit Kiefer Sutherland. Bin sehr gespannt, gestern Abend / Nacht kam der Pilotfilm, den schau ich grad...
ZitatBeste Freunde im Leben, jetzt erstmals gemeinsam in einer neuen TV-Serie: Woody Harrelson und Matthew McConaughey übernehmen Medienberichten zufolge die Hauptrollen in "True Detective". Die Filmbranche ist in Aufruhr.