Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 762 Antworten
und wurde 17.437 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Pumuggel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 677

10.02.2014 10:18
#736 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · antworten

Hier mal die Tabellen nach der Vorrunde:
IMG_3464[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Pumuggel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 677

10.02.2014 12:28
#737 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · antworten

Hier die offiziellen Dokumente:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Uebersicht Sonntag_Turnierbaum_Ergebnisse.pdf
Tabellenuebersicht Vorrunde.pdf

Pumuggel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 677

10.02.2014 12:29
#738 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · antworten

Die Nauheimer haben dann wohl doch ihren Zug bekommen!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

10.02.2014 12:41
#739 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #737
Hier die offiziellen Dokumente:



habt ihr die Verzahnungsrunde verpasst ?


Pumuggel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 677

10.02.2014 12:44
#740 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · antworten

Jep, war erwartet knapp.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

10.02.2014 14:13
#741 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #735
Grandioses Wochenende.

Ich bin stolz aufs Team. Pumuggel trotz Zerrung im, ich sag mal intimeren Bereich, noch die restlichen Spiele gekämpft hat, Äppler als Defense-Destroyer-Backup eingesprungen, Bei Speedy-M knnte ich sogar 1-2x sehen das er gebremst hat, Charlestown der immerhin getroffen hat (wenn auch mal hinten) zudem Jan, der munter die Pucks in alle Richtungen verteilt hat.. :-)))))))

Nicht zu vergessen die Supportergilde, Helga, Jutta, Pumuggel Frau inkl. Kids, Et Sommerle und Sarah !!!! (Ich sag nur: Wo bleibt die Stimmung ...... beim Spiel gg die Koinschaufla) :-)

Kein spiel zu 0 verloren!!!!

Nurnoch um die 52 Wochen, dann gehts wieder los!!!

Achja..... UNLETZTER!!!!!!!!!!





Und was is mein rechter Fuss dick und blau :-)


Stay at Homer:




"Der immerhin getroffen hat" Na danke! Als hätte ich sonst nix zustande gebracht...
Und ich sage nochmal, mein Eigentor war ein Schlittschuhtor


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

10.02.2014 14:20
#742 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · antworten

Ruhig brauner!!


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

10.02.2014 14:34
#743 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · antworten

Aber ansonsten auch mein Fazit positiv.
Wäre schön, wenn wirklich die etwas schwächeren Teams, bzw. reinen Hobbyteams, eine eigene Gruppe bilden würden.
Gegen die Holländer, Norwegen 2, Bad Nauheim und Kassel wäre gewiss auch für uns was drin gewesen.
Unsere Gegner schienen durchweg eingespielte Teams gewesen zu sein, die regelmäßig gemeinsam auf dem Eis stehen.
Da war einfach nicht viel zu holen. Das was zu holen war, haben wir geholt - 8 Ehrentreffer.

Pumuggel spielt zum ersten mal Eishockey und hat sich dabei durchaus wacker geschlagen.
Aeppler im Stile eines klassischen Stay at Home Defenders, wie zuvor auch Olli, den Aeppler dann abgelöst hat.
Cradle, Jan, Kevin und ich haben das getan, was uns mit unserem Hobbyzocker-Niveau möglich war und die Gegner ab und zu mal ein bischen geärgert und eben die 8 Ehrentreffer erzielt.
Bin auf jeden Fall nächstes mal wieder mit dabei und so wie es sich angehört hat, der Rest ja auch.

Hat absolut Spaß gemacht und wir haben unser Ziel "Unletzter" erreicht!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Pumuggel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 677

10.02.2014 15:00
#744 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · antworten

Zum glück hatten wir ... "Gegner" ist vielleicht das falsche Wort! ... also wir als Aufwärmpartner hatten eine faire Gruppe!
Vor, nach und zwischen den Spielen immer mit netten Gesprächen. Das habe ich auch (schon) anders erlebt.
Die Jungs spielen überwiegend schon seit der Jugendzeit, teilweise auch im Verein, zusammen.
Ich als "blutiger Frischling" war - aus meiner "vergitterten Sicht" - schon beeindruckt was da geht.
Mal sehen wie ich mich übers Jahr verbessern kann, ansonsten gebe ich meinen Platz auch gerne mal an jemenden mit besseren Laufschule-Kenntnissen ab.
Ohne Training geht da mal nix weiter!

Dann noch die Bitte @Hessen-Lady mit den Trikots ohne Zeitdruck weiter zu arbeiten.
Nach dem Turnier ist vor dem Turnier!

Auch unser Trainer hat alles gegeben!
Das muss in aller Deutlichkeit gesagt werden. Seine Stimme war ja sowas von heiser!

Dann noch ein Gruß an die Hobby-Fußball-Fraktion (aus der ich ja auch komme):
Das was Ihr da macht ist Kindergeburtstag!

O-Ton meiner Frau: "Hättest du früher Eishockey gespielt anstatt Fußball (und es war nicht die Holblockliega!), wäre ich zu jedem Spiel mit gegangen!"

IMG_3471.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

10.02.2014 15:02
#745 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · antworten

Der Olli hat mir verboten über die Mittellinie zu fahren. Und was der Coach sagt, sollte man beachten, auch wenn ich ihn nicht mehr so richtig verstanden habe.

Das mit den echten Hobbyteams ist halt für den Veranstalter schwer zu lösen.
Das so Figuren wie ein Peppi Heiss bei den Amateuren spielen ist natürlich schon etwas lustig, aber die Regeln sehen es so vor.

Eine Möglichkeit hatten wir ja schon diskutiert. Alle Teams die am Samstag rausgeflogen sind, bei einem Neustart im nächsten Jahr in eigene Gruppen einteilen. Dann haben die immerhin auch mal die Chance sich am Sonntag abschlachten zu lassen, siehe das Team aus Bad Nauheim gg das wir IMHO auch keine Schnitte gemacht hätten. Aber egal, der Spass stand für mich an vorderster Stelle und das hat es allemal gemacht. Gerne wieder.

@Cradle-of-Fear, woher hast Du mein Spielerpassfoto?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

10.02.2014 15:16
#746 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · antworten

Nix da Pumuggel!!! Du gehörst zu den Starting Six, welche durch Aepplers Einsatz jetzt die Starting Seven sind, also biste auch für nächstes Jahr gesetzt!
Ausscheiden nur auf eigenen Widerruf ;-) So sehe ich das zumindest.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

11.02.2014 01:07
#747 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · antworten

Hier der Ohrwurm des Wochenendes
http://www.youtube.com/watch?v=lRzwE95E8dY


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

13.02.2014 00:34
#748 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · antworten

Ladies und Gentlemen....

ich habe vorhin schon die Zusage für Euren/unseren Startplatz in 2015 erhalten und die Anmeldegebühr ist bereits bezahlt.

Die Starting-Seven werden beibehalten und ein entsprechendes Rahmenprogramm mit auf die Beine gestellt werden.....

Die Planungen für unsere gemeinsame Pond Hockey Cup Group Grillparty mit einem schönen Camping-Wochenende auf unserem Campingplatz hier laufen bereits und ich denke das wir in Kürze den Termin hierfür bekanntgeben können.....wir schwanken noch zwischen Spanferkel oder "normalem" Grillgut.....mal gugge....

Da hier kein Speck zusätzlich angesetzt werden kann und soll geht es am Tag nach dem Grillgutfuttern für uns alle gemeinsam voraussichtlich in die Höllentalklamm.....bevor wir uns jedoch zum speisen begeben steht dann auch noch die private Führung auf die neue Skisprungschanze an (mer wolle ja ned das zsammbricht wann mir gefuttert ham, gelle ? )....

Und nicht vergessen....für den Geschwindigkeitsrausch gibt es vorher und/oder/aber kurz danach unseren gemeinsamen Kartbahnevent, gelle ?

I gfrei mi auf ein paar weitere schöne Unternehmungen mit Euch....auf dass das Team zsammwachsn möge....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

13.02.2014 06:58
#749 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · antworten

Soll der alte dann jetzt mal geschlossen werden? ;)



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

13.02.2014 10:29
#750 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · antworten

Für 2015 plane ich das besser und sage zu.



Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
TV Tip »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 806
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 4002
Pond Hockey Cup 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
361 18.08.2015 16:06
von Pure Jason • Zugriffe: 12879
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17388
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20484
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Pond Hockey Cup in Garmisch-Partenkirchen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
51 01.05.2013 23:30
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1364
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software