Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 376 Antworten
und wurde 61.613 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

20.02.2013 22:56
#276 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

So zurück vom Stammtisch. Man musste schon sehr genau zwischen den Zeilen zuhören um zumindest einen Hauch schlauer zu sein. Unser Schwede hat es im Beitrag #267 sehr gut zusammengefasst.

Ergänzend möchte ich noch folgendes schreiben. Die Aussage von SK zum Thema DEL war eher als Floskel zu verstehen gewesen. Im Pressegespräch sagte SK "zur Not gehen wir halt in die holländische Liga", worauf Herr Löffler meinte "Warum nicht DEL" worauf SK meinte "oder eben DEL". Ich denke damit wird die Aussage verständlicher. SK selber betont das er ob der Aussage von Scheer stink sauer war und mit ihm ein wenig die Emotionen durch gegangen sind. Er hat nochmal die aktuellen Szenarien zum Aufstieg aufgezeigt, was im Ergebnis bedeutet wir müssen ins Finale um auch als unterlegener Finalist eine Chance zu haben.

Zu FG. Hier war man sehr zurückhaltend. Ich bin froh das es nicht zum Eklat zwischen SK und MB gekommen ist. Als MB durch Rüdiger (sachlich) interviewt wurde ist SK fast der Kragen geplatzt. Der Rausschmiss von FG war defnitiv nicht geplant denn SK war deutlich anzusehen, das er ein Stück weit das Gefühl hat, das er gerade nicht mehr Herr der Lage ist. Sowas kann man nicht schauspielern. Ich denke einfach die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Ja, es gab Unstimmigkeiten zwischen Team und Trainer. Aber nicht in der Dimension wie von den Gentges Gegnern oder der Bild tituliert. Aber es war auch mehr als ein leises Rauschen im Wald. Dazu die private Tragödie bei Frank Gentges, das seine Frau im sterben liegt und dann der Hetzartikel heute morgen. Ich denke FG sind da einfach die Kräfte ausgegangen bzw. Nerven durchgegangen weil er das Gefühl hat, das ihm gerade alles entgleitet und hat schlicht hingeschmissen. Auf meine Frage, ob die Spieler sich von FG im Stich gelassen fühlen kamen sie ernsthaft in schwimmen. Ich hoffe sehr das man das spürbare Zerwürfnis innerhalb der Gesellschaftergruppe intern klärt und die Konsequenzen zieht. MB saß im Abseits heute abend, auch räumlich.

Enttäuscht war ich alleine von der Tatsache, das Baumgartner nicht anwesend war. Er ist der Captain, er hätte in so einer Situation präsent sein müssen. Es überrascht kaum das es Kreuzmann war der den Rudelführer repräsentierte. Ganz klar ist, das Team will den Aufstieg und vor allem Kreuzmann und Neumann wollen es. Auch wenn Neumann etwas introvertierter wirkt. Da standen zwei die in den PO noch aussergewöhnliches leisten werden. Um es mal crunchtimetauglich zu übersetzen "wir scheissen auf das Heute, wir wollen am Wochenende 6 Punkte".

Top des Abends war die Brandrede von Leona. Kann man nicht wiedergeben, muss man gehört haben. Ganz tief den Hut zieh...

Habe fertig. Mund abbutzen und nach vorne schauen. Jetzt müssen wir zeigen, das Mannschaft und Fans ein Arsch und eine Seele sind. Dann klappt "das Wunder von Frankfurt". Denn nach dem heutigen Ereignissen wäre ein Aufstieg genau das.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

20.02.2013 22:58
#277 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Auch von mir ein dickes Danke an Koppsi, der sich wirklich richtig viel Mühe gegeben hat.
Ja was soll man sagen.
Man ist nicht zufrieden,aber man muss sich wohl zufrieden geben.
Soviel zur versprochenen Transparenz, die man leider nur durch eine Milchglasscheibe hat.
Schlauer wäre es von der Vereinsführung gewesen, auf die Meldung der Bild zeitnah ein Statement abzugeben.
Das Gentges nicht entlassen, sondern selbst gekündigt hat aus privaten Gründen.
Somit bleibt zu hoffen das sich durch die Vorkommnisse heute, nicht ein zu grosser Schaden für die Löwen abzeichnet.

Zum Glück sind wir aber im Sport, wo es jetzt an der Mannschaft liegt die richtige Antwort auf dem Eis zu geben.
Keine Chance für Ausreden, jetzt zählts einfach.
Man wird sich jetzt zusammen reissen auf Löwenseite, und die Saison versuchen erfolgreich zu beenden.
Ein eventuelles frühes Ausscheiden würde dann letzlich sämtliche Glaubwürdigkeit und Fähigkeit der Verantwortlichen,
ad absurdum führen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

20.02.2013 23:33
#278 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Man muss sich das nochmal auf der Zunge zergehen lassen:

Dienstag 19.02.13

Spielersitzung der Löwen im Riederwald. Laut Aussage Neumann/Kreuzmann eine ganz normale Spielersitzung, es gab kein Zerwürfnis.

Zur gleichen Zeit trifft Manni S. in der ESH auf Michael Bresagk der ihm (warum auch immer??) von der Versammlung erzählt.

Daraus spinnt sich MS eine Story die am...


Mittwoch 20.02.13

...morgens in der BILD veröffenlicht wird. Dort heißt es, das Team hätte sich einstimmig gegen den Trainer ausgeprochen und er würde gefeuert werden. Cherno hätte bereits abgesagt, Bresagk könne evtl übernehmen...

Die Seite hockeyweb berichtet plötzlich von einer Bresagk Intrige, der die Spieler gegen Gentges aufgehetzt habe und dem Hockey in Ffm schaden wolle. Zur gleichen Zeit stellt die FR klar, dass die Entlassung nie ein Thema war und zitiert Stefan Krämer mit den Worten: "Gentges ist unserTRainer. Bei ihm habe ich ein gutes Gefühl.

Nach dem Training (geleitet durch Gentges UND GENAU DAS verwundert mich am Meisten) bezieht dieser Stellung und sagt er mache das was SK ihm sagt und das ihn das was die Zeizung schreibt alles nicht so recht interessiert.


...Stunden veregehn....

mittlerweile postet man seitens der Löwen Fotos vom Training auf facebook und mimt heile Welt...

17.58 Uhr die Bombe platzt. Gentges geht von alleine. ER, den der Medienrummel immer kalt gelassen hat zieht die KOnsequenzen aus einem Zeitungsbericht...

Auf dem Fanstammtisch werden zusätzlich noch persönliche Gründe genannt (alles Gute, Coach)...

Neumann und Kreuzmann bestätigen deutlich es habe KEIN Zerwürfnis gegebn, es sei nur eine normale Spielersitzung abgehalten worden. Liegt der wahre Grund also doch im Zeitungsartikel???

Zur Bresagk INtrige bezieht keiner wirklich Stellung. Deutlich wird nur: offensichtlich wusste Bresagk schon GESTERN, dass Gentges kein Coach mehr sein wird. Krämer will davon HEUTE völlig überrascht worden sein und erst um 18.00 Uhr mit Cherno telefoniert haben.


Resultat: Sorry, aber ihr seid ein ganzes Stück unglaubwürdiger geworden. Irgendwer hat hier nicht die Eier die volle Wahrheit zu sagen. Letzten Endes zahlen wird ja trotzdem weiter...
Und ihr hüllt den Mantel des Schweigens...!!


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

20.02.2013 23:36
#279 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #278


Neumann und Kreuzmann bestätigen deutlich es habe KEIN Zerwürfnis gegebn, es sei nur eine nrmale Spielersitzung abgehalten worden. Liegt der wahre Grund also doch im Zeitungsartikel???

Zur Bresagk INtrige bezieht keiner wirklich Stellung.


Resultat: Sorry, aber ihr seid ein ganzes Stück unglaubwürdiger geworden. Irgendwer hat hier nicht die Eier die volle Wahrheit zu sagen. Letzten Endes zahlen wird ja trotzdem weiter...
Und ihr hüllt den Mantel des Schweigens...!!



Wärst du heute beim Stammtisch gewesen, dass wüsstest du von wem die Geschichte ausging. So eindeutig waren die Aussagen zu diesem Thema.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

20.02.2013 23:41
#280 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

@ Schwede schade , das du mich mit einer glatten Lüge zitierst ! Ich habe definitiv NICHT gesagt " genauso ein Zufall das Michael heute hier ist...."!!!Ich habe gesagt : genauso ein Zufall

das Manni bei dem Spielertreffen war . Ich weiß nicht warum ich mir die Arbeit mache, wenn ich so einen Wahnsinn dann lesen muss!! Frage alle anderen, oder höre dir die von Michael Bresagk gemachte

Aufzeichnung an!

@an alle anderen: Das Telefonat hat genauso statt gefunden. Nur habe ich es niemandem erzählt und wundere mich , wie das in die Öffentlichkeit gelangt ist. Falls ich zum Spielball gemacht werden

sollte, werde ich mein Engagement beenden.


Bis nächste Woche, Rüdiger


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2013 23:41
#281 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

War Michael Bresagk alleine vor Ort oder hatte er Beistand dabei?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

20.02.2013 23:42
#282 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Er hatte Beistand, und zwar Rechts....!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2013 23:43
#283 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #280
das Manni bei dem Spielertreffen war . Ich weiß nicht warum ich mir die Arbeit mache, wenn ich so einen Wahnsinn dann lesen muss!! Frage alle anderen, oder höre dir die von Michael Bresagk gemachte

Aufzeichnung an!


Muss Michael Bresagk für sein Studium eine Präsentation halten und benötigte Anschauungsmaterial oder warum zeichnet er einen Fan-Stammtisch auf?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2013 23:44
#284 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #282
Er hatte Beistand, und zwar Rechts....!


Saß der Beistand rechts von ihm oder willst du damit sagen, dass er Rechtsbeistand hatte?

Letzteres würde die Aufzeichnung sowie die zurückhaltende Kommunikation von Löwenseite erklären.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

20.02.2013 23:48
#285 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Sorry, von welchem Telefonat reden wir hier?

Wenn ich jetzt folgende Aussage hinstelle: Michael Bresagk redet gestern mit Manfred Schäfer von der BILD und strickt eine Story (warum acuh immer) bietet sich gelichzeitig als neuer Trainer an. Damit dies nicht ans Licht kommt erscheint er zum Fanstammtisch mit Rechtsbeistand.

Ist das dann ein Fakt und kann so gesehn werden oder ist das nur meine subjektive Wahrnehmung?


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

20.02.2013 23:48
#286 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Lass Dich jetzt bitte bloss nicht auch noch von so etwas zu Aussagen hinreißen, die Dir hinterher vlt. Leid tun würden. Auch wenn ich verstehe, dass man da im Moment echt dünnhäutig werden kann...
Nachdem hier so viel (personell) verändert wird, wäre ich froh, in Dir wenigstens EINE Konstante zu haben.

Danke, Rüdiger


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.02.2013 23:49
#287 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Ich finde die ganze Sache hier langsam nur noch zum Schreien und davon laufen. Es ist ja schön und gut, dass hier jeder seine eigene vorgefertigte Meinung hat, aber doch weiß niemand genau, was passiert ist oder gesagt wurde, außer die Betreffenden selbst. Ich finde es Wahnsinn hier irgendwelche Spekulationen an den Tag zu legen, nur weil es einem so gerade in den Kram passt.
Es ist nicht schön, was heute gelaufen ist und trotzdem werde ich zur Mannschaft stehen und sie anfeuern bei jedem Spiel. Ich hoffe sie werden weiterhin zusammenhalten und den Aufstieg möglich machen. Es ist ihnen auf jeden Fall zu zutrauen.

Lasst doch einfach diese üblen Spekulationen, auch über Leute, die ihr vielleicht gar nicht so wirklich kennt, und dass nicht einfach alles was passiert ist auf einem Silbertablett den Fans geliefert wird ist wohl auch klar.
Reißt euch zusammen und steht hinter der Mannschaft, wenn ihr echte Fans seid und lasst uns gemeinsam das Wunder von Frankfurt in die Wege leiten.


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

20.02.2013 23:50
#288 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

@ Snoil11
Er hatte seinen Rechtsbeistand dabei!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

20.02.2013 23:51
#289 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Kann es sein, dass am 20.02.13 im Frankfurter Eishockey richtig was zerbricht?


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

20.02.2013 23:53
#290 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #288
@ Snoil11
Er hatte seinen Rechtsbeistand dabei!



Und hoffentlich einen Kaufvertrag, in dem die Anteile veräussert werden. Alles andere enden mit einem Totalschaden.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

20.02.2013 23:53
#291 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Da hast Du natürlich Recht, aber warum kommt es zu so wilden Spekulationen ?
Weil seitens der Vereinsführung nicht sofort klar gesagt wird was los ist.
Natürlich werden alle Fans hinter der Mannschaft stehen.
Und Rüdi lass dich bitte nicht auch wenns sicher heute alles zum kotzen ist, zu irgendwas hinreissen.
Jeder Fan weiss das Du mit Leib uns Seele Löwe bist, und nie was tun würdest was dem Verein schaden würde.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

20.02.2013 23:53
#292 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #218
es fand ein Telefonat zwischen MB und Rüdi statt


Und genau hier wird es entscheidend. Um was ging es in diesem Telefonat? Umd den Fakt, dass Rüdiger Bresagk bei Krämer als Trainer vorschlagen sollte??


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.02.2013 23:57
#293 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Ja aber das was hier jetzt läuft, macht meiner Meinung nach alles noch viel viel schlimmer .... wenn UNSER Rüdiger schon erwähnen muss, dass er sonst sein Engagement beenden wird ... das ist doch alles nicht wahr.
Was ist nur passiert?!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

20.02.2013 23:58
#294 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Ich habe auch das Gefühl, dass hier das Frankfurter Eishockey zerbricht. Ich hoffe nur, dass man die Äußerung von SK am Wochenende, dass wir so oder so nicht mehr in dieser Liga spielen nicht dahingehend interpretieren kann, dass es in Frankfurt gar kein Eishockey mehr gibt.


Matchstrafe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

21.02.2013 00:02
#295 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Es gibt Momente wo man einfach mal den Mund halten muß. Und dieser Moment ist wohl jetzt für Alle gekommen!


Jungs, ihr müsst die Checks zu Ende fahren!!!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

21.02.2013 00:04
#296 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Will mir eigentlich, bei allen möglichen Spekulationen ,hier jemand allen Ernstes erzählen, dass der Vorfall so gelaufen ist:

MB kommt zu einer intakten Mannschaft, die hinter ihrem Trainer steht und wiegelt diese aber so auf, bis sie keinen Bock mehr haben.
Anschließend streut er ein grundloses Gerücht über die Entlassung FGs bei einem Bildschreiberling.
Da er die Mannschaft bereits gegen den Trainer aufgewiegelt hat, stellt diese sich jetzt nicht mehr hinter den Trainer und dieser schmeisst dann aufgrund des Presseartikels in Verbindung mit seiner im sterben liegenden Frau
(hierzu alles Gute Herr Gentges, von ganzem Herzen, denn dagegen ist unser Problem hier lächerlich unbedeutend)
hier alles hin.

Und zum Höhepunkt versuchte MB, da er dies alles so geplant hatte, schon mal vorsorgehalber sich über Rüdiger als neuen Coach vorschlagen zu lassen?

Leute, ganz ehrlich....

Und das soll Ernst gemeint sein, denn es ist die einzige Variante bei der man meiner Meinung nach MB tatsächlich den großen schwarzen Peter zuschieben könnte.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.02.2013 00:05
#297 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Warum hat Cherno schon vorgestern abgesagt? Wie kommt es zu dem Report der MB Intrige? Das sind die Fragen, die hier keiner stellt, weil man ja schon nen Suendenbock ausgeschaut hat. Was MB mit Ruediger bespricht ist IMHo nicht so brisant.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

21.02.2013 00:05
#298 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Rüdi, Ruhe bitte .... es war ein sehr nervenaufreibender Tag .... auch den Fans gehen da mal die Gäule durch! Ihr habt immerhin Infos, die wir nicht haben, die ihr auch nicht preisgeben könnt. Der heutige Abend war zumindest etwas aufschlussreich. Nun lasst uns die PO spielen und die Saison erfolgreich beenden.

Dafür brauchen wir dich, RÜDIIIIIIII


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

21.02.2013 00:09
#299 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #297
Warum hat Cherno schon vorgestern abgesagt? Wie kommt es zu dem Report der MB Intrige? Das sind die Fragen, die hier keiner stellt, weil man ja schon nen Suendenbock ausgeschaut hat. Was MB mit Ruediger bespricht ist IMHo nicht so brisant.


Das ist es schon, denn sollte es tatsächlich ein Telefonat gegeben haben in dem MB den RS biottet ein gutes Wort für ihn als TRainer einzulegen, dann sollte klar sein wie der Hase läuft.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

21.02.2013 00:09
#300 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #296
Will mir eigentlich, bei allen möglichen Spekulationen ,hier jemand allen Ernstes erzählen, dass der Vorfall so gelaufen ist:

MB kommt zu einer intakten Mannschaft, die hinter ihrem Trainer steht und wiegelt diese aber so auf, bis sie keinen Bock mehr haben.
Anschließend streut er ein grundloses Gerücht über die Entlassung FGs bei einem Bildschreiberling.
Da er die Mannschaft bereits gegen den Trainer aufgewiegelt hat, stellt diese sich jetzt nicht mehr hinter den Trainer und dieser schmeisst dann aufgrund des Presseartikels in Verbindung mit seiner im sterben liegenden Frau
(hierzu alles Gute Herr Gentges, von ganzem Herzen, denn dagegen ist unser Problem hier lächerlich unbedeutend)
hier alles hin.

Und zum Höhepunkt versuchte MB, da er dies alles so geplant hatte, schon mal vorsorgehalber sich über Rüdiger als neuen Coach vorschlagen zu lassen?

Leute, ganz ehrlich....

Und das soll Ernst gemeint sein, denn es ist die einzige Variante bei der man meiner Meinung nach MB tatsächlich den großen schwarzen Peter zuschieben könnte.


Klingt alles plausibel!

Ich hoffe, die Situation von euch normalisiert sich bald, denn ich bin froh, 10KG abgenommen zu haben und bei dem ganzen Popcorn, welches ich hier brauche, sind die bald wieder drauf....

Ganz ehrlich: Ich bin heute noch froher wie sonst, das ich kein Löwen-Fan bin, sowas brauch keine S..! ABER-hier haben einige schon vergessen, was man Michael Bresagk zu verdanken hat. Das finde ich traurig. Als wenn ein MB den Stadionsprecher mit Ösi-Kennzeichen brauch, um Trainer der Löwen zu werden....
MB ist so 100% Löwe, das er sich nicht zu Schade dafür ist, für die 1b!!! aufzulaufen. Und mit welchem Ehrgeiz hat mir Blacky Schwarzer berichtet, am Rande des Derbys gegen Kassel.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
20.02.2021 – Löwen vs Eispiraten
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
139 21.02.2021 20:23
von Mapache • Zugriffe: 6884
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Presse vom 20.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
430 21.02.2013 06:10
von Pumuggel • Zugriffe: 50467
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 846
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2705
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18383
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software