Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.229 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

21.02.2013 13:27
#16 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #12
Zitat von Fishfan64 im Beitrag #10
Lieber Schwede,
entweder konnte ich Koppsis Posts gestern nicht richtig lesen,
oder MB hat beim Fantreff eben nichts davon entkräften können.
Er ist ausgewichen und hat die tolle Geschichte vom zufälligen
Treffen mit MS von Bild auf den Tisch gebracht.
Schlicht Lächerlich und Unglaubwürdig, wenn man weiß dass Beide
privat verbunden sind!
Gerade diese Verbindung führt Deine Stellungnahmen adabsurdum!!!


MB war der EINZIGE, der zu den Dingen überhaupt Stellung bezogen hat!
KEIN anderer hat etwas von Telefonaten mit der Presse, von Treffen mit Presseleuten oder von sonst etwas erzählt, was nicht Teil des lächerlichen offziellen Statments gewesen ist.
Ich habe jedenfalls gestern KEIN WORT von Krämer, den Spielern oder sonst wem persönlich gehört, was diese Unterstellung der Aufstachelung und die Lancierung über die Presse nur ansatzweise bestätigt hat.
Es ist aus meiner Sicht sehr deutlich, dass genau die Leute, die Michael die Rebellion anhängen wollen, gesten schön die Klappe gehalten haben. Warum denn, wenn alles so eindeutig ist?


Ja da hast Du Recht.
Er konnte eine bräsige Geschichte, wie das zufällige Treffen mit MS erzählen, da es rechtlich nicht
relevant sein wird. Er äußerst sich und die Anderen können nicht dagegen argumentieren, da sie sich
eventuell auf dünnes Eis begeben. Rüdi hat sicherlich keine Telefonaufzeichnung und unser Sprecher
sicher auch keine von den Gesprächen mit der Bild. So what?


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

21.02.2013 13:34
#17 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #14
Zitat von Fishfan64 im Beitrag #13
Es geht immer um Kräfteverhältnisse und das was vor Gericht haltbar ist und man kann
davon ausgehen, das weder Rüdi noch SK etwas vor Gericht verwertbares in diesem Fall
haben. Der bervorstehende Kampf innerhalb der GmbH wurde deshalb gestern abgebrochen.
Dementsprechend werden sie lieber nach den Playoffs Klarschiff machen und haben in
Hinblick auf die nächsten Spiele und den Rechtsbeistand von MB, den Fantreff nicht als
Plattform genutzt.
Hier geht es ja nicht nur um die Frage ob MB oder SK recht haben. Sollte ich falsch liegen,
dann brauchen wir einige neue Leute im Verein, da ja scheinbar Rüdi und Uwe die Sache auch
nicht Pro-MB sehen.



Frage: Wenn SK tatsächlich nichts vor Gericht verwertbares in der Hand haben sollte, warum macht er dann vorher deutlich, dass er beim Treff den Schuldigen benennen wird und wieso werden dann Presseartikel lanciert, die Bresagk als den Schuldigen sehen?!? Denk mal nen Moment drüber nach, bin gespannt auf die Antwort.

Weil in der Presse mit Dreck beschmissen zu werden und dann zurückzuschiessen immer
noch schnell und einfach geht. Wenn es dann nur noch um verwertbare Fakten geht,
dann sieht die Beweislage ganz anders aus.
Deshalb gab es die Nachrichten mit der Attacke auf Gentges und der Benennung von MB.
Dann hat man aber festgestellt, dass man damit zwar Dampf ablassen kann und für etwas
Stimmung sorgt, aber keinen Schritt weiterkommt, eher sogar kontraproduktive ist und
sich dann in eine schlechte Position bringt.
Schon mal eine eigene Sicht auf eine zukünftige Gerichtsverhandlung oder ähnliches
gehabt und dann mit einem RA gesprochen und dann festgestellt dass dann alles ganz
anders aussieht, als man glaubt???
Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe. Da muss dann auch mal auf die
Zunge beissen und auf die nächsten Kübel Dreck warten. Ich bin sicher wir werden noch
viel von der Bildzeitung hören, leider wohl solange bis SK und andere weg sind.

edit-
Noch nicht mal MS von der Bild muss sich äußern, denn er hat Quellenschutz!


Koppsi
Beiträge:

21.02.2013 13:42
#18 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · antworten

was mich (eigtl. gar ned so arg) verwundert: wir ham plötzlich mal wieder "neue" User, die (IMHO) verdächtig für MB Partei ergreifen. Hatten wir in der RL doch auch? Bzgl. MM? Hatten wir doch auch in der letzten Saison bzgl. Blacky? *sing* trau, schau, wem


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.02.2013 13:43
#19 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · antworten

Keiner hat Ahnung, aber jeder weiß es besser.

Bei Hunters Pussycheck wären bis auf den TO (Highty) alle weit vorne angesiedelt. Was ein Mädchengesabbel. Euer Niveau unterscheidet sich sonderlich vom dem, was ihr der "bösen" anderen Seite jeweils unterstellt.

Admins, bitte schließen. Meinungsfreiheit hat seine Grenzen. Einfach mal KLappe halten und nach vorne schauen. Hebt euch die "Diskussion" (Schwachsinnsgelaber trifft es besser) einfach für das Sommerloch auf..


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

21.02.2013 13:46
#20 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · antworten

Also wir bezahlen Eintritt und dürfen uns auch ärgern, aber uns ein wenig Luft machen dürfen wir nicht?


St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 13:49
#21 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #18
was mich (eigtl. gar ned so arg) verwundert: wir ham plötzlich mal wieder "neue" User, die (IMHO) verdächtig für MB Partei ergreifen. Hatten wir in der RL doch auch? Bzgl. MM? Hatten wir doch auch in der letzten Saison bzgl. Blacky? *sing* trau, schau, wem


Hmmm.. ich weiß jetzt nicht wenn du meinst, die meisten Leute, die gegen diese Pauschalverurteilung von Bresl sind, sind bereits seit vielen Jahren hier im Forum aktiv. Was soll also diese Andeutung. Um ums mal ganz abstrus zu machen.. Ich war ein großer Fan von dem Trainer Gentges und jetzt verteidige ich hier Bresl. Merkwürdige Welt ne?


Schwede
Beiträge:

21.02.2013 13:49
#22 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #18
was mich (eigtl. gar ned so arg) verwundert: wir ham plötzlich mal wieder "neue" User, die (IMHO) verdächtig für MB Partei ergreifen. Hatten wir in der RL doch auch? Bzgl. MM? Hatten wir doch auch in der letzten Saison bzgl. Blacky? *sing* trau, schau, wem


Ja, du hast micht entlarvt... So ein Mist! Jetzt ist meine ganze Deckung aufgeflogen....

Ich werde mich schnell wieder unter neuem Namen anmelden!

btw: Ich habe mich am 11. Februar angemeldet (nachzulesen).
Michael hatte die Aktion ja bereits von langer Hand geplant und - um es unauffällig zu machen - mich gebeten, mich einige Tage vor Beginn seiner Revolution hier anzumelden.
Eigentlich war der Plan genial...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.02.2013 13:50
#23 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #20
Also wir bezahlen Eintritt und dürfen uns auch ärgern, aber uns ein wenig Luft machen dürfen wir nicht?

Wenn es mal so wäre. Kennst Du den Unterschied zwischen Luft ablassen und verunglimpfen?
Ihr verunglimpft die jeweilige Gegenseite ohne irgendwelche Beweise und wollt dies das nun damit rechtfertigen das man Luft ablässt???? Für Luft ablassen gibt es den Frustthread in der Babbelstubb, alles andere ist sinnfrei. Erzähl es deiner Klorolle aber verschone uns von deinen "Erkenntnissen". Und das gilt für die Gegenseite genauso.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 13:51
#24 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19
Keiner hat Ahnung, aber jeder weiß es besser.

Bei Hunters Pussycheck wären bis auf den TO (Highty) alle weit vorne angesiedelt. Was ein Mädchengesabbel. Euer Niveau unterscheidet sich sonderlich vom dem, was ihr der "bösen" anderen Seite jeweils unterstellt.

Admins, bitte schließen. Meinungsfreiheit hat seine Grenzen. Einfach mal KLappe halten und nach vorne schauen. Hebt euch die "Diskussion" (Schwachsinnsgelaber trifft es besser) einfach für das Sommerloch auf..


Ja gut, es ist also Mädchengesabbel, wenn sich viele Fans ernsthaft um das Eishockey in Frankfurt sorgen. Und mit der Verschiebenummer in den Sommer ists vorbei, dazu ist das Thema viel zu hoch gekocht. Und ich kann nicht nach vorne schauen, wenn ich aktuell keinen sicheren Halt hab was die Löwen FFM betrifft.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.02.2013 13:52
#25 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19

Bei Hunters Pussycheck wären bis auf den TO (Highty) alle weit vorne angesiedelt. Was ein Mädchengesabbel.


Yes, Sir!


Orange crush - no matter what


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

21.02.2013 13:52
#26 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · antworten

Vielleicht ist der Schwede gar ein Südschwede, und versucht für die Kasseler etwas Unruhe rein zubringen :)
Nicht ganz ernst nehmen Bitte :)


St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 13:54
#27 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #25
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19

Bei Hunters Pussycheck wären bis auf den TO (Highty) alle weit vorne angesiedelt. Was ein Mädchengesabbel.


Yes, Sir!






Na dann ists doch Top das zu den kraftstrotzenden Muskelmännern wie euch noch en paar Mädels hier am start. Gott wie peinlich... Hunter´s Pussycheck... Hoe Hoe Hoe


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.02.2013 13:54
#28 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #24
Ja gut, es ist also Mädchengesabbel, wenn sich viele Fans ernsthaft um das Eishockey in Frankfurt sorgen. Und mit der Verschiebenummer in den Sommer ists vorbei, dazu ist das Thema viel zu hoch gekocht. Und ich kann nicht nach vorne schauen, wenn ich aktuell keinen sicheren Halt hab was die Löwen FFM betrifft.


Viele? Die Teilnehmerzahl der "Aktiven" in diesem Thread reicht gerade mal für eine Schafskopprunde (wie passend)


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.02.2013 13:55
#29 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · antworten

Btw.:

"Martin Jiranek (* 3. Oktober 1969 in Bashaw, Alberta) ist ein deutsch-kanadischer Eishockeyspieler und Trainer."



Puh!


Orange crush - no matter what


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

21.02.2013 14:05
#30 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · antworten

So, nun will ich :-))

Meiner Meinung nach war der Rücktritt von Frank Gentges schon lange beschlossene Sache. Er hätte beim Fan-Treff verkündet, dass er aus persönlichen Gründen (Frau liegt im Sterben) zurücktritt und den Löwen alles Gute wünscht. Die Zerwürfnisse innerhalb der Mannschaft wären nicht an Licht gekommen. Die Präsentation des neuen Trainers war bereits für heute geplant. (Aussage gestern von SK: Wir werden morgen, äh spätestens Freitag (puh nochmal Glück gehabt) einen neuen Trainer präsentieren.)
Frank Gentges hätte als der Gute dargestanden. Alles wäre tragisch, aber perfekt initiiert gewesen.

Nur dann kam dieser blöde Artikel dazwischen und nun musste gehandelt werden. DIe Aussage ich trete zurück wegen meiner Frau hätte Niemand geglaubt, also musste wieder die Presse dafür verantwortlich gemacht werden. Ja, sie hat einen Anteil, aber ist nicht der Hauptgrund. Der liegt oder lag nämlich wirklich innerhalb des Teams, wie auch zwischen den Zeilen bestätigt wurde, Spieler wollen milder angefasst werden, die Art von FG ist zu rabiat.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 304
Der wir wollen Mayr behalten Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
26 07.05.2013 12:04
von marco1985 • Zugriffe: 1925
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 220
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 146057
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54317
Der ultimative Hopping-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von jup
568 09.11.2016 16:16
von Aeppler • Zugriffe: 19422
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 352
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 186
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 50
Xobor Xobor Community Software