Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 8.975 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

20.02.2013 18:12
Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Jetzt müssen alle schnell nach vorne schauen. Wir brauchen dringend einen neuen Trainer mit Erfahrung.


Gekommen um zu bleiben!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.02.2013 18:16
#2 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Sehe ich genau so. Also schon mal keine Lösung mit Forster und Bresagk!

Keine Ahnung wer gerade auf dem Markt ist. Aber es sollte vielleicht eine Mischung aus Gentges und Beddoes werden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

20.02.2013 18:20
#3 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Ist Cherno noch frei?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

20.02.2013 18:23
#4 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #3
Ist Cherno noch frei?

Nein, ist Trainer von Ungarn.
Ein DEL Coach wäre bestimmt auch nicht das richtige für uns.
Würde ein Oberliga erfahrenen 2BL Trainer bevorzugen.


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

20.02.2013 18:27
#5 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Da man ja schon von kurzfristige und zeitnahe Verpflichtung spricht ist/sind der/die Kandidaten in der engen Auswahl schon bekannt!
Ich tippe trotz allem auf Cherno!


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

20.02.2013 18:32
#6 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Meine Hoffnung bleibt auch Cherno. Trotz seines Jobs in Ungarn. Kann doch beide Jobs machen. Solange geht die Saison bei uns auch nicht mehr und danach kann er ja die Ungarn bei der B-WM betreuen.


ChrizZz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

20.02.2013 18:52
#7 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Hans Zach und Felix Magath haben doch Zeit :p

Danach würden sich die Spieler wünschen, dass sie überhaupt mal frei bekommen (:


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

20.02.2013 18:54
#8 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #5
Da man ja schon von kurzfristige und zeitnahe Verpflichtung spricht ist/sind der/die Kandidaten in der engen Auswahl schon bekannt!
Ich tippe trotz allem auf Cherno!


auch hier noch mal:
Die Ungarn-WM ist erst von 14.-20.04. ... d.h. Cherno könnte zumindest als "Übergangslösung" aushelfen.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

20.02.2013 19:10
#9 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Was ist mit Mannix Wolf?



Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

20.02.2013 19:11
#10 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Spielertrainer Sven Breiter. Oh Mann, was ein Tag Oo


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

20.02.2013 19:13
#11 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #9
Was ist mit Mannix Wolf?


Trainer der Icefighters Leipzig


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Jaroslav Mucha
Beiträge:

20.02.2013 19:14
#12 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Wenn das Zeitnah geschehen soll dann hatte man schon vorher was " geahnt " und wohl die Fühler
ausgestreckt. Bin mal gespannt wer der Neue werden wird und wie es am Freitag laufen wird.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

20.02.2013 19:19
#13 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Ilja ?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

20.02.2013 19:21
#14 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Bitte nein! Wir brauchen einen erfahrenen Trainer, der eine Siegermannschaft trainieren und vor allem führen kann.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

20.02.2013 19:22
#15 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

SK hat doch selber gesagt was Sache ist. Der Meister steigt definitiv auf. Die Löwen selber haben den Slogan "Mission impossible" gewählt.
Da muss jetzt ein erfahrener Trainer ran. Alles andere wäre sportlicher Selbstmord. Ausser man hat schon die Zusage für die 2. Liga in der Tasche...


Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

20.02.2013 19:24
#16 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

also ich glaube dieses Theater wurde deshalb vor den play offs gemacht, weil diese für die Löwen völlig egal sind. Krämer hat 100 pro schon die zusage der 2. Liga, dann macht nämlich alles was heute was Sinn. Rsee und Kbeuren raus und drei andere rein und schon haben wir 14, also Ligensstärke.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.02.2013 19:38
#17 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

@Tervor, da Du Dich ja in vielen Threads wiederholst: Schreib doch mal bitte, welchen Sinn das heutige Theater machen sollte, wenn man die Zweitligazugehörigkeit tatsächlich schon in der Tasche hätte.

(Und wenn Du schon dabei bist, vielleicht auch gleich noch welchen Sinn es macht, dass sich die Funktionäre in der PResse und vor Gericht zoffen, wenn eigentlich schon alles geregelt ist)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alexschmitt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

20.02.2013 19:42
#18 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

F.C. :D


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

20.02.2013 19:50
#19 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Eigentlich kann man den Thread gleich wieder schließen, wenn hier eh nur sinnlos gepostet wird.


Gekommen um zu bleiben!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

20.02.2013 20:11
#20 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Hauptsache nicht Kammerer


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

20.02.2013 20:28
#21 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Ist Peter Obresa dem Eishockeysport noch verbunden?


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

20.02.2013 20:46
#22 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Was macht Mannix Wolf? Trainiert er noch Chemnitz? Er hätte Erfahrung und wäre eine Identifikationsfigur.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


TheCrow Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

20.02.2013 21:35
#23 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Mannix ist schon seit über einem Jahr in Leipzig


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

20.02.2013 21:54
#24 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Noch besser :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

20.02.2013 22:34
#25 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

erste Trainer lassen sich schon feuern um nach frankfurt zu kommen :-)
http://www.eishockey.net/201302209080/nh...lindy-ruff.html


Gruß
Olli.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 327
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
+++ Olli Salo Neuer Trainer 20/21 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
6 05.03.2020 16:02
von markusp • Zugriffe: 777
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 5641
Neuer Trainer ja/nein?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
62 14.01.2018 13:22
von Rosebud • Zugriffe: 13924
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 1392
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 11517
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum INT von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 474
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 5536
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software